Erfahrungsbericht
Hallo zusammen,
ich bin "endlich" in Bochum gewesen und wollte Euch einen kurzen Erfahrungsbericht liefern

Leider blieb mir "nur" das 3 Std. Ticket, da ich erst um 18:30 Uhr vor Ort war und somit das Tagesticket für mich zu unattraktiv schien.
Lokation
Hier belibt eigentlich nur ein Wort: TOP
Alles was sauber und geflegt und sogar der Whirlpool wurde für mich geöffnet ;-) Es ist schon klasse bei ca. -8 Grad im 39 Grad warmen Wasser zu
liegen und das sprudeln sowie die Wärme zu genießen. Schade nur, das die Damen vor Ort wegen der Kälte gekniffen haben. Wäre bestimmt kuschelig
gewesen.
Insgesamt habe ich es neben dem Whirlpool noch 4x auf die Einzelzimmer geschafft.
Monik (nun in Dortmund)
Schüchtern aber sehr einfühlsam
Da Monik noch nicht lange in Deutschland ist, war die Verständigung eingeschränkt aber dennoch OK. Beim ersten mal habe ich französisch pur genossen
und es wurde auch nicht gestoppt.
Gina
Erst haben wir ein wenig geschwatzt und dann auch hier erst französisch ohne und dann gummiert und aufgesessen.
Titziana
Die dritte Runde ging an Titziana aus Italien und auch hier haben wir erst ein wenig Small-Talk gehalten. Da sie in Deutschland aufgewachsen ist,
sprach sie entsprechend sehr gutes Deutsch. Nachdem Sie erst dem kleinen gut zugeredet und Mund-zu-Mund Beatmung praktiziert hatte, wurde sie auf
eigenen Wunsch von mir missioniert
Alexa (große Schwester von Monik)
Angepriesen als Anal-Wunder, aber ich hatte irgendwie Nachholbedarf in Französisch Unterricht. Da auch sie (scheint in der Familie zu liegen) im
schönsten Moment nicht aufhört, hatte ich somit den letzten Abschuß für den abend.
Fazit:
Wiederholungsgefahr für mich bei 100%****! Leider hatte ich vergessen nach dem Passwort für den 18er Bereich zu fragen und per Mail wird dies nicht
versendet
Gruß,
Gregor