Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Gelsenkirchen Reife Hure Jessica in Gelsenkirchen

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #gelsenkirchen
Ich war vor einiger Zeit auch bei ihr. Terminabstimmung problemlos über WA. Staubedingt musste ich den Start etwas verschieben, war aber kein Problem.
Nach dem Ankommen kurz geduscht und dann ging es sofort los: Zungenküsse, schöne Blaseinlage, schön in vier Stellungen durchgenommen. Besonders geil die Missio, wenn sie die Beine spreizt. Tolle Frau, guter Service, gerne wieder, wenn ich in GE sein sollte.

Ich bin ich zu verwöhnt?
Nun habe ich Jessica auch getestet und muss ehrlich sagen, na ja kann man machen!
Man verbrennt kein Geld, doch es ist auch keine Nummer die im Kopf bleibt!
Für mich wird es ein einmaliges Erlebnis bleiben.

Hallo Gemeinde, habe sie letzte Woche Sonntag treffen dürfen. Kontaktaufnahme problemlos, abgemacht waren 30 Minuten zu 70 EUR. Sehr schöne Zungenküsse, klasse Fo sowie eine geiler Ritt. Sieht so chin älter aus als auf den Bildern aber sehr attraktiv mit geilen gemachten Sillis. Gruß Günter

Meine Einschätzung ist nicht so pessimistisch. Jessica kommt eigentlich auch nur 3x im Jahr nach Gelsenkirchen. Sie bleibt ja dann auch meistens drei bis vier Wochen. Dieses Jahr war sie bisher zweimal da. Und das es ab November/Dezember Weihnachtsgeld gibt, das haben die Mädels alle auf dem Schirm. Was mir auffällt ist das der Anteil osteuropäischer Frauen aus Polen, dem Baltikum und Russland in letzter Zeit im Sundern abnimmt. Das finde ich persönlich Schade, ist aber auch nur mein Empfinden.

Interessante Beobachtung! Wenn Jessica tatsächlich nur drei Mal im Jahr nach Gelsenkirchen kommt und dann für einige Wochen bleibt, ist das ja tatsächlich ein regelmäßiges Muster. Dass der Anteil osteuropäischer Frauen im Sundern abnimmt, ist schade, vor allem, wenn man gewisse Bekanntschaften schätzt. Aber vielleicht gibt's ja neue spannende Gesichter. Und die Sache mit dem Weihnachtsgeld – das ist immer ein Pluspunkt für die Planung.

.. stimmt, der Mangel an osteuropäischen Servicegranaten ist aktuell verschwindend gering. Die jetzt mehr vorhandenen Thaimäuse kompensieren das aber ganz gut - aus der 19 bin ich jedenfalls gestern zufrieden rausgekommen.

Ich muss sagen, dass sie mich zwei mal trotz Termin und Info vorab beim losfahren dann doch versetzt hat und ich vor verschlossener Türe stand. Daher ist sie eh eher raus für mich

So, war vorhin da und durfte einen schönen weißen ersten Advent feiern. Jessica ist gut gelaunt und hat wie üblich guten Service abgeliefert. Will noch ein paar Wochen in GE bleiben. Gut Stich allerseits!

Nein, sie hatte wohl nur ziemlich viele Kunden am Start.
Hat dann gestern auch noch geklappt und das warten hat sich gelohnt.
Wirklich eine sympathische Frau und auch vom Service her hat alles gepasst.
Definitiv eine Empfehlung wert.

Ganz ehrlich: Die Frau sieht anders aus. Viel "fraulicher". Aber sie versteht ihren Job. Wir hatten heute ein tolles Date mit zärtlichem BJ und langsamen Sex. So will ich das. Und das ist wohl auch das, was sie am ehesten bietet.Rammler und AO-Leute will die nicht. Wenn der Gast sauber und nett ist gibt es richtig tollen Service. Keine Ahnung, wie lange sie in GE bleibt. Werde aber schennl nochmal hin. Zumal Sundern sonst (ausser Runa) leer ist.

• Reife Hure Jessica in Gelsenkirchen
  • Gelsenkirchen
  • 0152-10415173
Zurück
Oben