Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Pussyclub Essen

kenntnisse/erkenntnisse

o-ton spermalex: Die Bilder zeigen sehr deutlich, dass sie es ohne Gummi macht.

?!?

ich habe immer geglaubt, viel zu sehen, zu hören und auch zu wissen. aber hier gerate ich ans limit meiner kognitiven fähigkeiten.

aber vielleicht kann hier das geheimnis gelüftet werden: wie erkennt man anhand von bildern, dass die dl es ohne gummi macht ?!?

ich bin für jede - auch noch so abwegige - erklärung/aufklärung dankbar.

in diesem sinne

dottore06

@Dottore: Das kann Mann nicht aufgrund eines Fotos erkennen, da muss Mann fragen und evtl. Überzeugungsarbeit leisten, sofern Ihm der Sinn nach AO steht...

Was Nancy betrifft... Ich hatte vor etwa fünf Jahren mal das "Vergnügen" mit Ihr, als sie noch etliche Kilos weniger hatte als heute (bin vor ein paar Wochen mal da aufgeschlagen, um mir die neuen (naja, so neu auch nicht mehr) Räumlichkeiten und die Damen anzuschauen) und habe dabei Nancy wiedergesehen, nun ja, ich mag Frauen die etwas mehr zu bieten haben, aber für meinen Geschmack ist sie schon ziemlich aus dem Leim gegangen, ihre Titten sind allerdings wirklich eine Sensation, wenn Mann drauf steht.

Sie ist freundlich, geht gut mit und immer für eine Überraschung gut, redet gerne und viel, aber blasen kann sie göttlich und ihre riesigen Möpse sind ein Quell der Freude. Geschmackssache eben, aber sicher keine schlechte Wahl!

Ina

Kann jemand etwas zu Ina berichten? Die Bilder auf der HP sehen ja sehr verlockend aus... Scheint ´ne richtige Prachtwumme zu sein... :)

Ich war die Tage mal wieder im Pussyclub und habe bei Sofie vorher telefonisch einen Termin gemacht.
Sie bietet fast alles an was auf der Setcard steht und ich war ehrlich gesagt etwas skeptisch.
Als ich dann da war kam die erste Überraschung das sie blond ist und nicht braunhaarig wie auf den Fotos, was soll das denn?
Braunhaarig mag ich lieber und so war ich ein wenig enttäuscht denn hätte ich gewusst das sie blond ist wäre ich nicht zu ihr gegangen.
Habe dann eine halbe Stunde gebucht und der Service den ich wollte war auch in Ordnung. Ob sie alles was auf ihrer Setcard steht auch wirklich macht oder ob es nur "Lockangebote" sind kann ich nicht sagen.
Die Zungenküsse waren gut, nach Anal habe ich gefragt und sie hat es bejaht und hatte direkt Gleitgel griffbereit alles andere entzieht sich meiner Kenntnis.

Da ich die Tage wieder mächtig geil war habe ich nochmal die Sofie aufgesucht, weil in meinen anderen beiden Clubs wo ich öfter hingehe an diesem Abend leider nicht die gewünschten Mädels im Haus waren.
Ich buchte eine halbe Stunde zu 60 Euro und der Service war in Ordnung.
Zum Schluß wollte ich auf ihre Brüste spritzen und ließ sie meinen Penis wichsen. Aber irgendwie hielt ich mich zurück und fragte nach Anal.
Sie drehte sich auf die Seite zog ihre Pobacken auseinander und hielt mir ihre herrlich aussehende Rosette hin.
Was soll ich sagen, ich drang sofort tief in ihr ein und schoß ihr meine Ladung von 6 Tagen in den Arsch, es pumpte unaufhörlich, herrlich.:grins:
Laut Homepage schluckt sie auch, aber das ist nicht so meins.
Insgesamt war ihr Service bei meinem ersten Besuch aber besser, weil sie da erst ihren 2. Arbeitstag hatte und jetzt ist sie leider wesentlich professioneller geworden.:down:

Melina Busenwunder mit Rehaugen

Hey Folks
nach langer Abstinenz im Forum hier ein Tip unter ins. leider war die viel umworbene Jill gerade belegt und mir wurde Melina kurz vorgestellt. Ihr kennt das - eigentlich will man gehen wenn Plan A nicht zieht - aber ich habe in melinas Augen gesehen und wusst, ich bleibe. "Nur" das 30 Minuten Prog mit DT geordert was mit 90 Euronen zu buche schlaegt - kurze Waschung und dann habe ich kurz erklaert dass ich nur Franzoesisch haben will. Die erschrockene Frage "Was, eine halbe Stunde DT …" habe ich grinsend bejaht. Dann folge das schoenste Blasen das ich seit langem geniessen durfte. Tief hinein, man durfte den Kopf mit der Hand fuehren, keine boesen Blicke wenn Melina mal husten musste weil er seit Ewigkeiten im Hals steckte, Auf dem Ruecken liegend ließ sie sich regelrecht oral besteigen und - wer mich kennt weiss was sein musste - die gigantischen festen wunderschoenen Brueste streichelten die ganze Zeit meine Beine oder meinen Koerper. Heels - na klar, trotz 178cm traegt sie lustige bunte Plateau Heels. Ganz nach meinem Gusto. Nach 20min Atemnot hatte ich Erbarmen und fragte ob Sie auch kommen moechte. Da schaut mich die Gute mit Engelsaugen an und erklaert mir wie sie es gerne hat - spreizt die Beine und laesst sich bis zum Muschivibrierenden Orgasmus lecken. Danach habe ich mich natuerlich noch intensiv oral verwoehnen lassen und bin dann mit der Erinnerung an tiefe dunkle Rehaugen die mich beim blasen von untern herauf weit geoeffnet anhimmeln von dannen gezogen.

Schwer zu finden der Pussy Club - aber es gibt viele Parkplaetze dort. Essen, Laubenhof irgendwas mit 20, NICHT 9!!!!!
By the way, Melina Brueste haven LOCKER Groesse F:eek:

Gruss von der Genussfront

Blowonly

Jasmin Pussyclub Essen

Hallo
Kennt jemand bzw hat Erfahrungen mit Jasmin aus dem Pussyclub in Essen gemacht? Vielen Dank

Nancy im Pussyclub

Gestern das 2te oder 3te Mal bei Nancy gewesen. Die ersten Besuche sind aber locker 10 Jahre her, der erste Besuch definitv im Club Eden.

Nancy ist rundlicher geworden, hat aber von ihrer Ausstrahlung, ihrem Herzen und ihrer Serviceorietierung nichts verloren. Faszinierend, dass eine Lady aus dem Gewerbe sich soviel Persönlichkeit bewahrt.

60 4 100. Sie kam nach dem Vorgeplänkel und meiner Dusche in Unterwäsche zu mir, wir haben uns geküßt, wild geknutscht und dann viel Schmusen und Nahkampf an Titten und Haut vollzogen. Sie bläst sehr gut, weil sie meine Eichel nicht so malträtiert. Ihr Blasen könnte meinenwegen auch eine ganze Stunden andauern.

Stellungswechsel, ich lecke sie, finger sie und dann reibt sie sich ihre Klitoris, während ich mit 2 Fingern drin bin. Die pay6-Nummer mit ihr ist besonders. Danach Gummi drauf und Missio. Küssen, schmusen und die üppigen Körperformen berühren. Brüste in den Mund nehmen, saugen an den Nippeln, aufrichten und härter stoßen. Dann doggy. Und da kommt ihre Hüfte voll zum Einsatz, viel Frau macht viel geil. Ich klopfe ihr Hinterteil also 1-2 Minuten ab, die Frequenz nimmt zu und dann komme ich wie bei einer Freundin. Sehr geil.

Lockeres Gespräch entsteht.

2te Runde mit anblasen, den Schwanz mit Öl bearbeiten, Sack lecken und dann HE. Sie schnallt instinktiv, dass eine Vögelnummer in Runde 2 zu lange dauern würde, um nochmal zu kommen. Ich lege sie auf den Rücken, knete und sauge die Brüste, wichse mir einen und spritze nochmal auf die Titten ab.

Lachen, küssen, Umarmungen.

Sehr zufrieden gegangen.

So long,
tsl

• Pussyclub Essen
Zurück
Oben