Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Pattaya Pattaya - Ich würde und Du?

Überwiegend nur ältere Semester am Start. Und für den skinny Liebhaber schon mal gar nichts.
Nach den Preisen habe ich nicht geschaut, kann mich aber dunkel daran erinnern, das ich da schon mal vor mehr als einem Jahr geschaut habe und es war, meiner Erinnerung nach, erstaunlich teuer.

Das ist was für Typen die echt zu blöd sind um sich selber einen Flug und ein Hotel im LOS zu buchen und Mädels findet man dort (vor allem in Pattaya) ja nirgends ohne fremde Hilfe ... ja ne, ... ist schon klar. :eek:

Wer im Zeitalter des Internet noch so unfähig ist sich selber was zu buchen, der ist auch selber Schuld wenn er dafür weit über Tarif bezahlen muss. Anscheinend gibt es aber immer noch genug Idioten denn sonst würde es die Seite nicht mehr geben. :whistle:

Edit.
Ok, die Seite gibt es noch was aber nichts über die Buchungen aus sagt. Kann mir nicht vorstellen das die viel damit verdienen. So nach dem Motto - wir lassen die Seite stehen und vielleicht findet sich ja doch noch ein Idiot der bei uns bucht. :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sind nicht alles nur Idioten Jockey !
Sagt ja auch keiner du wärest einer ,nur weil du maximal mittelmässige Frauen longtime buchst .
Für mich sind die meisten die du buchst nicht buchbar .
Ich bin jedes Jahr in Pattaya und brauch nicht zu buchen und bezahlen .
Bei mir sagen die Mädels :its up to you what you want to pay !!!
Meistens sind die so zufrieden das es reicht wenn ich das zimmer bezahle und eventuell essen und trinken

Also ICH würde die Wahl meiner Worte überdenken!

Ich habe schon ein paar mal was zu diesem Veranstalter gesagt, es war keineswegs eine Empfehlung für mich. Mit zunehmendem Alter jedoch werde auch ich auch etwas gemäßigter im Ton und meinen Ansichten.

Für einen absoluten Newbie, der unbedingt die Reise ins gelobte LoS antreten will und vorher nicht da war kann es vielleicht durchaus eine Option darstellen. Du hast eine Unterkunft, natürlich wieder deutsche "Reiseleitung" vor Ort die jedes Problemchen händelt, eine anscheinend gute Verpflegung, einen Shutlle Service für Ausflüge. Solltest du mit der Dame deiner Wahl nicht zufrieden sein so kannst du switchen. Der Preis ist nicht übertrieben teuer, hinzu kommen noch die Kosten für deine Anreise. Somit ist alles organisiert.

Ich selbst kann es mir NICHT vorstellen und wilder doch lieber im Ländle oder aber auch in FC.

So So es scheint tatsächlich Leute zu geben die nicht bezahlen müssen. Von diesen sagenumwobenen Geschichten habe ich schon einiges gehört und ja es ist auch mir schon mal passiert, jedoch nicht MEISTENS, mal:eek:.

Wenn man als Mann aussieht wie ein junger, männlicher Hollywoodstar, zudem über die perfekten Steher-Qualitäten verfügt, dann WÜRDE ich mal sagen, das es durchaus im Bereich des Möglichen liegt, das unsere Schwutten kein Geld nehmen, denn das benötigen sie ja nicht :D:D:D:D:D.

Zuletzt bearbeitet:
Die Schwutten hier kriegen das Geld meistens auch nicht .Sind nur zwischenempfänger für ihre Manager.
Meisstens .......
Wer hat denn gesagt das ich in Thailand mir Nutten aussuche
Überall mit etwas thai etwas englisch und ein bisschen charmant reicht überall in Thailand und auch sonstwo aus um guten sex mit einer unverbrauchten Frau zu haben .
Denk mal drüber nach .

@ Asialiebkoser
Seit einem Monat hier dabei aber du bist schon jetzt "mein Held vom Erdbeerfeld" und schon mal was davon gehört das die Geschmäcker zum Glück verschieden sind?

Du bezahlst NIEMALS für ein Mädchen und das schon Jahrelang?
Das glaubt dir selbst Buddha nicht!
Erzählen kannst du viel aber abgeliefert hast du hier noch nicht wirklich was Sinnvolles, geschweige denn das du deine Aussage mit Berichten und Bildern beweisen kannst.

Denk du mal drüber nach! - du Held.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein ehrenwerter Jockey
Auch wenn ich hier keine bebilderten Berichte geliefert habe kann ich dir versichern das ich ;Held vom Erdbeerfeld hin oder her ; hier es überhaupt nicht nötig habe zu lügen .
Ich habe auch nicht behauptet das alle Geschmäcker gleich sind .
Aber die Frauen die du hier eindrucksvoll in Bild und schriftlich untermalt hast kann man mit Sicherheit auch ohne zu bezahlen ins Bettchen kriegen .
Im letzten Urlaub vor 11 Monaten hab ich einen schönen flotten dreier mit 2 Agogos
gehabt ohne zu bezahlen .
War in Pattaya in der Windmill .
Ich war um 2 Uhr nachts dort und dann habe ich die 2 dazu gebracht das ich warten würde bis Feierabend und dann gerne an meinem letzten Urlaubstag einen schönen Dreier mit euch hätte.Was soll ich sagen ........nach Feierabend nahmen die 2 mich mit zu sich nach Hause und wir haben gute 3 Stunden wild geleckt ,gefickt und geblasen.
Das hat mich wie eingangs beschrieben nix gekostet.
Aber was ist daran für dich schlimm ?
Ich behaupte auch nicht das mir das immer gelingt ......zumindest nicht mit Agogos ,aber die normalen Frauen zwischen 20 und 30 kann man mit Sicherheit im Urlaub kennen lernen und meistens auch am ersten Abend mit ins Hozel nehmen ohne für den Geschlechtsakt zu bezahlen .
Ist man ein verkrampftes hässliches Entlein so muss man halt eine professionelle bzw.eine Frau sich im Internet über eine Agentur besorgen .
Find ich auch nicht schlimm ....ist besser als auch im Urlaub Mütze Glatze zu spielen

Was mich als Unreisenden jetzt viel mehr interessieren würde sind Bilder, Infos und schöne Geschichten, sogar solche die mich neidisch machen. ;)

Sehr viele Pattaya-Weiber sind mittlerweile satt und zugeschüttet mit Geld. Und so benehmen sie sich auch. Es gilt die unselige Mentalität "Kommt der nicht (mehr), kommen 13, 16, 32 andere Kunden". Es kommt darauf an, wie man den Aufenthalt gewichtet. Erhalten beispielsweise Frühstück mit Meerblick, ein schönes Hotelzimmer, Sauna, Massage, Widerstandstraining im Fitness-Studio und Buddhistischer Studienkreis mit Konzentrationsmeditation 100 Prozent, so kann man durchaus einen guten bis sehr guten Urlaub haben. Nimmt Sex mit Prostituierten einen hohen Stellenwert ein, kann es leicht in Unzufriedenheit, negativen Emotionen, Frust und sogar Verbitterung münden.

Ich bin der Meinung nach meiner Erfahrung nach 23 Jahren thailand Urlauber das man dort den besten und geilsten Urlaub verbringen kannst. Wenn man aber selbst ein eher hässlicher ungepflegt Mann bist und du dir ein 18 jähriges Model 'kaufst' und dir die Liebe deines Lebens suchst könntest du zu 99 Prozent eine Enttäuschung erleben. Passiert aber woanders auch. Kannste ja mal in Deutschland im Urlaub probieren.

Mein lieber Freund, du scheinst mich ja perfekt zu kennen. Ein echter Experte! Herzliche Gratulation! Ich bin mittlerweile (bedauerlicherweise) zu der Quintessenz gelangt, dass die vor Ort werkelnden Weiber genau diesen Typ "Märchenprinz" verdient haben. Potthässlich, penetrant stinkend, verfettet, stets alkoholisiert. Residiert in einer 1,5-Sterne-Absteige mit Gemeinschaftstoilette, in der die Kakerlaken Erntedankfest feiern. Ich erlaube mir, einige persönliche Kleinigkeiten preiszugeben. Mitte 50 (dem Vernehmen nach jünger wirkend), 179 cm, 77 kg, athletischer Körperbau (regelmäßiges Fitnesstraining), Nichtraucher, trinke keinen Alkohol, 5-Sterne-Hotel. Und eine 18-jährige nehme ich schon mal überhaupt nicht. Richtig, ich passe inzwischen absolut nicht zu Pattaya. Als Verbraucher werde ich weitere Konsequenzen. Vielen, vielen Dank für den Deutschland-Tipp. Wow - da muss man erst einmal drauf kommen! Es ist mir schlichtweg zu blöd, gegen derartige Fachleute anzuschreiben. Ein einmaliger Ausrutscher. Gott schütze mich, ich danke mir!
Ach ja: Dem "Asialiebkoser" viel Vergnügen und eine gute Zeit! Es freut mich aufrichtig, wenn du gut klar kommst. Wirklich. Bei mir ist es nicht ganz so der Fall. Patti und ich waren lange kompatibel - aktuell sieht's jedoch anders aus...

Ich bin unter 50. Nichtraucher und trinke niemals Alkohol gehe nicht ins Fitnessstudio (habe ein eigenes) bin etwas kleiner als du dafür 5 Kilogramm schwerer (behaupte mal das es Muskeln sind, weil Körper Fett Anteil letzte Woche gemessen bei exakt 6.3 Prozent ist)
Hotel brauch ich nicht, weil eigenes Apartment.

Warum geht Ihr zwei nicht einen trinken und denkt dabei zusammen mal nach wie Euer Gehabe auf andere wirken muss? Pattaya ist weit in der Abschöpfphase und das wird noch eine Weile so weitergehen bis der Strand komplett weg und die Luft gar nicht mehr atembar ist. Alles hat seine Zeit, manche Karawane zieht weiter.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben