Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Ramona in Bergkamen

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #besseres-blasen #naturveranlagt #reif
Sie antwortet per WhatsApp sofort, wirbt auch bei orodudel und butznmayer.unterhase.
Da schönes Wetter war ich ab aufs Rad und hin. Normales Wohnviertel, per WhatsApp gesagt das ich da bin, Tür würde geöffnet, ab ins 1.OG und dann wird es schaurig. Wohnungstür stand offen, Flur stand voller Sachen. Sie war nackt saß auf dem Bett, was wohl vermutlich vor zig Wochen letztmalig bezogen wurde. Das ganze Schlafzimmer voller Wäsche, Möbel, da stand auch noch eine Dunstabzugshaube rum, Luft war abgestanden ( Rollanden waren zu ). Sie schnupfte ständig ins Zewa meinte es wären Pollen. Aufgrund der hygienischen Lage, habe ich mich freundlich verabschiedet.

Ich kann den Bericht von einfachich bestätigen. Sie sitzt mit ihrem Übergewicht (Fettrollen) auf dem Bett und ist nicht gesprächig / freundlich.
Andres als einfachich bin ich doch geblieben.
Das FO war eine 3/10.
Sie hat keinen Grip in der Scheide, macht keinen Spaß.
Irgendwie bin ich doch gekommen und dann schnell geflüchtet.

Ihre aktuellen Preise sind jetzt 50/30 und 100/60.
Von mir keine Empfehlung. Hartz4 ist die richtige Beschreibung.

Mein Respekt, dass Du geblieben bist.
Ich war vor Ort und bin unverrichteter Dinge wieder gegangen, weil ich mit ihrer Art nicht wirklich was anfangen konnte.
Zusätzlich haben mich die Räumlichkeiten nicht angesprochen.

Bin zwar neu hier, aber schon länger unterwegs und aber diese Art ist dann für mich doch eher selten
Dass ich wieder gegangen bin, schien sie aber auch nicht zu stören.

Nach längerem Suchen bin auf Ramona in 59xxx gestoßen. Eigentlich besuche ich nicht einfach so eine Dame ohne vorher ein wenig zu recherchieren. Aber nun gut Nix gefunden auf den einschlägigen Seiten und hin.
Von außen macht das Haus ein ganz guten Eindruck. In der Wohnung angekommen hätte wieder umkehren sollen, die Bude ist schon arg unordentlich, überall liegen Klamotten rum oder in Kartons.
Nun ja wenn man mit der Hose denkt, naja was soll's dachte ich mir.

Ramona ist Ende 40 eigentlich super nett aber schon etwas trashig. Schöne griffige Oberweite und der Körper als normal zu bezeichnen.
Der Service ist katholisch gehalten allerdings konnte ich Kopfbedingt nicht, aufgrund des Zustands der Wohnung und habe mich lediglich für eine BJ entschieden.

Quicky liegt bei 50 Euro.
Ob es eine Wiederholung gibt, keine Ahnung.

Und das gibt sie zum Besten:

"1/2 std 50 Euro Einmal Entspannung
1 std 100 Euro Spritzen so oft du kannst"

Anal ist in denn Preis nicht enthalten, dieses kostet extra.
Da manche Männer nicht wissen wie lange ein Quicky geht.
Typische Dauer: 40 Sekunden bis 3 Minuten.

Merkmale: Spontaneität, wenig oder kein Vorspiel und Nachspiel
Durchschnitt: Laut einigen Quellen dauert ein Durchschnitts-Quickie etwa drei Minuten

Ramonas Ansichten über einen Quickie sind das Beste, was ich seit langem gelesen habe.
Alle normalen Hure kalkulieren 15 Minute für einen Quickie ein.

Naja, ist eben ein Durchschnitt. Könnte vielleicht sogar so stimmen.

Manche brauchen 15 Minuten, mancge nur drei Sekunden. Wieder andere spritzen schon vor dem Reinstecken. Ist mir, in jungen Jahren, auch (ein)mal passiert.

Aber, mal ganz im Ernst, ein Quicky ist sicher etwas für die ganz jungen Stecher, die mit einer Latte losfahren, ankommen und auch wieder fahren. Auch das ist mir, in jungen Jahren, schon passiert.

Ich erinnere mich an mein erstes Treffen mit Nicki.

Ich war damals ziemlich enttäuscht, dass ich in dem Stunden-Date nicht dreimal spritzen durfte.

Heute wäre das für mich undenkbar. Die Perspektiven sind eben sehr verschieden.

Kurzum: Wenn die jungen Kollegen einen Quicky buchen, brauchen sie sicher nicht sehr lange. Sie haben, i. d. R., auch weniger Kohle.

Die reiferen Stecher haben, meistens, mehr Kohle und brauchen eben auch etwas länger. Passt docj alles soweit.

Ich persönlich würde keinen Quicky buchen. Eher eine halbe Stunde. Das kann ich mir leisten. Auch eine Stunde. Aber ich schaffe es nicht immer, in einer Stunde zweimal zu spritzen. Da buche ich lieber zweimal eine halbe Stunde.

Aber jeder, wie er mag.

Ich war vor ein paar wochen bei Ramona. Gebucht war ein Quickie. Als ich angekommen bin lag überall Kartons und Umzug Sachen egal dafür war ich nicht da gezahlt und gleich zur Sache. Sie legte sich hin und war passiv ich sollte sie ficken. Ok Beine auseinander und rein als ich sie fickte wurde es die Sahne die drin war von Vorgänger schaumig und habe meine ladung dazugeben.
Ich werde sie öfter besuchen.

Für das geringe Tg kann Mann kein 22j.Topmodel erwarten. Allerdings noch Aufschlag für's Arschficken. Würde gerne mal zu zweit zu ihr (kein bi), da sie auch doppelt in die Fotze macht.

Zurück
Oben