Am vorletzten Samstag - den ersten Tag des warmen Wetters in der Sommerenklave Deutschland - zog es mich zur Befriedigung der Sommerbedürfnisse ins PHG, endlich einmal Sonnen, Schwimmen, Grillen und ach ja, Spaß mit Mädels haben natürlich
Ankunft war gegen 14.00 in Oedt. Wer den Club noch nicht kennt hier einmal eine
Kurzbeschreibung. Vielleicht auch ganz interessant für diejenigen die länger nicht mehr dort waren, denn es wurde mittlerweile aus beamtentchnischen Gründen - Sicherheitsauflagen - ein wenig umgebaut. Für alle anderen gilt: runterscrollen, dann kommen die Erlebnisse mit den Mädels.
Man betritt die heiligen Hallen nun nicht mehr durch ein Gitter und eine einfache Tür, sondern vielmehr nur noch durch eine dicke Tür, welche, wenn man denn einmal drin ist, den Blick nach draußen gestattet. Finde ich persönlich gut, so wirkt der Eingangsteil größer und nicht so abgeklemmt wie bei meinem letzten Besuch Ende vergangenen Jahres. Der Eintrittspreis beträgt 50 Euro und drin enthalten ist full service, also alle Getränke, Handtücher, Bademante, Sauna, Schwimmbecken, Großleinwand, freies Essen usw.

fannkuchen:
Die Umkleide ist immer noch etwas eng wenn mehrere Personen da sind, allerdings hochwertige Umkleidekabinen aus schönem Holz, Wohlfühlatmosphäre halt. Nach dem Einschließen der Klamotten gings in die Duschen. Hier hat das PHG aufgerüstet. Während es vormals nur halböffentliche Duschen ggü. der Sauna und vier Stück in einem Extraraum gab sieht das nun anders aus. Letztere ist zwar geblieben, erstere wurde durch eine mit einer Glaswand getrennte Gemeinschaftsdusche ersetzt, was das ganze ein bisschen edler macht wie ich finde. Von da aus gings dann weiter ins sog. "Nachtcafé", dem ehemaligen Innenschwimmbad. Es führt eine große Treppe herunter, hin zu einer Selbstbedienungsbar für alle Arten von Getränken, auch an Kühlschränke für das erfrischend kühle Blonde wurde gedacht.:saufen: Zusätzlich findet man hier noch Frühstück und Abendessenbuffet, es sei denn es wird - wie bei meinem Besuch - gegrillt. Zwischen der großen Treppe und dem Tresen sind noch mehrere gemütliche Sessel und mehrere Sofas aufgestellt, auf denen man auf einer Grobildleinwand Sportübertragungen schauen kann.
Wieder die Treppe hoch geht es in den großen Aussenbereich. Von der Größe her kein Vergleich zum Goldentime in Brüggen, aber durchaus nett. Im hinteren Teil sind diverse Verrichtungshütten zu finden, bei den heißen Temperaturen allesamt mit Ventilator, im Winter mit Heizung. im eigentlichen Hauptteil ist das bereits erwähnte Schwimmbecken, drum herum Liegen, Stühle un Schirmchen. Perfekte Urlaubsatmosphäre, denn ein Eiswagen gibts daneben auch noch. :yeah:Im oberen Außenbereich mehrere Tische&Stühle und ein Grill, der an diesem Tag auch sehr gut frequentiert wurde. Von da aus gehts nach drinnen, ein großer Tresen und in dem Barraum selbst die meisten Mädels, teilweise wie die Hühner auf der Stange sitzend. Kein Wunder, hier ist der größte Durchgangsverkehr und damit die größte Chance aufs Geschäft. Zwei Spielautomaten sowie das Büro (Schlüsselkammer für die Damen) sind hier auch untergebracht. Geht man weiter findet man sich wieder im Eingangsbereich.
Erlebnisse
So, die Einführungsrunde ist beendet, es ist immer noch angenehmes Wetter draußen und wir habens mal grad zwanzig nach zwei an diesem wunderschönen Samstag. Also ein Bierchen geschnappt und ab nach draußen. Das erste was mir ins Auge sprang war: hmm, bisschen wenig los hier. Man sah zwar einige Männer, aber Mädels?! Fast Fehlanzeige, zumindest draußen. Da hätte ich zu der Uhrzeit doch mehr erwartet, aber es war ja noch früh am Tage. Während ich mein Getränk und meine Zigaretten genoß - das Wetter war so lala, die Sonne wollte mal grad nicht so ganz - fiel mir eine kalkweiße junge Deutsche auf, die einsam am Pool saß. Nach einiger Zeit begab sie sich wieder weg und ich döste weiter und ging dann auch ein paar Meter um ein neues Getränk zu holen. Als ich nach einigen Minuten wiederkam saß sie an dem Tisch wo ich vorher gesessen hatte. Ich setzte mich zwei Stühle weiter und beobachte sie erstmal. Sie war ca. 1,70 groß, blonde Haare, relativ helle Gesichtsfarbe, Körbchen größe 75 B vielleicht. Auf den Aschenbecher den ich benutze angesprochen kamen wir ins Gespräch.
Sandy heißt die Gute und sei erst eine Woche im PHG, allerdings vorher zwei Jahre in München in Bars tätig und eigentlich eine absolute rheinische Frohnatur, sie stammt aus Kölle am Rhin. Das Gespräch zog sich bestimmt über gut 20 Minuten und reichte von Pontius über Pilatus, auch wenn ich im Hinterkopf hatte, dass es eigentlich eine Flop-Nummer werden würde, allein "2 Jahre München in einer Bar gearbeitet" sollte Warnung genug sein, wenn man um die Servicewüste dort unten weiß.
Tja, Luschnik, vollkommen falsch gedacht! Nachdem wir uns aufs Zimmer begeben hatten - zum Glück eins mit Klimaanlage - legten wir uns erstmal aufs Bett und streichelten und massierten uns ganz lange. Schnell war klar, dass daraus nicht die übliche "Rein-raus-tschüss"-Sache wird, sondern eine Stunde feinster Girlfriend-Sex. Sie küsste hervorragend (ZK) und ist eine total liebe, lässt sich gut und gerne lecken. Wir alberten erst die ganze Zeit herum, bevor dann der eigentliche Nahkampf begann. Sehr sanftes Blasen von ihr, während sie immer wieder Blickkontakt aufnahm. Die Eichel in den Mund, am Schaft herumstreicheln mit der Zunge, dazu dann auch mal die Eier lecken, hmm, das war geil, dazu ihr Lächeln, eine perfekte Show. Als mein bestes Stück bereit war schnell gummiert und Sandy stieg auf zu einem feinen Ritt. Während sie sich meinen Schwanz immer und immer wieder in ihr Pfläumchen schob und schöne Bewegungen mit ihm anstellte küssten wir uns an unseren Körpern bis zum Höhepunkt (meinem, sie selbst kann keinen Orgasmus haben in Clubs) und verharrten noch schmusend aufeinander. Erste Runde, erster Volltreffer. Ausbaufähig?! Ja, denn nun sollter Runde zwei mit ihr kommen. Diesmal durfte ich mehr verwöhnen und ging mit meiner Zunge & den Fingern zwischen ihren Schenkeln auf Tauchstation. Wie fast alle Girls ist sie vollkommen rasiert. Ihre Pussy schmeckt herovrragend natürlich und richtig süß, eine wahre Wonne sie zu lecken. Fand Sandy wohl auch, denn sie wurde immer feuchter im Schritt und leichtes Stöhnen war aus ihrem Munde zu vernehmen, welcher nebenbei noch an meinen Fingern lutschte. Dann tauschten wir das ganze und sie bließ wieder eine Runde, genauso geil wie beim ersten Mal. Dann zwei weitere Stellungen ausprobiert und abgeschossen. Eine tolle Frau, mit der es viel Spaß gemachat hat und die auch was im Köpfchen hat! Würd mich freuen wenn sie dem PHG erhalten bliebe. Im Nachhinein wurd ich auch von einigen Eisbärenkollegen angesprochen auf Sandy und konnte nur positiv urteilen.
Wiederholungsgefahr: 100%!
Nach so ner geilen Nummer kanns doch nur bergab gehen oder?! Jepp, tat es auch. Während ich am Pool lag sah ich Sandy und Kelly am Pool sitzen. Da Sandy eh noch ins Wasser wollte gingen die beiden auch und legten ihre Klamotten bei mir an der Liege ab. Ja, das ist der Sommer so wie er sein sollte! Als
Kelly kurz weg war zog ich Sandy zu Rate und fragte sie ob sie Kelly empfehlen könne, was sie aber da sie erst seit einer Woche im PHG ist und vorher noch nie mit ihr geredet habe nicht beantworten konnte. Hmm, ich dachte mir wer mit Sandy klar kommt kann nicht so verkehrt liegen. Tja, falsch gedacht. Erst hielt ich Smalltalk und kuschelte mit Kelly (1,65 groß, schwarze Haare, viele Piercings, seit zwei Jahren im PHG, ca. 26 Jahre alt) bevors dann aufs Zimmer ging, wo ich dann aus allen Träumen geholt wurde: keine ZK, lecken war auch net so gut, sie ist eher für die härtere Poppnummer geeignet. Da das Thermometer allerdings schon die 30°-Marke überschritten hatte und wie in einem Raum ohne Klimaanlage landeten war das nicht so der Bringer. Gedanklich war ich eh noch bei Sandy und irgendwie stimmte die Atmosphäre nicht. zwei Stellungen und nach gut 20 Minuten war der ganze Spaß vorbei. So richtig Freude kam bei mir nicht auf.
Wiederholungsgefahr: 40-60 %, lag wohl hauptsächlich bei mir. Ihr Service war eigentlich ganz gut, aber GF6 sollte man bei ihr nicht erwarten.
Dananch war es auch schon halb sieben und das ganze PHG welches mittlerweile wirklich voll geworden ist stellte sich auf die Massenfertigung ein. Im Außenbereich wurde gegrillt! Und zwar bis zwölf Uhr, so dass keiner verhungern musste. Es gab mehrere Sorten Fleisch, Würstchen, diverse Salate&Saucen, Brot, Gemüse usw. Quasi alles was das Grillerherz möchte. Und es schmeckte auch richtig gut! :grinser: Ein Lob an die Organisatoren. Wenn ich da an die Abfertigung in anderen Läden denke ein Riesenvorteil für Oedt!
Genug gefuttert & entspannt, es sollte ja noch lange nicht das sexuelle Ende erreicht sein. Auf Empfehlung von ein paar Eisbären die ich vorher schon mal gesehen hatte (Gruß an Manni und Co!) buchte ich
Nati aus der Ukraine. Sie ist eigentlich eher unscheinbar, also keine gemachten Möpse, kein Sonnenbankflittchen wie sie doch einige in den Clubs rumlaufen und eher ganz normal. Kurze Fakten: blonde Haare, ca. 1,65 groß, 70a, gute Deutschkenntnisse, läuft viel mit ihrer Freundin (Typ: ugly housewife) herum. Vielleicht hab ich sie deshalb nicht gebucht. Ihre Natürlichkeit überraschte mich durchaus im Small-Talk und wir zogen uns danach aufs Zimmer zurück. Was da folgte sollte mein Erlebnis mit Sandy vom Nachmittag nochmals toppen: richtig gefühlvoller Girlfriendsex. Sie lutschte, saugte und bließ als ob es um ihr Leben ging, dabei erst langsam und dann richtig schnell, bevor sie es zur rechten Zeit wieder ganz langsam betrieb und vom Oberschenkel bis zum Bauchnabel vorging, allerdings ohne mein bestes Stück samt Eier auch nur zu Berühren. Beim Vögeln ging sie sehr gut mit und ließ sich auf allerhand ein, ob auf dem Stuhl, oder am (offenen) Fenster. Besonders ihr kleiner süßer Hintern war eine pracht im Doggy! :lachen:
Ihre verdammt gute Performance ließ mich von der üblichen halben Stunde abweichen und auf eine Stunde verlängern. Zwischenzeitlich holte sie ein Glas voller Eiswürfel, das uns viel Spaß bereitet. Ideal an heißen Sommertagen zur Massage und neckischen Spielchen geeignet. Okay, am Anfang war es schon heftig 4,5 Eiswürfel am Schwanz zu spüren, aber dann: einfach wow! Runde zwei begann mit diesem Spiel, führte über ein ausgiebiges Leck&Schleck-Spielchen bei ihr zu allerbestem Reiter- und Doggyspielchen, bevors dann im Löffelchen zu Ende ging. Sie ist relativ eng gebaut und jeder Stoß war eine Wonne für mich und für sie anscheinend auch, wenn man dies einmal anhand der Lautstärke und ihrer Handlungen ableitet.
Wiederhoungsgefahr: 100 %, leider ist sie erstmal in Urlaub in die heimische Ukraine gegangen.
Zu guter Letzt folgten noch mehrere Saunagänge für mich und ich suchte die richtige für den letzten Abschluss. Es waren fast alle Mädels besetzt, teilweise sogar stundenlang von den selben Kerlen. Daher trieb es mich über ne Stunde hin-und-her, eigentlich wollte ich schon gehen. Hätte ich auch mal besser gemacht, denn meine letzte Nummer (Dilara, Türkei, ca. 24 Jahre alt) war echt nicht mehr der Bringer. Zwar küsste sie und war auch lieb, aber entweder war ich zu k.o. (was ich absolut annehmen) oder sie. Daher lass ich da mal ne Wertung weg und komme zum
Gesamtfazit:
PHG-CLub: Trotz Umbauarbeiten im Untergeschoss auf dem Weg zur Besserung. Immernoch gute Ausstattung, gutes Essen, meistens freundliches Personal
PHG-Frauen: ca. 50 Mädels, alles dabei. Im Goldentime sind mehr. Am besten jemanden mitnehmen der dort regelmäßig hingeht, dann landet man meistens richtig. Viele aus dem Ostblock und der Türkei, wie halt in allen Clubs mittlerweile.
PHG-Kundschaft: Viele Holländer und einige Russen. Ansonsten gemischtes Pubikum
Kosten: Eintritt 50, halbe Stunde 50, jede weitere 25 Euro, Zusatzleistungen (FT) auch 25.