Nach netter telefonischer Kontaktaufnahme Termin verabredet.
Pünktlich am frühen Abend erschienen, betrat ich eine Souterrainwohnung.
Erster Eindruck von Dame und Wohnung:
Dame nicht attraktiv, zwar blond jedoch nicht schlank. Eher Wurstverkäuferin von Rewe.
Sie trug wie gewünscht Nylons, die aber keine waren. Die Bluse hochtransparent als Schmankerl wohl gedacht.
Sauberes nicht aufgeräumtes Wohnzimmer.
Kurzes Gespräch in ebensolchem. Als Verrichtungsstätte wurde der Fußboden im Wohnzimmer ausgewählt. SZ wäre wohl zu kalt.
Nun, zwei Decken auf dem harten Fußboden ausgebreitet und fertig war der Spielplatz. In freudiger Erwartung des Hochgenusses sollte ich mich auf den Bauch legen. Ein paar Spritzer Öl auf den Rücken und das Verreiben desselben nahm seinen Anfang. Augenblicklich wurde mir Gewahr, was hast Du getan? Warum tust du dir das an? Ich dachte nur noch an abhauen, aber da schon bezahlt, zu spät.
Nachdem alles verrieben war, durfte ich mich um 180 Grad drehen.
Es folgte eine franz. Einlage, die bemüht war und auch eine Reaktion hervorrief, jedoch bei weitem nicht dem Kopfkino entsprach. Ich blieb völlig passiv und erwartete weiterhin ein Hochgenuss.
Angesichts der überhaupt nicht passenden Chemie lies ich sie aufsteigen. Habe die Augen schließen müssen um nicht alles Geld zu verbrennen. Das Gummi war dann rasch gefüllt und ich suchte schnell das Weite. Ende nach 40 Minuten
Fazit: Nur einer Beschreibung ohne Foto Glauben zu schenken, passiert mir nicht noch einmal. Aber Druckabbau vollzogen, mehr nicht. Hätte das ganze lieber selber gemacht. Wäre schöner und deutlich preiswerter gewesen.