• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Razzia

V

Veli

User
Großeinsatz der Bundespolizei
1500 Beamte, 62 Bordelle, 100 Festnahmen

Bundesweit sind mehr als tausend Beamte gegen Menschenhandel und Zwangsprostitution vorgegangen.



Ich glaub', da werden wohl einige auf "ihr" Mädel vergeblich warten.
 

Krishna

User
Beiträge
16
C
0 0 0 0
... in Bonn wohl mindestens das Haus 21 betroffen, ein schon länger eingeführtes Transen-Domizil. So berichtet es jedenfalls die Lokalpresse.

 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.081
C
0 0 0 0
Die Sonne scheint und manchem sogar aus dem Arsch. Manch anderen leider nicht, aber wir bleiben trotzdem nett und führen solche Diskussionen am einfachsten gar nicht.

Der 78912 hat seine Prinzipien und die soll er haben. Ob hinter den Kulissen immer alles so ist wie man das möchte, ist eine andere Frage, aber selbstredend gehen wir immer vom Besten aus.

Und das müssen wir, denn es gibt so vieles was man in unserem Lande nicht mehr kann wie z.B.:

Bahnhöfe und Flughäfen bauen

Gegen Geldverschwendung demonstrieren ohne Gefahr zu laufen ein Auge zu verlieren

Dem Gros der Bürgern nützliche Politiker heranziehen

Kindern Rechnen und Schreiben beibringen (dafür wissen sie jetzt, dass man zwei Papas haben kann, die sich manchmal liebhaben und sich in Teilen in verschiedene Körperöffnungen begeben.)

Eine den staatlichen Vorgaben widersprechende Meinung haben ohne den Job zu verlieren

Bezahlbare Wohnungen finden

...


Kurzum: Wir glauben einfach immer weiter daran, dass wir alles (oder heuer eben fast alles) können, denn wir sind Deutschland.
 

M7891

Kenner
Beiträge
897
C
0 0 0 0
Ja MIR scheint die Sonne aus dem Arsch und ich habe meine Prinzipien.

@Nicklas.....ich weiß das natürlich NICHT, wird hier momentan JEDES Wort in die Waagschale geworfen? Gehen hier viele Member zum Lachen in den Keller?

Selbstverständlich hatte ich auch schon einige oder viele DL die garantiert keinen legalisierten Aufenthalt in Deutschland haben/hatten.

Mit untertänigsten Grüßen und ein sonniges WE
 

M7891

Kenner
Beiträge
897
C
0 0 0 0
Habe soeben erfahren, das einige meiner Lieblings-Locations geschlossen sind unter anderem in Siegen. Das sich hinter diesen Etablissements kriminelle Elemente verbergen, die in einem groß anglegten Stil "Menschenhandel" betrieben hätte ich niemals vermutet, dies verurteile ich natürlich auf das Schärfste. Ich frage mich jetzt die ganze Zeit ob es nicht irgendwelche Anzeichen dafür geben muss, also für einen organisierten Menschenhandel? Habe ich da nichts bemerkt, nur weil ich mit einem Ständer die WoPus aufgesucht habe und im Hirn eine Blutleere hatte?

Auf jeden Fall möchte ich hiermit kund tun, das mir so etwas total gegen den Strich geht!
 

Elswag

Kenner
Beiträge
377
C
0 0 0 0
... Ich frage mich jetzt die ganze Zeit ob es nicht irgendwelche Anzeichen dafür geben muss, ...

Das bestimmende Wesen der kriminellen Tat ist i.d.R. das verdeckte, heimliche Tun, denn es will ja keiner erwischt werden (Ausnahmen sind oft ideologisch politische Idioten). Vorliegend wäre es sogar sehr einfach, wenn sich denn die betroffenen Damen z. B. den Behörden oder Kunden offenbarten. Warum die das nicht tun, erscheint als Hauptproblem. Ob Zwangsprostitution in Deutschelnad wirklich besser als eine Rückkehr in die Heimat ist, kann ich mir nur schwer vorstellen, aber letztlich auch nicht beurteilen.
 
P

Pa55

User
Vorweg: Auch ich verabscheue diese Art der Prostitution! Ob es aber für eine Anklage/Verurteilung wegen Zwangsprostituiton und Menschenhandel reicht, bezweifle ich.

Lt. allen von mir bis jetzt gelesenen Berichten sollen die Mädels gewusst haben, dass sie in Deutschland als Prostituierte arbeiten sollten.
Ob man ihnen die für sie anfallenden Kosten vorher genannt hat, bezweifele ich.
Das man gefälschte Papiere und das damit verbundene Einschleusen in Deutschland umsonst bekommt, sollte einem klar denkendem Mädel aber auch bewusst sein.
Ich befürchte, dass man einigen Mädels mit der Razzia keinen Gefallen getan hat, da sie nun befürchten müssen abgeschoben zu werden und ihre Karrieren als Prostituierte beendet sind.
Diesmal ging die Razzia gegen Clubs mit Thaimädels. Für mich nur die Spitze des Eisberges.
Würde man diese Razzien in Clubs mit südosteuropäischen Mädels machen, befürchte ich, dass man massenweise zumindest ähnliche Geschäftsmodelle aufdecken würde.
Anscheinend sind viele Mädels mit den ihnen verbleibenden Einnahmen immer noch glücklicher als wenn sie in ihren Heimatländern für einen Hungerlohn arbeiten müssen.
Wenn ich sehe, dass in einem Club in einer Woche 5 neue Mädels anfangen oder man mir in einem kleinen Club sagt, dass nächste Woche 2 neue Mädels kommen, glaube ich nicht, dass diese Mädels sich auf Annoncen der Clubs in Südosteuropa gemeldet haben.

Gruß Pa55
 

Umbi

User
Beiträge
985
C
0 0 0 0
Habe soeben erfahren, das einige meiner Lieblings-Locations geschlossen sind unter anderem in Siegen. Das sich hinter diesen Etablissements kriminelle Elemente verbergen, die in einem groß anglegten Stil "Menschenhandel" betrieben hätte ich niemals vermutet

Geschlossen und angeklagt ist nicht immer gleich schuldig!

siehe...

https://www.freiermagazin.com/threads/düsseldorfer-bordell-besitzer-festgenommen.39264/page-2#post-306920

Und ja...Zwangsprostitution ist Scheiße.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.081
C
0 0 0 0
Wenn ich sehe, dass in einem Club in einer Woche 5 neue Mädels anfangen oder man mir in einem kleinen Club sagt, dass nächste Woche 2 neue Mädels kommen, glaube ich nicht, dass diese Mädels sich auf Annoncen der Clubs in Südosteuropa gemeldet haben.

Das wäre recht unwahrscheinlich. Aber viele Mädels wissen in ihrem jeweiligen Dorf ganz genau wie die Nachbarstochter ihre Kohle verdient. Und sobald es vom Alter oder sonstwie passt, macht man sich auf den Weg.

Dazu gibt es in NRW in verschiedenen Städten relativ große "Gemeinden" an Mädels und Anhang z.B. aus RO in Krefeld oder Dortmund usw. - kommt eine von woanders in einen Club, wo es läuft, folgen diverse Freundinnen und Bekannte recht schnell.

Auch die Gäste sind öfters an Umzügen beteiligt. Da reicht es, dass man von einem anderen Laden erzählt und wie voll es da immer sei, damit die eine oder andere Dame dort mal hinmöchte oder die Info weitergibt.

Werbung im Ausland braucht es da ebenso wenig wie Schlepper, die Mädels kommen oft genug ganz alleine bzw. mit ihrem Schatzi. Dass es immer noch die Grobmotoriker gibt, ist klar. Würde man der Welt Hilfe zum Einstieg statt nur solche zum Ausstieg anbieten und das in zwei Dutzend Sprachen würden noch viel mehr Huren selbstbestimmt nach Deutschland kommen ganz ohne, dass sie dafür einen Helfer bräuchten oder sich n die falsche Gesellschaft begeben müssten.

Wir deutschen Bürger müssten parallel mal besser aufpassen, womit man uns tagein, tagaus über die Medien füttert. Arme Prostituierte, arme Frauen, arme Schwule, arme Juden ... während man die wirklich wichtigen Themen nur an wenigen Stellen wie z.B. hier zu lesen bekommt.

 
Oben