• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Qing in Bochum

Massage Asia Qing in Bochum

Service ab 80, Stunde Service ab 30,

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Qing in Bochum

30 Jahre, 163 cm, Oberweite 65 B, asiatisch Herkunft, Konfektionsgröße 36, total rasiert Haare, Augen braun, mittel Sprachen, Deutsch

Tel: 0160-98756075 bzw. 016098756075

Tel: 01636088638 bzw. 0163-6088638
Tel: 01632063017 bzw. 0163-2063017

Berichte zu Qing in Bochum im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MistaLova95

User
Vor Tagen habe ich diese Dame besucht. 30 Minuten für 80€ gezahlt. Dafür erhalten habe ich BJ, GV, ZK, Massage und 2x Abspritzen. Sie bot mir auch für 30€ mehr dideldadel an, welchen ich aber ablehnte, da ich selbst nicht dideldadel bin. An sich ist die Dame sehr nett. Kommunikation erfolgte größtenteils über ihren Übersetzer, was ganz witzig war. Die Fotos aus der Anzeige entsprechen auch der Dame.
 

Ruffy

Kenner
Beiträge
94
C
1 1 1 3
Gestern vor Ort gewesen. Sehr leckeres Mädchen. Zur Begrüßung gab es direkt ordentliche ZK. Nach kurzer Waschung meinerseits gab es einen sloppy Blowjob, anschließend einen Footjob mit Abschluss in der Reiterposition. 70 Ocken für knappe 20 min bezahlt. Wiederholung erfolgt definitiv.
 

Tom61

User
Beiträge
24
C
0 0 0 0
Sie ist jetzt wohl in Witten am arbeiten.

Ich war gestern noch in Bochum und habe sie dort aufgesucht.
Mich hat sie nicht direkt mit ZK begrüßt, aber sie sah in ihrem kurzem schwarzem Kleid doch sehr heiß aus. Sie wollte 100 für die halbe oder 150 für die ganze Stunde. Plus Zuschlag von 30. Haben uns dann für 110 die halbe Stunde geeinigt.
Sie ist bestimmt älter als in den Anzeigen angegeben, hat aber eine tolle schlanke Figur. Der kleine süße Po ist nicht so fest, wie bei manchen jüngeren Frauen, aber genau das mag ich so lieber. Beide nackig gemacht und aufs Bett gelegt und sie hat mich direkt mit ihrem Mund verwöhnt. War nicht schlecht, aber habe ich schon besser erlebt. Beim GV gab es nicht zu meckern. Sie hat alle Stellungen mitgemacht die ich mir gewünscht habe. Einziger Minuspunk, sie war immer dran, oh Darling oh Darling. Und das die ganze Zeit, das nervte schon etwas. Nachdem ich dann gekommen war, wollte sie auch ganz schnell das ich mich wieder anziehe. Ich vermute mal der nächste Kunde wartete schon, denn sie bekam ständig Nachrichten auf ihrem Handy.
Da sie ja jetzt in Witten ist, würde ich sie nicht unbedingt noch mal aufsuchen. Mir fehlte auch etwas an ihrem Service, was ich schon oft bei älteren Chinesinnen erlebt habe. Die wissen meistens wie man einen Mann richtig verwöhnt. Leider durch Corona bedingt, findet man im Moment nicht sehr viele. Für 110 Euro war es einfach zu wenig.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Hure Qing in Bochum

32 Jahre alt, 163cm, OW 75 B, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ asiatisch, Herkunft 30 Jahre

Bochum
Tel: 01636088638 bzw. 0163-6088638

Berichte zu Qing in Bochum im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Escortservice, Fetisch, Französisch beidseitig, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Lingam Massage, Masturbation, Nuru Massage, Prostata-Massage, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Tantra Massage, erotische Massage, intime Massagen, rasiert, total rasiert, Öl-Massage, 69
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sleepy1971

User
Beiträge
21
C
0 0 1 1
Ich hatte beruflich in der Gegend zu tun und kannte die Dame bereits aus Witten.
Von daher entschied ich mich zu einem Nachtest. Das ist nun etwa 1 Woche her.
Kontakt per WA natürlich über eine/n Vermittler/in.

Die genannte Adresse wirkt von außen nicht einladend, aber ich wollte ja nicht "schöner wohnen".
Die Türe wurde geöffnet, ich hatte 30470 gebucht. Wollte nicht lange bleiben.
Die Dame ist klein (ca 160cm) und sehr schlank, A-Körbchen und nicht unattraktiv. Ihre genannten 30 Lenze sind bestimmt schon länger vorbei, aber meine auch. Rasiert war sie definitiv nicht.
Im Stehen bereits zaghafte Küsse und Berührungen. Mir wurde eine Dusche angeboten, die ich auch annahm. Alles war sauber, frisches Handtuch.
Danach auf dem Lotterbettchen bließ sie bis zum Anschlag und variantenreich. Mir hat es gefallen.
Nach kurzer Zeit begab sie sich in Richtung "Reiter", nahm ein Kondom und schaute mich fragend an. Wie in bereits in Witten hat man also die Qual der Wahl.
Zum Abschluss bat sie mich wieder zu kommen, hat mir angeboten mich über WeChat hinzuzufügen, was ich aber ablehnte. Ich bin eben nicht aus der Gegend und eine weitere Wiederholung gestaltet sich daher schwierig.
Wäre sie näher an mir dran, wäre ich aber nicht abgeneigt. Sie ist eine offene Person und bei regelmäßigeren Besuchen würde mehr gehen, ist mein Gefühl.
Allerdings wissen wir das es auch sympathieabhängig ist oder wir enormen Schauspielkünsten erliegen.
 

Mpausb

User
Beiträge
30
C
0 0 1 2

Qing in Wattenscheid

29 Jahre, 163 cm, 65 B, KF 36, total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, Typ asiatisch, Herkunft China

Tel: 0160-98756075 bzw. 016098756075

Berichte zu Qing in Bochum im Freierforum

Du wirst schnell merken, wie offen, spontan und leidenschaftlich ich bin. Dich erwartet ein Date mit viel Gefühl und Hingabe. Ich werde mit allen Sinnen dafür sorgen, dass Du Dich bei mir wohl fühlst.
Ich freue mich auf Dich, bis gleich.

Absoluter Fake, Hier stimmt nichts der Angaben, weder die Bilder auf Ladies.de noch der Angebotene Service.
Leider hatte ich wohl zu wenig Blut im Hirn um rechtzeitig die biege zu machen. 80 Eeuronen Verbrannt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben