Ich war die Tage auch bei ihr. Es war mein erster Besuch bei ihr und ich muss sagen, es hat sich gelohnt.
Das Treffen kam eher spontan zustande.
Per WhatsApp die Adresse bekommen und ich stand vor der Türe. Nachdem ich depp am falschen Eingang stand, habe ich doch noch zu ihr gefunden.
Sie lies mich ein und wartete auch schon an der Zimmertüre. Kurzer, eher reservierter Empfang. Nach Klärung der Modalitäten war sie ziemlich schnell nackig und lag auf dem Bett.
Ich tat es ihr gleich und legte mich neben sie. Sofort fing ich an ihre kleinen süßen Titten zu bearbeiten. Sie hat geile Nippel. Dann eine Etage tiefer, schön das Pfläumchen (hier trifft der Name tatsächlich zu) geleckt. Herrlich. Sie hat eine schöne, saubere Pussy. Dann war ich an der Reihe.
Variantenreiches Blasen, nicht erstklassig, aber so gut dass ich sie bremsen musste. Sie saß auf mir und streichelte mich. Dann gleitete sie über mein bestes Stück und ließ ihn gekonnt einführen. Vorher hat sie kurz nach Gummi gefragt.
Nach Doggy (was für ein geiler Arsch) dann in der Missio mit schön angezogenen Beinen gekommen. Sie ließ mich noch in Ruhe auszucken bevor alles sauber gemacht wurde. Dann eine kurze Dusche und den Lohn übergeben. Nach 25 min stand ich wieder vor der Türe.
Sie redet nicht viel, hat beim Akt und beim lecken die Augen zu. Aber ich fand es schön. Besser als dieses blöde Oooh Schatzi, jaaa Schatzi.
Ich werde sie im Januar wieder beehren.