• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Planet Happy Garden Sammelthema

Planet Happy Garden Sammelthema

K

Kimbel

User
Es wird kurz das PHG genannt,

ich selbst war leider noch nicht dort. Es soll direckt vor der dem Haus ein Behindertenparkplatz geben. Am Eingang soll es nur eine Stufe sein, im PHG ist bis auf das Nachtcafe alles auf einer Ebene. Sobald ich dort war werde ich näheres darüber schreiben.

Kimbel
 

Finder1

User
Beiträge
84
C
0 0 0 0
PHG - Erstbesuch

am montag hatte ich in krefeld einen termin und so ergab es sich, das ich gegen 15 uhr vor der wahl stand: entweder zurück nach köln oder vögeln!! ich entschied mich für das letztere:D oedt lag ganz in der nähe und ich war noch nie im planet happy garden:(

um 15.30 wurde mir von einer freundlichen dame die tür geöffnet und sie klärte mich kurz über die preise und gepflogenheiten auf. nach umkleide und dusche hab ich dann den barraum betreten. ca. 15 weibliche augenpaare begrüsten mich. desweiteren waren ca. 20 dreibeiner vor ort.

zuerst mal nen kaffe und die lage sondiert. es waren einige augenweiden anwesend:) und die auswahl gestaltete sich etwas schwierig. zum glück kam ich mit einem kollegen in´s gespräch, der sich als hervorragender scout entpuppte. er wies mich auf die vor- und nachteile der einzelnen damen hin und wir quatschten fast 1 stunde über dies und das. mitlerweile waren auch die auf den zimmern anwesenden mädels mindestens einmal an der theke vorbeigerauscht und ich hatte wahrscheinlich die ganze belegschaft gesehen. zunächst kam eine türkisch/arabische schönheit in betracht, vollbusig, 36er konf., lange, dunkelblonde haare. ein mitbewerber entführte die schönheit und tauchte schon nach 15 min. :)confused: )wieder an der bar auf, also zunächst mal abgehakt.

ich hab mich dann für lina, russin, klein, zierlich, knackarsch, blond, entschieden. die wahl war gut:lachen: :lachen: auf dem zimmer entpuppte sie sich als blaskünstlerin, küsste leidenschaftlich und brachte ihren geilen körper in div. positionen zum einsatz, ihr stöhnen war bestimmt an der theke zu hören:eek:

der obulus von 50€ war für den erbrachten service mehr als ok.

noch 2 saunagänge und das dinner wurde aufgetischt. es bildete sich sofort eine schlange in die ich mich klugerweise schnell einreihte, wirklich sehr lecker.

weitere ta´s waren dauergebucht, man sah sie nur ab und zu mal vorbeihuschen.

gegen 19.30 habe ich den netten club verlassen, ein wiedersehen ist schon geplant.

gruß finder
 
M

Matzdidas

User
Ok, überredet. :) Also wie ich schon verlauten lies, stattete ich dieser Location schon öfter einen Besuch ab. Am Samstag war es wieder mal so weit, den ganzen Tag schon so ein kribbeliges Gefühl in der Hose und gegen Abend, ab in meine Fahrmaschine und auf die A61 von Köln Richtung Norden. Unterwegs war ich am grübeln, was wohl heute die richtige Wahl wäre. PHG, Wildenrath, GT? Egal, um den erfahrungsgemäßen Erfolg zu haben und nicht irgendwelche Experimente zu veranstalten, vollgas und ab nach Oed. Im Hirn spielten sich schon die Szenen des letzten Besuches ab, mit einer russischen Lady mit dem Künstlernamen Lucy. Die Hände einer Pianistin und den Körper einer Gazelle. Süß, Küsse wie Feuer und keine Spur von Anzeichen gekauften Sex. GF6 vom feinsten. Nicht einfach so abgelenkt zu fahren. Egal, weiter Gedanken drehten sich um eine Dame welche als Romy in meiner Erinnerung war. Ohmann, viel zu schade für eine Ausweichvariante. Handfester Megasex vom feinsten, sehr aktiv, 18zentimetriges deep throat...audauernd und einem die Wünsche von den Augen ablesend. Ich wurde immer schneller, die Baustellen flogen nur so an mir vorbei. Auf der Autobahn und in meinen Erinnerungen. Endlich angekommen. Das übliche Prozedere. Fuffzig Tacken, Bademantel, Handtuch und Gummilatschen. Umziehen, Duschen, Dresen, Kaffé und erst mal umschauen. Erst mal enttäuscht, weil weder Lucy noch Romy zu sehen waren, egal, ein wenig sabbernd erst mal die anderen Ladys taxiert. Ein paar bekannte und jede Menge neue Gesichter. Manche so jung, dass mich das eher ein wenig abstoßend inspirierte. Naja, wer drauf steht und keine Gewissensbisse bekommt, dem mag das gefallen. Dann eine kleine dunkelhaarige, sehr süß, ca. 165, max 48kg, etwa 25jahre hübsches Gesicht, ein wenig hingelächelt, sie setzte sich zu mir an den Dresen. Andrea, wenn ich mich richtig erinnere. Spricht ganz gut deutsch und erzählte, es sei ihr erster Tag in dem Geschäft, seit 2 Tagen in Deutschland und naja, bla bla..wers glaubt. In Romania gibts ja auch deutssprachige Gegenden. Ok, es kam was kommen mußte. Zimmerschlüssel. Das Zimmer war eines der Jahrmarksbuden, welche aber gar nicht so schlecht sind. Sauber, nicht muffig und nicht vom akustischem Gerammel eines Mitstreiters im Nachbarraum belastet. Dann endlich, ich habe sooo lange darauf gewartet. Süßester GF6 vom Feinsten. Keine Zeichen davon, dass die Kleine es für Geld tut. Anfangs etwas zurückhaltend. Ich dachte, vielleicht stimmt das mit dem ersten Tag. Dann taute sie immer mehr auf. Es schien ihr zu gefallen. das sah und spürte man. Feucht ohne ende. Ich glaube sie kam das erste mal beim Lecken. Dann der Missionar, dann Reiten, dann von hinten, dann das Löffelchen....ich fragte mich irgendwann..he, wer vögelt denn nun hier wen? Ok, ich war mental auf eine Länger Session eingestellt. Nach ca. 40 Min verlangte Sie eine Pause. Naja, ich meine eher Zeit ist Geld und dachte ans Aufhören. Sie dachte wahrscheinlich das Gleiche oder wußte nicht, dass man auch länger rummachen kann. Fragte mich ob ich das nächste mal wieder zu ihr kommen würde. Ich sagte überzeugt Ja. Dann fragte sie wann das nächste mal ist. Ich antwortete: So in einer halben Stunde? Sie lachte und hatte nicht begriffen, dass sich das eigentlich ohne den Vorsatz Spaß zu machen gesagt hatte. Egal. Gardarobe, 50Tacken+ 10Tacken für Überziehung und besondere Qualität. Ein strahlendes Lächeln und Küsschen als Dankeschön. Duschen, Bar und wieder gepeilt. Man ahnt nicht vor welchen schwierigen Entscheidungen man steht. Die, oder die, die nicht..nein, ohmann..was ist den das?..Naja, ich schätze der Leser weiß wie das ist.
Nach einer Weile und dem ganz passablen Abendessen hatte ich den Vorsatz zum Wiederholungstäter zu werden. Irgendwie kam ich zu spät. Die Kleine war schon wieder unterwegs. Sehr geschäftig, dachte ich ein wenig enttäuscht. Dann kam ich mit einer Lady ins Gespräch. schätzungsweise schon deutlich über dreißig. Heike. Anfangs nur zum schwatzen. Ganz nebenbei bemerkt, in dem Laden kann man sich auch amysieren ohne unbedingt eine Fickzusage gemacht zu haben. Die Lady war lustig, deutsch und machte nach ein paar Minuten Small Talk einen sympathischen Eindruck. (Ist für mich ziemlich wichtig, die Chemie) Im Gesicht nicht mehr ganz jung und auch nicht die erste Wahl, aber den Körper einer Göttin. Das unvermeidliche passierte. Was auch sonst. Schlüssel, und ab in ein Büdchen am Rande der Immobilie. Eigentlich wollte ich nur die zeit bis zum nächten Kontakt mit der Kleinen von vorhin überbrücken, aber daraus wurde nichts. Ein unerwartetets Feuerwerk, wieder GF6 vom feinsten mit einer sehr erfahrenen Lady. Ich vegaß wo ich war...Sie offensichtlich auch. Also wenn ich meine Fantasie auf das Wort "Naturgeil" lenke, dann muß das so etwas sein, was ich mit Ihr bzw. was Sie mit mir veranstaltete, sein. Fazit, 60Minuten Dauersex ohne abzusetzen, ohne Kunstpausen, eine schöner fester, wohlproportionierter Körper, das Gefühl, dass sie alles gab und dabei keinen moment vergaß selbst auf ihre Kosten zu kommen.
Nach einer Stunde, dann wieder das bekannte Tacken ablatzen, Duschen und zugegeben, ich hatte Kniehe wie Gummi. danach noch bisschen sauna, was trinken und der Entschluß, weil es bereist eine halbe Stunde vor Lokalschluß war, den Heimweg anzutreten. Ein gelungener Abend, trotz der anfangs vermißten Personen.
Wiedergolungsfaktor? Ja klar, ich wäre bekloppt wenn ich es nicht täte. :))

Tom? ok so? :)
 
M

Matzdidas

User
...komme eben aus dem PHG und stehe noch unter dem Eindruck, einer Dame mit dem seltenen Namen Lasserina. Wenn ich das ausführich beschreibe, dann mag der Eindruck entstehen, ich würde für vollmundige Lobeshymnen bezahlt, dem ist aber in keinster Weise so. Mein Wort drauf.
Ich bin mir nicht ganz sicher, was zur Zeit so ab geht. Entweder ich habe ein glückliches Händchen bei der Auswahl der Damen, oder Selbige geben sich besonders viel Mühe echt gute "Arbeit" zu machen.
Um es kurz zusammenzufassen (mich treibt die Müdigkeit). Die Kleine ist mehr als nur eine Empfehlung. Ausgesprochen hübsch, ausgezeichnet proportioniert...und sie tut es als ob sie es in dem Moment nur für dich tun will, ist dabei selbest voll in Aktion. Ich habe mehrmals diese süßen Kontraktionen gespührt, die keine Frau wirklich spielen kann. Sie findet kein Ende. Wenn du denkst du bist am Ende..dann täuschst du dich gewaltig..die Kleine zeigt dir was noch so alles geht. Auf einer Scale von 1 bis 10, würde ich ca. 25 Punkte vergeben. Nach jahrelanger Cluberfahrung, die höchste Note, welche ich je vergeben habe.

Oberlecker.....die Kleine. :)

Bin schon am überlegen was ich so am Wochenende tun werde...
 
S

Simonglas

User
Von Kempen aus erreicht man das PHG innert wenigen Minuten per Taxi für etwa 9 EUR, also zum gleichen Preis wie das Bahnbillet Düsseldorf - Kempen. Die Fotos auf der HP sind natürlich vorteilhaft, stimmen aber mit der Realität überein, obwohl zum Beispiel im Eingangbereich der oberen Bar, in der Umkleide und auf der Treppe etwas enge Verhältnisse herrschen. Die Duschen sind ok, Herrentoiletten habe ich nur zwei gefunden.

Die Räumlichkeiten sind aber sonst grosszügig und ich denke mir, dass es dank dem Aussengelände und den grossen Fenstern im Sommer dort sehr schön sein muss. Ich bin um 20h eingetroffen und es waren etwa 25-30 Mädchen dort. Vom Aussehen her habe ich schon Besseres gesehen, es hatte nur vielleicht 2 - 3 richtige "Stars" aber dafür auch keine negativen Ausreisser. Insgesamt würde man sagen: Viele hübsche Frauen. Die kleinen schlanken bis dünnen waren sehr gut vertreten.

Diese haben ja ihren besonderen Reiz und ich bin dann auch voll darauf abgefahren. Zuerst eine Amy aus Thailand. Sie wollte 50 E. für die halbe Stunde plus 25 für's Küssen. Als sie merkte, dass ich nicht darauf einging, liess sie die Aufpreis-Forderung fallen. Der Sex war OK aber nicht überragend.

Zur Vorspeise alleweil genügend. Danach wählte ich eine kleine zarte blonde Slovakin namens Jolanda mit einem absolut mädchenhaften Körper, kleinen Brüsten und einem knackigen Hintern. Sie spricht erst wenige Worte deutsch, gab sich aber sehr Mühe und bot vorallem ein prima Französisch ohne und auchm mit Küssen geizte sie nicht. Aber es fehlte auch hier der ultimative Kick. Dieser kam bei Nummer drei. Diesmal hatte es mir eine mittelgrosse Frau mit schwaz/blond melierten Haaren angetan.

"Sandra polisch Mädchen
", sagte sie, als ich sie nach ihrem Namen fragte. Sie hatte mir schon ein paarmal zugelächelt und war froh, einen Kunden gefunden zu haben. Ich merkte bald, dass ich das grosse Los gezogen hatte. Nun hatte ich - nach den kleinen zerbrechlichen Wesen - wieder eine "richtige" Frau in den Armen, an der "was dran" war. Sie ist schlank, hat eine gute Figur und ein leidlich hübsches Gesicht. Aber wie sie mitging! Sie macht beim Sex einen Riesenlärm - gespielt natürlich.

Doch scheint sie sich mit ihrem Gestöhne selber aufzugeilen und mit der Zeit wird sie heiss. Ich hatte wunderbaren und leidenschaftlichen Sex mit ihr, 69 und GV in verschiedenen Positionen. Wenn man sie leicht am Hintereingang streichelt oder leckt (ohne einzudringen), so flippt sie fast aus. Ich kann sie sehr empfehlen, für denjenigen der hemmungslosen heissen Sex sucht. Sie schaute gar nicht auf die Uhr und liess sich wieder und wieder nehmen. Ich gab ihr noch ein Trinkgeld zusätzlich zu den 50, dermassen zufrieden war ich. Supergirl Sandra! Ich wurde übrigens zwei- dreimal von Mädchen abgelehnt, vielleicht weil ich ihnen zu alt war. Das ist ok und ihr gutes Recht.

Um 22h gab es übrigens nochmals Pizza. Selbst das Bier ist gratis, allerdings gab es keinen Wein, nicht einmal gegen Bezahlung. Da ich persönlich gerne auch mit den Augen geniesse, finde ich es schade, dass die FFrauen nicht nackt oder mindestens teilweise oben ohne zirkulieren. Aber das ist wohl Politik des Hauses. Als ich nach Mitternacht draussen auf mein Taxi wartete, hörte ich Sandra in einem der Gartenhäuschen stöhnen. Ich wäre fast wieder umgekehrt.
Gruss Simonglas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Simonglas

User
Von Kempen aus erreicht man das PHG innert wenigen Minuten per Taxi für etwa 9 EUR, also zum gleichen Preis wie das Bahnbillet Düsseldorf - Kempen.

Die Fotos auf der HP sind natürlich vorteilhaft, stimmen aber mit der Realität überein, obwohl zum Beispiel im Eingangbereich der oberen Bar, in der Umkleide und auf der Treppe etwas enge Verhältnisse herrschen. Die Duschen sind ok, Herrentoiletten habe ich nur zwei gefunden. Die Räumlichkeiten sind aber sonst grosszügig und ich denke mir, dass es dank dem Aussengelände und den grossen Fenstern im Sommer dort sehr schön sein muss.

Ich bin um 20h eingetroffen und es waren etwa 25-30 Mädchen dort. Vom Aussehen her habe ich schon Besseres gesehen, es hatte nur vielleicht 2 - 3 richtige "Stars" aber dafür auch keine negativen Ausreisser. Insgesamt würde man sagen: Viele hübsche Frauen. Die kleinen schlanken bis dünnen waren sehr gut vertreten. Diese haben ja ihren besonderen Reiz und ich bin dann auch voll darauf abgefahren.

Zuerst eine Amy aus Thailand. Sie wollte 50 E. für die halbe Stunde plus 25 für's Küssen. Als sie merkte, dass ich nicht darauf einging, liess sie die Aufpreis-Forderung fallen. Der Sex war OK aber nicht überragend. Zur Vorspeise alleweil genügend.

Danach wählte ich eine kleine zarte blonde Slovakin namens Jolanda mit einem absolut mädchenhaften Körper, kleinen Brüsten und einem knackigen Hintern. Sie spricht erst wenige Worte deutsch, gab sich aber sehr Mühe und bot vorallem ein prima Französisch ohne und auchm mit Küssen geizte sie nicht. Aber es fehlte auch hier der ultimative Kick. Dieser kam bei Nummer drei.

Diesmal hatte es mir eine mittelgrosse Frau mit schwaz/blond melierten Haaren angetan. "Sandra polisch Mädchen", sagte sie, als ich sie nach ihrem Namen fragte. Sie hatte mir schon ein paarmal zugelächelt und war froh, einen Kunden gefunden zu haben. Ich merkte bald, dass ich das grosse Los gezogen hatte. Nun hatte ich - nach den kleinen zerbrechlichen Wesen - wieder eine "richtige" Frau in den Armen, an der "was dran" war. Sie ist schlank, hat eine gute Figur und ein leidlich hübsches Gesicht. Aber wie sie mitging! Sie macht beim Sex einen Riesenlärm - gespielt natürlich. Doch scheint sie sich mit ihrem Gestöhne selber aufzugeilen und mit der Zeit wird sie heiss. Ich hatte wunderbaren und leidenschaftlichen Sex mit ihr, 69 und GV in verschiedenen Positionen. Wenn man sie leicht am Hintereingang streichelt oder leckt (ohne einzudringen), so flippt sie fast aus. Ich kann sie sehr empfehlen, für denjenigen der hemmungslosen heissen Sex sucht. Sie schaute gar nicht auf die Uhr und liess sich wieder und wieder nehmen. Ich gab ihr noch ein Trinkgeld zusätzlich zu den 50, dermassen zufrieden war ich. Supergirl Sandra!

Ich wurde übrigens zwei- dreimal von Mädchen abgelehnt, vielleicht weil ich ihnen zu alt war. Das ist ok und ihr gutes Recht. Um 22h gab es übrigens nochmals Pizza. Selbst das Bier ist gratis, allerdings gab es keinen Wein, nicht einmal gegen Bezahlung. Da ich persönlich gerne auch mit den Augen geniesse, finde ich es schade, dass die Frauen nicht nackt oder mindestens teilweise oben ohne zirkulieren. Aber das ist wohl Politik des Hauses. Als ich nach Mitternacht draussen auf mein Taxi wartete, hörte ich Sandra in einem der Gartenhäuschen stöhnen. Ich wäre fast wieder umgekehrt.
Gruss Simonglas

besser?
 
M

Matzdidas

User
Ablehnung? Naja, mir ist das noch nicht passiert, aber wenn dann wäre ich ein wenig froh darüber.

Ich meine, es ist besser jemand sagt was Phase ist, als dass man mit ner schlechten Nummer davon geht.

Ich glaube nicht, das Frauen in der Regel wegen eines Bierbauchs oder ergrautem Äußeren Nein sagen, die Schmerzgrenze liegt bei den meisten Damen ziemlich hoch.
Ich meine, ein wirklich guter F.ck ist nur bei gegenseiter Sympathie drin. Also sollte man den Frauen auch die Chance geben zu wählen. Die Nächste sieht es dann vielleicht schon anders und man wird für den die Ablehnung eher belohnt. Ich meine, es ist und bleibt ein Geschäft und sollte deswegen beidseitig fair laufen.

Übrigens, das mit den 25Tacken Extra, das gibts normal da nicht. Das gehört hier an den Pranger gestellt.. :)
 
A

Alexbroxx

User
Ich war heute zum ersten mal im PHG....

Ich war auch zuvor noch nie in einem derartigen Club. Es hat mir sehr gut gefallen und ich würde es jedem weiterempfehlen. Ansonsten kann ich sagen spricht es mich sehr an, daß in diesem Club Animierverbot herrscht. Nichts hasse ich mehr, als dauernde Aufdringlichkeiten, wenn ich nur in Ruhe mein Wasser trinken oder meine Zigarette rauchen will.

Habe mir am Anfang eine Rumänin genommen, die wunderschöne Augen hatte und mir Sex vom allerfeinsten geboten hat. Etwas unglücklich war nur, daß es in diesem Club keine Kondome in XL gab. Zwei mal ist das Teil beim Rödeln geplatzt. Ansonsten hat die Dame sich also echt mal Mühe gegeben und mir echt das Gefühl gegeben, ich schlafe mit ner Frau, die mich will. Dieser Eindruck hat wohl auch nicht getäuscht, denn obwohl ich nur ne halbe Stunde bezahlen musste, hab ich ne volle Stunde bekommen. Da hatte wohl noch jemand ausser mir Spass.... ;)
 
G

Germanensohn

User
Immer wieder PHG

Hallo Gemeinde,

war gestern mal wieder im PHG und bin so begeistert gewesen das ich euch einen Kurzbericht nicht vorenthalten möchte. Die Duschen im Bereich der offen war sind jetzt umgebaut. Schön geworden in Bruchsteinoptik.

Der Laden war nicht so voll wie befürchtet und es gab reichlich zu gucken.Viele nette Frauen aller Rassen und Oberweiten.Schon das alleine und das gute Abendessen waren eine rechte Entspannung.

Sollte aber noch besser kommen. Plauderte mit netter Dame aus Russland. Lydia meine ich mir gemerkt zu haben,wohl so mitte 20,brünette ,eine kleine Hand voll Tittis,wunderbarer kräftiger Popo.

An der Bar geschekert,nett unterhalten und dann auch mit dem Schlüssel in eines der Zimmer verschwunden. Eine Überschwemmung von Zungenküssen stimmten auf ein geiles Spiel ein. Kurz: das schöne Program und auch noch gekuschelt am Ende. War selten so zu frieden!!

Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo.

Geile Grüße vom Germanensohn:p
 
B

Bobby

User
Kim im Planet Happy Garden

Mein erster Bericht.
War am So. 01.07.07 im PHG und muß sagen, (schreiben) ein super Club.
Am Eingang sehr freunlicher Empfang und alles erklärt bekommen.
50,00 € Eintritt. Essen und trinken frei und die Benutzung der Einrichtung des Clubs.
1te 1/2 Std. mit einer Dame, Mädel, Lady wie auch immer 50,00 €.
jede angefangene 1/2 Std. 25,00 €.
FT + 25,00€.
Habe mich zuerst mal dort umgesehen, war ja mein erster Besuch dort. Nach ca. 1 Std.
viel mir eine rothaarige Lady auf. Nach kurzen anlächeln, beidseitig, setzte Sie sich zu mir an die Theke.
Wir haben dann ca. 45 min. uns unterhalten über Gott und die Welt. Sie machte keine Anzeichen das Sie schnell auf´s Zimmer wollte.
Nach diesem schön smal talk, wollte ich aber mehr und so gingen wir auf´s Zimmer.
Dort erwartet mich eine schöne, geile liebevolle Std.
Wurde mit sovielen Zk. und streicheleinheiten und Küssen am Körper eingedeckt, daß ich schon nach wenigen Min. Fo. Sie zurückhalten mußte. Ich wollte Ihren Körper ja auch erkunden und schmecken. Diese genoss Sie wohl auch. Danach nochmals Zk und FO vom feinsten und dann in die Doggy-Stellung und schon wars passiert.
Haben uns dann die letzten 15 Min. mit Steicheln und Küssen vertrieben.

Fazint: Kim, rote Haare, ca. 25-28 J. KF ca 38 toller Busen.
Immer wieder gerne.
Kein Zeitdruck, nur lieb.
Leider fährt Sie noch heute 01.07. für 40 Tage nach Hause.
Schaaaaade!!!
 
M

Macintosh

User
Dann mach ich mal Werbung für den Laden.....

Wo soll er denn hin?

Die Entscheidung ist schwer, heute. Ins GT und seine alte Liebe besuchen oder
ins PHG um einen neuen Bericht zu posten?
Ach scheiß auf Liebe........die gibt´s eh nur im Märchen, bei "Frauenzeitungs Leser"
oder beim Cheffe, gell Tom.

Die Preise, so wie von dem "Kollegen" Bobby schon beschrieben.
Erst mal an die Theke im oberen Bereich und ne Flasche Heineken geordert.
Heineken in Flasche, musst Du gehen unten an Kühlschrank, hier nur Draft!
Achso, dann traben wir mal nach unne und leeren den Kühlschrank.

Sehr schönes Ambiente und alles " PICO " bello. (das funzt, gell) Unten ist das
"Nachtcafé" mit seiner SB-Bar und dem Buffet bzw. der Essensausgabe.
Das "Nachtcafé" ist in dem alten Innenpool vom Vorbesitzer eingebaut
worden und ist ein guter " Kontakthof".
Das gefällt dem Onkel aber, nix anstellen für´s Chappie wie in anderen Club´s.
( von wegen Ossiland und JVA )...
Prima Futter und alle Getränke die der mac so gerne trinkt. "All Inclusiv".

Da der Laden z.Zt. umgebaut wird ist das Kellergeschoss nicht nutzbar,
was immer auch da unten ist oder sein wird.
Die Duschen und Toiletten sind vorbildlich sauber und modern. (nix wie Cocoon)
Mädeltechnisch leider nicht so toll wie im GT aber dafür sind auch nur halb
soviele Eisbären hier. Gefühlte 35 Mädels und ca. 70 Eisbären wie ein anderer
Forumskollege hier schrieb.

Aussenbereich ist mit Swimmingpool, Ruheliegen und Finnsauna ausgestattet.
Allerdings, wie kann man so blöd sein und die Sauna mit
" PVC Teppichboden " auslegen?
Liegt wahrscheinlich an der nähe zu Holland. naja, wenn´s turnt...lol

Nach ca. 20 min. auch schon den ersten "RTC Kollegen" getroffen, Deutschland
ist echt n Dorf.
Vor 2 Monaten noch in der Freude und heute hier.
Nun wurde ich von den "Guten" mit reichlich Tipps versorgt und schnappte
mir vor lauter geilheit:

Eileeny (Alini, o.ä), 22 Jahre, blonde Haare, ca 158 cm, A Boops, helle Haut und
aus Brasilia. Klasse Service mit FO. ZK. FB. Gv mit. 30 min. 50 €
Alles bestens.
Wiederholungsfaktor: 99 %

Camilla, 32 Jahre, blonde Haare, ca. 165 cm, C Boops und aus Polen.
Sie schafft aber nur ca. 5 - 6 mal im Monat hier.
Hier auch prima Service. FO. ZK. FB. Gf6 und Gv mit. ca 40min. 50 €
Wiederholungsfaktor: 99, 99 %

Dann passierte es: " Verlobung mit Nely, so eben gelöst "

Es kam eine Göttin. Nicht eine, meine Göttin.
Leck mich am A……. Gibt´s denn so etwas wirklich?
Man guckt sich an ohne sich vorher jemals gesehen zu haben und peng…
Bin ich für so´n scheiß nicht schon zu alt? Oh mac, mach kein Quatsch.
Ihre Augen und meine starrten sich gegenseitig an. Die Gespräche der anderen verstummten im inneren meines Kopfes und ein komisches Gefühl kroch in meine Bauchgegend.
Nachdem ich einen Klaps gegen den Kopf von Max bekam war ich wieder in dieser Welt. Ich stotterte etwas von einem Moment, bin gleich wieder da, muß auf´m Klo oder ähnliches und ging zum anderen Ende der Theke, nahm XXXX in den Arm und wir guckten uns einfach nur an. …..und nein, ich bin nicht bekloppt, aber irgendwie doch, nicht ganz normal…..

Dann folgte ein 2 Stundengespräch mit anschließendem Gang auf´s Zimmer……
Was daraus wird, zeigt sich wohl erst in den nächsten Tagen…..
Mein 4. Besuch wartet, muss los, der Laden öffnet ja gleich....

WIE GUT KANN EINE FRAU SCHAUSPIELERN?
GIBT ES UNTER DEN PROFIS GEFÜHLE FÜR KUNDEN?
HATTE ICH DIESEN SCHEIß NICHT SCHON MAL?

mac

Übrigens, geiler Laden der mich und einige meiner Kollegen in Zukunft öfter sehen wird....
ja, das ist keine Werbung....lol

Berichte zu Planet Happy Garden Sammelthema im Freierforum

Berichte zu Planet Happy Garden Sammelthema im Freierforum
 
M

Max39

User
Nu dreht er voll am Rad.....

Liebeskasper ist der richtige Ausdruck für Mac, 4 mal in 5 Tagen ins PHG,
wie gestört muss man denn sein ?

Schneid Dir den Schwanz ab und Ruhe is. Is ja nicht mehr mit anzusehen
was der da treibt. Von der ganzen Kohle mal zu schweigen, auch wenn er es für die
hälfte bekommt. Von Liebe kann da wohl keine Rede sein, oder ?

6 Stunden auf dem Zimmer ist doch nicht Normal. Da wird ja alles Wund vom vielen
ficken. Aber pünktlich 18.30, wenn es was zum Essen gibt, da kommt er dann mal
für 20 min. aus seinem Loch, mit der Tusse raus.

Mensch Mac, das is ne Nutte, die fickt für Geld und findet das auch noch toll!

Damit das warten auf Mister M nicht so öde wurde, hab ich dann auch mal die Leila
aus Tschechien getestet.

Schlappe 1,8 m mit blonden Haaren und mind. C Cups. Nicht übel der Feger.
Hübsch ist sie ja und gut blasen und ficken kann sie auch. Macht den Standard
für RTC in sehr guter Ausführung. Blasen ohne, 69, Knutschen usw.
Da geh ich bestimmt noch mal bei.

Dann hätten wir da noch die Angelina aus Spanien......oh weia, oh weia, die
zerdrückt mir noch die Eier. Wie blöd kann man sich denn beim blasen anstellen?
Bei Ihr ging es vorzüglich. Lutschen und Saugen und nicht so etwas was Du da
machst. Anlecken wie ne Briefmarke und dann mit der Hand druffjekloppt...aua.
Achja, sie ist ca. 23 Jahre alt, schwarze Haare und schlank mit Ihren ca. 1,7 m.
69 wollte ich dann doch nicht mehr, wer weiß was dann noch passiert wäre.

Damit Mac nich meckert. Essen war OK und Bier frisch gezapft.

Für mich war der Wiederholungsfaktor demnach 50 % weil 2 mal gefickt und
1 mal davon scheiße war.

So, nun haut die Hühner, bis andermal, muss den Deppen nun nach Hause
bringen wenn er denn vor lauter seligkeit noch laufen kann.

Tschööh

Wenn er da Morgen wieder hin ist, muss ich mal mit den Eltern sprechen und Ihn
entmündigen lassen.

Einen hab ich noch....kann man dieses Super nette Service Personal auch ficken ???
Wäre Prima. ( Nicht die Kerle Ihr Birnen )

Nochmal Tschöö und Grüße an die Mutti
 
M

Macintosh

User
Mein letzter Post für´s PHG.

Da ist mir " Freund " Max ja zuvor gekommen. Dieser Schwachkopf.
Spart sich in einem Monat die Kohle für 1 mal poppen zusammen und macht hier auf
Oberpsychologe. Deine Armut kotzt mich an.

Das es eine Nutte ist habe ich ja bis dato noch garnicht mitbekommen....bist echt
n clever Kerlchen. Zählen 6 Monate im Puff nich nur als " Probezeit ". Da ist man
doch noch kein Vollprofi, oder?

Wie es weitergeht wird man sehen. Wenn ich denn noch mal hingehe, dann alleine und
100 % privat. Mit solchen Hirnies wie Max muss ich ja leider leben.

Hier noch ein paar Fotos von den Zimmern und Blockhütten, wo einige allerdings
nach "Katzenpisse" stinken. ( kein Scherz ).

Bis bald und habt Spass

mac

Berichte zu Planet Happy Garden Sammelthema im Freierforum

Berichte zu Planet Happy Garden Sammelthema im Freierforum
 
M

Mandeluxe

User
WIE GUT KANN EINE FRAU SCHAUSPIELERN ???
GIBT ES UNTER DEN PROFIS GEFÜHLE FÜR KUNDEN ???
HATTE ICH DIESEN SCHEIß NICHT SCHON MAL ???

Hallo Mac,

gut geschriebener Bericht, Kompliment.

Auch wenn das Geschrei vieler User jetzt wieder groß sein wird - eben
weil sie es selbst noch nie erlebt haben - aber ich kann Dir
aus eigener Erfahrung bestätigen: Ja, es ist möglich.......!!!!

Sicher empfinden "Anbieter" höchst selten mehr als Sympathie - uns
"Usern" passiert das daran gemessen um ein vielfaches öfter - aber
wenn es passiert, dann passiert es eben, egal wann, wo, wie und
vor allem mit wem.....
Ich selber habe in 15 Jahren Pay6 wohl 5-6 private Dates mit "Anbieterinnen",
ohne das dabei die Initiative zur Verabredung von mir ausging.

Mit allen ist es nicht nur bei diesem einen Date geblieben, mit allen hatte
ich priv. Sex - ohne dafür zu zahlen!
Mit zwei der Mädchen hatte ich eine mehrmonatige Affaire, ohne das dabei
ihr Job dabei jemals ein Thema war.
Das nichts "ernstes" draus wurde liegt daran, das ich eine 10 jährige (trotz
unseres schönen Hobbies) großartige Beziehung führe, die aber nicht
gegenstand hier sein sollte.

Mein Rat: genieße Dein Leben und genieße diese Frau - an der Dir wohl
einiges liegt - solange sie Dir Genuß bereitet.....

Viel Spaß bei allem weiteren

Mandeluxe
 
M

Mahol

User
Werter Kollege, lies mal Fachliteratur hier im Forum!

Guckst du

Kannst auch in den Seiten vorher lesen, aber auf Seite 6 da geht es mit den Liebesgefühlen im P6 richtig los. Für mich ist es schon auch wie Pilger das beschreibt, wenn du eine besondere Dame hast, die Dich emotional berührt und schönen GF6 bereitwillig mit Dir hat, bist du irgendwo auch verliebt. Sex und Liebe liegen nun mal nahe zusammen, das ist doch klar.

Klar ist allerdings auch, dass es uns Wanderern im P6 wohl häufiger als den Damen im P6 passiert, da es für die eben ein Job ist im Gegensatz zu uns und sich in Bezug auf Männer sicher auch viel Nüchternheit einstellt, bei den vielen Erfahrungen die sie machen (wohl auch die Mona-Beaschen männlichen Abgründe auftun!). Ich habe den Eindruck, dass die Damen sich da viel mehr unter Kontrolle haben oder eben einfach nicht so verliebt sind wie wir. Da sollten wir unbedingt nicht die Realität aus den Augen verlieren, damit wir uns nicht verlieren. Gehe deshalb auch ruhig zu deinen anderen Locations damit du die Kontrolle behältst. Mein Tipp.

Wir gehen in der Freizeit zum Vergnügen hin und suchen uns die Dame ja sorgfältig unter vielen Schönheiten aus. Da erwischt es uns eben mal leichter.

Gruss Mahol, dem ein weibliches Wesen momentan auch nicht aus dem Kopf geht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luschnik

User
Beiträge
19
C
0 0 0 0
Am vorletzten Samstag - den ersten Tag des warmen Wetters in der Sommerenklave Deutschland - zog es mich zur Befriedigung der Sommerbedürfnisse ins PHG, endlich einmal Sonnen, Schwimmen, Grillen und ach ja, Spaß mit Mädels haben natürlich :cool:

Ankunft war gegen 14.00 in Oedt. Wer den Club noch nicht kennt hier einmal eine Kurzbeschreibung. Vielleicht auch ganz interessant für diejenigen die länger nicht mehr dort waren, denn es wurde mittlerweile aus beamtentchnischen Gründen - Sicherheitsauflagen - ein wenig umgebaut. Für alle anderen gilt: runterscrollen, dann kommen die Erlebnisse mit den Mädels.

Man betritt die heiligen Hallen nun nicht mehr durch ein Gitter und eine einfache Tür, sondern vielmehr nur noch durch eine dicke Tür, welche, wenn man denn einmal drin ist, den Blick nach draußen gestattet. Finde ich persönlich gut, so wirkt der Eingangsteil größer und nicht so abgeklemmt wie bei meinem letzten Besuch Ende vergangenen Jahres. Der Eintrittspreis beträgt 50 € und drin enthalten ist full service, also alle Getränke, Handtücher, Bademante, Sauna, Schwimmbecken, Großleinwand, freies Essen usw.:pfannkuchen:

Die Umkleide ist immer noch etwas eng wenn mehrere Personen da sind, allerdings hochwertige Umkleidekabinen aus schönem Holz, Wohlfühlatmosphäre halt. Nach dem Einschließen der Klamotten gings in die Duschen. Hier hat das PHG aufgerüstet. Während es vormals nur halböffentliche Duschen ggü. der Sauna und 4 Stück in einem Extraraum gab sieht das nun anders aus. Letztere ist zwar geblieben, erstere wurde durch eine mit einer Glaswand getrennte Gemeinschaftsdusche ersetzt, was das ganze ein bisschen edler macht wie ich finde. Von da aus gings dann weiter ins sog. "Nachtcafé", dem ehemaligen Innenschwimmbad. Es führt eine große Treppe herunter, hin zu einer Selbstbedienungsbar für alle Arten von Getränken, auch an Kühlschränke für das erfrischend kühle Blonde wurde gedacht.:saufen: Zusätzlich findet man hier noch Frühstück und Abendessenbuffet, es sei denn es wird - wie bei meinem Besuch - gegrillt. Zwischen der großen Treppe und dem Tresen sind noch mehrere gemütliche Sessel und mehrere Sofas aufgestellt, auf denen man auf einer Grobildleinwand Sportübertragungen schauen kann.

Wieder die Treppe hoch geht es in den großen Aussenbereich. Von der Größe her kein Vergleich zum Goldentime in Brüggen, aber durchaus nett. Im hinteren Teil sind diverse Verrichtungshütten zu finden, bei den heißen Temperaturen allesamt mit Ventilator, im Winter mit Heizung. im eigentlichen Hauptteil ist das bereits erwähnte Schwimmbecken, drum herum Liegen, Stühle un Schirmchen. Perfekte Urlaubsatmosphäre, denn ein Eiswagen gibts daneben auch noch. :yeah:Im oberen Außenbereich mehrere Tische&Stühle und ein Grill, der an diesem Tag auch sehr gut frequentiert wurde. Von da aus gehts nach drinnen, ein großer Tresen und in dem Barraum selbst die meisten Mädels, teilweise wie die Hühner auf der Stange sitzend. Kein Wunder, hier ist der größte Durchgangsverkehr und damit die größte Chance aufs Geschäft. Zwei Spielautomaten sowie das Büro (Schlüsselkammer für die Damen) sind hier auch untergebracht. Geht man weiter findet man sich wieder im Eingangsbereich.

Erlebnisse
So, die Einführungsrunde ist beendet, es ist immer noch angenehmes Wetter draußen und wir habens mal grad zwanzig nach zwei an diesem wunderschönen Samstag. Also ein Bierchen geschnappt und ab nach draußen. Das erste was mir ins Auge sprang war: hmm, bisschen wenig los hier. Man sah zwar einige Männer, aber Mädels?! Fast Fehlanzeige, zumindest draußen. Da hätte ich zu der Uhrzeit doch mehr erwartet, aber es war ja noch früh am Tage. Während ich mein Getränk und meine Zigaretten genoß - das Wetter war so lala, die Sonne wollte mal grad nicht so ganz - fiel mir eine kalkweiße junge Deutsche auf, die einsam am Pool saß. Nach einiger Zeit begab sie sich wieder weg und ich döste weiter und ging dann auch ein paar Meter um ein neues Getränk zu holen. Als ich nach einigen Minuten wiederkam saß sie an dem Tisch wo ich vorher gesessen hatte. Ich setzte mich zwei Stühle weiter und beobachte sie erstmal. Sie war ca. 1,70 groß, blonde Haare, relativ helle Gesichtsfarbe, Körbchengröße 75 B vielleicht. Auf den Aschenbecher den ich benutze angesprochen kamen wir ins Gespräch. Sandy heißt die Gute und sei erst eine Woche im PHG, allerdings vorher 2 Jahre in München in Bars tätig und eigentlich eine absolute rheinische Frohnatur, sie stammt aus Kölle am Rhin. Das Gespräch zog sich bestimmt über gut 20 Minuten und reichte von Pontius über Pilatus, auch wenn ich im Hinterkopf hatte, dass es eigentlich eine Flop-Nummer werden würde, allein "2 Jahre München in einer Bar gearbeitet" sollte Warnung genug sein, wenn man um die Servicewüste dort unten weiß.

Tja, Luschnik, vollkommen falsch gedacht! Nachdem wir uns aufs Zimmer begeben hatten - zum Glück eins mit Klimaanlage - legten wir uns erstmal aufs Bett und streichelten und massierten uns ganz lange. Schnell war klar, dass daraus nicht die übliche "Rein-raus-tschüss"-Sache wird, sondern eine Stunde feinster Girlfriend-Sex. Sie küsste hervorragend (ZK) und ist eine total liebe, lässt sich gut und gerne lecken. Wir alberten erst die ganze Zeit herum, bevor dann der eigentliche Nahkampf begann. Sehr sanftes Blasen von ihr, während sie immer wieder Blickkontakt aufnahm. Die Eichel in den Mund, am Schaft herumstreicheln mit der Zunge, dazu dann auch mal die Eier lecken, hmm, das war geil, dazu ihr Lächeln, eine perfekte Show. Als mein bestes Stück bereit war schnell gummiert und Sandy stieg auf zu einem feinen Ritt. Während sie sich meinen Schwanz immer und immer wieder in ihr Pfläumchen schob und schöne Bewegungen mit ihm anstellte küssten wir uns an unseren Körpern bis zum Höhepunkt (meinem, sie selbst kann keinen Orgasmus haben in Clubs) und verharrten noch schmusend aufeinander. Erste Runde, erster Volltreffer. Ausbaufähig?! Ja, denn nun sollter Runde 2 mit ihr kommen. Diesmal durfte ich mehr verwöhnen und ging mit meiner Zunge & den Fingern zwischen ihren Schenkeln auf Tauchstation. Wie fast alle Girls ist sie vollkommen rasiert. Ihre Pussy schmeckt herovrragend natürlich und richtig süß, eine wahre Wonne sie zu lecken. Fand Sandy wohl auch, denn sie wurde immer feuchter im Schritt und leichtes Stöhnen war aus ihrem Munde zu vernehmen, welcher nebenbei noch an meinen Fingern lutschte. Dann tauschten wir das ganze und sie bließ wieder eine Runde, genauso geil wie beim ersten Mal. Dann zwei weitere Stellungen ausprobiert und abgeschossen. Eine tolle Frau, mit der es viel Spaß gemachat hat und die auch was im Köpfchen hat! Würd mich freuen wenn sie dem PHG erhalten bliebe. Im Nachhinein wurd ich auch von einigen Eisbärenkollegen angesprochen auf Sandy und konnte nur positiv urteilen.
Wiederholungsgefahr:
100%!

Nach so ner geilen Nummer kanns doch nur bergab gehen oder?! Jepp, tat es auch. Während ich am Pool lag sah ich Sandy und Kelly am Pool sitzen. Da Sandy eh noch ins Wasser wollte gingen die beiden auch und legten ihre Klamotten bei mir an der Liege ab. Ja, das ist der Sommer so wie er sein sollte! Als Kelly kurz weg war zog ich Sandy zu Rate und fragte sie ob sie Kelly empfehlen könne, was sie aber da sie erst seit einer Woche im PHG ist und vorher noch nie mit ihr geredet habe nicht beantworten konnte. Hmm, ich dachte mir wer mit Sandy klar kommt kann nicht so verkehrt liegen. Tja, falsch gedacht. Erst hielt ich Smalltalk und kuschelte mit Kelly (1,65 groß, schwarze Haare, viele Piercings, seit 2 Jahren im PHG, ca. 26 Jahre alt) bevors dann aufs Zimmer ging, wo ich dann aus allen Träumen geholt wurde: keine ZK, lecken war auch net so gut, sie ist eher für die härtere Poppnummer geeignet. Da das Thermometer allerdings schon die 30°-Marke überschritten hatte und wie in einem Raum ohne Klimaanlage landeten war das nicht so der Bringer. Gedanklich war ich eh noch bei Sandy und irgendwie stimmte die Atmosphäre nicht. 2 Stellungen und nach gut 20 Minuten war der ganze Spaß vorbei. So richtig Freude kam bei mir nicht auf. Wiederholungsgefahr: 40-60 %, lag wohl hauptsächlich bei mir. Ihr Service war eigentlich ganz gut, aber GF6 sollte man bei ihr nicht erwarten.

Dananch war es auch schon halb sieben und das ganze PHG welches mittlerweile wirklich voll geworden ist stellte sich auf die Massenfertigung ein. Im Außenbereich wurde gegrillt! Und zwar bis 12 Uhr, so dass keiner verhungern musste. Es gab mehrere Sorten Fleisch, Würstchen, diverse Salate&Saucen, Brot, Gemüse usw. Quasi alles was das Grillerherz möchte. Und es schmeckte auch richtig gut! :grinser: Ein Lob an die Organisatoren. Wenn ich da an die Abfertigung in anderen Läden denke ein Riesenvorteil für Oedt!

Genug gefuttert & entspannt, es sollte ja noch lange nicht das sexuelle Ende erreicht sein. Auf Empfehlung von ein paar Eisbären die ich vorher schon mal gesehen hatte (Gruß an Manni und Co!) buchte ich Nati aus der Ukraine. Sie ist eigentlich eher unscheinbar, also keine gemachten Möpse, kein Sonnenbankflittchen wie sie doch einige in den Clubs rumlaufen und eher ganz normal. Kurze Fakten: blonde Haare, ca. 1,65 groß, 70a, gute Deutschkenntnisse, läuft viel mit ihrer Freundin (Typ: ugly housewife) herum. Vielleicht hab ich sie deshalb nicht gebucht. Ihre Natürlichkeit überraschte mich durchaus im Small-Talk und wir zogen uns danach aufs Zimmer zurück. Was da folgte sollte mein Erlebnis mit Sandy vom Nachmittag nochmals toppen: richtig gefühlvoller Girlfriendsex. Sie lutschte, saugte und bließ als ob es um ihr Leben ging, dabei erst langsam und dann richtig schnell, bevor sie es zur rechten Zeit wieder ganz langsam betrieb und vom Oberschenkel bis zum Bauchnabel vorging, allerdings ohne mein bestes Stück samt Eier auch nur zu Berühren. Beim Vögeln ging sie sehr gut mit und ließ sich auf allerhand ein, ob auf dem Stuhl, oder am (offenen) Fenster. Besonders ihr kleiner süßer Hintern war eine pracht im Doggy! :lachen:
Ihre verdammt gute Performance ließ mich von der üblichen halben Stunde abweichen und auf eine Stunde verlängern. Zwischenzeitlich holte sie ein Glas voller Eiswürfel, das uns viel Spaß bereitet. Ideal an heißen Sommertagen zur Massage und neckischen Spielchen geeignet. Okay, am Anfang war es schon heftig 4,5 Eiswürfel am Schwanz zu spüren, aber dann: einfach wow! Runde 2 begann mit diesem Spiel, führte über ein ausgiebiges Leck&Schleck-Spielchen bei ihr zu allerbestem Reiter- und Doggyspielchen, bevors dann im Löffelchen zu Ende ging. Sie ist relativ eng gebaut und jeder Stoß war eine Wonne für mich und für sie anscheinend auch, wenn man dies einmal anhand der Lautstärke und ihrer Handlungen ableitet.
Wiederhoungsgefahr: 100 %, leider ist sie erstmal in Urlaub in die heimische Ukraine gegangen.

Zu guter Letzt folgten noch mehrere Saunagänge für mich und ich suchte die richtige für den letzten Abschluss. Es waren fast alle Mädels besetzt, teilweise sogar stundenlang von den selben Kerlen. Daher trieb es mich über ne Stunde hin-und-her, eigentlich wollte ich schon gehen. Hätte ich auch mal besser gemacht, denn meine letzte Nummer (Dilara, Türkei, ca. 24 Jahre alt) war echt nicht mehr der Bringer. Zwar küsste sie und war auch lieb, aber entweder war ich zu k.o. (was ich absolut annehmen) oder sie. Daher lass ich da mal ne Wertung weg und komme zum

Gesamtfazit:

PHG-CLub: Trotz Umbauarbeiten im Untergeschoss auf dem Weg zur Besserung. Immernoch gute Ausstattung, gutes Essen, meistens freundliches Personal
PHG-Frauen: ca. 50 Mädels, alles dabei. Im Goldentime sind mehr. Am besten jemanden mitnehmen der dort regelmäßig hingeht, dann landet man meistens richtig. Viele aus dem Ostblock und der Türkei, wie halt in allen Clubs mittlerweile.
PHG-Kundschaft: Viele Holländer und einige Russen. Ansonsten gemischtes Pubikum
Kosten: Eintritt 50 , halbe Stunde 50, jede weitere 25 €, Zusatzleistungen (FT) auch 25.
 
M

Macintosh

User
Mini-Update

Dauerlutscher schrieb:
Die Besetzung ändert sich selbstverständlich permanent.
...das bisher schon recht gute Essen weiter verbessert.

Das kann ich so übernehmen. Essen war wirklich gut und Abends mal einen Hamburger
als ewig diese Pizza war auch mal was anderes.

Ca. 35 Frauen anwesend (gefühlte 50 ). Gut zwei Drittel die der mac noch nicht kannte.
Viele junge hübsche Mädels dabei die getestet werden wollten. :D
Die vielen bekannten Gesichter aus dem GT und dem Livingroom die es hier her verschlagen hat,
machten dem mac richtig "gute Laune". :D
Etwas neues und danach
was altbewährtes...

Die Rumäninnen-Fraktion scheint immer noch, aber in abgeschwächter Form dort Ihren "Service" anzubieten.

Die alte Innensauna ist auch wieder in Betrieb und die Masseure haben wieder Ihr eigenes kleines Paradies um Gäste und Mädels zu verwöhnen.(Puh, war ich schon lange nicht mehr hier).

Eigentlich alles wie zuvor. Der Club war gut besucht und es herrschte eine allgemein gute Stimmung bei Gästen, Personal und den vielen Mädels.

Für Fußball-Fans liefen den ganzen Abend über auf der "Großleinwand" die Spiele vom Wochenende. Für zwischendurch eine schöne Abwechslung.

War mal wieder schön nach so langer Zeit hier zu sein.
 
L

Likeladys

User
PHG oder Reinfall am Freitag

Hallo,
hatte heute am Freitag mal wieder Dem PHG einen Besuch gemacht und ich war sehr enttäuscht von dem was dort heute geboten wurde.


Anwesend waren ca. 20 CLS’s, davon ungefähr 10 aus der Rumänien Fraktion. vier von denen recht hübsch, aber mit eingeschränktem Service, Küssen wollen die nicht und es liegt auch nicht daran, dass mein Mundgeruch entfernt an ein Katzenklo erinnert und ich ungepflegt aussehe. Eine der hübschen wendete sich bei meiner freundlichen Ansprach einfach ab, war wohl nicht ihr Typ. Allerdings habe ich auch festgestellt, dass kaum jemand diese buchte, die beschäftigten sich mit sich selbst in ihrer Klicke. Den Rest der Damenriege fasse ich wie folgt zusammen:


Eine Südamerikanerin, vier jüngere Damen aus deutschem Lande, entsprachen aber nicht meinem Beuteschema, der Rest jenseits der 30, die schon zum teil dort seit vielen Jahren werkeln und inzwischen von KG36/38 in Richtung KG 42/44 mutiert sind.


Als dann noch gegen 17:00 Uhr eine Horde lautstarker, junger holländischer Glatzköpfe einfiel, habe ich das PHG ohne Druck abbau schleunigst verlassen.


Man kann dem PHG nur empfehlen den Service dringend zu verbessern, was waren das noch Zeiten, als dort reihenweise junge Russinnen und Damen aus den Baltischen Staaten anzutreffen waren, die durchweg einen hervorragenden Service boten.


Ich werde zukünftig wieder 25 km weiter ins GT fahren ,dort ist das Angebot an Damen besser und größer und das Risiko eines Reinfalls somit geringer.
 

Doc_flush

Kenner
Beiträge
124
C
4 3 2 8
Das kann nicht sein...!

Ich war letzten Sonntag da und es waren -geschätzt- 35 Damen anwesend, von denen optisch 5 in Frage kamen: schlank, hübsch Oberweite max 75b. 3 Damen habe ich dann probiert - die Nummern waren alle so schlecht, dass ich die Namen schnell verdrängt habe.

Eine Blonde mit etwas fettigen Naturwellen und Unschuldsgesicht, ca. 170 cm (ohne Schuhe) ist mir besonders negativ in Erinnerung geblieben: 0,0 Sprachkenntnisse, holte auf dem zimmer eine Liste raus (Rumänisch?). Die Position 25,-- EUR tauchte gar nicht auf - das hätte mich stutzig machen sollen, genau wie der viel zu große BH, der miniklein Hängebrüstchen zum Vorschein brachte. Küssen, is nich, Vollkommen wiederwilliger Service mit schlechter motorik und obendrain ungepflegt "untenrum". Dazu bekommt Sie beim GV die Beine nicht auseinander.

Die Nummer dauerte ca. 7 Minuten und sie forderte massiv 50,-- EUR, obwohl sie nicht einmal FO und ansonsten auch nix(!) oral gemacht hat. Ich dachte echt:"das kann nicht sein!", hab' aber dann bezahlt, weil ich kein Theater wollte. Am Ausgang hab' ich mich dann massiv beschwert. Geld gab's keins zurück, aber man versprach, die Dame zurechtzuweisen, da sie den ersten Tag dort arbeitete. Die beiden anderen Nummern waren nichts Besonderes.

Nach jahrelangen Besuchen dieses Ladens in regelmäßigen Abständen stelle ich fest, dass die Arbeitsqualität massiv abgenommen hat. Nur noch "Glücksgriffe" sind möglich.
 
Oben