Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

MG Paradise Wellnessmassage Mönchengladbach

• Ersteller Ersteller Red
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #mönchengladbach #naturveranlagt
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Paradise Wellnessmassage Mönchengladbach

Kölner Straße 23
41199 Mönchengladbach

0157-33018248

Mein Besuch bei Linda in der Kölner Straße. Terminvereinbarung wie üblich bei WA. Geht ja aber auch über die Telefonnummer der Konstantinstraße.

Anwesend war auch Hanna. Hatte ich aber schon mal besucht, war gut aber nicht sehr gut.

Also, wie geplant Besuch bei Linda. Vorher per WA erhaltene Fotos von Linda bzw. Lele passen überraschend gut. Wurde als jung und schön beschrieben. Hat schöne kleine Titten, sehr nett. Wie bei Asia-Damen schon oft erlebt: Kein Po, alles flach.

Ich habe sie intensiv geleckt und hatte dabei positive Rückmeldungen, sie wurde schon schön feucht. Fingern und Zungenküsse waren nicht ihr Ding. Tendenziell ist sie Anhängerin der Schatzi-Fraktion. Wie geplant, danach katholisch abgeschlossen. Ich war 30 Minuten da für 100 Euro.

Ich werde das bei ihr nicht nochmal wiederholen.

#naturveranlagt

Ich war neulich dort bei Hanna. Wie schon von dir beschrieben, war gut aber nicht sehr gut. Daher keine Wiederholung.

Einige Zeit vorher war ich dort aber bei einer Kollegin namens Mila. Das war einfach der Hammer. Sie holte mich an der Türe ab, trug dabei leider ne Jogginghose. Totaler Abturner für mich und fast wäre ich wieder raus. Ihr Blick und die sympathische Art gefielen mir doch mehr so dass ich blieb. Im Zimmer regelten wir das Programm und Geldübergabe (130/60).

Nach duschen usw. begann die Massage die auch recht gut war. Jedoch relativ kurz, denn schon nach ein paar Minuten küsste sie mir auf den Nacken und ich zog sie zu mir hoch um sie auf den Mund zu küssen. Wow, sie küsst sehr gut und gerne. Jetzt ging der Spaß erst richtig los. Französisch im Gegenseiten Austausch, immer wieder Zungenküsse und dann irgendwann streifte sie mir den Pariser über. Dem katholischen Glauben ist sie leider abgeneigt. Haben uns dann durch mehrere Stellungen gespielt und hatten beide unseren Spaß dabei. Aber auch dieser war irgendwann vorbei und das Conti war gefüllt.

Optisch ist sie erst auf den zweiten Blick für mich attraktiv. Normal stehe ich eher auf den Typ klein und skinny; Mila ist etwas mehr als schlank aber noch immer sehr attraktiv. Echt schöne B oder C Titten und netter Arsch.
Whf 80%

Als ich das letzte Mal da war und was schon länger zurück liegt, war die Massage seht gut. Sie massieren mit Kraft, kennen die (chinesischen?) Techniken und so entspannen die Muskeln. Das gilt für alle Masseusen.

Jedoch waren alle Frauen deutlich über 40, keine sah schlecht aus, aber keine war schön. Und sie hatten sehr viel Erfahrung. Aber sie hatten alle kleine Brüste, waren eher stoppelig rasiert oder nur getrimmt.

Ihre Entspannungstechniken sind sehr gut, so dass ich sie genießen konnte. Das Einzige, was ich bei TCMs nicht mag, sind die Nippelkneifer, die ich persönlich nicht mag. Ansonsten volle Empfehlung. Allerdings kenne ich die neuesten Masseusen nicht und ich bin mir sicher, dass es in anderen Massagesalons hübschere Masseusen gibt und man dort eventuell noch besser bedient wird für dasselbe Geld. Ich hatte immer 130 Euro für 60 Minuten alles inklusive.

War vor zwei Wochen bei Hanna. Termin für 70 Euro für 30 Minuten problemlos. Fand sie sympathisch, aber mehr als Massage, B2B und französisches Ende war nicht drin.

Gestern wurde ich durch den WA Status der Kölner Str. zu einem Besuch angeregt: Nana, eine Neue. Vor Ort war ich positiv überrascht, ich hatte schon mal in 2025 Kontakt zu ihr, als ich bei den Ladies "unterwegs" war, sie war im Raum Köln, Leverkusen oder so aktiv. Sie hatte per WA tolle Fotos und Videos geschickt. Ich hatte schon ein Auge auf sie geworfen, angetan hatten es mir die Titten in C und Natur! Jedoch blieb es letztes Jahr beim WA-Kontakt.

Nun also stand sie vor mir. Die Bilder im WA-Status passen, aber sind viele Jahre alt. Oberweite C natur und schön weich, lange Haare, attraktiv, klein, schlank, leichter Bauchansatz, gute Figur, fröhlich, Muschi rasiert und etwas Po. Ihre Performance war sehr gut, Zungenküsse gut, Fingern gut. Die gemeinsamen Aktivitäten in 69er bzw. meine Zunge beim Facesitting haben auch ihr gefallen.

Da ich es sehr mag, einer Frau beim Ficken ins Gesicht zu sehen, also Nana auf den Rücken, Beine hoch und auseinander und dann schön umweltfreundlich entspannt.
Die Bedienung war toll, WHF 100%

Bei Sasa war ich noch nicht, aber vor ein paar Tagen war ich bei Soya. Sie gibt eine verdammt gute Massage und ist auch echt hübsch. Extrem lange Haare, sehr gepflegt, Titten gemacht. Es war nicht schlecht aber auch nicht top.

Ihre Stärke ist die Massage mit B2B/HE. Ficken war nämlich leider nicht ihre Stärke. Sie liegt auf dem Rücken, ich stehe vor der Liege und sie hantiert die ganze Zeit mit ihren Füßen dämlich rum, drückt mich weg, zieht mich wieder an sich.

Was zur Hölle. Küssen ist auch nicht ihr Ding. Naja, nach einigen dieser Stößen nahm ich das Ruder in die Hand und dann ging es halbwegs. Übrigens katholisch, aber irgendwie bizarr.

Theodor1958 · 10. März 2026 um 08:00
In der Kölner Straße soll eine Neue zur Verfügung stehen, Sasa. Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt?

Theodor1958 · 17. März 2026 um 10:16
In der Kölner Str. ist eine Neue mit ungewöhnlichem Namen: Per WA: Mwi li bzw. SMei li bei markt
Gibt es hierzu bereits Erfahrungen?

Goeckelchen · 17. März 2026 um 11:34
Das würde mich auch interessieren. Bisher war ich nur auf der Konstantinstr. Zwar habe ich die Handynummer von Paradise auch gespeichert, den Status sehe ich aber immer nur aus Giesenkirchen. Ist die von dir, Theodor1958, besuchte Nana noch da und bietet sie Zungenanal an?

Theodor1958 · 17. März 2026 um 14:07
Bei Nana war ich in der Kölner Straße und ein paar Tage später in der Konstantinstraße. Zungenanal bei Nana habe ich nicht erlebt, hatte aber auch nicht gefragt. Anwesenheit gestern für beide Adressen erfragt: Nana war nicht dabei. Ich habe keine Info ob nur Pause oder ganz weg. Die aktuelle Anwesenheit für beide Adressen erfrage ich in der Regel bei der Telefonnummer der Konstantinstraße.

Theodor1958 · 19. März 2026 um 19:50
Die Besetzung in der Konstantinstr. heute morgen: Yangyang, Mimi und Nana

Goeckelchen · 19. März 2026 um 21:37
Ich hatte überlegt, morgen mal zur Kölner Str. zu fahren, habe aber keine Ahnung, wer die jeweiligen Damen auf den Fotos sind.

Theodor1958 · 20. März 2026 um 06:04
Diese ist aktuell in der Kölner Str. und eine Sasa. Beide kenne ich (noch) nicht. Kannst dir ja Fotos schicken lassen :-)

Goeckelchen · 20. März 2026 um 08:01
Danke!
Ich schaue mal. Vielleicht lande ich auch wieder in Erkelenz. Das liegt so schön nah um die Ecke. Zufrieden bin ich aber da eher selten.

Theodor1958 · 20. März 2026 um 09:36
Wieder weg. Angeblich wegen Kundenbeschwerden, fett und schlechter Service

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war gestern in der Kölner Straße bei der neuen Kollegin Meili. Fotos waren vielversprechend, aber sie sind leider stark geschönt. Das ist schon dieselbe Person wie auf den Fotos, aber lange nicht mehr so jung und schlank. Ich bin dennoch geblieben, weil ich nun mal da war und gerne eine neue Masseurin ausprobieren wollte.

Es war schon eine kuriose Erfahrung. Ich wollte duschen, und da begleitete sie mich zur Dusche und bestand darauf, mich einzuseifen und zu waschen. Ich glaube, seit meiner Kindheit hat das niemand mehr mit mir gemacht, und ich fand es weder schön noch erotisch. Das war kein gemeinsames Duschen wohlgemerkt. Da die Kommunikation schwierig war, habe ich es über mich ergehen lassen.

Zurück im Zimmer würde es nicht besser. Sie scheint doch sehr neu zu sein, und sie hatte offensichtlich kein Konzept, wie sie vorgehen sollte. Sie wollte sich aber auch nicht führen lassen. Das war alles recht chaotisch, mal streicheln, mal Blasen, dann vereinzelte Körperküsse. Ich ergriff die Initiative, habe sie gebeten sich hinzulegen, um sie zu lecken und sie ggf. so auf Betriebstemperatur zu bringen, aber sie war sehr bemüht, mich beim Lecken nicht zu nah kommen zu lassen. Sie presste meinen Kopf zwischen ihre Schenkel, so dass ich kaum an die Pflaume dran kam oder sie hielt meinen Kopf mit ihren Händen fest.

Das war mir alles zu doof, und ich habe abgebrochen. Das mache ich echt selten und versuche dann irgendwie zu Ende zu kommen, um das Geld nicht ganz sinnlos zu verpulvern, aber gestern hatte ich einfach genug.

Sie war sehr irritiert und wollte ihre erfahrene Kollegin dazu (oder als Ersatz) holen, aber von den Fotos her war sie so gar nicht mein Typ, also habe ich das abgelehnt, ohne sie tatsächlich gesehen zu haben. Ich wollte einfach nur raus und überlegte, ob ich mir einen Plan B in der Konstantinstr. leisten kann, aber das wären dann nochmal 80 Euro. Ich war unschlüssig.

Und jetzt kommt die Überraschung. Ich bekam mein Geld zurück, vollständig. Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet und es auch noch nie im P6 erlebt. Es gab schon Situationen, wo ich abgebrochen habe und das Geld zurückhaben wollte, zumindest anteilig, aber nie hat das funktioniert. Gestern habe ich nicht mal danach gefragt, und daher war ich wirklich sehr angenehm überrascht. Ich muss dazu sagen, dass ich in den beiden Lokationen Stammgast bin, und ich könnte mir vorstellen, dass das eine Rolle gespielt hat.

Mit dem Geld bin ich dann zur Konstantinstr und habe eine tolle halbe Stunde mit Yangyang verbracht.

Bilder einfach per WA abfragen, wer an einem bestimmten Termin da ist oder sogar frei ist. Man bekommt dann Bilder der Huren von beiden Locations, allerdings ohne Namen. Ich frage dann immer nach den Namen der Huren die ich noch nicht kenne und bekomme diese auch postwendend.

War mal bei Sasa, 30min.

Das Foto passt nicht gut, war ja anzunehmen. Die Figur ist typisch, Oberweite deutlich weniger als auf dem Foto. Ich hatte vorher per WA Details und Preis abgestimmt. Massage war normal, kein Glanzlicht. Irgendwie gab es ein Abstimmungsproblem zu den Bonbons. Daher war ich nicht wirklich zufrieden.

War gestern bei Mali, klein, etwas Bauch ansonsten straff. Das Foto natürlich bearbeitet. Sie ist freundlich, manchmal etwas übertiebene Show, aber das ist ja Geschmackssache. Solide Nummer, die anschließende Massage war echt effektiv. Gebucht hab ich sie einen Tag vorher über die Konstantinstraße.

Habe heute morgen einen Termin bei Qiqi gemacht, ging schnell und problemlos.
Sie ist so etwas über 30, 160cm und schlank. Leider sind wir nicht ins Geschäft gekommen, weil ich umweltfreundlich bin und sie noch nicht verhütet. Hat mir dann Youmi empfohlen.

Sie etwas jünger und kleiner und kompakter. Kleine Brüste und etwas schlaffer Bauch. Die Performance hat mir gut gefallen, hat ihn bis zum Anschlag geschluckt und ist gut mittgegangen. Bei der Massage wurden dann meine letzten Verspannungen gelöst.

Hat gut gepasst, war sehr zufrieden.

Mir ist diesmal aufgefallen, dass der Salon auf der Kölner Straße im Vergleich zu den anderen beiden ein gemütliches Ambiente aufweist.

Seit heute neu im Programm: Kiki. Mit einem wunderschönen Hotelfoto, wo man gleich rüber gehen möchte, als vorab noch eine Massage abzuspulen. Ich kenne sie noch nicht, sieht genial aus, und hat doch eine gewisse Ähnlichkeit mit Qiqi. Nicht nur dem Namen nach. Ist sie das möglicherweise? Und kann jemand bestätigen, ob sie wirklich noch so aussieht, oder ob das vor 20 Jahren in Shanghai aufgenommen wurde?

paradise-wellnessmassage-moenchengladbach_04.webp

Dann müsste diese hübsche Maus Beibei aus der Konstantinstraße sein, oder?

paradise-wellnessmassage-moenchengladbach_03.webp

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben