Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Köln Polnische Milf Viktoria (Vicky) in Köln-Ehrenfeld

• Ersteller Ersteller Pimperator
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #anal #besseres-blasen #köln #köln-ehrenfeld #milf

Polnische Milf Viktoria (Vicky) in Köln-Ehrenfeld

Viktoria (42) aus Polen, 168 cm, Oberweite 75 C, fest, Typ mitteleuropäisch, Konfektionsgröße 36, total rasiert, Haare blond, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut mittel, Sprachen: Deutsch, Englisch

Tel: 01706541453 bzw. 0170-6541453

Service
Verkehr, AV, Ficken, Lecken, Französisch beidseitig, Spanisch, Damen, Paare (M/F), Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Eierlecken, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Fußerotik, Verbalerotik, Strapserotik, Nylonerotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, B2B-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage

Allgemeiner Eindruck:
Bei meinem Besuch dieser Woche konnte ich feststellen, dass die aktuellen Bilder der Dame nicht mehr vollständig der Realität entsprechen. Optisch würde ich das tatsächliche Erscheinungsbild etwa 5-10 Jahre älter schätzen.

Es handelt sich um eine erfahrene Professionelle, die dezidiert dem Milf-Typus zuzuordnen ist und ihr Handwerk mit großer Professionalität ausübt.

Positivaspekte:
  • Kommunikation: Überdurchschnittliche Deutschkenntnisse ermöglichen eine unkomplizierte Verständigung
  • Serviceumfang: Standarddienstleistungen werden ohne Berührungsängste angeboten
  • Spezifische Leistungen:
    • Tiefe Zungenküsse
    • Orale Stimulation inklusive Hodenmassage
    • Körpernnähe während des Aktes durch feste Umarmungen
  • Servicequalität: Zuverlässige Durchführung bis zum gewünschten Orgasmus
  • Zeitmanagement: Keine erkennbare Zeitüberwachung während des Besuchs
Kritikpunkte:

• Authentizität der Darstellung: Die visuelle Präsentation entspricht nicht mehr dem aktuellen Zustand, was initial enttäuschte. Der Verbleib erfolgte primär aufgrund fehlender Alternativen
  • Kommunikationsstil: Deutliche Ansagen erfolgen ohne freundliche Untermalung, was die Atmosspähre potentiell beeinträchtigen kann
  • Flexibilität: Geringe Spontanität; der Ablauf wirkte stark programmiert und methodisch abgearbeitet

Gesamteindruck:
Der Besuch hinterlässt einen zwiespältigen Eindruck. Während die Dame auf einer fachlichen Ebene absolut überzeugt und ihren Ruf als professionelle Servicekraft vollends rechtfertigt, leidet die Erfahrung erheblich unter den unrealistischen Erwartungen, die durch veraltete Bilddokumentation geweckt wurden. Letztendlich handelt es sich um eine solide, wenn auch durchwachsener Besuch.
Grundsätzlich würde ich sie wieder besuchen, wenn keine besseren Alternativen existieren.

Ich muss leider auch meine Meinung aus 2023 (s.o.) revidieren. Ich hatte sie eigentlich unregelmäßig immer gerne besucht und hatte jedesmal Spaß mit ihr, jedoch mein letzter Besuch in 2025 verlief für mich unzufrieden.
Ich Verhalten war mir zu professionell und abgeklärt. Sie nahm mir von Anfang an jegliche Illusion und spulte ihr Programm ab.
Dinge die sie früher mochte wurden jetzt abgelehnt und ständig von ihr korrigiert. Für mich keine Wiederholung mehr.

Allgemeiner Eindruck:
Bei meinem Besuch dieser Woche konnte ich feststellen, dass die aktuellen Bilder der Dame nicht mehr vollständig der Realität entsprechen. Optisch würde ich das tatsächliche Erscheinungsbild etwa 5-10 Jahre älter schätzen.

Es handelt sich um eine erfahrene Professionelle, die dezidiert dem Milf-Typus zuzuordnen ist und ihr Handwerk mit großer Professionalität ausübt.

Positivaspekte:
  • Kommunikation: Überdurchschnittliche Deutschkenntnisse ermöglichen eine unkomplizierte Verständigung
  • Serviceumfang: Standarddienstleistungen werden ohne Berührungsängste angeboten
  • Spezifische Leistungen:
    • Tiefe Zungenküsse
    • Orale Stimulation inklusive Hodenmassage
    • Körpernnähe während des Aktes durch feste Umarmungen
  • Servicequalität: Zuverlässige Durchführung bis zum gewünschten Orgasmus
  • Zeitmanagement: Keine erkennbare Zeitüberwachung während des Besuchs
Kritikpunkte:

• Authentizität der Darstellung: Die visuelle Präsentation entspricht nicht mehr dem aktuellen Zustand, was initial enttäuschte. Der Verbleib erfolgte primär aufgrund fehlender Alternativen
  • Kommunikationsstil: Deutliche Ansagen erfolgen ohne freundliche Untermalung, was die Atmosspähre potentiell beeinträchtigen kann
  • Flexibilität: Geringe Spontanität; der Ablauf wirkte stark programmiert und methodisch abgearbeitet

Gesamteindruck:
Der Besuch hinterlässt einen zwiespältigen Eindruck. Während die Dame auf einer fachlichen Ebene absolut überzeugt und ihren Ruf als professionelle Servicekraft vollends rechtfertigt, leidet die Erfahrung erheblich unter den unrealistischen Erwartungen, die durch veraltete Bilddokumentation geweckt wurden. Letztendlich handelt es sich um eine solide, wenn auch durchwachsener Besuch.
Grundsätzlich würde ich sie wieder besuchen, wenn keine besseren Alternativen existieren.

Klingt wie ein Gutachten. Oder ein Auditbericht. Oder eine Verwaltungsvorlage. Oder Stiftung Warentest.
Habe mich köstlich amüsiert. Wäre die Dame katholisch, würde ich das sofort überprüfen. :-)

ich habe es mit KI geschrieben, weil ich keine lust auf rechtschreibfehler hatte und sich auch die MODS beschweren. aber zu meinem erstaunen musste ich tricken, weil die KIs das nicht mehr machen...

Viktoria ist eine reife gutaussehende Polin. Franz und GF6 ist super. Gute Illusion. GV natürlich nur mit Kondom. Gern wieder. Ich war 2 x bei ihr in 2025.

• Polnische Milf Viktoria (Vicky) in Köln-Ehrenfeld
  • 0170-6541453
Zurück
Oben