Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Bochum Reife Blondine Annegret Massage und GV

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #blondine #massage
Kennt sie jemand, bzw. hatte schonmal jemand das Vergnügen und mag etwas darüber berichten?

Bin irgendwie unschlüssig und habe nichts über sie gefunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Dame heute besucht.
Die Wohnung ist unordentlich und total verqualmt. Sie selbst ist bestimmt älter als angegeben aber durchaus ok.
Sie ist freundlich aber distanziert. Das hat sich auch beim eigentlichen Grund meines Besuches fortgesetzt.
Zu keiner Zeit kam eine Art von Nähe oder der Spaß an der Sache auf.
Man merkt halt: hier tut jemand seine Arbeit. Nicht mehr, nicht weniger.

Nach netter telefonischer Kontaktaufnahme Termin verabredet.
Pünktlich am frühen Abend erschienen, betrat ich eine Souterrainwohnung.

Erster Eindruck von Dame und Wohnung:
Dame nicht attraktiv, zwar blond jedoch nicht schlank. Eher Wurstverkäuferin von Rewe.
Sie trug wie gewünscht Nylons, die aber keine waren. Die Bluse hochtransparent als Schmankerl wohl gedacht.
Sauberes nicht aufgeräumtes Wohnzimmer.

Kurzes Gespräch in ebensolchem. Als Verrichtungsstätte wurde der Fußboden im Wohnzimmer ausgewählt. SZ wäre wohl zu kalt.

Nun, zwei Decken auf dem harten Fußboden ausgebreitet und fertig war der Spielplatz. In freudiger Erwartung des Hochgenusses sollte ich mich auf den Bauch legen. Ein paar Spritzer Öl auf den Rücken und das Verreiben desselben nahm seinen Anfang. Augenblicklich wurde mir Gewahr, was hast Du getan? Warum tust du dir das an? Ich dachte nur noch an abhauen, aber da schon bezahlt, zu spät.

Nachdem alles verrieben war, durfte ich mich um 180 Grad drehen.

Es folgte eine franz. Einlage, die bemüht war und auch eine Reaktion hervorrief, jedoch bei weitem nicht dem Kopfkino entsprach. Ich blieb völlig passiv und erwartete weiterhin ein Hochgenuss.

Angesichts der überhaupt nicht passenden Chemie lies ich sie aufsteigen. Habe die Augen schließen müssen um nicht alles Geld zu verbrennen. Das Gummi war dann rasch gefüllt und ich suchte schnell das Weite. Ende nach 40 Minuten

Fazit: Nur einer Beschreibung ohne Foto Glauben zu schenken, passiert mir nicht noch einmal. Aber Druckabbau vollzogen, mehr nicht. Hätte das ganze lieber selber gemacht. Wäre schöner und deutlich preiswerter gewesen.

Ich war vor ca. zehn bis zwölf Jahren bei ihr, und hatte da das erste Mal das Vergnügen mit Annegret. Allerdings bot sie sich zusammen mit einem Peter in Gelsenkirchen als offenes Pärchen für den interessierten Herren in Peters Privatwohnung an.

War ein angenehmes und entspanntes Treffen, allerdings kam ich nicht zu Überzeugung, dass es sich wirklich um ein Beziehungspärchen handelt. Eher dass der Stammfreier die gute mit einem 2. Mann teilen wollte und sich somit auch die Entlohnung teilen wollte.

Nach der Begrüßung kamen wir schnell zu Sache und entledigten uns unserer Klamotten. Sie behielt ihre High Heel Sandalen zu unserer Freude an. Sie sah echt top aus.

Er nahm sie katholisch im Stehen von hinten während ich mich auf den Rücken unter den beiden gelegt habe und das Rein und Raus aus der Nähe betrachten konnte. Sie beugte sich weit nach unten und hat mit französisch verwöhnt. Nach sehr kurzer Zeit ist Peter in ihr gekommen und ging ins Bad um sich frisch zu machen. Sie hat sich auf die Couch gesetzt, mich vor sie hinstellen lassen und hat mit französisch und mit zartem Handeinsatz über den Berg gebracht.

Ca. zwei Jahre später bin ich unbewusst über ihre Anzeige gestolpert und mich mit ihr in ihrer Wohnung in Stiepel verabredet.

Leider konnte sie beim Verkehr ihre Beine nicht weit genug spreizen, sie hatte wohl eine Hüft-OP.
Von hinten ging es, war ok, jedoch bis jetzt keine Wiederholung wert.

Das mit der Hüft-OP hat sie mir vor ca. 8 Jahren auch erzählt.
Ob sie damals schon Schmerzen und / oder keine Lust hatte, konnte ich nicht beurteilen.
Jedenfalls wollte ich danach keine Wiederholung mehr.

Zurück
Oben