• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Petra.reif in Oberhausen

Reif Oberhausen Petra.reif in Oberhausen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.147
C
18 18 28 84

Petra.reif in Oberhausen, petra.reif

79 Jahre alt, 170 cm, 72 kg, D, blond, behaart, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Deutschland, Raucher nein



Berichte zu Petra.reif in Oberhausen im Freierforum

Service
Anfassen, Dreier, Fingern, Französisch, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Oralverkehr, Spanisch, Stellung 69, Vaginalverkehr, Zungenküsse
 

Giselher

User
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Hm. Bin ein wenig durcheinander gekommen. In KM hat eine 62 Jährige aus Duisburg Neudorf inseriert. Einige Bilder hier ähneln denen aus diesem Forum, aber dann ist hier die Rede von einer 78-jährigen aus einer anderen Stadt. Hat jemand Informationen zu der Suessenreifenlady aus Duisburg?
 
S

Surfer

User
@Tim1978s: Mir hat sie seinerzeit gesagt, dass sie nicht auf Anfragen reagiert, wenn sie ein schlechtes Gefühl betreffend den Anfragenden hat. Was für Umstände zu einem schlechten Gefühl führen, konnte sie nicht erklären. Dass sie das nicht erläutern kann, mag nachvollziehbar an ihrem Alter liegen. In jedem Fall ist aber ihre Reaktion zu respektieren.
 

MarkusD.

User
Beiträge
16
C
0 0 0 1
Ich bin hin und her gerissen. Einerseits ist der Preis sehr verlockend und ich habe nichts gegen ältere Damen. Aber fast 80 ist schon eine Hausnummer. Was mich absolut heiß macht ist das sie angeblich gerne Sperma schluckt.
 

Sanfteswesen

Kenner
Beiträge
14
C
0 0 2 3
Hallo zusammen, der Hinweis auf "Maria"könnte unter Petra.reif etwas unteregen.
War die Woche bei Maria (Kontakt derzeit nur über KM und Nachricht dort möglich) und muss sagen... wenn man auf die Zielgruppe steht absolute Wiederholungsgefahr. Sehr natürlich, sehr scharf, will selber Spaß haben und wenn man da einfühlsam vorlegt, wird man anschließend absolut verwöhnt (sehr geiles FO, erstaunlich griffiges und nasses Lustzenrum, anal habe ich beim ersten Mal nicht gebucht). 120460, anal wäre noch mal 50, - extra gewesen. Auf die Frage wohin ich den spritzen dürfe... wurde mir noch ein Angebot aus dem Kennerbereich offeriert (in den ich hier im Forum noch nicht vordringen durfte - bei der DL schon :) ).
Beste Grüße und allen eine sinnliche Woche!
 

Hagen29

Kenner
Beiträge
195
C
2 0 3 4
Sie ist noch aktiv - aber derzeit im Urlaub Antwortet nicht jedem - wenn sie ein komisches Gefühl hat - Hat auch viele Stammkunden und macht es nur wenn sie Lust hat. Sonst klare Empfehlung - wenn man auf Gilt steht.
 

Max-ducati

User
Beiträge
12
C
0 0 0 0
Wenn ich Petra besuche und sie vor mir in geiler Wäsche die Treppe hochgeht, freut sich mein kleiner.
Dann weiß ich, das er bald einen schönen blowjib bekommt.
Ich kümmere mich in der Zeit um Petras naturbelassenes Döschen
 
Oben