Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Oliwia/ Dora in Bottrop

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #bergisch gladbach #besseres-blasen #gelsenkirchen #naturveranlagt
Über App hatte sie sich bei mir auch sofort gemeldet, vor allem keine stundenlange Warterei auf Antwort. Stimme klang auch sehr nett über Sprachnachricht.

Hallo Forengemeinde.

Oliwia ist nun auch von mir erarbeitet worden.

Kontaktaufnahme und Termin war schnell erledigt. Durch das Ruhrpottgewusel am Zielort angekommen empfing mich eine schöne Polin wie es zu den Zeiten vor 2017 war und nicht nur BulRoms die Clubs bevölkerten.

Was erinnere ich mich da noch an das Blue Moon in Düsseldorf oder die Villa Vertigo in Oedt zurück und andere Clubs zurück, die es heute so nicht mehr gibt.

Kurze Waschung und das geknutsche nahm seinen Weg.

Der kleine Freund zeigte ihr das Aufmerksamdefizitsyndrom durch heftiges zucken. Also ging es eine Station tiefer und es zuckte nichts mehr sondern zeigte Härte wie ein Eiszapfen bei minus 30 Grad.

Um ihn noch etwas aufzuwärmen ging es nun in die heiße Grotte.

Durch intensive Reibung fing er an übermütig zu werden und außerhalb der schönen engen Umgebung übergab er sich heftig.

Für 150/h hat es Spaß gemacht.

Auf Basis der letzten Berichte und Fotos habe ich sie auch unter der Woche besucht. Wunsch nach einem roten Kleid wurde entsprochen. Vor Ort wurde schon penetrant auf eine Stunde gedrängt. Gemäß Absprache WhatsApp und vor Ort kostet eine Stunde 150 Euro ohne anal, mit 170 Euro. Habe mich für eine Stunde überreden lassen, da die Titten schon geil ausschauen. Die Dame ist Anfang 50, kleiner als gedacht mit Bauchansatz. Sie atmet auch etwas schwerer. In Summe gibt sie nicht das Bild von ihren Fotos her. Man kann sie schön abgreifen, küsst und bläst auch solide. Muschi lecken und fingern kein Problem. Beim Ficken störte ihr Schwamm in der Muschi gewaltig, sodass ich auf anal umgestiegen bin. Ging relativ flott ins ausgedehnte Loch. Lange habe ich es nicht ausgehalten und alles musste raus. Dann kam die Abzockueberraschung. Da ich nicht den 170 Euro Tarif hatte, war es dann bereits vorbei. Ich habe ihr mitgeteilt, dass ich dennoch eine zweite Nummer erwarten würde für das Geld. Sie willigte ein, meinte aber, dass nicht mehr gefickt wird. Habe mir dann noch Mal einen blasen lassen. Auf Grund der Gesamtstimmung ging nichts mehr. Somit war ich nach 30 Minuten raus und habe sehr teuer bezahlt. Wiederholung ausgeschlossen, da die Dame wie in anderen Kommentaren zu lesen ist ein grosses Potential für Abzocke ausweist. Würde die halbe Stunde 60 Euro kosten, könnte ich mir einen Besuch noch einmal vorstellen

Sie pendelt wohl zwischen Essen und Gelsenkirchen und arbeitet nur auf Termin. Zum Abspritzen sollte halbe Stunde bei ihr ausreichen. Aktuelle Preise: 50 Euro für 30 Minuten (optional anal +20). Tabulose halbe Stunde 90 Euro. 150 oder 170 Euro / h tabulos wäre mir zu gewagt beim ersten Date. Vielleicht ab dem zweiten Date, wenn die Chemie stimmt. Daneben versendet sie auch keine Bilder und man weiss ja nicht mal wie sie aussieht. Wenn nur jemand am Telefon sagt ich bin hübsch oder in einem Bericht schreibt, dass sie geile Titten hat, ist mir das zu wenig. Daher sollte man sich da ggf. langsam annähern, zumal es Hinweise in Berichten gibt, dass sie nicht ganz korrekt arbeitet. Samstag wollte ich sie mal in Essen testen, sie hatte jedoch erst ab 19 Uhr Zeit. Das passte mir nicht mehr. Daher ist es zum Date nicht gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Auf Basis der letzten Berichte und Fotos habe ich sie auch unter der Woche besucht. Wunsch nach einem roten Kleid wurde entsprochen. Vor Ort wurde schon penetrant auf eine Stunde gedrängt. Gemäß Absprache WhatsApp und vor Ort kostet eine Stunde 150 Euro ohne anal, mit 170 Euro. Habe mich für eine Stunde überreden lassen, da die Titten schon geil ausschauen. Die Dame ist Anfang 50, kleiner als gedacht mit Bauchansatz. Sie atmet auch etwas schwerer. In Summe gibt sie nicht das Bild von ihren Fotos her. Man kann sie schön abgreifen, küsst und bläst auch solide. Muschi lecken und fingern kein Problem. Beim Ficken störte ihr Schwamm in der Muschi gewaltig, sodass ich auf anal umgestiegen bin. Ging relativ flott ins ausgedehnte Loch. Lange habe ich es nicht ausgehalten und alles musste raus. Dann kam die Abzockueberraschung. Da ich nicht den 170 Euro Tarif hatte, war es dann bereits vorbei. Ich habe ihr mitgeteilt, dass ich dennoch eine zweite Nummer erwarten würde für das Geld. Sie willigte ein, meinte aber, dass nicht mehr gefickt wird. Habe mir dann noch Mal einen blasen lassen. Auf Grund der Gesamtstimmung ging nichts mehr. Somit war ich nach 30 Minuten raus und habe sehr teuer bezahlt. Wiederholung ausgeschlossen, da die Dame wie in anderen Kommentaren zu lesen ist ein grosses Potential für Abzocke ausweist. Würde die halbe Stunde 60 Euro kosten, könnte ich mir einen Besuch noch einmal vorstellen
Was meinst du denn mit Schwamm? Hatte sie noch einen Tampon drin oder was genau?

Zurück
Oben