Über WhatsApp kontakt aufgenommen, nach einigem Hin und Her einen Termin für in zwei Stunden ausgemacht und auf meine Anfrage welche Damen da sein kam keine Antwort mehr
Der erste Text hat mir dann auch noch die falsche Hausnummer mit 64 angegeben und Gott sei Dank habe ich im Forum und im Internet oft genug die 68 gelesen.
Das Haus ist ein Ärztehaus und wenn man zu normalen Zeiten hin geht, ist es relativ anonym.
Wie hier schon mehrfach erwähnt ist die Parksituation dort eine Katastrophe durch die Uniklinik, also geht davon aus das ihr ein paar hundert Meter laufen müsst.
Wie immer ist der Laden in der obersten Etage.
Ich wurde freundlich von einer Mitte 30-Jährigen asiatischen Dame an der Tür abgeholt.
Sie führte mich durch eine sehr dunkle Wohnung.
Durch den der Wohnzimmerbereich (würde ich schätzen) dieser ist mit Teppiche abgeteilt. Dahinter konnte ich mehrere Damen sprechen hören.
Sie führte mich dann weiter durch ein Badezimmer in einen kleinen Raum.
Sie fragte mich wie lange ich bleiben wollte und ob mit B2B und mit BJ oder Sex.
Ich war mir bis zu dem Zeitpunkt nicht sicher, ob sie mir die Masseurinnen dann noch vorstellen würde, da ich zwar einen Termin machen konnte per WhatsApp aber niemand danach gefragt hat, ob ich der Termin wäre.
Nach der Verhandlung rief sie 130 für eine Stunde mit den aufgezählten Extras auf.
Es stellte sich raus, dass sie den Dienst verrichten würde und damit war ich einverstanden, da sie alles in allem recht ansehnlich war.
Zu Ihr selbst:
Mitte 30, wie schon gesagt, strammer Hintern, athletische Figur mit straffen Beinen und Armen. Der Bauch etwas gewölbt, aber nicht dick.
Haare schulterlang und rabenschwarz. Brüste Natur ca B-C, nicht mehr prall, aber eine gute Handvoll.
Die Massage:
6/10 sehr strukturiert und alle möglichen Körperstellen wurden massiert, für meinen Geschmack aber viel zu zart.
B2B
6/10 sie hat sich an einem Rücken gerieben, das auch mit allen Empfindlichen stellen, aber als ich mich dann umgedreht habe, war da nicht mehr viel mit Körperkontakt.
Extras:
ZK, wenn man es so nennen will, sie streckte mehr oder minder die Zunge raus.
Das hat mich so irritiert, dass ich dann mit ZK quasi von mir aus aufgehört habe.
Nachdem ich mich umgedreht hatte, gab es erstmal eine Intensive Waschung mit Feuchttüchern und sie sprühte irgendwas auf mein bestes Stück und in ihren Mund (wie sich herausstellte Erdbeer-Mundspray)
Durch das B2B und streicheln war ich eigentlich schon fast auf Betriebstemperatur, der ZK und die plötzliche "Stopp-Wasch" Aktion war aber irgendwie komisch und brachte mich ehrlich gesagt aus dem Konzept und auf den 0 Punkt zurück, zu dem Zeitpunkt befürchtete ich enttäuscht zu werden, doch dem war nicht so.
BJ:
9/10
Ich war wirklich gut kein Handeinsatz mal kräftig, mal sanft, recht tief (kein DT) und mit gekonnten Bewegungen der Hüfte rieb sie sich an mir da ich auf der Liege lag.
Das war dann wieder so gut das ich nicht mehr an mich halten konnte und bevor ich mich versah war es auch schon vorbei. Danach machte sie mich noch liebevoll sauber.
Sie schaute auf die Uhr und fragte mich dann mit Google-Übersetzer, ob ich noch mal Wasser haben wollte. Erst da habe ich verstanden das sie mich die ganze Zeit nicht wirklich verstanden hat und nur die wichtigen Worte in Deutsch oder Englisch kann.
Nachdem ich recht verständnislos genickt hatte, begann eine wiederholte gründliche Reinigung meiner unteren Regionen und setzte zur zwei Runde BJ an, obwohl wir nicht mehr viel Zeit hatten.
Sie gab sich Mühe und schaffte es auch fast.
Leider klopfte kurz vorher dann eine Dame an die Tür und hat sehr wütend mit ihr gesprochen, denke, es gab Ärger, weil wir die Zeit überzogen hatten.
Ich durfte mich im angrenzenden Badezimmer duschen, auch wenn das einzige Duschgel Honigblüten war, habe ich es dankend angenommen, da ich gefühlt immer noch voller Öl war.
Nach dem Duschen und Ankleiden kam dann eine deutlich jüngere Dame in den Raum, die mich dann in gutem Deutsch fragte, ob alles ok sei und ob ich derjenige mit dem Termin gewesen wäre.
Ebenso teilte sie mir dann mit, das die Dame, mit der ich die Stunde verbracht hatte, Lucy heißen würde und dass es noch eine Vivien gäbe. Ich bestätigte, dass alles gut war und verabschiedete mich entspannter und zufriedener als ich angekommen war.
Fazit
Alles in allem eine Erfahrung für sich!
Aber netto war der Sonder-Service gut und sie war auf jedenfalls sehr bemüht. Beim nächsten Mal würde ich dann versuchen, die andere Dame zu treffen.