• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Patricia Vulkan neu Zi 502

Duisburg Patricia Vulkan neu Zi 502

K

Karelclosetrol

User
Patricia: Neues vulkanhaus 17-19 zimmer 502

Patricia ist ein modell von internationales niveau, liebhaber von schoene frauen, so eine frau arbeitet fast nie in ein laufhaus. sehr lustig, sehr nett, eine latina aber mit europaeische wurzeln..sehr interessante frau.

Sie ist eine sehr sehr schlanke frau aus die Dom Rep. Sehr leicht braune haut, sie wird einen interessanten mix sein aus negroide und europeaische influesse..sie hat sehr schoene grosse augen, lacht fanstastisch, ist lebendig, sehr sensual, ich bin ein bischen verliebt.
Sie ist ein unikat.

War 2 x da..innerhalb von 2 tagen..was sie mir gegeben hat ist privat und sprengt den ramen von p6, daher sag ich nichts ueber zeit,preis und aktion. Meine erfahrung mit ihr war 2x mindblowing...besten GFS ever.

Wenn mann steht auf sehr gefuehlvollen sanften GFS , mann kann es nicht besser haben als bei ihr. Sie kann bei die richtige atmosphere und chemie und wenn man ihr reitzen kann, auch selber sehr geniessen und sehr viel geben.

Diese frau sollte mann besuchen fuer mindestens eine halbe stunde oder besser eine stunde.

Seit lieb zu ihr, sie macht dies nur kurze zeit bevor sie in ihr normales leben einkehrt.Schreibt ueber sie, keine persoenliche details, sie hat ein normalles leben und eine familie.

..it seems to me some fine things..have been laid upon your table..but you only want the things you cannot get..
 
R

Robin13

User
auch wenn ich nicht immer die meinung von dem kollegen hier teile,
diesen beitrag kann ich zu 100% bestätigen. alles genau wie oben beschrieben.
top!
 
R

Robin13

User
uhrzeiten weiss ich nicht. ich war ihr letzter kunde, dann ist sie schlafen gegangen, das war gegen 1.30h nachts.
aber sie wohnt da und sagt auch sie geht kaum raus. d.h. abends, jeden tag, hast du ziemlich gute chancen sie anzutreffen.
 
K

Karelclosetrol

User
uhrzeiten weiss ich nicht. ich war ihr letzter kunde, dann ist sie schlafen gegangen, das war gegen 1.30h nachts.
aber sie wohnt da und sagt auch sie geht kaum raus. d.h. abends, jeden tag, hast du ziemlich gute chancen sie anzutreffen.

Wuerde sagen..fast jeden tag da..ab 11 bis 13.00 uhr anfang..dann arbeitet sie bis 24.00 oder 2.00 uhr nachts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Ballerman

User
Diese geile schokomaus war gestern noch da im Erdgeschoss. Ich kann sie wärmstens empfehlen.
 
K

Karelclosetrol

User
Sie bleibt wahrscheinlich bis July oder August.

Patricia bleibt uns noch eine weile erhalten..sie bleibt noch in princip bis JULY/AUGUST, sie ist ein highlight am Vulkan...ich frueh mich das sie hier laenger bleibt.
 
K

Karelclosetrol

User
Arbeitszeiten

Ic kenn sie jetzt etwas besser...sie startet oft um 11.00 uhr schon und arbeitet so bis 14.00 uhr...legt sich dan manchmal hin auf ihr bett mit die gardinen zu..einfach mal bei Lola quer an die ueberseite, oder Claudia nebenan nachfragen...die wissen meist ob sie besetzt ist oder nur sich ausrueht.
Im letzten fall klopfen die frauen fuer dich an.

Sie ist wie gesagt keinen nachtmensch, aber arbeitet manchmal nachts aber macht im wochenende meistens um 23-24.00 uhr schluss.

Beste zeit um sie zu besuchen ist denk ich: von 11.00 bis 14.00 uhr oder von 16.00 uhr bis 23.00 uhr.

Die ausnahme bestaetigt die regel...
 

Umbi

User
Beiträge
1.151
C
0 0 0 0
Diese Aussage

Diese frau sollte mann besuchen fuer mindestens eine halbe stunde oder besser eine stunde.
kann ich voll (war jetzt schon mehrmals bei ihr) unterschreiben!

Gf6 wie man ihn sich wünscht! Nicht so für Hardcore Fans geeignet!

Gutes Aussehen, sehr nette Art und ein guter Service zu vernünftigen Preisen!

Der Fairness halber: Nicht ganz so gelungene Brust OP!

Grüsse

Umbi
__________________
 

Lalito33

Kenner
Beiträge
21
C
2 2 0 3
Ich habe jetzt auch mal Patricia besucht und muss sagen sie ist umwerfend, eine Frau in die mann sich glatt verlieben kann. Über den Sex mit ihr brauche ich nicht zu reden aber sie ist menschlich eine Perle der Karibik. Nicht nur schön anzusehen sondern auch sehr intelligent, simpatisch, wenn die Chemie stimmt kann man sich mit ihr über Gott und die Welt unterhalten nicht nur in spanisch sondern auch auf englisch und französisch (ich meine die Sprache ;)). Sie ist ausserdem sehr zielorientiert will mit diesen Job etwas erreichen und wenn sie es geschafft hat sofort aufhören. Sie rechnet damit etwa bis August also wird sie uns nicht mehr lange erhalten bleiben. Seid freundlich zu ihr und geht gepflegt hin ( sie achtet sehr darauf und nimmt auch nicht jeden).
 

Umbi

User
Beiträge
1.151
C
0 0 0 0
Hallo Freunde,

war auch noch mal bei ihr und kann mich eigentlich über die technische Ausführung der Dienstleistung nicht beschweren.

Allerdings haben mir einige Sachen nicht so gefallen!

1. Es wurde beim Blasen recht schnell versucht nach dem Gummi zu greifen, um dann mit Gummi weiter zu blasen.
(Okay; das hab ich natürlich nicht erlaubt!)

2. Die Reaktionen beim Lecken waren "zu gut" gespielt und erfolgten doch sehr, sehr schnell!

3. Der, bisher von mir als sehr angenhm empfunde AST, fand praktisch nicht statt!

Hoffe mal sie war einfach nur "nicht gur drauf" und sie ist mittlerweile nicht schon zu "satt"! Wär Schade drum!

Grüsse

Umbi
 

Schneehase

User
Beiträge
210
C
1 0 0 2
Hallo an alle Freunde von Patricia,
sie ist nur noch heute anwesend, dann erst wieder ab 03.01.2012.
Sie wird dann wahrscheinlich auch nur noch im Januar arbeiten, dann will sie nach Frankreich zurück... :mad:
Ich weiß jetzt schon, dass sie uns fehlen wird. Sie ist halt eine absolute Ausnahme am Vulkan. Konnte mich nie über ihren "Service" beschweren... ;)
Ich wünsche ihr schon mal Alles Gute...
 

Schneehase

User
Beiträge
210
C
1 0 0 2
Hat sie wer schon wieder gesehen?

Wollte mal nachfragen, bevor ich 40 km umsonst fahre, ob jemand Patricia wieder gesehen hat?
eigentlich wollte sie seit Anfang Januar wieder hier sein...
 

Schneehase

User
Beiträge
210
C
1 0 0 2
Kurze Aktualisierung hier:
Patricia sagte mir gestern, dass sie nur noch bis zum 24.02. am Vulkan ist. danach 4 Wochen Urlaub in der Heimat, aus dem sie dann nicht mehr an den Vulkan zurückkehren wird.
Sie wird aussteigen und wieder nach Frankreich zurüclkehren.
Also alle, die sich von ihr "verabschieden" möchten, sollten sich beeilen.
Ich gratuliere ihr und bedanke mich für den Spitzenservice bei ihr.
Alles Gute Patricia... .) .(
 
B

Ballerman

User
Aussteigen? Sehen wir doch Bald wieder zurück. Habe die geschichte schon manchmahl gehört von Patricia und viele andere Frauen. Wünsche ihr aber viel Erfolg. Fand Patricia eine der BEsten am Vulkan. Top Model Qualität und Porn Star Fick!
 

Schneehase

User
Beiträge
210
C
1 0 0 2
Ist wieder zurück?

Hallo an alle Freunde und Genießer von Patricia.
Hat sie jemand wieder gesehen oder ist doch endgültig zurück in ihr altes Leben?
fragender Gruß der Schneehase
 
Oben