Also ICH würde die Wahl meiner Worte überdenken!
Ich habe schon ein paar mal was zu diesem Veranstalter gesagt, es war keineswegs eine Empfehlung für mich. Mit zunehmendem Alter jedoch werde auch ich auch etwas gemäßigter im Ton und meinen Ansichten.
Für einen absoluten Newbie, der unbedingt die Reise ins gelobte LoS antreten will und vorher nicht da war kann es vielleicht durchaus eine Option darstellen. Du hast eine Unterkunft, natürlich wieder deutsche "Reiseleitung" vor Ort die jedes Problemchen händelt, eine anscheinend gute Verpflegung, einen Shutlle Service für Ausflüge. Solltest du mit der Dame deiner Wahl nicht zufrieden sein so kannst du switchen. Der Preis ist nicht übertrieben teuer, hinzu kommen noch die Kosten für deine Anreise. Somit ist alles organisiert.
Ich selbst kann es mir NICHT vorstellen und wilder doch lieber im Ländle oder aber auch in FC.
So So es scheint tatsächlich Leute zu geben die nicht bezahlen müssen. Von diesen sagenumwobenen Geschichten habe ich schon einiges gehört und ja es ist auch mir schon mal passiert, jedoch nicht MEISTENS, mal

.
Wenn man als Mann aussieht wie ein junger, männlicher Hollywoodstar, zudem über die perfekten Steher-Qualitäten verfügt, dann WÜRDE ich mal sagen, das es durchaus im Bereich des Möglichen liegt, das unsere Schwutten kein Geld nehmen, denn das benötigen sie ja nicht

D

D:D.