Ich war gestern in der Kölner Straße bei der neuen Kollegin Meili. Fotos waren vielversprechend, aber sie sind leider stark geschönt. Das ist schon dieselbe Person wie auf den Fotos, aber lange nicht mehr so jung und schlank. Ich bin dennoch geblieben, weil ich nun mal da war und gerne eine neue Masseurin ausprobieren wollte.
Es war schon eine kuriose Erfahrung. Ich wollte duschen, und da begleitete sie mich zur Dusche und bestand darauf, mich einzuseifen und zu waschen. Ich glaube, seit meiner Kindheit hat das niemand mehr mit mir gemacht, und ich fand es weder schön noch erotisch. Das war kein gemeinsames Duschen wohlgemerkt. Da die Kommunikation schwierig war, habe ich es über mich ergehen lassen.
Zurück im Zimmer würde es nicht besser. Sie scheint doch sehr neu zu sein, und sie hatte offensichtlich kein Konzept, wie sie vorgehen sollte. Sie wollte sich aber auch nicht führen lassen. Das war alles recht chaotisch, mal streicheln, mal Blasen, dann vereinzelte Körperküsse. Ich ergriff die Initiative, habe sie gebeten sich hinzulegen, um sie zu lecken und sie ggf. so auf Betriebstemperatur zu bringen, aber sie war sehr bemüht, mich beim Lecken nicht zu nah kommen zu lassen. Sie presste meinen Kopf zwischen ihre Schenkel, so dass ich kaum an die Pflaume dran kam oder sie hielt meinen Kopf mit ihren Händen fest.
Das war mir alles zu doof, und ich habe abgebrochen. Das mache ich echt selten und versuche dann irgendwie zu Ende zu kommen, um das Geld nicht ganz sinnlos zu verpulvern, aber gestern hatte ich einfach genug.
Sie war sehr irritiert und wollte ihre erfahrene Kollegin dazu (oder als Ersatz) holen, aber von den Fotos her war sie so gar nicht mein Typ, also habe ich das abgelehnt, ohne sie tatsächlich gesehen zu haben. Ich wollte einfach nur raus und überlegte, ob ich mir einen Plan B in der Konstantinstr. leisten kann, aber das wären dann nochmal 80 Euro. Ich war unschlüssig.
Und jetzt kommt die Überraschung. Ich bekam mein Geld zurück, vollständig. Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet und es auch noch nie im P6 erlebt. Es gab schon Situationen, wo ich abgebrochen habe und das Geld zurückhaben wollte, zumindest anteilig, aber nie hat das funktioniert. Gestern habe ich nicht mal danach gefragt, und daher war ich wirklich sehr angenehm überrascht. Ich muss dazu sagen, dass ich in den beiden Lokationen Stammgast bin, und ich könnte mir vorstellen, dass das eine Rolle gespielt hat.
Mit dem Geld bin ich dann zur Konstantinstr und habe eine tolle halbe Stunde mit Yangyang verbracht.