Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Massage Asia Essen Praxis für Chinesische Massage in Essen

Ich war am Samstag bei einer Chinamassage in Essen. Ich muss sagen, die Bilder der Damen stimmten. Habe über Markt die Kontaktdaten gefunden und die Kommunikation per WhatsApp lief problemlos. Ich war sehr spät dort, so gegen 22:30 Uhr.

Angeboten wurde:
Massage BtB BJ Sex 130 eine Stunde halbe Stunde 80, Massage BtB BJ 100, 30 Minuten 70, Massage BtB 80, Halbe Stunde 60, Massage HJ 60, 30 Minuten 40

Die Dame war schlank, laut Aussage 35 Jahre alt und sprach Englisch. Also keine Probleme.
Die Massage war ok. Mehr als streicheln. Das B2B war nicht so der Knaller. Hab sie in der Missionarstellung zum Höhepunkt gebracht. Sie war dann allerdings müde. Hat mir noch zum Abschluss verholfen. Kann man machen, Wiederholung möglich. Bisher einer der besseren China Läden.

Ich war vor kurzem bei der Praxis für Chinesische Massage in Essen.

Ich kannte den Laden vor einigen Jahren und dachte mir, wenn ich gerade in Essen bin eine kurzen Abstecher in den Laden zu machen.
Angekommen kurz nach 18:00 Uhr und es wurde mir von einer Hausdame geöffnet, die ich anstelle der mir gezeigten Damen genommen hätte.
Mir war nach Massage und für 50 € / Stunde war das ein angemessener Kurs.
Die Massage war sehr gut und hat mich über die Fragen Handjob und BTB gut abgelenkt. Die Dame war nicht mein Typ und während ich so da lag, malte ich mir aus auf die Stahlstrasse zu gehen. Wie gesagt, wenn man schon mal in Essen ist.

Fazit: Massage sehr gut, Frau für mehr nicht mein Typ.
WHF: 100 % für die Massage

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War dann gestern auch mal vor Ort. Empfangen wohl von der Empfangsdame, die mich auch gefragt hat, wie lange ich bleiben möchte.
Eine Stunde und es wurden 50€ verlangt. Nackt auf die Liege und sie begann mit der Massage. Nach gut 20 Minuten die Frage nach einem Upgrade.
80 für BtB, 100 mit Bj und 130 Full Service. Letzteres gewählt und dann wurde die Dame gewechselt. Wow, was dann kam war oft auf den Fotos der Anzeigen zu sehen, aber nie vor Ort. Emy, jung und schlank und hübsch. Es war einfach nur sehr gut.

Ich war letzte Woche vor Ort und eine kleine süße Asiamaus führe mich herein um einige Ecken bis zur Liege. die Preise wurden mir mit 30 Euro für 30 Minuten und 50 Euro für 60 Minuten angegeben. Mehrfache Nachfrage nach BtB wurde ablehnend beschieden. "Nein, hier wird nur Massage gemacht" Auch die Nachfrage nach einer Kollegin für BtB war erfolglos.
Heute einen neuen Versuch gestartet und eine junge ca. Mitte 20 Jahre alte Masseurin machte mir die Tür auf. wieder ging es um einige Ecken bis zur Massageliege. Es wurden die Preise für Massage genannt und ich entschied mich für eine Stunde. Dann sofort nach BtB gefragt, was auch bejaht wurde. Sex wurde dann mit 130 Euro für 60 Minuten angeboten. Dann wurde mit schönen ZK bekommen, nicht nur Zunge herausstrecken, sondern richtige westeuropäische ZK. Figürlich ca. 1,60m bei KF 32, BH 70a - genau meine Kragenweite. Dann erfolgte ein sehr angenehmes Französisch, ich auf der Liege sitzend, sie vor mir knieend. Nach 10 Minuten habe ich sie auf die Liege gesetzt und geleckt. Danach meinen Schwanz angesetzt und es kam "nein, nein, Kondom, Kondom". "Ohne ist nicht gut", dabei hat sie versucht, sich zu drehen und wegzuwenden. Ich bin aber bei meinem Beichtwunsch geblieben und dann wurde ganz schnell noch ein Preis von Euro 30 für die Beichte aufgerufen, denn ich abgenickt habe. Darauf folgte geiler Sex in verschiedenen Stellungen, immer wieder unterbrochen von schönen ZK. Nach ca. 40 Minuten habe ich meine Nachkommen verteilt und noch eine sehr gute Massage bekommen. Auf meine Frage, wie lange sie noch da sein wird, sprach sie von mehreren Monaten. Leider habe ich versäumt, nach dem Namen zu fragen. Auf jeden Fall werde ich nächste Woche noch eine B-Probe vornehmen.

Bstatter · 8. September 2024 um 13:27
Hallo Gemeinde. Ich hatte die Massage und Bilder der Damen gebeten. Diese Bilder wurden mir geschickt.
Links Vivian. Rechts Emy.

Straylight23 · 29. September 2024 um 15:45
Ich habe dieselben Bilder bekommen. Allerdings als Vivi und Lucy.

Anhänge

• Berichte zu Praxis für Chinesische Massage in Essen im Freierforum
    IMG-20240907-WA0001.jpg
    168,3 KB · Aufrufe: 581
  • Berichte zu Praxis für Chinesische Massage in Essen im Freierforum
    IMG-20240907-WA0000.jpg
    191,8 KB · Aufrufe: 570
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Per Meldung von einem Vielfachnick

Ich war gestern für eine Stunde bei Lucy. Die Massage war als solches nicht schlecht. Strukturiert, teilweise mir zu sanft, im ganzen aber ok. Was mich sehr gestört hatte, war, dass ich mich wie eine Ölsardine gefühlt hatte, denn das war eindeutig für mich zu viel Öl. Ich musste sie mehrmals auffordern, nicht so viel Öl zu nehmen. Dann hatte ich mir noch ein Bonbon gegönnt, was aber nicht so gut geschmeckt hat. Alles in allem würde ich sagen, drei von zehn Punkten. Ob ich noch einmal einen Nachtest mache, weiß ich nicht. Ich tendiere eher zu nein. Obwohl Vivian, würde mich reizen mal von ihr massiert zu werden. Mal schauen.

Über WhatsApp kontakt aufgenommen, nach einigem Hin und Her einen Termin für in zwei Stunden ausgemacht und auf meine Anfrage welche Damen da sein kam keine Antwort mehr

Der erste Text hat mir dann auch noch die falsche Hausnummer mit 64 angegeben und Gott sei Dank habe ich im Forum und im Internet oft genug die 68 gelesen.

Das Haus ist ein Ärztehaus und wenn man zu normalen Zeiten hin geht, ist es relativ anonym.

Wie hier schon mehrfach erwähnt ist die Parksituation dort eine Katastrophe durch die Uniklinik, also geht davon aus das ihr ein paar hundert Meter laufen müsst.

Wie immer ist der Laden in der obersten Etage.

Ich wurde freundlich von einer Mitte 30-Jährigen asiatischen Dame an der Tür abgeholt.
Sie führte mich durch eine sehr dunkle Wohnung.

Durch den der Wohnzimmerbereich (würde ich schätzen) dieser ist mit Teppiche abgeteilt. Dahinter konnte ich mehrere Damen sprechen hören.
Sie führte mich dann weiter durch ein Badezimmer in einen kleinen Raum.

Sie fragte mich wie lange ich bleiben wollte und ob mit B2B und mit BJ oder Sex.

Ich war mir bis zu dem Zeitpunkt nicht sicher, ob sie mir die Masseurinnen dann noch vorstellen würde, da ich zwar einen Termin machen konnte per WhatsApp aber niemand danach gefragt hat, ob ich der Termin wäre.

Nach der Verhandlung rief sie 130 für eine Stunde mit den aufgezählten Extras auf.
Es stellte sich raus, dass sie den Dienst verrichten würde und damit war ich einverstanden, da sie alles in allem recht ansehnlich war.

Zu Ihr selbst:

Mitte 30, wie schon gesagt, strammer Hintern, athletische Figur mit straffen Beinen und Armen. Der Bauch etwas gewölbt, aber nicht dick.
Haare schulterlang und rabenschwarz. Brüste Natur ca B-C, nicht mehr prall, aber eine gute Handvoll.

Die Massage:
6/10 sehr strukturiert und alle möglichen Körperstellen wurden massiert, für meinen Geschmack aber viel zu zart.

B2B
6/10 sie hat sich an einem Rücken gerieben, das auch mit allen Empfindlichen stellen, aber als ich mich dann umgedreht habe, war da nicht mehr viel mit Körperkontakt.

Extras:
ZK, wenn man es so nennen will, sie streckte mehr oder minder die Zunge raus.

Das hat mich so irritiert, dass ich dann mit ZK quasi von mir aus aufgehört habe.

Nachdem ich mich umgedreht hatte, gab es erstmal eine Intensive Waschung mit Feuchttüchern und sie sprühte irgendwas auf mein bestes Stück und in ihren Mund (wie sich herausstellte Erdbeer-Mundspray)

Durch das B2B und streicheln war ich eigentlich schon fast auf Betriebstemperatur, der ZK und die plötzliche "Stopp-Wasch" Aktion war aber irgendwie komisch und brachte mich ehrlich gesagt aus dem Konzept und auf den 0 Punkt zurück, zu dem Zeitpunkt befürchtete ich enttäuscht zu werden, doch dem war nicht so.

BJ:
9/10
Ich war wirklich gut kein Handeinsatz mal kräftig, mal sanft, recht tief (kein DT) und mit gekonnten Bewegungen der Hüfte rieb sie sich an mir da ich auf der Liege lag.

Das war dann wieder so gut das ich nicht mehr an mich halten konnte und bevor ich mich versah war es auch schon vorbei. Danach machte sie mich noch liebevoll sauber.

Sie schaute auf die Uhr und fragte mich dann mit Google-Übersetzer, ob ich noch mal Wasser haben wollte. Erst da habe ich verstanden das sie mich die ganze Zeit nicht wirklich verstanden hat und nur die wichtigen Worte in Deutsch oder Englisch kann.

Nachdem ich recht verständnislos genickt hatte, begann eine wiederholte gründliche Reinigung meiner unteren Regionen und setzte zur zwei Runde BJ an, obwohl wir nicht mehr viel Zeit hatten.

Sie gab sich Mühe und schaffte es auch fast.

Leider klopfte kurz vorher dann eine Dame an die Tür und hat sehr wütend mit ihr gesprochen, denke, es gab Ärger, weil wir die Zeit überzogen hatten.

Ich durfte mich im angrenzenden Badezimmer duschen, auch wenn das einzige Duschgel Honigblüten war, habe ich es dankend angenommen, da ich gefühlt immer noch voller Öl war.

Nach dem Duschen und Ankleiden kam dann eine deutlich jüngere Dame in den Raum, die mich dann in gutem Deutsch fragte, ob alles ok sei und ob ich derjenige mit dem Termin gewesen wäre.

Ebenso teilte sie mir dann mit, das die Dame, mit der ich die Stunde verbracht hatte, Lucy heißen würde und dass es noch eine Vivien gäbe. Ich bestätigte, dass alles gut war und verabschiedete mich entspannter und zufriedener als ich angekommen war.

Fazit
Alles in allem eine Erfahrung für sich!

Aber netto war der Sonder-Service gut und sie war auf jedenfalls sehr bemüht. Beim nächsten Mal würde ich dann versuchen, die andere Dame zu treffen.

Hey, ich hätte da Mal ne Frage bezüglich der Preise. Sind die Preise die die Damen aufrufen inkl. der Beichte sofern sie es anbieten oder kommt da noch was in die Kollekte? Wenn ja wie viel.
Besten Dank schonmal.

Die ganzen Berichte haben mich definitiv heiss auf einen Besuch der Damen gemacht.
Der Bericht von Sxxx ist dabei der, den ich gerne noch etwas ausführlicher bekommen würde, denn eine squirtende Asiamaus ist ja nicht häufig zu bekommen.
Allerdings wäre eine Namensangabe hilfreich. Maus allein ist ja nicht ganz so hilfreich. Vielleicht kannst du ja weiterhelfen.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben