Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

PLZ-4 Reife Tatiana in Mülheim und Bochum

  • Wattenscheider Hellweg 193
  • 44867 Bochum, Wattenscheid
  • 01638191417
  • Map
  • Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #bochum #zungenanal
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Tatiana vor den Feiertagen erneut besucht.
Sie hatte mein Wunschoutfit (lackdessous) getragen und wieder tollen Service geleistet. Blasen, lecken und Verkehr, es war herrlich.
 
Nach einem Monat der Abstinenz war ich wieder bei ihr.

Ein neues, betörend enges Kleid, das keine Fragen offenließ – und sie selbst wirkte noch immer makellos, verführerisch und roch schlicht unwiderstehlich. Sie empfing mich nicht einfach herzlich, sondern zog mich an sich, als hätte sie genau gewusst, wie sehr mir das gefehlt hat. Ein Kuss, der keine Worte brauchte.

Wie sehr ich sie vermisst habe, wurde mir in genau diesem Moment schlagartig klar.

Was dann folgte, war ein Feuerwerk, das selbst unsere letzte Begegnung mühelos übertraf. Sie versteht ihr Handwerk – aber vor allem versteht sie Männer. Eine echte Profi, gepaart mit Weiblichkeit auf höchstem Niveau.

Schade nur, dass ich kein Millionär bin. In diesem Fall wäre ein täglicher Besuch wohl keine Frage des Ob, sondern nur des Wann.
 
Angeregt durch die Berichte und weil ich nach vielen Besuchen in asiatischen Massagesalons eine Abwechslung brauchte, habe ich heute Tatiana besucht. Terminfindung ging relativ kurzfristig, über WA.

Es empfing mich eine Milf, die natürlich nicht mehr so aussieht wie auf den Fotos, aber auf jeden Fall sexy und gepflegt ist. Nach der Geldübergabe (Ich wählte den 80 Euro für 30 Minuten Tarif) bin ich ins Bad zum Duschen und sie ging noch kurz in den Nebenraum. Zurück auf dem Zimmer gab es zunächst sehr geile, wirklich intensive Zungenküsse mit gegenseitigen Befunmeln. Mein bestes Stück stand wie eine 1.

Auf dem Bett habe ich sie ausgiebig geleckt, sie hat eine sehr schöne Muschi, sie wurde sehr feucht. Ihr Blasen gehört mit zu dem Besten, was ich je erlebt habe: langsam, intensiv, tief und ausdauernd. Ich musste aufpassen, nicht zu kommen, ich war kurz davor. Zum GV setzte sie sich auf mich und den Abschluss machte ich in der Missio. Sie ließ mich in Ruhe auszucken.

Zu meinem Zeitpunkt kam irgendwie Stress oder Unruhe rein, sie war sehr unkompliziert und einfühlsam und ging gut mit. Die Location war sauber und das Bad top.

Insgesamt 10/10 und 100% Wiederholung. Beim nächsten Mal buche ich sie für 1h.
 
D_fens · 16. Februar 2026 um 15:21
Ja, Tatiana ist schon eine echte Empfehlung. Hin und wieder statte ich ihr gerne einen Besuch ab.
Eigentlich wird es mal wieder Zeit.

Ghostrider · 15. März 2026 um 11:52
Tatjana ist immer eine sichere Bank. Selten findet man so kundenorientierte Dienstleisterinnen. Werde sie wohl auch die Tage mal wieder besuchen gehen.

Fusshupe · 15. März 2026 um 12:20
Ist sie wirklich 1,80m groß?
Ich steh auf große Weiber... :-D

Ghostrider · 15. März 2026 um 20:49
Ja Tatiana ist schon eine große Frau. 180cm kommt hin

Jans255 · 16. März 2026 um 00:56
Wo kann man sie derzeit besuchen? Bochum, oder Mülheim?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war letzte Woche bei ihr. Sie ist locker über 50, aber trotzdem ganz nett anzuschauen. Service für 80 Euro für 30 Minuten und keine Berührungsängste, sie lässt sich überall anfassen und fingern, macht wirklich sehr gut Zungenküsse, und es kommt kein Zeitdruck auf. Wenn sie bloß 30 Jahre jünger wäre, würde ich sagen Jackpot. So ist es eine sehr gute Nummer als Milf/Gilf. Für 50 Euro würde ich öfters vorbeikommen, für 80 Euro ist die Optik halt nicht ganz so meins.
 
Der Service ist super, vor allem mit ihrer Zunge kann sie gut umgehen. Optisch leider schon deutlich über ihre Fotos hinaus. Wegen ihrem Service und dem dafür solidem Preisgefüge für mich aber immer mal wieder eine Option. Werde sie demnächst mal wieder besuchen und über den Stand der Dinge Berichten.
 
War gestern bei Tatiana. Habe die 30min Variante mit umwelt freundlichen Service und Analverkehr für 130 Euro genommen. Zum Service muss man nicht viel sagen alles top eingehalten. Ja sie ist groß und das Alter merkt man ihr an, aber das macht sie mit dem Service wieder gut. Bin zufrieden nach 35min wieder draußen gewesen.
 
Letzte Woche habe ich es dann auch mal zu Tatjana geschafft!

Zunächst musste ich noch eine Runde drehen, da ein Kunde verlängert hat. Egal, ich hatte Zeit und war dann ca 30 Minuten später als vereinbart bei ihr. Wilde Knutscherei gleich am Eingang und ein Griff in meinen Schritt. Dann ins Bad, sie hat sich dabei kurz in das Nebenzimmer begeben.

Wir haben dann zunächst vor dem Bett weiter gefummelt und sie hat sich vor mich gekniet und ordentlich tief geblasen. Ich finde ihre Titten sehr geil und wir habe uns dann die Nippel gegenseitig geknabbert. Da ich unten lag bin ich dann runtergerutscht um meine Zunge in ihren Arsch zu stechen. Dass hat sie mir dann gleich getan und wir haben uns in der 69 gegenseitig das Arschloch ausgeschleckt. Sehr geil!

Bin dann auf alle viere und sie hat meinen Schwanz schön gewichst und mir weiter die Rosette gelutscht. Bevor ich kommen musste, habe ich mich rumgedreht und ihr in die Maulfotze gespritzt. Alles schön geschluckt.

Was mir besonders gefallen hat, ist das sie es wirklich drauf hat, den gerade geleerten Schwanz weiter im Mund zu behalten und weiter zu lutschen ohne das es so intensiv ist, dass man es nicht aushält. SIe hat bestimmt noch 5 Minuten weiter gemacht und ihn wieder hoch bekommen so das ich ihr eine zweite Ladung in den Hals geschossen habe. Bin dann sehr zufrieden wieder los. Einziger Minus-Punkt ist das doch recht aufdringliche Parfüm. Zudem muss ich ehrlich gestehen, dass ich nicht sicher bin ob Alexandra oder Tatjana meine Wohltäterin war. Aber das ist jetzt auch egal.
 
Das war mit Sicherheit nicht Alexandra. Die beiden sind ja komplett unterschiedlich. Tatjana ist groß und schlank, während Alexandra eher klein und ziemlich füllig ist. Und so geschickt mit der Zunge umgehen kann wohl nur Tatjana
 
Endlich habe ich es auch zur Tatjana in Bochum geschafft.

Diese Frau ist wirklich eine Oral-Spezialistin. Ich hatte mich am Vorabend des Treffen blitzblank rasiert, damit Tatjana mich mit ihren Künste verwöhnt.

Ich liebe es die Eier geleckt zu bekommen, was sie zu meiner vollsten Zufriedenheit getan hat. Dieses im Wechsel mit ihrem Zungenanal, konnte nicht gut gehen. So das ich schon vor dem Ende der Zeit im hohen Bogen abgespritzt habe.

Eine zweite Runde war von mir nicht gewünscht, da ich dafür mittlerweile 1 1/2 Stunden Pause brauche.

Dieser Besuch schreit geradezu nach einer Wiederholung, denn ich möchte auch ihr Fötzchen noch kennenlernen.
 
Ich war vor ein paar Tagen auch wieder mal bei ihr. Terminabsprache unkompliziert über WA und das und das 30 Minutenütige umweltschonende Paket mit Zungenanal für 100 gebucht. Bei meiner Ankunft war die Tür noch nicht ganz zugefallen, da hatte ich schon ihre Zunge im Hals und ihrer Hand im Schritt-perfekte Begrüßung.

Es folgte dann nach kurzer Waschung ein herrliches Wunschlos-Glücklich-Programm mit intensivem nassen Blasen, Zungenanal und variantenreichem Ficken.

Ich habe ihr dann schön auf ihr Fötzchen gespritzt und ihr dann noch ein paar Stöße gegeben. War geil. Auch wenn sie nicht mehr die Jüngste ist und sicher keine Modelmaße hat, für mich ist sie immer wieder mal eine Wiederholung wert, da unkompliziert, kein Gezicke, sondern einfach nur geil und versaut.

#naturveranlagt
#zungenanal
 
Ich war vor ein paar Tagen auch wieder bei Tatjana, es war wie jedes Mal richtig gut.
Terminabsprache über WhatsApp, ich habe das 30 Minutenütige katholische Paket mit Anal zu 130 Euro gebucht.
Bei meiner Ankunft sollte ich dann noch 5 Minuten warten. Was ich gerne getan habe.

Die Begrüßung wie immer mit wilder knutsche un fummelei. Es macht mich immer ziemlich an, wenn ich reingehe und sie ohne Worte erst mal richtig abgreifen kann. Nach ein paar Min. fragte sie, ob ich mich frisch machen möchte. Da ich gerade geduscht hatte, brauchte ich nur eine schnelle Waschung. Ich habe ihr ihren Obulusk übergeben und bin ins Bad. Nach ein paar min. Kam sie mit Musik auf dem Handy zurück und begann zu tanzen. Das schaute ich mir auf dem Bett liegend einen Augenblick an und zog sie dann zu mir.

Ich bat sie gleich in die 69, um ihren BJ zu genießen und sie dabei ichgenüsslich zu lecken und ihren Hinterausgang mit dem Finger zu bespielen. Das machte mich so spitz, dass ich sie dann nach einigen Minuten in Doggi anal nehmen wollte. Was soll ich sagen, das habe ich nicht lange ausgehalten und habe ihr dann schön auf ihre Rosette gespritzt. Für mich ist sie immer wieder mal eine Wiederholung wert.
 
Achtung! Google hat scheinbar ein Problem mit dem Wattenscheider Hellweg. Ich kann den ohne Hausnummer nicht speichern.

Evtl. gibt es irgendwas in der Nähe, was ein Laden ist o.ä., damit da keiner dumm auf die Idee kommt zu klingeln und nach der Perle zu fragen.

→ Hundesalon ist in 193
 
Nikolas · 7. Mai 2026 um 11:25
Wenn du Richtung REWE fährst, kommen nach der Bushaltestelle. In der Nähe ist ein Hundesalon.

Nikolas · 7. Mai 2026 um 12:54
Sie befindet sich im Haus Nummer xxx.


* Da sie mit Straße wirbt, aber ohne Hausnummer, dürfte Ihr das nicht recht sein. Also bleiben wir bei einem Hundesalon in der Nähe mit der Nummer 193, der irgendwo in der Nähe ist.
 
Tatiana ist absolute Superklasse für mich. Immer richtig glatt rasiert. Mit Liebe und Spaß dabei mit mir. Geht auf meine Wünsche ein. Absolute Empfehlung für mich. Suchtgefahr für mich. Ich war jetzt zu dritten Mal bei ihr. Absolut perfekt die Dame für mich. Eine 10 von 10 für mich.



* Ich habe das mal mehrfach ergänzt mit der kleinen wichtigen Einschränkung "für mich".
 
Ich gehe jetzt schon seit Wochen zu Tatjana und muss sagen, dass die Frau wirklich tolle Zungenküsse macht. Ich treffe sie überwiegend am selben Wochentag und das Gesamtpacket ist wirklich perfekt. Sie vermittelt mir das Gefühl, dass sie sich über meinen Besuch freut und die von ihr erzeugte Illusion ist für mich perfekt.
 
  • Reife Tatiana in Mülheim und Bochum
  • Wattenscheider Hellweg 193
  • 44867 Bochum
  • 01638191417
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben