Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Pauschalclub Bochum

• Ersteller Ersteller Vflpoppen
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #black #bochum #pauschalclub
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arabella 1A mit Sternchen

Es war mal wieder die Zeit, Bochum meine Aufwartung zu machen :D.

Das 3 STunden-Ticket sollte reichen. Zunächst hatte Susi auf meinem Plan, sie war nur gerade in der Vorbereitung zu Ihrer Show. Na, für den ersten Druckabbau wollte ich bestimmt keine Zuschauer um mich haben. Arabella kam herein, versorgte sich mit einer Cola, zündete sich eine Zigarette an. Da es sehr warm war hielten sich nur wenige Eisbären dort auf. Nach der halben Zigarette setzte ich mich zu ihr. Kurzer und sehr netter Small-Talk, dann ging es ab nach oben (endlich).

Wir entledigten uns unserer Kleidung. Ihre 2 Attribute fielen leider ziemlich schlapp zu nach unten. Das ist aber auch der einzige Makel ****! Was dann folgte war ein so geiles Franze ohne, wie ich es in einem Pauschalclub noch nicht habe genießen dürfen. Allein dafür gab eine 1A. Ihr sehr flinke Zunge wanderte von oben nach unten, von rechts nach links und wieder von vorn. Sie nahm ihn schön tief rein, vergaß aber auch die Eier nicht. Mann, die weiß was Männer wollen. Dann fragte sie rechts schelmisch, ob sie weiter blasen solle oder "fi...". Er stand so geil, da war mir doch glatt nach "(ihr wisst schon)".

Es wurde eingetütet: Sie hockte sich, ohne dass wir darüber sprachen, rücklings auf mich und begann zu reiten, als wenn wir ein Rennen zu gewinnen hätten. Endgeil. Nach gefühlten 5 Minuten (sie war wohl gedopt) konnte ich nicht mehr. Der Conti wurde mit einem Schlag weiß von innen. Ich muß gegrinst haben wie ein Honigkuchenpferd. Das nenn ich GLÜCKLICH.

Ab nach unten unter die Dusche und Kräfte sammeln. Es folgten Olivia und Claudia. Olivie schien mir aber zu unerfahren, da passte es halt nicht so. Die Chemie stimmte zwar, aber die Messlatte lag an dem Tag wohl doch zu hoch. Und bei Claudia hatte ich zu viel Pulver im Vorfeld verschossen. Daher keine Bewertung von mir zu ihr.

Zu Arabella: Ich komm wieder, keine Frage.

Mit den Autos zählen wäre ich etwas vorsichtig bzw. man muss die mädels abziehen!
Das ist dort ja kein wohngebiet als kommt der grosse teil der damen mit dem Auto!

Also 2 x Service plus 9 Dl rinnen- max 11 Autos plus Chef (wenn er oben ist)****!
Am einfachsten ist wirklich anrufen, nachfragen und dann entscheiden!

Nein die Mädels werden von ihren "Onkeln" im Allgemeinen abgeholt insbesondere die Schwartzmeer fraktion bzw. ihren "Freunden".

An sich ist das Auto zählen ne gute Idee aber leider kommen manche Kunden ja zusammen...

Anrufen passt aber de Fakto kannst sogar innerhalb von 15 min ohne Service in Anspruch genommen zu haben das Geld zurück nehmen.
Und das ist nun mal p& gesehen nicht am ADW sondern da gibts nettes in der Gegend

Am besten isset halt zu schauen welche Shows sind eher uninteressant da dann weniger los ist. Leider ist dann aber die Show eben "uninteressant". Dazu kommt noch der Alex Faktor - einige/manche kommen nur wegen ihr. An sich kann man aber wirklich keine durchgängie Zeit empfehlen wann wenig oder viel los ist - obwohl ich immer gut versorgt wurde.

Achja das mit den Vorlieben ist auch sonne Sache - die meisten die Zungenküsse haben machens nach "Symphatie" (verständlich) einige aber such die es halt nicht drauf haben.

Insgesammt ist der Laden echt ne sichere Nummer zum Druck abbauen - leider gehen halt immer 3h+ drauf. Jedoch finde ich Preis Leistung sehr gut da:

Alle FO zum anblasen machen.
An sich alle 69/lecken machen
manche FO + Auf
wenige gar ANAL (+****Euro im CLub)
mW KEINE AO im Club
Die Mädels iA recht gut gelaunt sind.

Das einziege Manko ist vielelicht die Anzahl der Zimmer aber für die "Strümischen" man kann den großen Raum nutzen wenn die Mädels mitmachen.
Alle? Mädels rauchen - beim Zungenküsse sonne Sache.

Buffet ist vollkomen iO für 3h bei nem Tag etwas einseitig aber recht viel Obst, und eigentlich immer Frikadellen oder Schnitzel.

Ich würde immer erst das 3h Ticket gehen und eventuell verlängern wobei sich dann die Frage stellt ob es sich dann noch lohnt. Man schafft recht gut 4 Zimmer inkl. Essen/trinken/Duschen oder halt ne Show statt Zimmer, wenn mans nötig hat schafft man gar 5.

Ach ja die Mädels liste ich die Tage mal.

Eigentlich wollte ich lieber zum HAREM fahren doch da meine Favoritinnen Penelope [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/images/smilies/1luvu.gif[/DMLURL]und die Thai Joy [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/images/smilies/1luvu.gif[/DMLURL]
nicht mehr da sind und auch sonst keine Latinas entschied ich mich zu meinem Erstbesuch im PC Bochum.
Dort wurden einige Latinas angekündigt.
Anfahrt: Die Anreise war trotz Navi eine Katastrophe.[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/images/smilies_alt/mad.gif[/DMLURL] Auf der Homepage ist keine Rede von einer Strassensperre
wegen Bauarbeiten und so verlor ich fast 30 Minuten um die letzen 5 Km zurück zu legen.
Empfang: sehr freundlich und der erste Eindruck war recht positiv. Alles ist viel grösser, besser wie im PC Dortmund ( vor allem Duschen, Essecke)
Essen: etwas warmes ( ausser Frankfurter) muss man nicht erwarten
ganz zu schweigen von einem Topessen wie z.B. im Harem Erkrath. Also Mittelmass
Preis/Leistung: Vorab muss ich sagen dass es nicht viel nützt sich die Bilder auf der HP
anzuschauen da diese so stark überarbeitet wurden dass man die Ladys nicht wieder erkennt****
Ich hatte mir schon seit einigen Tagen die 8! Mädels ( eine der Anwesenden war nicht abgebildet)
angeschaut doch abgesehen von Jessica ( wegen Piercing neben Lippe), Chanel ( einzige Dunkelhäutige),
Judith (wegen dem Riesentatoo auf Brust ), Melissa ( Gesicht erkenntlich) und Laryssa (einzige Latina die dann noch übrig blieb),
waren die Damen nicht zu erkennen.
Auch muss man starke Abstriche, nicht nur in Punkto Gesicht,
sondern auch Körper machen.
Bei verschiedenen bei denen im Profil Konfektion 36 steht
sollte dies doch eher ein Wunsch sein da Sie kaum in 40 passen würden.
1. Kaum war ich da, stiess ich auch schon auf Jessica die ganz oben auf meiner to-do Liste stand.
Jessica ist eine Traumfrau mit Traumbody. [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/images/smilies/girl.gif[/DMLURL]
Sie ist auch die Einzige die in Wirklichkeit viel besser aussieht als auf den Fotos.
Natürlich schaffte es Jessica schnell mit einem gefühlvollen Ritt bei mir den ersten Druck abzubauen.
Es folgte anschließend eine gute Massage durch Sie woraufhin ich Sie ebenfalls durchknetete.
2. Meine zweite Auswahl, Larrysa, hat zwar ein nettes Gesicht und schöne Brüste
jedoch auch ziemlich starke Zellulitis worauf ich nicht so stehe
Die Leistung, guter Blowjob danach Doggy würde ich als Mittelklasse einstufen.
3. Der dritte Zimmerbesuch sollte mit der schwarzen Perle Chanel erfolgen
die übrigens nicht Latina sein soll wie auf der HP vermerkt
sondern aus Südafrika stammen soll.
Chanel hat einen Hammerbody und ist eine Vollprofi die weiss
wie man einen Mann beglückt und die einem die Illusion gibt dass man auch Sie zufrieden stellen würde...
Kurzum, ein ganz gelungener Aufenthalt. :)
4. Nach einer kurzen Stärkung in der Buffetecke erfolgte dann, nach Smalltalk,
der zweite Zimmergang mit Jessica
Wieder eine solide Leistung die Sie auf Französich zum Abschluss brachte. Schade dass die liebe Jessica, entgegen der Highlight-Ankündigung auf der HP
weder franz. mit Aufnahme noch Zungenküsse praktiziert... [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/images/smilies_old/azcrying.gif[/DMLURL]

Fazit: Ein gelungener Besuch wobei jedoch:
- die Auswahl an Damen ( Menge 9 bei fast doppelt so vielen Herren) sowie
- die Optik der Damen ( bei der Hälfte würde ich nichtmals in einem Laufhaus 30 Euro ausgeben ) mich von einem erneuten Besuch momentan eher abhalten werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo allerseits,

bin im Internet über den Pauschalclub gestoßen und habe die verschiedenen Events gesehen. War jemand von euch schon mal bei der Analsexparty anwesend? Besteht die Party darin das sich alle anwesenden Frauen auch in den Po pimpern lassen?

>Ich hoffe ihr lassen einen unerfahrenen Eisbären nicht dumm sterben.

Gruß
Marco

nein nicht alle, die die es allerdings anbieten kannst Du auf der grossen Spielwiese demnach Anal beglücken!
Ansonsten hast Du aber auch auf deren Homepage die Setcards der Mädels und dort steht ja welche der Damen Anal anbietet und welche nicht!

na, dann bleibt ja zu hoffen, dass bei der Analsexparty wenigsten ein Mädel anwesend ist, die anal macht...

Also bis jetzt hatte ich (was die Partxs betrifft) nie einen grund zum meckern, egal ob es die fo party, oder anal party war.

Sicher gehe ich nicht jedesmal hoch wenn es heisst "Party-Time" und schon gar nicht wenn ich gerade ein neues "Opfer" gefunden habe.

Von da her einfach anrufen, hinfahren , glücklich sein****!

Hallo, hatte jemand schon das Vergnügen mit Nicol?
Von den Bildern her eine absolute Traumfrau****!

leider nicht, wollte aber nächsten donnerstag dort hin und hoffe das sie dort ist!
Kommt jemand mit****?

Alex in BO

:D:D:D
eigentlich sollte das schon reichen...
Aber der Reihe nach: War die Tage mal wieder in Bochum unterwegs und habe mir einen Abstecher in den PC gegönnt. Auf meiner To Do Liste stand eigentlich Nicol, Alex und Elisa. Ich war abends da, die Höhle war voller Eisbären. Ich entdeckte Alex in der hintersten Ecke, leider schon belegt. Elisa sowie Nicol waren auf den Zimmern. Nach dem ersten Getränk gesellte ich mich zu Simona. Eine hübsche Gazelle, die aber sehr grimmig oder lustlos dreinschaute. Kurzes Gespräch, das sich schon fast wieder totlief. Die Zigarette war geraucht, das Handtäschchen gepackt, der Jeton besorgt und es ging nach oben. Dort durften wir dann auf der Anklagebank noch ein paar Minuten warten bis das nächste Zimmer frei wurde. Im Zimmer wurde Simona dann deutlich lockerer, wir scherzten, streichelten uns und es folgte ein zaghaftes FO. Simona hat einen sehr hübschen, schlanken Körper und wirklich schöne Tutten. Fest und wohlgeformt ließ ich gerne meine Hände über den gesamten Körper gleiten und mich oral verwöhnen. Sie tütete mit dem Mund ein, sehr schön. Da es meine Runde und der Druck sehr hoch war wollte ich sie nur im Doggy nehmen. Es dauerte auch nur wenige Minuten bis der Conti vorne weiß eingefärbt war. Noch ein wenig AST und ich verabschiedete mich von einem wirklich sympathischen Mädel. Als ich nach unten kam sah ich auch endlich Nicol. Ein richtig hübsches Mäuschen. ABER: DAUERBELEGT. Es ruhten sehr viele Augen auf ihr, die Kerle saßen schon vor ihr auf dem Sofa. Sieht man auch nicht jeden Tag.
Ich vertrieb mir ein wenig Zeit, sah dann auch Elisa. Die Zeit nach Simona war noch zu kurz, es drängten sich auch sofort weitere Eisbären zu ihr. Als dann Alex wieder nach unten kam war ich dann der schnellere. Was dann folgte sollte mein geilstes Erlebnis in einem PC werden: Beiderseitige Sympathie kam sehr schnell schon unten auf. Im Zimmer waren wir in Nullkommanix auf dem Bett und mein Schw... in Ihrem Mund. Was für ein geiles FO. Sie meinte nur kurz, ohne Ihren Mund wirklich leer zu machen, ich sollte mich melden, wenn ich kein Franze mehr wollte. Sonst würde sie einfach alles wegblasen. SEHR GLAUBHAFT ****! Nach ein paar Minuten des sehr geräuschvollen FO´s bat ich ums Eintüten. In diversen Stellungen, in der ich einiges devotes Verhalten erkennen wollte, hielt sich brav und artig dagegen. Sie bezeichnete sich selbst als Spermavampir. Diesen Durst wollte ich ihr gerne stillen. Frühzeitig genug, um noch ein paar Minuten FO zu genießen, ließ ich von ihr ab. Gummi weg, Schw... in den Mund. Ich musste mich echt zurückhalten um den kommenden Orgasmus richtig genießen zu können. Ein so geiles Kribbeln in den Eiern, die sie beim Blasen knetete, hatte ich schon lange nicht mehr. Ich pumpte einige Male. Sie ließ nicht ein Tröpfchen aus ihrem Mund, schluckte alles runter. Die leichten Sabberspuren wischte sie sich vom Mund. Wir sanken beide zufrieden in die horizontale und quatschten noch ein wenig, bevor wir uns zu den Duschen begaben. Mein Zeitfenster schloß sich langsam, Nicol war nach wie vor dauerbesetzt, Elisa übte nicht mehr den großen Reiz aus. Alex, Du warst zu gut. So machte ich mich mit einem breiten Grinsen auf und werde mit Sicherteit wiederkommen. Alex hat sich das Sternchen redlich verdient ****!

nachdem ich am Anfang der Woche in DO war und meine Begeisterung sich echt in Grenzen hielt, fuhr ich am Samstag nach Bochum, wo schon der Empfang zehnmal freundlicher war.
Der Club ist insgesamt etwas größer und die Atmosphäre scheint mir lockerer.
Die Mädels waren durchweg hübsch und gepflegt und auch das Verhältnis männlich/weiblich passte ungefähr. (leichter Herrenüberschuss)
Etwas schade, fand ich, das dort viel geraucht wird und im Nichtraucherbereich keine Mädels sind.Also begab ich mich wieder nach unten. Nach kurzer Zeit fiel mein Blick auf Nina Sie ist etwas älter als der Durchschnitt, was sich aber auf die Konversation sehr positiv auswirkte. Nach kurzem smalltalk gingen wir auf´s Zimmer und die Chemie stimmte 100 %.Leider kam es von meiner Seite eine kleine Unwegsamkeit, mit der Nina aber perfekt umging.Wir verabredeten uns für später und ich kümmerte mich um Melissa (natürlich aus Bulgarien). Sie ist eine attraktive Blondine, Mitte 20 und spricht zum Glück ausreichend Deutsch.
Wir gingen auf´s Zimmer und sie ganz gut ran.Zusätzlich gab sie mir eine Rückenmassage und ich tat das gleiche bei ihr.
Danach kurze Dusche und zurück in die Lounge.-da war sie wieder, die Nina. Bevor jemand anders sich um sie kümmert setze ich mich schnell zu ihr. Flugs ging es aufs Zimmer und sie entpuppte sich als gute Fee, die mich vom bösen Zauber befreite.
Besseren Sex hatte ich seit Jahren nicht mehr, ich bin jetzt noch ganz benommen. Ich kann das Erlebnis kaum oder gar nicht in Worte fassen.Es waren nicht 100 %, es waren 500.
Von jetzt an werde ich regelmäßig einen Single mit ihr buchen, Die Pubertären haben erst mal Pause.
Ps: Schaut euch ihre Bauchmuskeln an - Hammer ****!

:p:p Ich war letztens auch mal wieder in Bochum.

11.30 Uhr angekommen und es war schon ganz schön voll.Ich das 3 Stunden- Ticket gebucht. Erst einmal ein paar Minuten gewartet, da leider keine Mädels im Clubraum waren.

Dann kam Alex. Ich habe Sie mir gleich geschnappt. Erst nett unterhalten, dann aufs Zimmer. Ihr franz. ohne ist wirklich super. Danach aufsatteltn lassen und Abschluss im Doggy (Sie hat halt einen geilen Arsch).

Zweite Nummer mit Miranela. Beim Gespräch auf der Couch war Sie noch zurückhaltend. Danach ins Zimmer. Dort habe ich Sie erst einmal schön franz. verwöhnt, was Ihr sichtlich und hörbar gefiel. Nach Ihren zweiten Höhepunkt hat Sie mich mit den Worten - Du Bandito, ich muss noch arbeiten - mit Zungenküssen, Küssen und franz. ohne verwöhnt. Danch wieder aufsatteln lassen und Abschluss beim Anblick Ihren geilen Arsches. Für mich das Tageshighlight.

Dritte Nummer mit Luna. Auch super geil, Ihr französisch mit Polecken und schön feucht. Sie hat dann verkehrtherum aufgesattelt - geiler Anblick und geile Nummer.

Vierte Nummer mit Casandra. Nettes Mädel. Nachdem ich Sie ein wenig verwöhnt habe, hat Sie schön geblasen. Dann schön aufsatteln lassen. Abschluss in der Misio, wobei Sie schön mitging und einen geil anfeuerte.

Insgesamt war es ein gelungener Tag. Das Essen und das Ambiente waren gut. Allles sauber und ordentlich. Nervig für mich ist nur, dass es relativ voll war und man schnell die Mädels buchen muss, sonst sind Sie weg. Es ist auch Glücksache, wenn man die Mädels die man sich vorher ausgesucht hat, dort an die Angel zu bekommen.:rolleyes::cool:

PC Bochum: 8 Stunden, 5 Sünden, 8 Abschüsse

Am Mittwoch den 5.1.2011 überlegte ich mir

" Ich könnte ja noch mal einen Pauschal Club besuchen"

Da mir die Berichte aus meinem Stammclub momentan nicht zusagen, überlegte ich mir die Mutter der Pauschalclub´s zu besuchen.

Nach einigen aussagen sollte sich dort immer eine Reise hin lohnen.
Nach 2 Stündiger fahrt erreichte ich das Industrie Gelände, wo sich der Club in der äußersten Ecke befindet. Die letzten 200 Meter waren mit Vorsicht zu beschreiten, da sich eine 5 cm dicke Eisschicht auf der Straße befand. Meine Augen sahen einen ziemlich gefüllten Parkplatz, damit hatte ich eigentlich nicht Mittwoch´s um 14.30 Uhr gerechnet. Aber da ich einmal hier bin, drückte ich die Klingel und mir wurde Einlass gewehrt. Eine Sehr freundliche Thekendame öffnete mir die Türe und erklärte mir Spielregeln. Nach der Einlösung eines 3 Stunden Ticket zum Preis von 100 Euro.

(klar löste ich später mit 50 Euro Nachzahlung das Tagesticket)
Danach ging´s in die Umkleide, gefolgt von der Thekendame, diese versorgte mich mit Eisbärenfell und Badelatschen. Dann folge noch eine Kleine Einweisung zu den Räumlichkeiten. Links geht´s zu den Duschen, Recht geht´s zum Aufenthalt´s Raum, von dort aus geht´s auch nach oben, wo sich das Buffee befindet, die Verrichtung´s Zimmer und die Spielwiese für die alle zwei Stunden beginnende Mottoparty. Ah ja bevor ich es vergesse, im Außenbereich befindet sich eine Sauna, Whirlpool, Schwimmbad, diese besuchte ich an diesem Tag wegen´s erhöhtem Samendruck leider nicht.:D

Die Einrichtung ist etwas Geschmackssache, mir persönlich gefällt sie nicht so besonders. So stelle ich mir ein Bordell in den 80 Jahren vor. Aber sie ist zweckmäßig und dient dazu wohl noch ausreichend. Die Verrichtungszimmer sind verspielt eingerichtet, aber viel zu dunkel gehalten. Ich füllte mich dort nicht richtig wohl. Der Club war sehr Sauber und die 2 Theckendamen waren sehr Fleißig. Was mir persönlich ein wenig den Schauer über den Rücken laufen lies, die Handtücher auf den Betten wurden nicht nach jedem Zimmergang entfernt sondern wieder schön zurechtgelegt, so das sich der nächste Gast da drauf niederlegte:eek:, so etwas darf es meines Erachtens nicht geben. Das muss dringen von der Clubleitung abgestellt werden.

So beim eintreffen in den Clubraum waren alle Sofa´s mit Eisbären besetzt, es herrschte Bärenüberschuss, 20 gegen 10 Damen. Da alle Damen besetzt waren, entschloss ich mich im 1 OG um zuschauen. Dort entdeckte ich dann auch die Spielwiese, wo Arabella gerade 2 Herrn ganz nach dem Partymotto verwöhnte.

"Französisch Total Party mit Arabella"

Bei diesem Anblick wurde Klein Brando stramm wie ne Rakete, ich beobachtete die Blaskünste von Arabella eine weile, bis sie den ersten Herrn den Abschuss besorgte. Da sonst kein anderen Herrn dem Tummel auf der Spielwiese zuschauten forderte Arabella mich auf zu den 2 auf´s Bett zu gesellen. Dieser Einladung Folgte ich natürlich gerne. Ich hockte mich neben den Eisbären der gerade von Arabella mit der Hand versorgt wurde, sie Blies direkt los. Da ich schon sehr geil war und sie dies wirklich Gut ausübte, dauerte es nicht lange bis ich ihre Mandeln ein ölte, Sie hatte richtig Freunde an meinem Kleinen, sie blies mir meinen noch schön Sauber und ich bedankte mich für die sehr angenehme Endsaftung.

Keine 15 min im Club und schon die erste Ladung im rachen versenkt.:p

Wiederholungfactor 110%

Danach ging´s unter die Dusche und ab in den Barraum im EG. Nach einer Weile Gesellte ich mich neben Simona

Mit ihr unterhielt ich mich und sie erfragte den Gang ins Zimmer. Ich folgte ihr, dort angekommen, erklärte sie mir. Das ich beim ersten Zimmer etwas mehr Zeit hätte als später auf den Zimmern.
Ja dann machen wir mal.

Leider gab es keine ZK´s, aber sie Kuschelte mich in Stimmung, als sie mich standfest FO geblasen hatte, wollte ich sie auf satteln lassen, dies verneinte sie, diese Stellung würde sie nicht machen.
Dann nahm ich sie halt Missio, sie ist schön eng gebaut, sie spreizte auch schön die Beine, dass ich ordentlichen Schwung einbringen konnte. Zum Abschluss wählte ich Doggy, dort machte sie ordentlich mit und ich kam zum Abschuss Nummer 2.:)

Wiederholungsfaktor: 70%

Jetzt hieß es erst mal Pause im Barraum am Tresen mit nem Leckerem Kaffee.

Leider wird hier im Club nicht viel unter den Eisbären gesprochen, die Stimmung finde ich ach etwas schwach. Es fehlen mir irgendwie die Girls die Stimmung machen und ein wenig Tanzen und rum albern. Zum Glück konnte man sich recht gut mit der Bardame unterhalten. Anscheinend geht hier alles ums Ficken. Frau ansprechen Kurz quatschen und ab zum Ficken, sonst kannst du dir noch die Porno´s auf den Flat TV anschauen.

Nach einer weile kam Arabella an den Barbereich, sie meinte es würde in 5 min wieder mit Party Blasen begonnen. Dieser Einladung folgte ich natürlich. Arabella war eins der Girl´s das mir vom optischen wie charakterlichen sehr gut gefiel, leider war sie zwischen den Party´s Dauer gebucht, somit blieb mir ja nichts anderes über als ein Bisschen Party zu machen. Ich folgte Ihr auf die Spielwiese, Sie blies einem Eisbären schön deftig den Schwanz, ich beobachtete dies aus der Entfernung. Aber er konnte nicht kommen, sie griff zum Gummi und Tüttete in ein und Sattelte Rückwerts auf in auf. Sie rief mich zu ihr, ich stellte mich auf´s Bett und lies mir schön einen Blasen. Sie genoss den Ritt mit dem Schwanz bis zum Anschlag im Mund, Nach einer weile schoss der eine Eisbär seine Ladung in die Tüte. Arabella forderte mich auf, sich auf´s Bett zu legen um mich genauso Fertig zu machen wie den anderen Eisbären. Sie reitet mich schön zum Abschluss Nummer 3.:p

Wiederholungsfaktor: 150%

Nach dem Duschen ging´s erst mal an´s Buffet, dieses ist im 1 OG im Aufenthaltsraum aufgebaut. Suppe, Brot, Brötchen, Aufschnitt, Käse, Kornflachs, Reichhaltig und schmackhaft.

Da ich jetzt gestärkt war ging´s wieder in den Barraum, dort entdeckte ich

Jessica

Nach dem üblichen kennenlernen folgte der Gang auf´s Zimmer, dort vergnügte ich mich mit ihren Riesen Brüsten. Sie Blies mich ordentlich hart und Tief FO. Jetzt folgte das eintüten und auf satteln, sie wies mich darauf hin, das ich bloß nicht kommen solle. Ich genoss die Reitstunde mit ihren Riesen Bällen, als sich mein Abschuss andeutete, beendete sie ihren Ausritt und entfernte den Gummi und blies bis ich ihr die volle Ladung in ihrem Mund Schoß. Sie steht wohl auf Sperma. 4 Nummer.:p

Wiederholungsfaktor 101%

Nach einiger Zeit wurde es langsam etwas leerer im Aufenthaltsraum, ich entschloss noch einen Rundgang durch den Club zu machen, im 1.OG entdeckte ich wieder Arabella auf der Spielwiese, diesmal massierte sie einem den Rücken, anscheinend hatte ich wohl das Party einleuten verpasst, und bekam nur noch das ende mit. Nach meiner Frage ob ich mich noch dazu gesellen durfte, meinte Arabella nur
" ja komm nur rauf, dich kriege ich auch noch Fertig gemacht"

Ich legte mich auf die Spielwiese, Arabella beendete die Massage und begann mir einen zu Blasen, sie saugte was das Zeug hielt, blies wieder ordentlich bis zum Anschlag und massierte meine Eier schön dabei.
Da sie merkte das ich jetzt ordentliche Ausdauer bewies, erfragte sie sich Doggy genommen zu werden, dies machte ich mit Freude. Da sie so gut gegen hielt entleerte ich meinen Sack.:)

Wiederholungsfaktor: 160%

Nach dem ich meinen Durst am Tresen gestillt hatte, setzte ich mich zu

Elisa

Mit ihr landetet ich natürlich auch auf Zimmer, dort bekam ich einen Ordentlichen Blow Job, gefolgt von einem Ordentlichen Ritt, mit Abschluss Doggy

Wiederholungsfaktor: 70 %

Nach einigen Unterhaltungen mit ein Paar Eisbären entschloss ich mich zu Mona zu setzten.

Mit ihr konnte man sich richtig Gut unterhalten, dies taten wir dann auch. Da jetzt noch recht wenig Männer anwesend waren, wurde die Zimmerfrage nicht so schnell von der Dame gestellt, endlich wurde nicht mehr so schnell abgemolken.

Trotzdem landete ich nach kurzer Zeit mit Mona auf´m Zimmer, wir liebkosten uns, natürlich bekam ich einen Gut geblasen. Bei ihr stimmte die Sympathie schon eher, ich bekam Küsse leider wieder keine ZK´s, wir trieben es Leidenschaftlich Reitend, Missio, Doggy für mich einer der Besten Zimmergänge an diesem Tag.;)

Wiederholungsfaktor: 102%

Da sich langsam konditionell Probleme andeuteten und eine Weite Rückreise noch vor mir hatte, beschoss ich noch einen Party Gang mit Arabella zu machen und die Heimreise anzutreten.

Ich wartete auf´m Sofa bis Arabella zur nächsten Party aufrief.
Ich trank noch eine Cola und folgte ihr zur Party Wiese, gerade als ich dort ankam entsaftete sie gerade den einzigen Eisbären der ihr gefolgt war.
Als sie mich sah schreite sie laut auf und meinte, das gäbe es nicht, ich sei ja immer noch hier und hätte ja schon wieder einen Ständer.:D
Sie meinte spaßig zu mir, sie würde es mir jetzt zum letzten mal machen, ich würde sie sonst noch kaputt ficken.
Also genoss ich noch einmal diese Perfekte Blas Einlage, zum Abschuss nahm ich sie noch von Hinten, bis ich erschöpft zum Abschluss kam.:p

Wiederholungsfaktor: 160%

Fazit:

Also ich fand die weite Reise hatte sich gelohnt, alleine wegen Arabella´s Blas Party´s.

Die anderen Girl´s waren in Ordnung. Keine Optik Kracher, ich würde sagen "Guter Durchschnitt"

Den Service auf den Zimmern fand ich recht bescheiden, es kommt nicht wirklich das Gewisse etwas auf.

Aber ich bin ordentlich entsaftet worden. Somit würde ich sagen,
wenn ihr ordentlich druck auf der Flinte habt, den kann man den dort gut abbauen.

Da dies mein 2 Pauschalclub ist, den ich Besucht habe. Kann ich ein Fazit schließen.

Ich persönlich fahre lieber wieder nach Leverkusen, dort ist die anreise nicht so weit, aber durch die Party´s werde ich dort bestimmt noch einmal einen Nachtest einlegen. Alleine schon um Arabella wiederzusehen.
Man konnte sich dort nicht wirklich zwischen den Akt´s die Zeit Vertreiben, vielleicht ist dies im Sommer angenehmer.

8 Abschüsse in 8 Stunden.
Ich Verlies den Club mit einem grinsen im Gesicht.

Gruß Brando

Na ob sich das wirklich gelohnt hat? lol

Ein Kollege von mir berichtete von 14 Abschüssen in 6 Stunden :D:D:D

Alex

Hi,

hat hier schon mal jemand Erfahrungen mit Alex sammeln dürfen?

Auf den Fotos sieht sie echt scharf aus und nach den Serviceangaben scheint sie recht tabulos zu sein ;-)

Gruß,

Martin

Gang-Bang-Party mit Nina im PC Bochum

Schon letztes Wochenende hatte ich hin- und herüberlegt ob ich nach Bochum in den Pauschalclub oder nach Leverkusen ins Globe fahren sollte. Da für Bochum nur 8 Mädels angekündigt waren hatte ich mich fürs Globe entschieden.

Diesmal waren aber 12 als anwesend angekündigt. Darunter Alina, die ich ja aus dem Globe sehr gut kenne und sehr gerne wieder sehen wollte und zudem war Gang-Bang-Party mit Nina angesagt.

Nina wollte ich schon sehr lange einmal live erleben. Also ging es Samstag morgen kurz vor 10:00 Uhr los Richtung Bochum. Leider war auf der A1 mal wieder Stau, da sich in einer Baustelle die Autobahn auf nur eine Spur verengte.

Als ich gegen 11:30 Uhr in der Dieselstrasse ankam standen schon 14 Autos auf dem Parkplatz. Bei 12 Mädels eigentlich noch ein ganz gutes Verhältnis also habe ich mich zum Besuch entschieden.

Beim Check-in musste ich kurz nachdenken: „Elke, oder? “
„Ja, immer noch. Du warst aber lange nicht mehr hier.“;)

Aufgrund der eher negativen Berichte in letzter Zeit habe ich erst einmal nur ein 3-Stunden-Ticket gelöst. Ursprünglich hatte ich geplant erst ein normales Zimmer zu machen und dann an der ersten Show um 12:00 Uhr teilzunehmen.
Der Stau hatte mir meine Zeitplanung aber etwas verhagelt, so dass es nach dem Ausziehen und anschließenden Duschen direkt nach oben ins Kino ging.

Obwohl der Club gut besucht war waren wir bei der ersten Show nur zu dritt. Nina breitete die Handtücher auf der riesigen Spielwiese im Pornokino aus und verkündete auch gleich die Regeln: „Ich mache alles ausser Küssen! “

00.jpg

Um es gleich vorweg zu nehmen Nina hat mir echt den Tag gerettet. Sie ist eine Servicegranate und macht alles mit. FT, KB, AV, NS wir wollten auch noch ein Sandwich machen, aber irgendwie hat das mit dem Timing nicht geklappt.

Bei den Shows waren wir immer mit maximal drei Männern gleichzeitig auf der Matte. Nina hat dann solange geblasen bis der erste Startklar war und dann wurde sie gefickt und hat gleichzeitig die anderen beiden geblasen.

Das alles ohne Zeitdruck! Sie hat nicht aufgehört bis alle, die teilnehmen wollten auch fertig waren. Das ganze insgesamt siebenmal an dem Tag. Die regulären Shows starten in Bochum um 12:00 Uhr und finden alle zwei Stunden statt. Die letzte ist dann um 22:00Uhr. Da es so voll war hat Nina noch eine zusätzliche Show um 13:00 Uhr gemacht, aber die habe ich leider verpasst, da ich zu dem Zeitpunkt gerade ein normales Zimmer hatte.

Die 6 regulären Shows habe ich alle mitgemacht und jede davon war echt super. Nina hat eine unheimlich lockere und sehr sympathische Art. Bei den Shows wurde auch sehr viel gelacht. Das war an dem Tag wirklich eine gute Gang-Bang-Truppe! Sie zu ficken während zwei andere ihr auf die geilen Boobs spritzen hat schon was.
Ich selber stehe nicht so sehr auf KB und FT aber ich mache ganz gerneAnalverkehrund hatte so bei fast jeder Show und auch bei dem Einzelzimmer mit ihr das anale Vergnügen :)
So etwas wie Nina habe ich jedenfalls vorher noch nicht erlebt und auch wenn sie nicht küsst gehört sie jetzt schon zu meinen persönlichen Servicegranaten 2011.
Ausser den Gang-Bangs hatte ich über den Tag verteilt auch noch 6 normale Zimmer mit Tamara, Asia, Mona, Angie, Nina und natürlich Alina. Am besten haben mir die Zimmer mit Alina und Nina gefallen. Der Service war insgesamt bei allen ok (Fo und GV) aber im Globe wird eindeutig mehr geküsst ;)

Der Zimmeraufenthalt beträgt übrigens 20 Minuten und die Einhaltung wird wohl auch kontrolliert. Jedenfalls springen die Mädels nach der Nummer nicht direkt auf, um das Zimmer fluchtartig zu verlassen sondern es gibt einen netten AST.
Nur mit Mona war die Situation etwas seltsam. Ihr Service war zwar gut, aber die berühmte Chemie hat einfach nicht gepasst und wir hatten uns hinterher nichts zu erzählen. Fünf Minuten können ja soooooo lang sein.

Das Ambiente fand ich übrigens durchaus in Ordnung. Eine Dusche ist defekt, aber ansonsten war der Duschraum in einem sehr guten Zustand. Auch die Zimmer kann ich nicht wirklich bemängeln. In einigen Zimmern hat sich die Gummierung vom Bettbezug gelöst, aber da man ohnehin auf einem Handtuch liegt fand ich das nicht so tragisch.

Handtücher gab es übrigens den ganzen Tag über in rauen Mengen. Gerade deswegen ist es um so unverständlicher, dass auf den Zimmern immer benutze Handtücher erneut auf dem Bett drapiert werden. Ich kann das einfach nicht verstehen, aber es wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Also immer eigene, frische Handtücher zum Zimmergang mitnehmen!

Erwähnenswert ist aber der gepflegte Aussenbereich und sogar der Aussenwhirlpool war geheizt!

Das Essen war ebenfalls so wie ich es von meinem letzten Besuch in 2009 noch kannte. Ein reichhaltiges Aufschnittbuffet und Brötchen. Ausserdem gab es noch Schnitzel, Frikadellen und Bockwürste. Joghurts und Linsensuppe waren auch noch im Angebot. Zu hungern braucht in Bochum jedenfalls niemand.

Das Publikum habe ich insgesamt als sehr angenehm empfunden. Es gibt eben nach wie vor eine strikte Türpolitik und es wird nicht jeder in den Club reingelassen. Leider gibt es aber keinen Einlassstopp wenn es schon sehr voll ist.
Teilweise war es an diesem Tag schon jenseits von gut und böse.

Fazit:
An dem Tag war das Lineup sehr gut. Die Fotos sind zwar bearbeitet, aber sind dennoch nahe an der Realität. Die Mädels sind teilweise wirklich sehr hübsch (Anna, Melanie, Renata, Samantha sind schon richtige Optikkracher. Alina kann ich ohnehin schon lange nicht mehr objektiv beurteilen. Dafür mag ich die kleine viel zu sehr :) ) Allein wegen Nina und der Gang-Bang-Party denke ich über einen erneuten Besuch in Bochum nach.
Wer aber nicht auf solche Partys steht sollte evtl. doch lieber in einen andern Club fahren.
Gerade für 3-Stunden-Gäste lohnt sich das ganze bei einem solchen Besucherandrang nicht. Da rechnet sich ein Besuch in einem der preisgünstigen Saunaclubs schon eher.

• Pauschalclub Bochum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben