Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst du denn mit Schwamm? Hatte sie noch einen Tampon drin oder was genau?Auf Basis der letzten Berichte und Fotos habe ich sie auch unter der Woche besucht. Wunsch nach einem roten Kleid wurde entsprochen. Vor Ort wurde schon penetrant auf eine Stunde gedrängt. Gemäß Absprache WhatsApp und vor Ort kostet eine Stunde 150 Euro ohne anal, mit 170 Euro. Habe mich für eine Stunde überreden lassen, da die Titten schon geil ausschauen. Die Dame ist Anfang 50, kleiner als gedacht mit Bauchansatz. Sie atmet auch etwas schwerer. In Summe gibt sie nicht das Bild von ihren Fotos her. Man kann sie schön abgreifen, küsst und bläst auch solide. Muschi lecken und fingern kein Problem. Beim Ficken störte ihr Schwamm in der Muschi gewaltig, sodass ich auf anal umgestiegen bin. Ging relativ flott ins ausgedehnte Loch. Lange habe ich es nicht ausgehalten und alles musste raus. Dann kam die Abzockueberraschung. Da ich nicht den 170 Euro Tarif hatte, war es dann bereits vorbei. Ich habe ihr mitgeteilt, dass ich dennoch eine zweite Nummer erwarten würde für das Geld. Sie willigte ein, meinte aber, dass nicht mehr gefickt wird. Habe mir dann noch Mal einen blasen lassen. Auf Grund der Gesamtstimmung ging nichts mehr. Somit war ich nach 30 Minuten raus und habe sehr teuer bezahlt. Wiederholung ausgeschlossen, da die Dame wie in anderen Kommentaren zu lesen ist ein grosses Potential für Abzocke ausweist. Würde die halbe Stunde 60 Euro kosten, könnte ich mir einen Besuch noch einmal vorstellen