Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Pauschalclub Bochum

• Ersteller Ersteller Vflpoppen
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #black #bochum #pauschalclub
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lese ich das richtig,du hast alle 13 durchgevögelt?:p Wollte da auch mal hin,wäre das erste mal für mich in einem Club.
Frage: Wie viele Eisbären sind da so in der Woche tagsüber und sind das eher solariumgebräunte tätowierte Glatzen ?
Hallo Wolf,
ja, alle miteinander. Aber auf mehrere Besuche verteilt, habe ja auch meine biologischen Grenzen ;). Ist auch ganz gut so, ich käme ja sonst gar nicht mehr von der Bettkante runter, hihi

Ich war unter der Woche noch nie in Bochum, der Betrieb soll allerdings genau so gut besucht sein wie am Wochenende. Gegen Abend sei es meist etwas ruhiger, weiss nicht ob das stimmt. Können andere hoffentlich mehr dazu sagen.
Das Publikum ist ein bunter Querschnitt durch die Bevölkerung, sowohl jung als auch alt, dick, dünn, was auch immer. Glatzen nur in Form von mallorcagebräunten Rentnern :D
Die von Dir befürchteten Prolls sind nicht anzutreffen, die kommen da gar nicht erst rein. Viel Spass

Dank dir für die Info. Also im Schnitt 20 Männers für 9 Mädels?

Gruß Wolf (LAMELLO)
Eher 10 Mädels, kannst du ja tagesaktuell auf der Homepage sehen. Im Durchschnitt (am WE) eher weniger Männers, zu Stosszeiten (sic!) auch mal mehr. Empfehlung: Wenn es dir gefällt, verlänger auf das Tagesticket, ist viel entspannter und wenn gerade Rummel ist, kann es Dir ziemlich egal sein. Ich will mich mit den Zahlen aber lieber mal nicht so festlegen, da vertut man sich schon mal recht schnell.

Nichts für mich

Ok, vor zwei Wochen war ich auch mal dort, um den 3-Stunden-Tarif zu testen. Ich kam kurz nach Öffnung, so dass es noch nicht so voll war. Die meisten Frauen waren nicht mein Typ, aber ich hatte es ohnehin auf Jouana abgesehen.

Die war aber zunächst nicht greifbar. Also warf ich zunächst einen Blick in den "Gruppenbett-Raum". Dort entsaftete eine Dame nacheinander mehrere Gäste FT, denn es war FT-Partytag. Diese öffentliche Action war nicht mein Ding. Aber wer es mag, kann dem sicher etwas abgewinnen.
Um mir die Zeit zu vertreiben, buchte ich Shaila. Bilder auf der HP besser als in Natur. Meine Meinung. Service war ok, aber nicht doll. Und kurz. So ist das wohl beim Pauschalpoppen.

Später dann endlich die hochgelobte Jouana. Vielleicht stimmte die Chemie nicht, es war mechanisch, zwar nicht lieblos aber sehr abspritzorientiert. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, oder ich - oder beide :D GV mochte sie nicht, daher F zu Ende auf ihrer schönen Oberweite. Zumindest optisch ein Genuss.

Insgesamt nicht mein Ding. Wer in kurzer Zeit viel poppen möchte, sich da auch bei der Ansprache der Damen durchsetzen kann und wem die Fotos zusagen, dem dürfte es gefallen.
Ach ja, natürlich wurde geraucht. Wie fast überall ein Minuspunkt.

Lara TOP

Mein 2. Mal im P-Bo. Diesmal hatte ich das große Vergnügen mit Lara. Eine ganz liebe, mit der ich richtig guten GF-Sex hatte. Endlich mal eine Deutsche mit Niveau, wo nicht das Gefühl der Pflichterfüllung aufkam. Doch mal von Anfang an: Zu fortgeschrittener Stunde (kurz nach 20.00 Uhr habe ich das 3-Std.-Ticket gelöst. Nach dem Verkleiden (ich bin mal als Eisbär gegangen:-)) habe ich mich auf einen Espresso an die Bar gesetzt und die Lage gepeilt. Es herrschte ein angenehmer Damenüberschuß vor. Ich zählte 6 Weggefährten und mindestens 8 Damen. Lara zählt zwar nicht zu meinem bevorzugten Beuteschema, machte aber ein so sympathischen Eindruck, das ich mich zu ihr gesellte. Ein wirklich angenehmes Gespräch wollte dann unbedingt auf einem ruhigen Zimmer (mit dem runden Bett) fortgesetzt werden. Lara entspricht komplett den Bildern auf der Homepage, und fühlt sich noch viel besser an **** Sie hat einen hübsch festen Hintern, gut griffige B-C Spielzeuge und zeigte auch sehr schnell, dass sie um Ihre Reize weiß. Ein wirklich tolles FO folgte auf unser anfängliches Geknutsche, kaum Handeinsatz, die Kronjuwelen hat sie auch nicht vergessen. Nach geschätzten zehn Minuten habe ich mich bei ihr revanchiert und sie ausgiebig geleckt. Mit dem Finger kam ich kaum in ihr Loch, so herrlich eng ist sie. Sie wurde schön feucht und hatte sichtlich Spaß an meiner Aktion. Dann hat sie meinen eingetütet , währenddessen noch geblasen. Ich bin in der Missio auf sie gerutscht, mit ein wenig Nachdruck ohne Flutschi war ich dann drin. Gott, war das schön eng. Ich habe da auch nicht mehr lange gebraucht bis ich das Gummi füllte. Wir quatschten dann noch ein paar Minuten, streichelten uns noch etwas und sind dann in den jeweiligen Waschräumen verschwunden.:D
Mein 2. Date hatte ich dann mit Shaila. Das war durch die Bank OK, konnte aber die erste Nummer nicht mehr toppen. Auch sie blies wirklich gut, fingern war erlaubt, aber mit Gummi:confused:. Na ja, insgesamt hatte ich einen richtig geilen Abend und bin glücklich meines Weges gezogen. Ich werde bestimmt in diesem Lokal nochmals vorstellig.

Hallo zusammen,

die Pauschalclub "Kette" hat ja nun in Bochum die Tore geöffnet :)
Hat dort schon jemand Erfahrungen gesammelt**** Lohnt sich ein Besuch?

VG
Gregor

Hmm,

wenn ich mir Info's zu den Girls auf der Seite ansehe, wird es in der ersten Januarwoche verdammt dünn vor Ort :-( Oder vielleicht wird ja Verstärkung aus einem anderen Club eingeflogen (hoffe drauf) ;-)

VG,
Gregor

Erfahrungsbericht

Hallo zusammen,

ich bin "endlich" in Bochum gewesen und wollte Euch einen kurzen Erfahrungsbericht liefern :-)
Leider blieb mir "nur" das 3 Std. Ticket, da ich erst um 18:30 Uhr vor Ort war und somit das Tagesticket für mich zu unattraktiv schien.

Lokation
Hier belibt eigentlich nur ein Wort: TOP
Alles was sauber und geflegt und sogar der Whirlpool wurde für mich geöffnet ;-) Es ist schon klasse bei ca. -8 Grad im 39 Grad warmen Wasser zu
liegen und das sprudeln sowie die Wärme zu genießen. Schade nur, das die Damen vor Ort wegen der Kälte gekniffen haben. Wäre bestimmt kuschelig
gewesen.
Insgesamt habe ich es neben dem Whirlpool noch 4x auf die Einzelzimmer geschafft.

Monik (nun in Dortmund)
Schüchtern aber sehr einfühlsam
Da Monik noch nicht lange in Deutschland ist, war die Verständigung eingeschränkt aber dennoch OK. Beim ersten mal habe ich französisch pur genossen
und es wurde auch nicht gestoppt.
Gina
Erst haben wir ein wenig geschwatzt und dann auch hier erst französisch ohne und dann gummiert und aufgesessen.

Titziana
Die dritte Runde ging an Titziana aus Italien und auch hier haben wir erst ein wenig Small-Talk gehalten. Da sie in Deutschland aufgewachsen ist,
sprach sie entsprechend sehr gutes Deutsch. Nachdem Sie erst dem kleinen gut zugeredet und Mund-zu-Mund Beatmung praktiziert hatte, wurde sie auf
eigenen Wunsch von mir missioniert ;)

Alexa (große Schwester von Monik)
Angepriesen als Anal-Wunder, aber ich hatte irgendwie Nachholbedarf in Französisch Unterricht. Da auch sie (scheint in der Familie zu liegen) im
schönsten Moment nicht aufhört, hatte ich somit den letzten Abschuß für den abend.

Fazit:
Wiederholungsgefahr für mich bei 100%****! Leider hatte ich vergessen nach dem Passwort für den 18er Bereich zu fragen und per Mail wird dies nicht
versendet :(

Gruß,
Gregor

Letzte Woche Donnerstag kam ich endlich zu meinem ersten Besuch in Bochum. Und es war richtig gut. Die Räumlichkeiten sind gut bis sehr gut, ein gutes Buffet und das wichtigste tolle Frauen. Rein, das 3-Stunden Ticket gebucht und erst einmal einen Kaffee getrunken. Und die erste Runde ging an Jessica. Und sie war der absolute Volltreffer :p. Sie blies wie der Teufel und legte sich immer so das man an die Mumu konnte. Teilweise fingerte sie sich dann selber wobei sie meinen Schwanz weiterhin blies. Danach in die Reiterstellung wobei ich es dann auch nicht mehr lange aushielt und alles gab was man geben konnte :D. Danach noch ohne Zeitdruck ein bisschen smalltalk. Perfekt. Die zweite Runde ging an Diana. Lustiges Mädel die allerdings ein bisschen zu viel kicherte. Performence war ganz ok. Die dritte Runde dann an eine kleine Türkin. (Name vergessen). Musste man sich auch nicht merken. Das war Laufhausstandard. Schatzi hier Schatzi da :rolleyes:. Dafür hat sie aber nen kleinen geilen Arsch. Egal. Es waren absolut gelungene 3 Stunden. Da geh ich wieder hin. 100 %

Hallo zusammen!
welche der Damen macht denn auch sperma spiele bzw. schluckt? (aufnahme)
Wollte den Laden am WE mal besuchen!

sieh auf der HP mal nach den Events

die haben auch FT-Events und an solchen Tagen kommst Du
voll auf deinen Spaß.
Weiß ich aus eigener Erfahrung. (Bochum) No Limit.

die haben auch FT-Events und an solchen Tagen kommst Du
voll auf deinen Spaß.
Weiß ich aus eigener Erfahrung. (Bochum) No Limit.

Hi,
also FT habe ich bei meinem Besuch nur so erlebt: Der erste Schuß ging in den Mund und dann wurde sofort aufgehört und ins Küchentuch oder Mülleimer gespuckt. Um den "Rest" mußte mann sich dann kümmern :o
Gibt es andere Erfahrungen**** Wurde jemand schon mal richtig bis und ohne Ende leergesaugt****

VG
Gregor

Hallo,
gestern war ich das zweite mal dort. Ich kam um 11:55 Uhr an zahlte 100 Euro und bin um15:05 Uhr gegangen. Ich bin echt überwältigt.

1. Nummer mit Susi, 19j, Polen war traumhaft, super lieb und kein Zeitdruck.
  2. Nummer mit Melissa war guter Durchschnitt.
  3. Nummer mit Shaila, kein küssen obwohl Zungenküsse unter Vorlieben steht und auch sonnst nicht toll.
  4. Nummer mit mit Nelly, sie ist der absolute Hammer. Traumhaft schönes Gesicht, super nett und wahnsinnig zärtlich. Hier gab es auch Zungenküsse obwohl nicht unter Vorlieben beschrieben.

Leider muss ich jetzt 14 Tage warten bis Nelly wieder da ist aber dann gehe ich mit Sicherheit wieder hin.

Mein Club-Besuch war leider nicht so berauschend.

Ich war vor einigen Wochen von 19.00-22.00 Uhr dort. Absoluter Männerüberschuß. Die Mädels dadurch genervt und z. T. lustlos.

Also man sollte daher entweder vormittags dort aufschlagen oder wenn da keine Möglichkeit ist, bevor man reingeht die Autos zählen, die vor dem Club stehen. Zuviele Autos ----> Männerüberschuß----> dadurch wenig Auswahl und unmotivierte Mädels

Also ich war bis jetzt immer abends nach 20 uhr dort, ruhige , gemütliche Runde, nie mehr als 6 männer also genau das gegenteil!
War allerings schon seit 2 monaten nicht dort!
Mit den Autos zählen wäre ich etwas vorsichtig bzw. man muss die mädels abziehen!
Das ist dort ja kein wohngebiet als kommt der grosse teil der damen mit dem Auto!

Also 2 x Service plus 9 Dl rinnen- max 11 Autos plus Chef (wenn er oben ist)****!
Am einfachsten ist wirklich anrufen, nachfragen und dann entscheiden!

1. Besuch Pauschalclub Bochum

Hallo alle miteinander

Heute war ich das 1.mal im Pauschalclub Bochum. Nach einigen positiven Berichten in diversen Foren, dachte ich mir da muss ich mal hin.

Vorher angerufen und gefraft ob Alex da sei. Alex war vor Ort und ich fuhr los.

Habe mir das 3 Std. Ticket für 99 Euro gesichert. Angekommen musste ich mir erstmal einen Überblick verschaffen. Als ich dann in die obere Etage ging, kam mir ein Mädel entgegen die wie Alex aussah. Ich fragte sie ob sie Alex sei und ob sie Zeit hätte. Sie sagte sie macht jetzt eine Show aber ich könne gerne mitkommen. Ich stiefelte also hinter ihr her. Jetzt kam etwas womit ich gar nicht gerrechnet hatte. Sie lag auf einem riesigen Bett und spielte an sich herrum. Mittlerweile standen bestimmt 6-7 "Eisbären" um sie herrum. Sie fragte wer einen geblasen haben möchte. Keiner meldete sich. Sie fragte bestimmt 2-3 mal und versuchte immer wieder die Männer zu einer Gang Bang zu überreden. Da ich in Sachen GB schon Erfahrungen habe, machte ich den Anfang. Sie bläst ziemlich schnell und ziemlich tief. Aber meiner Meinung nach KEIN Deepthroat. Sie sagte das heute tabulos Party ist. Ich fragte tabulos ? Also ist auch anal möglich ? Sie stimmte sofort zu und ich nahm sie von hinten anal. Nachteil wie ich finde: Man darf ihre Arschbacken nicht auseinander ziehen, sie führt den Schwanz selber anal ein und nicht der Mann, man darf kein Finger in ihren Arsch stecken. Komisch - aber mit dem Schwanz hat sie keine Probleme.
Na ja, mit der Zeit kamen dan auch die anderen Männer dazu.
Alex ist sehr hübsch, hat eine gute Figur und gibt sich immer sehr viel Mühe. Dazu ist sie wirklich immer nett und freundlich.

Zu guter letzt war ich noch bei Susie. Sie ist optisch eine wirkliche Granate und noch sehr jung. Die Serviceleistung von ihr liegt eher im "normalen" Bereich. Wer also keine großen Extrawünsche hat, ist bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie hat 1a Brüste.:p

Fazit: 3 Std. für 99 Euro inkl. einer GB + anal mit zweimal abspritzen bei 2 Girls ein sehr preisfeundliches Angebot. Da habe ich woanders schon mehr bezahlt und weniger bekommen. Die Qualität des Services ist allerdings geschmackssache.

Schöne Grüße

Misterlong

diesmal nicht so toll

Ich war letzte Woche mal wieder in Bochum. Diiesmal zur Mittagszeit. Es waren definitiv nicht alle Damen anwesend, die lt. HP angekündigt waren. Schade. :mad: Habe dennoch meine 99 Euro in Sex getauscht. Die jedoch einzige schöne Erinnerung habe ich an Daria. Eine hübsche Maus aus Polen, die angeblich erst seit acht Monaten in der Szene arbeitet. Dafür ist ihr Deutsch aber wesentlich besser als das vieler türkisch-stämmiger Mitbewohner dieses Landes, die sogar einen deutschen Perso haben. Aber wollen wir mal nicht politisch werden.
Daria hatte zwar eine dezente Knoblauch-Fahne, die war aber nicht ernsthaft störend. Küssen wollte ich nicht und wenn sie mich französisch verwöhnt ist mir ihr Mundgeruch egal. Und ihr Franze war wirklich angenehm. Nicht zu viel Handentspannung, kein Zahneinsatz und die Eier haben auch einen Schlag Zunge abbekommen. Conti drüber, etwas Flutschi drauf und ich bat sie zum aufsatteln. Gesagt (kurz gemurrt), getan. Ja, sie reitet halt nicht gern. Ich wollte aber halt ihre Möpse sehen und fühlen. Die sind sehr weich, Größe knapp B-Körbchen. Passen aber sehr gut zu ihrer schlanken (aber nicht dürren) Figur. Habe sie auch nach 3-4 Minuten erlöst und sie in den Doggy gebeten. Gott, wenn alle Frauen doch nur so gerne und schnell in diese Kampfstellung gehen würden :D.
Voller Genuß, mal mit langen und langsamen Stößen, dann mit immer schnelleren und kürzeren die Tüte gefüllt. Jaaaa, das tat gut. Wir lagen dann noch ein paar Minuten kuschlelnd auf dem Bett und haben uns etwas unterhalten. Dann folgte der Gang unter die Dusche. Die anderen Nummern waren nicht so toll.
Gerne hätte ich noch mit einer sehr schlanken und jungen Blondinen den Matten-Tango getanzt. Auf der HP habe ich sie nicht gesehen. Ca. Schulterlanges, glattes Haar, eine geschätzte 34´er Figur und sie trug eine recht starke Brille. Wäre schön, wenn jemand dazu etwas berichten könnte.

• Pauschalclub Bochum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben