• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Paula Hs 21 wechselnde Fenster

Oberhausen Paula Hs 21 wechselnde Fenster

T

Treffler

User
Hallo zusammen,

ca 2-3 Wochen her habe ich Paula in Hs 21 gesichtet. Paula saß den Abend in wechselnden Fenstern, daher keine genau Angabe.

Paula ist ca 22-23 Jahre alt, dunkle lange glatte Haare, zierlicher Körper.
Sie ist halb Italienerin / halb Moldawierein (oder anliegender Ostblock Staat).

Am Fenster machte sie einen netten Eindruck, sprach einigermassen gutes deutsch und versprach für 50,- ein bizzares Programm mit Lederoutfit und Stiefeln.
Auf dem Zimmer angekommen, war ihr leder outfit nicht vorhanden, das Programm sollte plötzlich noch 30,- mehr kosten und deutsch verstand sie plötzlich nur noch schlecht.
Das Zimmer und das Bett hatten auch schon bessere Zeiten gesehen und ich überlegte eigentlich wieder zu gehen.
Da ich die 50,- für 20 Min aber bereits übergeben hatte habe ich es mir französisch machen lassen und bin danach kommentarlos raus.

Alles in allem einer der größten Reinfälle die ich je erlebt habe.

Da die Dame den ganzen Abend im Dauerlauf das Fenster wechselte empfiehlt es sich nach dem Namen zu fragen und dann die Finger weg zulassen wenn er Paula ist.

Wiederholungsfaktor minus 100%.

Gruß
Treffler
 

Lattman

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Paula ist seid Jahren dort,
war zwischenzeitlich sogar sehr lange in Aachen,
bei ihr das Programm wohl extrem von der "Chemie" abhängig.
Kenne einige die Unzufrieden waren,
welche die extrem zufrieden waren,
und ich war auch mehr als einmal bei ihr.
30€ Einsatz und durchaus gutes Standard Programm erhalten.
 

Manga

User
Beiträge
21
C
0 0 0 1
Mal nach längerer Zeit wieder bei Paula gewesen. Bei ihr kommt es auf die "Chemie" oder wie sie augenblicklich drauf ist an. Habe bei ihr von Top bis mäßig alles schon gehabt. Für 30 Euros gab es wie üblich franz. und Verkehr mit versauten Sprüchen plus noch etwas Bonus von ihr drauf. Mit dem Bonus hat sie sich wieder in meinen Favoritenkreis vorgearbeitet. Werde sie wahrscheinlich wieder öfters buchen.

Gruß

Manga
 

Manga

User
Beiträge
21
C
0 0 0 1
Anwesenheit Paula

Hallo,

kennt einer die Arbeitszeiten von Paula?

Bin immer von Mittwoch und Donnerstag ausgegangen. Leider habe ich sie gestern nicht angetroffen oder befindet sie sich im Urlaub?

Gruß

Manga
 
Oben