Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Köln Reife Hure Jana aus Russland in Köln

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Hallo zusammen, kann ich bestätigen! Hatte auch das Vergnügen zweimal zu kommen. Beim ersten mal konnte ich ihrem wirklich sehr süßen Hintern nicht wiederstehen. Sie hat dermaßen gut dagegengehalten.. ein Traum.. optisch und was den Grip angeht sehr anregend. Danach hat sie mich nach kurzer Pause derartig gut französisch verwöhnt, dass sie sich rasch auf mich setzen konnte.. und ich würde sagen.. da hat sich mich gef.. also so ein schöner Ritt.. und dabei die kleinen Brüste zu saugen, hat mich dann sehr scharf gemacht. Nach ner guten Stunde.. war leicht drüber.. bin ich sehr befriedigt zum Auto geschwebt. Also gute Sache.. ich werde 100% wieder hin!

Ich schrieb heute mit ihr zwecks eines Termins für morgen. Sie scheint nett zu sein, kann aber morgen nicht. Daher: aufgeschoben. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir werden sehen

Ich war am Freitag bei Yana in Mülheim / Köln,

ich habe allerdings nur eine halbe Stunde bei ihr gebucht, die allerdings bei mir kürzer ausfiel.
Sie Residiert in einer alten bekannten Kölner Adresse nach dem Einlass gingen wir nach hinten ins Zimmer mit dem Whirlpool,
kurz entkleidet und sauber gemacht setzte sie sich ans Ende vom Bett beugte sich nach vorne über und fing an mit einer Franz. Einlage.
Einige Minuten später rutschte sie nach oben und setzte sich auf mich drauf und Ritt mich ab.
Ca. fünf Minuten später war dann auch die Tüte gefüllt und ich zog mich an während sie eben in den Whirlpool stieg und sich sauber machte, ich übergab Ihr den ausgemachten Betrag und ca. 15 Minuten nach dem ich die Wohnung betreten hatte war ich auch wieder draussen. Die Kommunikation war so gut wie nicht vorhanden, für mich eigentlich ein muss, daher für mich nur etwas für den schnellen Druckabbau.

Nun war ich auch das erste Mal bei Jana. Ich war positiv überrascht von Ihr. Sie sieht sehr jugendlich aus und hat einen tollen Body.
Es fehlte noch etwas Nähe aber ich glaube wenn man Sie öfter besucht wird es immer ein Highlight für mich sein.
Auf war die Location sehr sauber. Alles in allem war es sehr schön und ich werde die Dame wieder aufsuchen.

Ich war die Tage auch bei ihr. Es war mein erster Besuch bei ihr und ich muss sagen, es hat sich gelohnt.
Das Treffen kam eher spontan zustande.
Per WhatsApp die Adresse bekommen und ich stand vor der Türe. Nachdem ich depp am falschen Eingang stand, habe ich doch noch zu ihr gefunden.
Sie lies mich ein und wartete auch schon an der Zimmertüre. Kurzer, eher reservierter Empfang. Nach Klärung der Modalitäten war sie ziemlich schnell nackig und lag auf dem Bett.
Ich tat es ihr gleich und legte mich neben sie. Sofort fing ich an ihre kleinen süßen Titten zu bearbeiten. Sie hat geile Nippel. Dann eine Etage tiefer, schön das Pfläumchen (hier trifft der Name tatsächlich zu) geleckt. Herrlich. Sie hat eine schöne, saubere Pussy. Dann war ich an der Reihe.
Variantenreiches Blasen, nicht erstklassig, aber so gut dass ich sie bremsen musste. Sie saß auf mir und streichelte mich. Dann gleitete sie über mein bestes Stück und ließ ihn gekonnt einführen. Vorher hat sie kurz nach Gummi gefragt.
Nach Doggy (was für ein geiler Arsch) dann in der Missio mit schön angezogenen Beinen gekommen. Sie ließ mich noch in Ruhe auszucken bevor alles sauber gemacht wurde. Dann eine kurze Dusche und den Lohn übergeben. Nach 25 min stand ich wieder vor der Türe.
Sie redet nicht viel, hat beim Akt und beim lecken die Augen zu. Aber ich fand es schön. Besser als dieses blöde Oooh Schatzi, jaaa Schatzi.
Ich werde sie im Januar wieder beehren.

Ich war auch bei ihr für 30 Min. Ich finde ihren Körper echt süß, es war intensiver GF6-Sex, einwandfreier Service keine Hektik, gute Zungenküsse. Ich werde sie bestimmt wieder besuchen.

Zur Zeit hat sie keine Anzeige auf markt.de, zuletzt war sie in einer Terminwohnung in der Kölner Südstadt besuchbar.

Neue Anzeige, neue Preise

Ich bin erst ab dem 02.01.2026 wieder besuchbar.
Ab 2026 muss ich leider meine Preise etwas erhöhen.
1h = 130
30Min = 70
Treffen von Montag bis Freitag.

Nun habe ich sie gestern Morgen auch besucht und muss sagen, dass es mir sehr gefallen hat und das ich sie auf jeden Fall wieder besuchen werde.

Ich habe Yana wieder besucht, diesmal in der Südstadt.
Pattere Wohnung, kurz geschrieben: Bin da und wurde reingelassen.
Alles wie besprochen, Süß, gefühlvoll und Zärtlich, wie GF Sex.

Nach meinem Empfinden bietet Yana kein Gf6, ehr passiven Vollservice, aber die Ansprüche sind bei jedem anders.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin den vielen positiven Berichten hier im Forum in der letzten Woche gefolgt, natürlich und sehr gerne.

Gebucht hatte ich 30 Minuten für 90 Euro und bekommen habe ich eine für mein Empfinden schöne Zeit, so etwas wie GF6. Die Ansicht von Lockout kann ich auch gut nachvollziehen, es ist irgendwie passiv und bietet "technisch" alles und unaufgeregt.

Ablauf: Wir beide haben uns unabhängig ausgezogen (gegenseitiges Ausziehen wäre auch nicht schlecht). Dann aufs Bett und es gab viel ZK. Beim Lecken habe ich eine Muschi mit viel feuchter Reaktion gespürt. Fingern bei ihr hat mir auch gut gefallen.

Dann hat sie sich auf mich gesetzt und mir die richtige tiefe Entspannung verschafft. Sie hat dann durch ihre Bewegungen die Spannung auch noch minutenlang gehalten, so könnte man eine 2. Runde einleiten.

Yana: 10 von 10 Punkte, es gab auch mehrfach ein Lächeln und ab und zu Augenkontakt.

Das positive Erlebnis habe ich dann durch einen zweiten Besuch bestätigt, wieder mit katholischem Abschluss.

ich schließe mich an: „Passiver Vollservice“ trifft ihre Leistung im Bett exakt.
Wer Nähe, Engagement mit GF6 oder Ähnliches sucht ist bei ihr falsch und sollte seine Wahl überdenken.

Ich war heute wieder mal bei Yana.
Service wieder wie bekannt, ziemlich planbar. Darauf hatte ich Lust. Ich liebe es, wenn sie beim Fingern ihre Beine schön weit spreizt.

Wieder war sie sehr freundlich, etwas Talk, viele Blickkontakte. Ich habe Yana ausgiebig geleckt (69er), sie wurde ordentlich feucht und ging sehr gut mit. Abgeschlossen habe ich dann bei ihrem Ritt.

War jetzt 4 oder fünfmal in ihr
Beim ersten Mal wow
Bei jedem weiteren Besuch ließ der servis jedoch leider nach
Beim letzten Mal war es nicht besonders l

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben