Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Köln Reife Hure Jana aus Russland in Köln

Das macht sie schon sehr lange so. Nur Montag bis Freitag aktiv, aber die Anzeigen laufen auch am Wochenende durch und sie antwortet sporadisch. Wohl um die Pipeline für die Woche aufzubauen…

Ich hatte vorgestern mal wieder Lust auf Yana. Nach WA-Kontakt habe musste ich meinen ursprünglichen Terminwunsch ändern und habe ihren späteren Vorschlag angenommen.

So hatte ich etwas mehr Zeit und eine entspannte Anfahrt. Yana hatte ich wieder bewusst gewählt, ich wollte diese Zeit, mich auf mein Vergnügen zu konzentrieren. Ihr Blasen war wieder gefühlvoll und nach Genuss der Aufwärmzeit die ich auch mit Fingern in ihrer nassen Muschi gestaltete, habe ich dann in Missio in ihr entspannt.

Boxer59 · 24. März 2026 um 11:52
Bietet sie katholischen Service?

TheodorA · 24. März 2026 um 12:01
Ja, das bietet sie an

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
30 Minuten hatte ich heute bei Yana gebucht, alle möglichen Extras für 90 Euro.
Yana ist sehr fraulich, hat relativ kleine Brüste, ansonsten aber viele Kurven. Sie ist auch für meinen Geschmack sehr ruhig, bietet aber alles an. Sie kann so schön die Beine breit machen. Ideal sie zu fingern. Was mir auch gut gefällt ist ihr Blasen, zärtlich, am Schaft und dann die Spitze.

Zur maximalen Größe hat sie mich gebracht, indem sie sich auf mich gesetzt hat und mit meinem Schwanz ihre Klitoris stimuliert hat. Bei meinen früheren Besuch hat sie mich geritten oder bis zum Finale geblasen. Heute habe ich sie katholisch von hinten gefickt.

Danke für deinen Bericht, sie ist so wie sie ist, sehr gut und aufnahmefähig. Ich war gestern bei ihr und habe mal wieder alles in ihren Mund gespritzt. Eine weitere Steigerung für mich wäre, wenn sie schlucken würde :)

Ich war gestern bei Yana, eigentlich hatte ich vor, eine Stunde zu bleiben, sie brachte mich aber schneller zum Abschluss (ohne jeglichen Zeitdruck!). Bei der Bezahlung fragte sie auch nur nach dem Obulus für die tatsächlich bei ihr verbrachte Zeit - sehr vorbildlich!

Meine Wiederholung bei Yana: 30 Minuten 90 Euro

Im wesentlichen haben wir den vorherigen Besuch fortgesetzt. Ich liebe es, sie mit dem Finger zu stimulieren, auch mal mit zwei Fingern, wobei Yana das mit einem Feuchtspiel honoriert, die Beine noch weiter spreizt und nach mehr verlangt, während sie einfach nur meinen Schwanz in der Hand hält.

Nach einem Stellungswechsel haben wir noch mehr Feuchtigkeit produziert, indem sie mit meiner Schwanzspitze ihre Klitoris stimuliert hat, ganz sanft und zielgerichtet. Ich hatte ursprünglich über einen Abschluss im Mund fantasiert, aber habe ihn dann doch in der Missio erreicht, ganz der schon eingenommenen Stellung entsprechend.

Bei meinem letzten Besuch habe ich dann doch eine neue Variante bestellt. Ich hatte gehört, dass sie auf Wunsch vorbesamt in den Ring steigt. Das bei ihr zu probieren war mein Ziel. Also per WA nachgefragt, Bestätigung bekommen und auch einen geeigneten Termin gefunden.

Vor Ort dann nach kurzer Intro auf die Spielwiese und sie gebeten, ihre Beine zu öffnen. Dann habe ich ausgiebig die Grotte erforscht und alles so vorgefunden wie erwartet. Alles war geschmiert und lief auch an ihrem Oberschenkel runter. Meine Finger war klebrig.

Leider habe ich dann nicht mehr lange warten können und sie von hinten gefickt und meine Portion übergeben.
Das Duschen danach war ohne Frage nötig. Ich werde es bei ihr auch wieder tun.

Aktuelle Preise in der Werbung 70 Euro für 30 Minuten und 130 Euro für 60 Minuten.
Montag bis Freitag 10:30-21:00 Uhr.
Keine Anal, keine Schmerzen. Über alles andere könne man reden. Höschen verkauft sie scheinbar auch.

reife-hure-jana-aus-russland-in-koeln-2.webp reife-hure-jana-aus-russland-in-koeln-3.webp

Sie soll dicke Waden haben und einen festen Körper, sie würde vieles nach Anweisung mitmachen, geil blasen können und sich auch schön den Saft in den Mund spritzen lassen. Das Illusionslevel sei hoch, und mit Geduld könne man zum richtigen Zeitpunkt auch geil mit ihr knutschen? Evtl. mit Nikotin in ihrem Mund?

Meinen letzten Termin hatte ich etwas vorgezogen auf den Donnerstag, da sie signalisiert hatte, gestern nicht zu arbeiten. Vorbesamt hat dann nicht geklappt, es gab keinen geeigneten Termin.

So bin ich dann wieder beim Standard gelandet. Das war wie erwartet wieder gut. Begonnen wurde mit Lecken, dabei saß sie auf meinem Mund. Das finde ich gut, es fließen dann schnell die Säfte. Nachden sie ausreichend feucht war, musste sie mir erstmal einen blasen. Dann habe ich eingelocht und einige Stöße bis zur maximalen Härte benötigt.

Gekommen bin ich dann in ihren Mund, sie hat mich bis auf den letzten Tropfen ausgesaugt. Beim nächsten Mal frage ich nach Spermazungenküssen.

Zurück
Oben