• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Petra.reif in Oberhausen

Reif Oberhausen Petra.reif in Oberhausen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
18 18 28 84

Petra.reif in Oberhausen, petra.reif

79 Jahre alt, 170 cm, 72 kg, D, blond, behaart, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Deutschland, Raucher nein



Berichte zu Petra.reif in Oberhausen im Freierforum

Service
Anfassen, Dreier, Fingern, Französisch, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Oralverkehr, Spanisch, Stellung 69, Vaginalverkehr, Zungenküsse
 
S

Schwerter

User
Ich wollte auf keinen Fall an eine AZF geraten und/oder überproportional viel Geld ausgeben und so sollte es ein Fick aus dem Niedrigpreissegment werden. Die Woche über rumgesucht, aber außer LiebeDame56 und Petra sprang mich nichts an. Mein Experimentaldrang hielt sich in Grenzen und so viel die Wahl auf Petra, die ich schon ewig kennen und die das ist, was bei uns als sichere Bank bezeichnet wird.

Date gefixt und dieses schon mal auf einen späten Termin gelegt, damit man ggfl. verlängern kann. Vor Ort, wie immer lieb begrüßt worden, ab in's Wohnzimmer, kleines Update über ihr Ergehen der letzten zwei Jahre und dann ging's nach oben Richtung VZ.
Oben frage ich, ob sie es eilig hat oder ob wir länger machen können... "nö, passt schon". Ok, dann haue ich mal einen raus und lege zwei! Fuffis auf die Kommode, die Petra einsaved (also die Fuffis, nicht die Kommode). Bis dato hat Madame 50€ mehr oderr weniger pauschal genommen, aber der Preis steht auch nicht mehr im KM Profil.

Ab auf's Lotterbett, überall dran rumgeleckt, gefingert, sie schön geblasen, gevögelt, ziemlich schnell abgelaicht, denn Madame hatte die teuflische Mischung aus Feuchte und Enge... das erstaunt mich immer wieder.
Plötzlich hatte sie es dann sehr eilig und wir müssten nun mal Gas geben, denn in einer halben Stunde käme ihre Nachbarin zum allabendlichen Fernsehgucken! In dem Moment dachte ich, mich tritt ein Pferd.

Entweder ist sie dement und hat schlicht vergessen, dass sie vor gerade mal zwanzig Minuten 100 Öre eingesackt hat, oder 100 ist nun das neue 50, oder sie wollte den ausgespritzten Kerl einfach zügig vom Hals haben.
Ich fand's ärgerlich, aber jetzt kein Weltuntergang. Werde sie weiterhin im Zweijahresrhythmus besuchen.
 

Schuster 99

Kenner
Beiträge
25
C
4 3 1 4
Schreib sie freundlich an wenn es ihr gefällt meldet Sie sich zeitnah bei dir

- wer ficken will muß freundlich sein -

Habe ihr versprochen keine Reklame mit ihrer Nr zu machen sie möchte sich so ein Bild von dir machen und wenn es passt wirst du sie auch schnell bekommen du wirst sehen ….
 

Schuster 99

Kenner
Beiträge
25
C
4 3 1 4
War vor Tagen bei ihr. Was soll ich sagen kurzfristig einen Termin, bekommen hin zu ihr und es war wie immer. Als würde ich eine gute alte Freundin besuchen. Kein Stress keine Hektik alles in Ruhe zum genießen. Zufrieden nach Hause gefahren und freue mich schon aufs nächste mal mit ihr.
 

Troyboy

User
Beiträge
3
C
2 1 0 1
Oh dann muss ich nochmal mein Glück versuchen. Hatte sie bei KM angeschrieben und auch Antwort erhalten. Leider sehr spät gelesen. Hoffe sie meldet sich bei mir wegen tel nummer und termin
 

Poppey23

Kenner
Beiträge
15
C
5 2 0 3
Ich trage mich auch mit dem Gedanken, sie zu besuchen. In ihrem Profil gibt sie an schlank zu sein, mit 72 kg. Die Fotos lassen etwas anderes erahnen.
Kann bitte jemand etwas zu ihrer Figur sagen?
 

Godfather36

Kenner
Beiträge
118
C
1 1 2 11
Die Bilder von KM zeigen doch, was ein erwartet und wenn sie nicht direkt antwortet, nach einer Woche nochmals nett in Erinnerung bringen, dann kommt auch irgendwann ihre Nummer per Nachricht.
 

Omaistgeil

User
Beiträge
47
C
5 0 0 0
Aus Erfahrung weiß ich, dass sie schon recht viele Klienten hat, da kann schon was übersehen werden..

Freundlich nachfragen..
 
Oben