Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Gelsenkirchen Reife Hure Jessica in Gelsenkirchen

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #gelsenkirchen
Ich war letzte Woche Sonntag direkt da. Sie hatte mir geschrieben, dass sie wieder da ist. Ich bin wunschlos glücklich und total entleert wieder gefahren.
Immer wieder toll wie extrem sie die Beine spreizt und mich dann ganz feste an sich presst, so das ich wirklich bis zum Anschlag in Ihr stecke.

Also ich kenne die Dame auch nur aus Düsseldorf und da war es so wie Superdoc es schon beschrieben hat. Gerade beim Erstbesuch sollte man sich nicht all zu viel erhoffen, das da alles möglich ist auch die Damen sind vorsichtig. Ich fand (finde) damals den Body ziemlich heiß, der Service war sehr gut (sehr geile Zungenküsse, hier achtet sie auf gepflegte Zähne beim Kunden) und was mir gefiel war das kein Zeitdruck aufkam was aber auch daran lag das sie nach mir keinen Termin hatte. Ich war zwei mal innerhalb von einer Woche bei ihr, sie konnte sich erinnern und schon beim zweiten Treffen wurde der Sex vertrauter und intensiver. Fazit für mich Service Top, 100% WHD

Nett ist sie. Hat leider immer wieder alte Bilder in der Galerie, die sie nicht korrekt wiedergeben. Aber sie sieht schon toll aus. Die gemachten Brüste stehen ihr gut.
Blasen ist nach meinem Geschmack. Zärtlich, nass, tief - kein DT, aber gut. Nach katholischem Service habe ich nicht gefragt. Habe sie ein paar Mal besucht (zuletzt vorgestern) und mag einfach die lady-like-Performance. Zu empfehlen ist sie auf jeden Fall. Ob nun katholisch oder nicht.

Sie macht aber ganz schön lange Pausen.
Ich bin zwar aktuell gut versorgt, aber würde sie doch ganz gerne nochmal besuchen.
Bis auf die Silikon-Hupen (und den etwas schlafen Po), war es ein wirklich gutes Treffen mit ihr.

Jau, ich war heute Vormittag bei ihr. Irgendwie habe ich das Gefühl das die Brüste noch größer geworden sind, sie fühlen sich aber wirklich gut an obwohl Silikon unterbaut. Auch so bin ich wieder völlig geflashed. Jessica bleibt bis Ostern und sagte das sie danach direkt wieder kommt.

Sichere Bank. Keine Frage. MILF-Hunter werde bei ihr immer gut bedient. Mein Termin ist leider erst am Sonntag. Aber danke für die Zwischeninfo.

Wollte heute früh auch zu ihr, aber dann hat sie kurz vorher geschrieben und den Termin auf 30 Minuten reduziert, weil sie nicht viel Zeit hat. Hab ich dann komplett verzichtet.
Eine schnell Nummer bekomm ich überall und auch günstiger.

Ich war auch wieder 2x bei ihr. Alles bestens. Immer wieder unglaublich wie lange sie in der Missio die Beine mega gespreizt halten kann. Mann steckt wirklich bis zum Anschlag drin.

• Reife Hure Jessica in Gelsenkirchen
  • Gelsenkirchen
  • 0152-10415173
Zurück
Oben