• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Patong Bericht November

S

Swisssusi

User
Bevor ich mit meinem Bericht über einen Abstecher nach Patong beginne muss ich diejenigen
Bitte die gerne die Rechtsschreibung der anderen korrigieren dies bei mir zu unterlassen. Deutsch ist für mich eine Fremdsprache(in der Schweiz gibt es ja mehr als nur Deutsch)und ich bin mir im klaren dass ich einige Fehler machen werde aber da ich viele Infos aus diesem Forum bekommen habe viel ich jetzt auch ein par neue Infos zurückgeben.

Vor ca einem halben Jahr hab ich mit der Planung für diesen Urlaub begonnen. Nach dem letztjährigem Urlaub mit meiner Freundin in Patong stieg in mir die Lust einmal ohne Girlfriend nach Thailand zu fliegen. Vor allem nach dem Erlebnis bei einer Massage mit einer Lady wo ich schon mal im Forum beschrieben hab.
Ein Kumpel der mitfliegen wollte war auch schnell gefunden und da er Solo war musste er auch niemandem erklären wie toll es doch zum tauchen sei und man(n) währe ja sowieso weit weg vom Sextourismus. Leider musste aber dieser Kumpel kurz vor der Reise absagen. Die Schweinegrippe lässt grüssen und da ich nicht zu Hause bleiben wollte und so schnell auch kein Ersatz zu finden war bin ich allein aufgebrochen. Von Zürich über Bangkok nach Phuket. Habe für 6 Nächte im Hotel Patong Resort gebucht. Ein Eingang zum Hotel befindet sich direkt in einer Querstrasse der BanglaR.. also kein langer weg von den Bars ins Hotel. Für die Lady musste man(n) aber in diesem Hotel schon bezahlen. Offiziell 700Bath aber nach einem Gespräch mit dem Security Mann konnte man die Ladys für 500Bath mitnehmen.
Am ersten Abend bin ich erst um 18.30h im Hotel angekommen und hab mich nach kurzem auspacken direkt auf dem Weg in die Partymeile gemacht. Beim laufen hab ich aber den langen Flug noch ziemlich deutlich in den Knochen gespürt und mich kurzfristig entschlossen zuerst eine kleine Massage über mich ergehen zu lassen. Bin dann an der Beachroad bis gegenüber vom Hotel Impiana Phuket Cabana gelaufen und da standen immer noch ein par Ladys am gleichen Ort wie letztes Jahr. Hab gleiche eine richtig süsse gesehen so 1.55 gross 40kg schwer langes schwarzes Haar hübsches Gesicht gesehen und gefragt was für Massagen sie denn anbieten würde. Sie meinte alles ausser Verkehr da sie gerade Ihre Tage hätte. Also für 500Bath eine Ganzkörpermassage mit Blowjob bezahlt. Massage war nicht so doll aber geblasen hat die kleine wie eine grosse. Kann die kleine nur jedem empfehlen allerdings stehen draussen bei den Ladys immer auch ein par Typen auf Ihren Bikes rum und fragen jedes Mal ob man Marihuana oder sonst was bräuchte. Die waren mir nicht ganz geheuer. Hab sie dann noch gefragt ab wann sie wieder ficktechnisch einsatzbereit währe und mich dann auf dem Weg zurück in die BanglaR.. gemacht. Da hab ich mir in ruhe mal alle Bars angeschaut und am Schluss für die Smiley Bar unter der Tiger Disco entschieden. Sie hatte langes leicht gelocktes braunes haar und ein unschuldiges Gesicht so dass ich mich gleich gefragt hab was die Kleine wohl im Bett schon draufhat. Nach jeweils zwei Drinks und einer netten Unterhaltung mit ein bisschen gefummle und küssen(was für tolle Lippen die doch hatte) hab ich gefragt ob sie mitkommt ins Hotel und was mich der Spass kosten würde. Ich sollte für sie 2500 und 500 an die Bar zahlen für Long Time. Wurden uns dann schlussendlich für 1000 und 400 einig mit der Aussicht auf ein bisschen extra wenn sie gut sein sollte. Nach dem der Security das erste mal von mir Geld bekommen hat ging es direkt aufs Zimmer. Da folgte nach einem weiteren heftigem geknutschte das obligate Dusch Ritual. Ich zuerst und danach sie aber zu meiner Überraschung hat es nicht so lange gedauert wie einige von euch hier berichtet haben.
sie lies ihr Badetuch fallen und kam zu mir ins bett. Sie hatte tolle Nippel und Ihre Muschi hatte ein par Härchen. Sie hat dann in der 69 gleich mal gut geblasen und ich konnte ihren prachthintern und Muschi direkt vor meiner Nase sehen und mit der Zunge und fingern bearbeiten. Ihre Mischung aus Gestöhne und Gewinsel machte mich tierisch an. Danach setzte sie sich gekonnt auf mich und fing an mich zu reiten. Es folgten viele Positionswechsel bis ich schliesslich mich zu ersten Mal auf Ihre Titten entladen konnte. Es folgte eine kurze Pause bis sich mein kleiner wieder aufgerichtet hatte und dann ging es weiter in der Missionarstellung bis es mir ein zweites Mal kamm. Danach wollten wir eigentlich schlafen da es schon 4h morgen war aber nach einem kurzen geknutschte hab ich gemerkt dass da jemand doch noch nicht so müde ist und so hatten wir noch ein drittes Mal Sex. dann haben wir aber tief und fest geschlafen bis um 11h. Es folgte noch ein letzter fick mal mit der schönen Dame. Nach dem gemeinsamen Frühstück und dem versprechen sie an eins der folgenden Tage wieder mitzunehmen ging sie dann nach hause. Ich blieb zurück und fragte mich ob es reines Glück war oder ob hier alle Damen so gut im Bett sind. Ihre Leistung war sehr gut und falls alles nur gespielt sein sollte besitzt sie definitiv Schauspielerisches Talent. Mehr Girlfriend Sex ohne Tabus(Anal ging nicht aber max. 2 Finger waren ok für Sie) geht ja fast nicht. Hab dann man meine Stradsachen gepackt und mich auf dem Weg gemacht schliesslich sollte man ja ein bisschen Farbe im Urlaub bekommen.

>> 404 entfernt

>> 404 entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mike_bm

User
Danke für den Bericht, ich hoffe es folgt noch mehr, denn im April 2010 fahren wir mit 6 Jungs nach Phuket ins Impiana und hoffen dort eine Menge Spaß zu haben :)

Also bitte mehr Berichte, ich freu mich drauf.
 
S

Swisssusi

User
Am späten Nachmittag nach dem ich genügend Sonne und Cocktails am Strand getankt hatte ging es wieder zurück ins Hotel. Nach einer schönen kalten Dusche hab ich mich auf dem Weg ins Shoppingzentrum gemacht. Wollte mir diesen mal anschauen. Geschenke für die Daheimgebliebenen hab ich aber an der Strasse gekauft da man da besser verhandeln konnte.
Habe dann an der Beachroad die ersten T-Shirts und Badeshorts für mich gekauft und auch ein par schöne Sachen für meine Freundin gefunden. Danach schnell alles in Hotel gebracht und mich auf der suche nach etwas zu essen gemacht. Bei dem Überangebot viel mir die Auswahl recht schwer hab aber dann an der Beachroad im Seafood gegessen die hatten gerade ein All you can eat Angebot so dass es genau richtig war und ich mir da schöne den Bauch voll gegessen habe. Nach dem tollen Essen brauchte ich erstmal ein bisschen Bewegung bevor ich mich zur Massage begeben konnte. Nach einer knappen halbe Stunde spazieren kam ich dann an einem Massagestudio in einer Querstrasse der Beachroad vorbei und liess mich überreden hineinzugehen. Sie ist sehr klein schätze sie auf höchstens eins fünfzig gross und hat lange blond gefärbte haare ca 20 Jahre alt. Die einzige blonde Thai die ich in meiner Zeit in Patong gesehen hab. Hab also für 200Bath eine Massage gebucht. Nach ca einer halben Stunde wollte die Dame dann meine Forderseite durchkneten. Irgendwann hatte sie dann meinen Schw... in der hand und fragte ob sie noch ein spezielle Massage machen solle. Ich fragte nach dem Preis und sie meinte 300 Bath für BJ. Sex währe nicht möglich da sie sonst ihr Job verlieren würde(kann das wirklich sein? ). Na ja da ich ja nicht schuld sein wollte liess ich mich also drauf ein und so gab es zum Abschluss der Massage für mich noch eine Entspannung der besonderen Art. Kann sie nur empfehle da sie es ganz gut gemacht hat und zwischendurch auch die Eier schön gelutscht hat. Von da aus ging es dann ziemlich direkt wieder zur Banglo. Bind wieder mal in jeder einzelnen Querbarstrasse rein um einen blick auf die Ladys zu werfen. In der Querstrasse wo ganz vorne die Transsen tanzen hab ich an der KK-Bar ein Mädel gesehen wo ganz nach meinem geschmack war. Leider für mich zu dieser Zeit sehr vertieft in einem vier gewinnt mit einem anderen Typen. An einem anderen Abend sollte es aber dann doch noch was mit ihr werden. Am schluss bin ich wieder in der Barstrasse unter der Tiger Disco hängen geblieben. Auch da erstmal ein mühsames durchkämpfen da die Damen der jeweiligen Bars einem mit allem mitteln versuchen dich hineinzuziehen. Aber da ich lieber selber entscheide und sie mir auch noch gefallen sollte ging ich weiter meines Weges bis ich sie sah. An der Wet Pan Bar an einer dieser Stangen tanzend und mich anlächelnd. Hab sie dann nach 5min von der Stange erlöst und zu mir runter geholt. Ein Ladydrink für ca 140 spendiert. Haben uns dann gut unterhalten so dass mir ziemlich schnell klar wurde dass ich keine Lust auf eins der Spielchen an der Bar hab. Also gefragt wie viel sie möchte und nach dem üblichen verhandeln bei 1100 und 400 für die Bar geeinigt. Auf dem Weg ins Zimmer hat sich natürlich der Security auch wieder was dazuverdient. Im Zimmer konnte ich dann nicht mehr hab sie gleich schon im stehen gefingert und sie hat echt eine extrem nasse Pussy. Aber bevor mehr ging folgte selbstverständlich die Duschzeremonie. Als sie dann fertig war und zu mir ins Bett gekommen ist hat sie gleich meine kleine Anal-Kette gesehen und gefragt was das ist. keine Ahnung ob sie es echt nicht gekannt hat oder nur so unschuldig getan hat. Wie dem auch sei bevor die Kette zum Einsatz kommen sollte gab es noch ein bisschen blassen und lecken. Danach gab ich ihr die Kette und sagte sie soll es sich selber machen was sie auch gleich machte, allerdings zu erst in ihre Muschi. Hab dann in der Zwischenzeit mit einem gleitmittel Ihren Poloch bearbeitet und schon mal einen Finger reingesteckt um dann Ihre Hand zunehmen und langsam mit dem Spielzeug zum Hintereingang zu befördern. Die ersten kleineren kugeln gingen ganz schnell hinein und verschwanden in Ihrem Arschloch. Ein bild für die Götter wie sie dabei jedes Mal zusammenzuckte wenn eins mehr drin war. Die letzten die hinein gingen hab ich dann mit grossem vergnügen selber reingedrückt. Die letzten zwei waren aber einen Nummer zu gross für die kleine. Zwischenzeitlich hatte ich meinen Schwanz auch schon in Ihrer Muschi und es war ein toller Anblick wie sie mir Ihren hintern entgegenstreckte und ich Ihre beiden Löcher gleichzeitig bearbeiten konnte. Hab sie dann in mehreren Positionen bis zum schluss gefickt um dann die Sahne wieder schön über Ihre Titten zu spritzen. In drauffolgenden Gespräch hat sie mir nochmals gesagt das sie bis jetzt immer nur gefingert wurde in den Arsch und dass es ihr spass gemacht hat mit dem Spielzeug zu spielen. Sie hatte aber Zweifel ob sie meinen Schwanz in einem der folgenden Ficks aufnehmen könnte. Bei der zweiten runde lief es ähnlich ab wie beim ersten Mal nur dass wir dieses mal versucht haben ihren Arsch zu ficken. Leider hat es nicht ganz geklappt da sie meinte es würde ihr schmerzen bereiten. Also haben wir es gelassen und gemeint man könnte es ja ein anderes mal nochmals versuchen. Nach dem ficktechnischem Ende und ein bisschen geknutschte folgte für uns beide auch das ende des Tages/der Nacht.

>> 404 entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Swisssusi

User
Antwort auf Fragen die ich per PN bekommen habe

Mit oder ohne Gummi.

Bin nur zu faul gewesen jedes Mal das gleiche zu schreiben. Für mich gibt es mit Frauen ausserhalb einer längeren Beziehung nur Sex mit Gummi. Würde niemals ohne Gummi mich auf was einlassen. Hab deshalb auch mich vorher eingedeckt und eine Tasche voll mitgenommen. Solltet Ihr lieber auch mitnehmen da einige Ladys mir sagten die Gummis die in Thailand verkauft werden doch nicht so gut sind wie die aus Europa.

Fotos:

Ich hab noch mehr Pics aber da ich denke dass die anderen wohl schon ins Hardcore bereich gehören belasse ich es erstmal bei diesen(oder evntl dann im Insider)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Swisssusi

User
Der Morgen danach kam für uns beide viel zu früh aber man ist ja schliesslich auch nicht nur zum schlafen nach Thailand gefahren. Es folgt ein sehr guter morgen fick bei dem ich wieder richtig wach wurde. Hab allerdings gar nicht probiert sie zum Analsex zu animieren. Hatte mich schliesslich schon entschieden sie später nochmals für eine Nacht von der Bar auszulösen. Nach dem gemeinsamen frühstück auf der Terrasse wollte sie anscheinend auch ein wieder sehen. Sie gab mir Ihre Nr. und meinte Ich solle sie anrufen wenn ich sie das nächste Mal sehen möchte. Sie würde auch mit zum Strand kommen oder man könnte vor der Arbeit zusammen Essen oder was trinken gehen. Am meisten hat mich aber überrascht dass sie mir anbot nach der Arbeit (ca2h Nachts) auch umsonst vorbeizukommen. Fand ich sehr Positiv aber ich hab ihr gesagt dass ich für die nächste Nacht was anderes vorhätte aber ich vor ende des Urlaubs sehr gerne auf das Angebot zurück kommen würde. Wir sind dann zusammen aufgebrochen sie nach hause und ich zum Strand. Hab mich dann am Strand weitererholt. Am späten Nachmittag hab ich mir dann einen Jetski gemietet und bin ein bisschen über das Wasser gerast. Die Preise sind schon recht gesalzen und die Vermieter liessen sich auch nicht sehr runterhandeln. Hab aber immerhin rund 30% Discount rausgeholt. Der Tag ging und der Abend rückte immer näher. Hatte mir für den heutigen Abend vorgenommen in die Disco zu gehen und mir da ein/zwei hübsche Ladys auszusuchen. Zuerst ging es zurück ins Hotel und nachdem ich wieder sauber war und umgezogen ging es auf in die Nacht hab dann im Coyote gegessen. Ein Mexikanisches Restaurant an der Beachroad. Ist Ok aber auch nichts Spezielles. Hab mir dann für den folgenden Tag einen Ausflug gebucht. Auch da konnte ich den Preis von 1500 auf 900 runterhandeln. Hab mir dann wieder einen Massage gegönnt. War wieder gegenüber vom Impiana Cabana und wollte wieder zur kleinen vom ersten Abend. Leider stand sie nicht da und nach der ersten Enttäuschung hab ich dann doch noch eine hübsche Lady da entdeckt. Sie war ca 165 ca 50kg und hatte glatte halblange dunkle Haare ein
Zugenpiercing und ca 22 Jahre. Sie hat mich dann zuerst Massiert dies allerdings um Welten besser als am ersten Abend. Als die Rückseite fertig war und ich mich umgedreht hatte griff sie mir gleich mal an die Eier und fragte ob ich Interesse an einer Spezialmassage hätte. Was für eine frage sah sie doch meine Latte eindeutig vor sich. Sie wollte auch 500 für BJ oder aber insgesamt 1000 für ficken. Hab dies abgelehnt da zu teuer. Bei 800 haben wir uns dann geeinigt und kurze Zeit später hatte sie Ihren Mund über meinen Schwanz und begann sehr gekonnt zu blasen vor allem ihr Piercing wurde sehr geschickt eingesetzt vor allem beim Eierlecken******** Dann folgte ein ziemlich normaler fick wobei sie gut mitmachte. Am schluss hat sie mich wie Wild geritten und dabei ziemlich Laut gestöhnt. Ich hatte ja keine Ahnung ob in den anderen Behandlungsräumen sich noch andere Herren befinden würden da ja die Räume jeweils nur durch einen Vorhang getrennt waren hätte sie aber zumindest akustisch bei der Dame alles mitbekommen. Wer es also gerne gut und laut hat ist hier genau richtig. Danach ging es vorkommend entspannt zurück zur Banglo. Da wollte ich wider an den Transen vorbei zur KK Bar. Heute hatte ich glück und sie kam auch gleich auf mich zu um mich an Ihre Bar zu locken. Hab ich dann auch sehr gerne gemacht. Zwei Drinks bestellt und dann haben wir sehr lange gequatscht. Sie ist eins sechzig gross und nicht ganz so dünn wie die meisten Ladys da aber auch nicht dick einfach eine sehr gute Figur. Sie hat ein sehr sympathisches lachen und tolle Augen die ich schon am Vorabend von weitem bewundert habe. Sie sagte mir recht schnell dass man sie nicht auslösen kann da sie bis zum schluss in der Bar abreiten müsste. Sie machte mich aber schon sehr deutlich dass sie danach für alles zu haben wäre. So streichelte sie an der Bar die ganze Zeit mein Schwanz durch die Hose und führte meine hand unter Ihrem Rock zur Pussy um mir zu beweissen das sie kein Ladyboy ist. Hätte auch nicht gedacht dass sie ein Ladyboy sein könnte aber so ein kleiner Check hat halt auch sein gutes. Da sie aber noch mindestens dreieinhalb Stunden Arbeiten musste und mir keines der anderen Girls die da arbeiteten gefiel ich aber diese Nacht nicht so spät ins Bett wollte da morgen um Sieben mein Ausflug losging musste ich mich von Nina verabschieden mit dem Versprechen morgen Abend wieder zu kommen. Die kleine hat es echt drauf einen Geil zu machen so dass ich wirklich grosses Interesse hatte sie an einem anderen Tag ficktechnisch auszuprobieren. Von der Bar bin ich dann Direkt in die Disco Hollywood. Mich erstaunte es dass die Disco schon um elf sehr gut gefühlt war. Man muss in dieser Disco kein eintritt bezahlen so das dies wohl eines der Gründe sein dürfte. Hab mich dann ein bisschen rumgeschaut und gemütlich ein Bier getrunken. Es hatte schon einige schnitten drunter. Ich wurde aber dann von einer hübschen angesprochen ob ich Interesse an einer Lesben Show hätte. Konnte die kleine Gedanken lesen genau das stand heute auf meinem Wunschzettel aber da heute nicht Weihnachten ist wollte ich zuerst die zweite Lady sehen. Sie ging los und kam kurze Zeit später mit einer Freundin zurück. Die zweite war nicht ganz so toll aber bei der Aussicht zuzusehen wie sie sich lecken und fingern aktiv mitzumachen hatte ich meine bedenken schnell aufgegeben und fragte nach dem Preis. Da sie nur shorttime machen und mir das heute auch ganz gut passte einigten wir uns auf 750 für jede. Da es sich nicht lohnte beide in mein Hotel mitzunehmen gingen wir in einem Hotel in der Banglo. Glaub es hiess Sanok oder ähnlich. Kostete 600 für ST. Das Zimmer ist nicht gerade der Reisser aber es hatte ein grosses Bett und einen Dusche war auch vorhanden und mehr brauchten wir also auch nicht. Von Fotos machen waren die Lady nicht gerade begeistert aber sie liessen sich dann doch dazu überreden. Ich hab dann mit beiden zusammen geduscht und danach ging es ab aufs Bett wo ich die beiden aufgefordert hab erstmal sich gegenseitig zu verwöhnen. Nach einer weile konnte ich dann nicht mehr nur zuschauen und musste mitmachen. Haben sie dann abwechselnd gefickt während die Ladys sich fingerten und leckten. So ging es zwei runden lang und ich muss sagen ich kam sehr auf meine kosten. Wenn zwei Frauen es sich gegenseitig machen lässt das wohl kaum einen Mann kalt. Aber wie dem auch sei ging leider die Zeit viel zu schnell zu ende. Nun ja danach ging es zurück ins Hotel wo der Abend endete.

>> 404 entfernt

>> 404 entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Swisssusi

User
Halb sieben Uhr morgens war es dann soweit ich breche auf zu meinem Ausflug. Für mich im Urlaub definitiv nicht die richtige Uhrzeit. Wir sollten mehrer Inseln per Bot besichtigen und mehrmals zum Schnorcheln anlegen. Vor dem ablegen hiess es dann plötzlich wer Flossen möchte müsste extra zahlen. Wo gibt’s den so was bis jetzt waren die Flossen immer im Preis inbegriffen. Aber na ja wer braucht schon Flossen. Leider war es an diesem Tag auch ein bisschen bedeckt. Die Inseln sahen alle gleich aus. Massenhaft Touristen und viele Bote die schon am Strand angelegt hatten. Wie früh mussten die wohl aufstehen? Will es lieber gar nicht wissen. Schnorcheln ging vom Strand aus auch nicht so richtig da es nicht tief genug war und man die ganze Zeit Gefahr lief sich an den Korallen zu verletzen. Das Mittagessen konnte man essen. Mehr aber auch nicht. Als wir aufs offene Meer Schnorcheln durften sah man vom Bot aus leider nur schwarzes Wasser so das sich einige der Frauen gar nicht erst reingetraut haben. Unterwasser sah es leider auch nicht viel besser aus da sich anscheinend auch nicht gerade viele Fische sich in der Region befanden. Als es dann nach dem ansteuern einer weiteren Insel und eines kurzem ergattern von ein par Sonnenstrahlen zurück ging waren wohl alle Happy. Hab schon einige Ausflüge gebucht aber diese war wirklich nichts Spezielles. Wurde dann abends so gegen sieben wieder im Hotel abgeladen. Ein blick zum Himmel liess nichts Gutes erahnen. Also dusche, anziehen und losgehen was Essen. Ich war fast am verhungern und so entschied ich mich für ein Steack. In einer Querstrasse der BeachRoad hab ich dann auch ein nettes Lokal gefunden und da draussen gegessen. Als ich gerade fertig war fing es an zu regnen wie es nur da regnen kann. Hab also mir noch ein Dessert bestellt und gedacht so wie immer eine halbe stunde dann ist alles vorbei. Genau so kam es dann auch und ich ging schön einkaufen an der Beachroad als es wieder anfing und nicht mehr aufhören wollte. Die Thais meinten das wohl auch den viele schlissen kurzer hand Ihre Shops und gingen nach Hause. Entschied dann dem regen zu trotzen und wieder Richtung Hotel zu laufen. Duschen hätte ich mir vorhin sparen können. Auf der Strasse lief kaum noch jemand und wenn fast nur ein par Thais die Regenschirme verkaufen wollten. Bin dann irgendwann wieder im Hotel angekommen und war froh endlich wieder was trockenes anzuziehen. Hab mir dann auf der Terrasse das Schauspiel bis zum Schluss angeschaut und als es endlich trocken war hab ich mich auf dem Weg in die Partyzone gemacht. Hab mein Fotoapparat aber sicherheitshalber im Hotel gelassen was sich im Nachhinein als Fehler erweissen sollte. Da es mittlerweile schon sehr spät war hatte ich mir vorgenommen zu Nina zu gehen und zu warten bis die KK Bar schliessen würde. Sie sah mich schon von weitem kommen lief zu mir. Sie meinte noch eine Viertelstunde dann wäre sie fertig. Also schnell was getrunken und gewartet und dann hatten sie alles erledigt und wir konnten gehen. Sie wollte aber noch kurz in die Hollywood Disco da sie sich da noch mit einer Freundin verabredet hatte. Die Freundin hatte auch schon einen Typen dabei. Ein Australier. Haben also mit denen was getrunken bis sich die zwei in Richtung des Hotels des Australiers verzogen haben. Wollte dann wissen ob wir dann auch langsam aufbrechen zu meinem Hotel und da sagte sie nein. Ich war im ersten Moment ein bisschen sprachlos als sie aber meinte sie hätte schon am ersten Tag gesagt man könnte sie nicht kaufen und wenn wir zusammen ins Hotel gehen würden müsste ich schließlich für sie bezahlen. Die Freundin und Mitbewohnerin von ihr wäre ja jetzt gegangen und so könnten wir zu ihr gehen. Sie sagte sie wohne nicht weit weg und wir könnten mit dem Roller hinfahren. Nach kurzem abwiegen ob ich mich darauf einlassen sollte oder nicht gingen wir los. Sie gefiel mir einfach zu gut um nicht mit ihr zu schlafen. Nach ca 10 min kamen wir bei ihr an. Die Wohnung war in einem besseren zustand als ich gedacht hätte. Sauber und Ordentlich und auch dass Bad in einem guten Zustand. Dann hatte ich allerdings keine blicke mehr übrig für die Wohnung und ich widmete mich voll und ganz Ninas Körper. Sie zu befriedigen war in diesem Moment das einzige was ich wollte. Sie ging ziemlich ab und da sie von mir ja kein Geld bekommen hat gehe ich mal davon aus dass sie auch wirklich Spass dran hatte. Wir haben alles mögliche und unmögliche gemacht und ich durfte Ihren Arsch auch fingern aber mehr ging da leider nicht. Sie war so richtig notgeil und hat schon drauf geachtet dass sie auch auf ihre Kosten kommt. Wir hatten insgesamt dreimal Sex zusammen bevor wir ziemlich erschöpf aber auch glücklich einschliefen.

>> 404 entfernt

>> 404 entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Swisssusi

User
Endlich mal konnte ich wieder so richtig ausschlafen Nina schien mir auch nicht eine Frühaufsteherin zu sein und dass gefiel mir sehr gut. Gegen Mittag wurden wir dann allerdings wach als Ihre Mitbewohnerin zurückkam. Zum Glück hatte die Wohnung zwei Schlafzimmer so konnten wir dann doch ziemlich ungestört uns dem Frühsport hingeben. Am liebsten hat sie es von hinten gemacht und auch ich war nicht gerade abgeneigt sie so zu nehmen. Ein geiler Anblick wenn sie mir Ihren kleinen süssen hintern entgegenstreckte. Danach sind wir dann zu dritt was essen gegangen. Als ich sie fragte ob wir dann am Nachmittag zusammen zum Strand wollen oder am Abend zusammen essen gehen sagte sie mir sie hätte es vergessen mir zu sagen aber sie würde heute Abend noch nach Bangkok fliegen zur Familie. Da der König morgen Geburtstag hätte und die Bar an dem Abend zu hat würde sie hinfliegen um mit der Familie für den König beten zu gehen. Da stand ich also und wusste nicht was sagen. Auf der einen Seite enttäuscht da ich nicht sicher war ob wir uns wieder sehen würden da sie nicht wusste ob sie Sonntag zurückkommen würde oder ob sie erst Montag wieder da wäre. In dem fall hätten wir uns gekreuzt. Auf der anderen Seite war Ich auch ein bisschen froh denn sie machte mich ja schon sehr an und verlieben wollte ich mich auf keinem Fall! Ich gab ihr dann meine Handy Nr(hatte mir eine Thai Nr besorgt) damit sie sich melden konnte falls sie Sonntag schon zurück sein sollte. Leider konnte ich kein einziges Foto von ihr machen da ich Trottel die Kamera im Hotel gelassen hatte. Nach einer langen Verabschiedung fuhr ich per TukTuk zurück zum Hotel und dann gleich weiter zum Strand. Wusste nicht so recht was ich morgen machen sollte da ja abends die Bars zu hatten hab dann versucht die Lady meiner zweiten Nacht per Telefon zu erreichen da ich ja vor Ende des Urlaubs unbedingt noch Ihren kleinen Arsch ficken wollte. Sie nahm aber nicht ab. Super! Na ja probier ich es halt später nochmals. Die Entscheidung den heutigen Abend wurde mir am Strand von einer Gruppe Australiern abgenommen. Als Ich zurück aus dem Wasser kam hatten sie sich auf die freien Liegestühle neben mir verteilt. Direkt neben mir lag einen Blondine zum anbeissen. Schüchtern wir ich nun mal bin hab ich sie gleich mal ein bisschen nass gemacht um mich gleich wieder zu entschuldigen. Hatte wohl seine Wirkung nicht verfehlt da sie mich ab da voll quatschte. Haben heftig geflirtet und für den Nachmittag auch schon genug Alk getrunken und viel Spass zusammen gehabt. Als die Anderen wieder aufbrechen wollten lud sie mich ein mit Ihren Freunden zusammen Essen zu gehen und später dann in die Disco. Haben uns dann für acht Uhr verabredet und ich musste mich auf dem Weg ins Hotel fragen ob ich nach der ganzen Thaikost mir heute Abend mal wieder was anderes gönne sollte? Schwere frage da ich ja eigentlich nicht hierhin geflogen bin um was mit einer Australierin anzufangen auf der anderen Seite sah sie schon ziemlich gut aus. Na ja man soll ja die Möglichkeiten die sich einem bitten auch ausnützen. Nach dem Duschen und einem kurzen Besuch im Internet hab ich mich dann auf dem Weg zum Treffpunkt gemacht. Pünktlich wie wir Schweizer nun mal sind stand ich um Acht da. Viertel nach Acht kamen die Australier dann auch. Es war schön mal was mit einer Gruppe zusammen zu unternehmen und sich auch mal mit anderen Leuten zu unterhalten. Am Meisten natürlich mit Sarah. Die Australier sind ja ein ziemlich trinkfreudiges Volk und so ging es schon beim Essen hoch her. Danach direkt in die Disco und weiter gefeiert und getanzt und die kleine konnte tanzenJ. Na ja es kam wie es kommen musste und wir knutschten schon in der Disco wild rum und meine Finger konnte ich auch nicht mehr bei mir halten. Zwei stunden später ging es nicht mehr und wir mussten uns auf dem Weg ins Hotel machen. Der Security hat ganz blöd geschaut aber nichts gesagt und so ging es dann hoch in mein Zimmer. Die kleine war so schnell nackt das ich kaum hinterherkam und dann ging die Post ab. Hatten ziemlich wilden Sex zusammen und alles in allem auch sehr guten. Sie kannte nun wirklich keine Tabus und forderte mich nach einer weile auf meine Analkette die auf meinem Nachtisch lag in sie hinein zu schieben. Hab ich natürlich nur zu gerne gemacht und sie hatte definitiv schon Analerfahrung da sie auch ohne Probleme die grossen Kugeln in sich aufgenommen hat irgendwann hat sie mich aufgefordert endlich meinen Schwanz Reinzuschieben. ihr Wunsch war mir befehl! Toll diese enge bis zum schluss zu spühren. Als wir fertig waren sind wir dann ziemlich schnell eingeschlafen.

>> 404 entfernt

>> 404 entfernt
 
W

W1nst0n

User
Ich hab noch mehr Pics aber da ich denke dass die anderen wohl schon ins Hardcore bereich gehören belasse ich es erstmal bei diesen(oder evntl dann im Insider)

Das ist doch hier der Insider-Bereich....da spricht doch nichts gegen Hardcore-Pics, lol.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Swisssusi

User
Danke fürs upgrate Morgen folgt der nächste Teil der Geschichte. Kann mir aber jemand sagen wie ich die Pics von den Ladys der ersten nächste reinstellen kann ? Oder muss ich die jetzt einfach so am Schluss reinstellen? danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Umbi

User
Beiträge
1.151
C
0 0 0 0
Oder muss ich die jetzt einfach so am Schluss reinstellen? danke
Knall sie einfach jetzt hier rein!
Evtl. mit einem Bezug wie "Bildnachtrag zu Post Nr1/3/5 usw. Girl XXX" oder so!
Passend reinzaubern kann das wohl nachträglich nur ein gut gelaunter Mod/Admin!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Swisssusi

User
Irgendwann so gegen elf piepste Ihr Handy Ihre Zimmerkollegin wollten wissen ob Sie noch mit Ihr rechnen mussten für den restlichen Tag. Nach einer kurzen Rücksprache mit mir mussten Sie wohl diesen Tag alleine verbringen. Haben uns dann erst für den Abend wieder mit den anderen Verabredet. So hatten wir zeit genug um noch zwei schöne Nummern zu schieben(wobei ich gleich wieder über Arsch schwärmen könnte) bevor wir mit einem kleinen Umweg zu Ihrem Hotel(die gute brauchte leider einen Bikini für den Strand) und dann zum Strand gelangten. Frühstück gab es heute mal bei Subway. Mit Ihr zusammen am Strand wurde es den ganzen Nachmittag nicht wirklich langweilig. So liess ich mich auch überreden nochmals Jet-Ski zu fahren natürlich mit Ihr zusammen. So war die Zeit auch schnell wieder vorbei und der Abend nahte. Wir gingen dann getrennt ins jeweilig Hotel zurück und verabredeten uns wieder für später um mit allen zusammen esse zu gehen. Im Hotel angekommen entschied ich mich nochmals bei Ying(2 Nacht) anzurufen um mit Ihr vielleicht für später oder allenfalls für morgen meinem letzten Abend was abzumachen. Fragte mich aber ob Sie am Königsgeburtstag überhaupt telefonieren geschweige den Ficken dürfen. Dieses Mal hatte ich mehr Glück und Sie nahm recht schnell ab. Ich erklärte Ihr dass ich Sie unbedingt noch mal sehen/ficken muss bevor ich zurück fliege und wollte wissen ob heute oder morgen die Möglichkeit bestehen würde was mit Ihr abzumachen. Sie meinte heute wäre die bar zu und so könnte Sie jederzeit zu mir kommen. Ich hab Ihr erklärt das ich erst noch mit freunden was essen gehen würde und Sie später anrufen würde damit Sie direkt zu mir ins Hotel kommen würde. Sie war einverstanden und die Uhrzeit spielte für sie auch nicht so einen wichtige rolle. Nach einer langen dusche ging ich los und traff mich mit den Australiern. Sarah sagte mir dann gleich dass die anderen für morgen einen Ausflug gebucht hätten und Sie müsste da auch mitgehen. Hab natürlich gemeint oh wie schade mein letzter tag hätte ich jetzt aber schon gerne mit dir verbracht aber eigentlich passte es mir ganz gut so.
Nach dem Essen mit viel Alk sind wir dann weiter gegangen und haben alle zusammen in einer der Bars die nächste Runde bestellt. Hab dann mit Sarah abgemacht dass Sie heute nacht in Ihrem Hotel schlafen soll. Damit Sie morgen früh wegen dem Ausflug nicht noch dahin muss und wir könnten uns ja dann morgen Abend wieder Treffen. Wir Sind dann ein bisschen früher als alle anderen zu ihr ins Hotel gegangen und haben uns dann eine heisse Nummer unter der Dusche gegönnt. Danach noch ein bisschen Sie schön Oral verwöhnt um mich dann von Ihr bis zum Schluss Reiten zu lassen. Nach einer langen Verabschiedung hab ich mich auf dem weg in mein Hotel gemacht und hab gleich die Nummer von Ying gewählt. Nach dem zweiten Anruf hat Sie dann auch abgenommen. Haben uns dann für zweiUhr nachts bei mir verabredet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jockey

User
Schöner Bericht, bin schon auf die Fortsetzungen gespannt.
Aber eine Bitte hätte ich da. Könntest du des öffteren mal Absätze machen? Das ist einfach Augenfreundlicher beim lesen. ;)

... die gerne die Rechtsschreibung der anderen korrigieren

Mach dir da mal keinen Kopf, hauptsache der erste und der letzte Buchstabe sind richtig, wie eine Studie belegt hat. Im Prinzip kann man danach schreiben wie man will. :D (für alle die auf Fehlern rumreiten)

MfG Jockey
(ich war früher wirklich mal reiten - auf richtigen Pferden) - nicht auf Fehlern :D

>> 404 entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben