Heute war ich noch mal da und bin reingegangen.
Da saßen 7 Kerle rum, die Filme sind erbärmlich, langweilig, Billigware.
Einer pflanzte sich neben mich und zog sich ne Flasche Bier rein. Dann ging der Vorhang auf und eine dürre Brünette betrat den Raum, flüsterte mit meinem Nachbarn zur Linken, wohl vergeblich, sie wandte sich dem rechts vor mir zu.
Der hat wohl ja gesagt, jedenfalls sah ich, daß er sich hin und her wand, um die Hose "unauffällig" runter zu kriegen und dann sah ich ihren Kopf rauf und runter gehen.
Er hatte wohl Druck, nach 2-3 Min. sah ich Kleenex hin und her wandern. Sie stand auf, Kleenex in den Eimer und raus. Er machte die gleichen Klimmzüge, um wieder in seine Hose zu kommen.
Dann ging er, auch mein Nachbar stand auf und kam zurück mit einer neuen Flasche Bier. Inzwischen war ein anderer Film angelaufen, der mich von den Personen her stark an die Zeit von "Lass jucken Kumpel" erinnerte, wobei die Darsteller noch simpler waren.
Da wurde mir das Ganze doch zu niveaulos, da ist aber auch nix spannendes, also verließ ich das Etablissement nach knapp 30 Min. wieder. Sauer war ich nicht, sondern eher amüsiert darüber, daß auch ein alter Sack, wie ich, nicht zu alt ist, um sich veräppeln zu lassen.
Zudem war es Zeit an die Luft zu kommen, sonst wäre ich in der Bude eingeschlafen.