• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Planet Happy Garden Sammelthema

Planet Happy Garden Sammelthema

Hottom

User
Beiträge
14
C
0 0 0 0
@Simonglas:

das mit den absätzen hat ja gut hingehauen ;)

zitat: "Ich wurde übrigens zwei- dreimal von Mädchen abgelehnt, vielleicht weil ich ihnen zu alt war."

frage: wie alt bist du denn (ungefähr)???

denn, zitat "Das ist ok und ihr gutes Recht.", ich bin mir nicht ganz sicher, ob es wirklich so ok ist, vor allem mit der begründung. würde ich persönlich als affront nehmen und den laden nie wieder aufsuchen.

etwas anderes wäre es, wenn ein mädel jemanden ablehnt wegen ungepflegtem äußeren o.ä., das ist ok!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Matzdidas

User
Ablehnung? Naja, mir ist das noch nicht passiert, aber wenn dann wäre ich ein wenig froh darüber.

Ich meine, es ist besser jemand sagt was Phase ist, als dass man mit ner schlechten Nummer davon geht.

Ich glaube nicht, das Frauen in der Regel wegen eines Bierbauchs oder ergrautem Äußeren Nein sagen, die Schmerzgrenze liegt bei den meisten Damen ziemlich hoch.
Ich meine, ein wirklich guter F.ck ist nur bei gegenseiter Sympathie drin. Also sollte man den Frauen auch die Chance geben zu wählen. Die Nächste sieht es dann vielleicht schon anders und man wird für den die Ablehnung eher belohnt. Ich meine, es ist und bleibt ein Geschäft und sollte deswegen beidseitig fair laufen.

Übrigens, das mit den 25Tacken Extra, das gibts normal da nicht. Das gehört hier an den Pranger gestellt.. :)
 
A

Alexbroxx

User
Ich war heute zum ersten mal im PHG....

Ich war auch zuvor noch nie in einem derartigen Club. Es hat mir sehr gut gefallen und ich würde es jedem weiterempfehlen. Ansonsten kann ich sagen spricht es mich sehr an, daß in diesem Club Animierverbot herrscht. Nichts hasse ich mehr, als dauernde Aufdringlichkeiten, wenn ich nur in Ruhe mein Wasser trinken oder meine Zigarette rauchen will.

Habe mir am Anfang eine Rumänin genommen, die wunderschöne Augen hatte und mir Sex vom allerfeinsten geboten hat. Etwas unglücklich war nur, daß es in diesem Club keine Kondome in XL gab. Zwei mal ist das Teil beim Rödeln geplatzt. Ansonsten hat die Dame sich also echt mal Mühe gegeben und mir echt das Gefühl gegeben, ich schlafe mit ner Frau, die mich will. Dieser Eindruck hat wohl auch nicht getäuscht, denn obwohl ich nur ne halbe Stunde bezahlen musste, hab ich ne volle Stunde bekommen. Da hatte wohl noch jemand ausser mir Spass.... ;)
 
G

Germanensohn

User
Immer wieder PHG

Hallo Gemeinde,

war gestern mal wieder im PHG und bin so begeistert gewesen das ich euch einen Kurzbericht nicht vorenthalten möchte. Die Duschen im Bereich der offen war sind jetzt umgebaut. Schön geworden in Bruchsteinoptik.

Der Laden war nicht so voll wie befürchtet und es gab reichlich zu gucken.Viele nette Frauen aller Rassen und Oberweiten.Schon das alleine und das gute Abendessen waren eine rechte Entspannung.

Sollte aber noch besser kommen. Plauderte mit netter Dame aus Russland. Lydia meine ich mir gemerkt zu haben,wohl so mitte 20,brünette ,eine kleine Hand voll Tittis,wunderbarer kräftiger Popo.

An der Bar geschekert,nett unterhalten und dann auch mit dem Schlüssel in eines der Zimmer verschwunden. Eine Überschwemmung von Zungenküssen stimmten auf ein geiles Spiel ein. Kurz: das schöne Program und auch noch gekuschelt am Ende. War selten so zu frieden!!

Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo.

Geile Grüße vom Germanensohn:p
 
B

Bobby

User
Kim im Planet Happy Garden

Mein erster Bericht.
War am So. 01.07.07 im PHG und muß sagen, (schreiben) ein super Club.
Am Eingang sehr freunlicher Empfang und alles erklärt bekommen.
50,00 € Eintritt. Essen und trinken frei und die Benutzung der Einrichtung des Clubs.
1te 1/2 Std. mit einer Dame, Mädel, Lady wie auch immer 50,00 €.
jede angefangene 1/2 Std. 25,00 €.
FT + 25,00€.
Habe mich zuerst mal dort umgesehen, war ja mein erster Besuch dort. Nach ca. 1 Std.
viel mir eine rothaarige Lady auf. Nach kurzen anlächeln, beidseitig, setzte Sie sich zu mir an die Theke.
Wir haben dann ca. 45 min. uns unterhalten über Gott und die Welt. Sie machte keine Anzeichen das Sie schnell auf´s Zimmer wollte.
Nach diesem schön smal talk, wollte ich aber mehr und so gingen wir auf´s Zimmer.
Dort erwartet mich eine schöne, geile liebevolle Std.
Wurde mit sovielen Zk. und streicheleinheiten und Küssen am Körper eingedeckt, daß ich schon nach wenigen Min. Fo. Sie zurückhalten mußte. Ich wollte Ihren Körper ja auch erkunden und schmecken. Diese genoss Sie wohl auch. Danach nochmals Zk und FO vom feinsten und dann in die Doggy-Stellung und schon wars passiert.
Haben uns dann die letzten 15 Min. mit Steicheln und Küssen vertrieben.

Fazint: Kim, rote Haare, ca. 25-28 J. KF ca 38 toller Busen.
Immer wieder gerne.
Kein Zeitdruck, nur lieb.
Leider fährt Sie noch heute 01.07. für 40 Tage nach Hause.
Schaaaaade!!!
 
W

Westside

User
Bobby schrieb:
Mein erster Bericht.

Ganzer Bericht riecht mir in der Art der Aufmachung inkl. des genauen Wissens um die Lady regelrecht nach Eigenwerbung.

In sämtl. Foren findet man derzeit Newbies, die sehr offensichtlich einen bestimmten Club pushen - und zwar komischerweise immer den, der bei der Community momentan schlecht wegkommt.

Auch hier könnt ich mir sehr gut einen gefakten Bericht aus dem PHG-Umfeld vorstellen. Einfach aufgrund der Indizien: Erstschreiber mit super Hintergrundkenntnissen, alles über die - ohnehin - bekannten Konditionen, Art, Aufmachung des Beitrages....
 
B

Bobby

User
Hallo Westside!
Ich mache keine Werbung für den Club. War es erste mal dort und habe es wirklich so erlebt.
Habe es auch aus meiner eigenen Tasche bezahlt und bin nicht vom Club gesponsort worden. Das kannst Du mir wirklich glauben.
Vieleicht waren wir uns auch ein bißchen sympatisch das ich guten Service erhalten haben.
Es wird wohl nicht für alle Eisbären dort immer gut laufen.
Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben.
Gruß Bobby
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.228
C
0 0 0 0
Es ist mittelfristig völlig egal, ob jemand Berichte zu einem Club fakt oder nicht. Ist der Club gut, erfreut sich ein dorthin gelockter Besucher. Ist er es nicht, kommt der Schaden in Form weniger netter Berichte prompt retour.
 
M

Macintosh

User
Dann mach ich mal Werbung für den Laden.....

Wo soll er denn hin?

Die Entscheidung ist schwer, heute. Ins GT und seine alte Liebe besuchen oder
ins PHG um einen neuen Bericht zu posten?
Ach scheiß auf Liebe........die gibt´s eh nur im Märchen, bei "Frauenzeitungs Leser"
oder beim Cheffe, gell Tom.

Die Preise, so wie von dem "Kollegen" Bobby schon beschrieben.
Erst mal an die Theke im oberen Bereich und ne Flasche Heineken geordert.
Heineken in Flasche, musst Du gehen unten an Kühlschrank, hier nur Draft!
Achso, dann traben wir mal nach unne und leeren den Kühlschrank.

Sehr schönes Ambiente und alles " PICO " bello. (das funzt, gell) Unten ist das
"Nachtcafé" mit seiner SB-Bar und dem Buffet bzw. der Essensausgabe.
Das "Nachtcafé" ist in dem alten Innenpool vom Vorbesitzer eingebaut
worden und ist ein guter " Kontakthof".
Das gefällt dem Onkel aber, nix anstellen für´s Chappie wie in anderen Club´s.
( von wegen Ossiland und JVA )...
Prima Futter und alle Getränke die der mac so gerne trinkt. "All Inclusiv".

Da der Laden z.Zt. umgebaut wird ist das Kellergeschoss nicht nutzbar,
was immer auch da unten ist oder sein wird.
Die Duschen und Toiletten sind vorbildlich sauber und modern. (nix wie Cocoon)
Mädeltechnisch leider nicht so toll wie im GT aber dafür sind auch nur halb
soviele Eisbären hier. Gefühlte 35 Mädels und ca. 70 Eisbären wie ein anderer
Forumskollege hier schrieb.

Aussenbereich ist mit Swimmingpool, Ruheliegen und Finnsauna ausgestattet.
Allerdings, wie kann man so blöd sein und die Sauna mit
" PVC Teppichboden " auslegen?
Liegt wahrscheinlich an der nähe zu Holland. naja, wenn´s turnt...lol

Nach ca. 20 min. auch schon den ersten "RTC Kollegen" getroffen, Deutschland
ist echt n Dorf.
Vor 2 Monaten noch in der Freude und heute hier.
Nun wurde ich von den "Guten" mit reichlich Tipps versorgt und schnappte
mir vor lauter geilheit:

Eileeny (Alini, o.ä), 22 Jahre, blonde Haare, ca 158 cm, A Boops, helle Haut und
aus Brasilia. Klasse Service mit FO. ZK. FB. Gv mit. 30 min. 50 €
Alles bestens.
Wiederholungsfaktor: 99 %

Camilla, 32 Jahre, blonde Haare, ca. 165 cm, C Boops und aus Polen.
Sie schafft aber nur ca. 5 - 6 mal im Monat hier.
Hier auch prima Service. FO. ZK. FB. Gf6 und Gv mit. ca 40min. 50 €
Wiederholungsfaktor: 99, 99 %

Dann passierte es: " Verlobung mit Nely, so eben gelöst "

Es kam eine Göttin. Nicht eine, meine Göttin.
Leck mich am A……. Gibt´s denn so etwas wirklich?
Man guckt sich an ohne sich vorher jemals gesehen zu haben und peng…
Bin ich für so´n scheiß nicht schon zu alt? Oh mac, mach kein Quatsch.
Ihre Augen und meine starrten sich gegenseitig an. Die Gespräche der anderen verstummten im inneren meines Kopfes und ein komisches Gefühl kroch in meine Bauchgegend.
Nachdem ich einen Klaps gegen den Kopf von Max bekam war ich wieder in dieser Welt. Ich stotterte etwas von einem Moment, bin gleich wieder da, muß auf´m Klo oder ähnliches und ging zum anderen Ende der Theke, nahm XXXX in den Arm und wir guckten uns einfach nur an. …..und nein, ich bin nicht bekloppt, aber irgendwie doch, nicht ganz normal…..

Dann folgte ein 2 Stundengespräch mit anschließendem Gang auf´s Zimmer……
Was daraus wird, zeigt sich wohl erst in den nächsten Tagen…..
Mein 4. Besuch wartet, muss los, der Laden öffnet ja gleich....

WIE GUT KANN EINE FRAU SCHAUSPIELERN?
GIBT ES UNTER DEN PROFIS GEFÜHLE FÜR KUNDEN?
HATTE ICH DIESEN SCHEIß NICHT SCHON MAL?

mac

Übrigens, geiler Laden der mich und einige meiner Kollegen in Zukunft öfter sehen wird....
ja, das ist keine Werbung....lol

Berichte zu Planet Happy Garden Sammelthema im Freierforum

Berichte zu Planet Happy Garden Sammelthema im Freierforum
 
M

Max39

User
Nu dreht er voll am Rad.....

Liebeskasper ist der richtige Ausdruck für Mac, 4 mal in 5 Tagen ins PHG,
wie gestört muss man denn sein ?

Schneid Dir den Schwanz ab und Ruhe is. Is ja nicht mehr mit anzusehen
was der da treibt. Von der ganzen Kohle mal zu schweigen, auch wenn er es für die
hälfte bekommt. Von Liebe kann da wohl keine Rede sein, oder ?

6 Stunden auf dem Zimmer ist doch nicht Normal. Da wird ja alles Wund vom vielen
ficken. Aber pünktlich 18.30, wenn es was zum Essen gibt, da kommt er dann mal
für 20 min. aus seinem Loch, mit der Tusse raus.

Mensch Mac, das is ne Nutte, die fickt für Geld und findet das auch noch toll!

Damit das warten auf Mister M nicht so öde wurde, hab ich dann auch mal die Leila
aus Tschechien getestet.

Schlappe 1,8 m mit blonden Haaren und mind. C Cups. Nicht übel der Feger.
Hübsch ist sie ja und gut blasen und ficken kann sie auch. Macht den Standard
für RTC in sehr guter Ausführung. Blasen ohne, 69, Knutschen usw.
Da geh ich bestimmt noch mal bei.

Dann hätten wir da noch die Angelina aus Spanien......oh weia, oh weia, die
zerdrückt mir noch die Eier. Wie blöd kann man sich denn beim blasen anstellen?
Bei Ihr ging es vorzüglich. Lutschen und Saugen und nicht so etwas was Du da
machst. Anlecken wie ne Briefmarke und dann mit der Hand druffjekloppt...aua.
Achja, sie ist ca. 23 Jahre alt, schwarze Haare und schlank mit Ihren ca. 1,7 m.
69 wollte ich dann doch nicht mehr, wer weiß was dann noch passiert wäre.

Damit Mac nich meckert. Essen war OK und Bier frisch gezapft.

Für mich war der Wiederholungsfaktor demnach 50 % weil 2 mal gefickt und
1 mal davon scheiße war.

So, nun haut die Hühner, bis andermal, muss den Deppen nun nach Hause
bringen wenn er denn vor lauter seligkeit noch laufen kann.

Tschööh

Wenn er da Morgen wieder hin ist, muss ich mal mit den Eltern sprechen und Ihn
entmündigen lassen.

Einen hab ich noch....kann man dieses Super nette Service Personal auch ficken ???
Wäre Prima. ( Nicht die Kerle Ihr Birnen )

Nochmal Tschöö und Grüße an die Mutti
 
M

Macintosh

User
Mein letzter Post für´s PHG.

Da ist mir " Freund " Max ja zuvor gekommen. Dieser Schwachkopf.
Spart sich in einem Monat die Kohle für 1 mal poppen zusammen und macht hier auf
Oberpsychologe. Deine Armut kotzt mich an.

Das es eine Nutte ist habe ich ja bis dato noch garnicht mitbekommen....bist echt
n clever Kerlchen. Zählen 6 Monate im Puff nich nur als " Probezeit ". Da ist man
doch noch kein Vollprofi, oder?

Wie es weitergeht wird man sehen. Wenn ich denn noch mal hingehe, dann alleine und
100 % privat. Mit solchen Hirnies wie Max muss ich ja leider leben.

Hier noch ein paar Fotos von den Zimmern und Blockhütten, wo einige allerdings
nach "Katzenpisse" stinken. ( kein Scherz ).

Bis bald und habt Spass

mac

Berichte zu Planet Happy Garden Sammelthema im Freierforum

Berichte zu Planet Happy Garden Sammelthema im Freierforum
 
M

Mandeluxe

User
WIE GUT KANN EINE FRAU SCHAUSPIELERN ???
GIBT ES UNTER DEN PROFIS GEFÜHLE FÜR KUNDEN ???
HATTE ICH DIESEN SCHEIß NICHT SCHON MAL ???

Hallo Mac,

gut geschriebener Bericht, Kompliment.

Auch wenn das Geschrei vieler User jetzt wieder groß sein wird - eben
weil sie es selbst noch nie erlebt haben - aber ich kann Dir
aus eigener Erfahrung bestätigen: Ja, es ist möglich.......!!!!

Sicher empfinden "Anbieter" höchst selten mehr als Sympathie - uns
"Usern" passiert das daran gemessen um ein vielfaches öfter - aber
wenn es passiert, dann passiert es eben, egal wann, wo, wie und
vor allem mit wem.....
Ich selber habe in 15 Jahren Pay6 wohl 5-6 private Dates mit "Anbieterinnen",
ohne das dabei die Initiative zur Verabredung von mir ausging.

Mit allen ist es nicht nur bei diesem einen Date geblieben, mit allen hatte
ich priv. Sex - ohne dafür zu zahlen!
Mit zwei der Mädchen hatte ich eine mehrmonatige Affaire, ohne das dabei
ihr Job dabei jemals ein Thema war.
Das nichts "ernstes" draus wurde liegt daran, das ich eine 10 jährige (trotz
unseres schönen Hobbies) großartige Beziehung führe, die aber nicht
gegenstand hier sein sollte.

Mein Rat: genieße Dein Leben und genieße diese Frau - an der Dir wohl
einiges liegt - solange sie Dir Genuß bereitet.....

Viel Spaß bei allem weiteren

Mandeluxe
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.228
C
0 0 0 0
Lol. Frag jetzt nicht Blond zu diesem Thema, er wird Dir vor die Füße kotzen. Selbstredend gibt es das immer wieder, aber das sollte man geheim halten, zu viele Liebeskasper lassen sich das Herz brechen, was nicht wirklich schön ist.
 
M

Macintosh

User
Tom schrieb:
Lol. Frag jetzt nicht Blond zu diesem Thema, er wird Dir vor die Füße kotzen. Selbstredend gibt es das immer wieder, aber das sollte man geheim halten, zu viele Liebeskasper lassen sich das Herz brechen, was nicht wirklich schön ist.

Is das hier ´n Chat oder was ?
Gut das wir beide jemanden kennen, dem die selbe Scheiße passiert ist.
Schauen wir mal wie es nach dem Urlaub in Sachen Gefühle ausschaut.
Bei Ihr, mir und/oder Ihm. Das gibt es immer wieder ??? Aber das erste mal für mich.

@all
bis in 3 Wochen
mac
 
M

Mahol

User
Werter Kollege, lies mal Fachliteratur hier im Forum!

Guckst du

Kannst auch in den Seiten vorher lesen, aber auf Seite 6 da geht es mit den Liebesgefühlen im P6 richtig los. Für mich ist es schon auch wie Pilger das beschreibt, wenn du eine besondere Dame hast, die Dich emotional berührt und schönen GF6 bereitwillig mit Dir hat, bist du irgendwo auch verliebt. Sex und Liebe liegen nun mal nahe zusammen, das ist doch klar.

Klar ist allerdings auch, dass es uns Wanderern im P6 wohl häufiger als den Damen im P6 passiert, da es für die eben ein Job ist im Gegensatz zu uns und sich in Bezug auf Männer sicher auch viel Nüchternheit einstellt, bei den vielen Erfahrungen die sie machen (wohl auch die Mona-Beaschen männlichen Abgründe auftun!). Ich habe den Eindruck, dass die Damen sich da viel mehr unter Kontrolle haben oder eben einfach nicht so verliebt sind wie wir. Da sollten wir unbedingt nicht die Realität aus den Augen verlieren, damit wir uns nicht verlieren. Gehe deshalb auch ruhig zu deinen anderen Locations damit du die Kontrolle behältst. Mein Tipp.

Wir gehen in der Freizeit zum Vergnügen hin und suchen uns die Dame ja sorgfältig unter vielen Schönheiten aus. Da erwischt es uns eben mal leichter.

Gruss Mahol, dem ein weibliches Wesen momentan auch nicht aus dem Kopf geht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Spaeher

User
Geile Weiber, das stimmt!!!!!!!
War auch im Juli in PHG und wie das so ist, habe ich mich sofort verguckt, das kann ja auch nur einem passieren. Es war eine blone Polin ca. 1,65, KG "C", schulterlanges Haar, zw. 26 und 27 J. und sie hat einen durchtranierten Körper. Spricht zwar nicht viel deutsch, aber so wie ich sie verstanden habe, geht sie regelmäßig ins Studio. Nun nach der mehr oder weiniger einseitigen Unterhaltung gingen wir auf´s Zimmer und dort haben wird entlich die gleiche Sprache gesprochen. Doch sie hat mir so gut gefallen, daß ich fast keinen hoch bekommen hätte (mußte mit "blauen vitaminen" nachhelfen) :); ist mir noch nie passier. Ich war so hin und weg, daß ich den Namen vergessen habe und ich weiß nicht einmal, ob ich sie beim 2 mal wieder erkennen würde.
Ich war wie VERZAUBERT!!! deshalb leide ich mit allen "verliebten" mit.
Freue mich schon gigantisch auf das nächste Mal und hoffe daß sie da sein wird (muß nur nach großen, goldenen, runden Ohrringen und einem kleinen runden Anhänger mit einem funkelnden Diamanten suchen :) ) und ich ihren Namen mir entlich merken kann.:)
Gruß an alle Leidenskameraden!
 
R

Ronny69

User
meine

Habe zwar nicht DIE Kohle aber bisher bin ich mit deinen Berichten immer gut Gefahren.Weiterso-mac Und danke nochmal für deine Berichte!!!!!;) ;) :cool:
 
Oben