Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Richtige Oma gesucht

Susi

Hab es dann mal hin geschafft. Ziemliches Kontrastprogramm, zum Beispiel gegenüber Milf Rita aus Duisburg. Ok, da ist mehr Einsatz von nöten, macht kein französich ohne. Ein etwas gepflegteres Ambiete wäre schön gewesen, Kaffee wurde gereicht, kleiner Schwatz, die Dame leider nur im Schlabberlook, ansonsten sehr freundlich, nett. Im Zimmer erst mal umgeschaut, ja, Kondome vorhanden (bietet ja im Inserat alles ohne an). Auch sie suchte das Bad auf. Service durchschnittlich, französich bemüht aber mit Handeinsatz und ohne Varianten. Verkehr war gut, obwohl dann doch zu früh zum kommen aufgefordert wurde. Ging nicht, nochmal französisch (Aufnahme machte sie nicht), habe es dann mit der Hand und auf ihre Brüste zu ende gebracht. Freundlicher AST, möchte nochmal betonen, sehr freundliche Person. Die Frau ist wahrlich üppig, aber schwarze Nylonkniestrümpfe, geht einfach nicht. Aus verschiedenen Gründen für mich keine Wiederholungsgefahr. Für ausgesprochene Liebhaber und auf Grund des günstigen Kurses sicher einen Besuch wert, wenn man bereit ist Abstriche beim Ambiente zu machen.

Termin nicht eingehalten

Da die Gute auch meinem Beuteschema entspricht, habe ich heute telefonisch einen Termin mit ihr ausgemacht. Sie nannte mir eine Adresse in Meiderich (nicht Wanheimeort, wie es in in ihrem Inserat bei f***anzeigen.net steht). Auf die Frage nach der Klingel sagte sie, ich solle nochmal anrufen, wenn ich an der Haustür stehe. Ich war pünktlich vor Ort und sah einen Altbau mit zwei Eingängen, der zur Zeit kernsaniert wird. In der rechten Haushälfte waren scheinbar alle Wohnung leer, so dass nur der linke Eingang in Frage kam. Jetzt sah ich auch, warum man da nicht einfach klingeln kann. Es wurde ein neues Klingelbrett installiert, aber keine Klingel war beschriftet. Ich rief also ihre Telefonnummer an und landete bei der Mailbox. Das Spielchen habe ich etwa eine Viertelstunde mehrmals wiederholt, dann war es vorbei mit meiner Geilheit.

Besuch bei Lisa (69) von Agentur Amour

Hallo liebe Leute,

nach dem ich vor einigen Wochen ziemliches Pech mit einer recht jungen DL hatte, habe ich es dieses Mal von der anderen Seite her versucht. Nein, nein, nicht auf der anderen Seite, sondern von der anderen Seite. Will heißen, eine etwas ältere Dame hatte ich im Visier - nur welche?

Angestachelt durch die Diskussion hier in diesem Threas habe ich mich auf der Homepage von Agentur Amour kundig gemacht. Es sollte und musste eine Dame aus Düsseldorf sein. Zuerst war Mia (55) mein ersehntes Opfer, dann richtete sich Kimme und Korn auf Nora (42 - zu jung), aber letztlich habe ich dann 1,5 Stunden bei Lisa (69) gebucht. Da ich erstmalig bei der Agentur gebucht habe, war mir der Ablauf neu - und es hat alles sehr vorzüglich geklappt. Ich bin allerdings auch ein eher ruhiger und geduldiger Mensch, aber der Ablauf als auch die Einhaltung absoluter Diskretion (zum Schutz der Damen) finde ich äußerst seriös.

Also gut, ich habe einen Termin für 16.30 Uhr ausgemacht. Am Vormittag hatte mir der Agenturmann die Adresse genannt und sobald ich vor der Haustüre stand, musste ich nochmal anrufen - und dann wurde mir die Türe aufgemacht (natürlich durch Drücker). Und - mir war klar, dass ich eine Dame besuche, die um die 70 Jahre alt sein muss - also knapp 24 Jahre älter als ich.

Zunächst war ich vom Erscheinungsbild der Dame sofort überrascht und auch sehr beeindruckt. Lisa hat mir sofort gefallen und ihr freundliches Lächeln hat mein Lampenfieber sofort besiegt. Jaja, ich habe immer (noch) Lampenfieber, wenn ich eine DL besuche. Das zeugt von guter Spannung und zeigt mir, dass ich nicht abgestumpft bin. Also, das Fieber war weg. Nunwohl, die erste Begrüßung war noch im formalen "Sie". Immer, wenn ich eine fremde Wohnung betrete, die ich nicht sofort wieder verlasse, schaue ich mich um. Ich hasse es in Dreck und Unrat meine Zeit verbringen zu müssen. Aber das war bei Lisa weiß Gott nicht angesagt. Man sieht zwar, dass eine ältere Dame die Wohnung bewohnt, aber das Wohnzimmer war hell und alles wirkt sehr sauber und ordentlich. Ich mag das.

Ich konnte einen Blick in die Küche werfen, alles tiptop, das Bad in Ordnung, das Schlafzimmer in Ordnung. Sofort habe ich mich wohlgefühlt. Auch Lisa selber ist sehr angenehm, bot mir direkt etwas zu Trinken an und hat nach 3 Minuten den Agenturmann angerufen und gemeldet, dass alles klar ist. Für die 1,5 Stunden habe ich 140 Euro gezahlt.

Nach ein bisschen Smalltalk habe ich mich kurz frischgemacht. Während ich mich auszog, entledigte sich auch Lisa ihrer Kleidung. Sie hat immer noch eine sehr gute Figur - bikinitauglich. Sie behielt jedoch BH, Slip und halterlose Strümpfe an - alles in schwarz. Nach dem Badgang habe ich mich zu ihr auf das Bett gelegt und sie hat sofort die Initiative ergriffen. Ich bin eben ein ruhiger Mann und das forderte sie wohl heraus. Will heißen, ich stürze mich nicht sofort auf die Dame. BH und Slip verschwand dann auch im hohen Bogen in Richtung Stuhl. Ihre Brüste hängen zwar, aber sind herrlich zu kneten und zu saugen. Allerdings, und das entspricht den Berichten der Kollegen, fing sie sofort ein leichtes Stöhnen an, insgesamt war es aber nicht störend. Meine eine Hand glitt über den schlanken Körper. Die Haut ist etwas faltig, aber weich und im Schambereich ist sie an der "Bikinizone" rasiert, ansonsten hält sich die Behaarung in Grenzen und stört nicht weiter.

Für meinen Geschmack küsst sie sehr gut, mit Zunge, und schmiegte sich immer wieder an mich. Als ich ihr die Muschi leckte und fingert ging sie sogar richtig heftig ab. Die Rosette habe ich auch massiert, aber nichts weiter in Richtung "anal" unternommen. Ob nun gespielt oder "echt" vermag ich nicht zu sagen, jedenfalls macht sie es gut. Nach ein paar Minuten eines sehr gekonnten Blaskonzerts durfte ich ihr meine Ladung in den Mund spritzen. Sie schluckt aber nicht, sondern geht dann gesittet und geordnet sofort ins Bad. Ich fand es toll und es war ein absolut guter Blowjob.

Nach etwas Entspannung und Smalltalk ging es in Runde zwei. Leichtes Anblasen verhalf meinem Freund zu neuer Stärke, dann wurde gummiert und Lisa startete den Ausritt. Immer bedacht, dass die Frau um die 70 Jahre alt ist, ist sie gelenkig und sehr bewegungsfreudig. Sie kann nicht nur blasen, sie kann auch reiten. Auch die Doggystellung beherrscht sie. Und egal welche Stellung gerade aktuell ist - Lisa ist eng wie eine Jungfrau. Man hat richtig gute geschmierte Reibung am Döddel trozt Gummi. Beim Bums kam es allerdings nicht zum Wums, sondern nach einer weiteren kurze Pause wurde nochmal geblasen und der zweite Abschuss mit einer auch sehr gekonnten und "per dirty talk" kommentierten Handarbeit erledigt.

Ich war vollkommen entspannt und selig. Wann habe ich mich nach zwei Abschüssen mal so entspannt gefühlt? Keine Ahnung, meistens muss ich echt ackern, um auch die Nummer zwei noch rausdrücken zu können. Ich überreize recht schnell und stehe dann durchaus für "Stunden". Aber nicht jetzt bei Lisa.

Meine Lobeshymne geht nun zu Ende. Ich war mir unsicher, was und wieviel ich davon schreibe. Aber im Gegensatz zu dem jungen Suppenhuhn von vor einiger Zeit, ich habe berichtet für den Raum Kleve, musste das Alter bei mir alles rausreißen - und das ist auch gelungen. Wer eine nette, immer noch attraktive und offen Dame besuchen möchte, die in einem ordentlichen Ambiente wohnt und arbeitet, der ist bei Lisa an der richtigen Adresse. Das Geld war es wert und darum schreibe ich auch so viel und ausführlich. Ich habe mich sauwohl gefühlt. :)

Ich werde sie in einigen Wochen nochmal besuchen - das habe ich mir vorgenommen. Alt hin, alt her - Sex und Erotik vom Feinsten.

Ein immer noch entspannter Janiek :cool:

auf der seite der agentur amour wirbt lisa aber mit schlucken. dieser lehmann lügt einem eh in die tsche ohne rot zu werden.
die ganzen beworbenen services sind ein schlechter scherz.

die frauen sind teilweise klasse, aber der lehmann zieht das ganze erheblich runter.

Ich habe ausschließlich den Anspruch, dass der Service insgesamt so ist, dass ich die Dame erreiche, besuche und für das gezahlte Geld auch das bekomme, was ich haben möchte. Lehmann war in der Anbahnung des Zusammentreffens sehr direkt, auch in seiner Ansprache mir gegenüber, aber das war für mich in Ordnung und auch so gewollt. Da ich keinerlei Fragen hatte, kann ich weiters nichts zu ihm sagen. Für mich war alles in Ordnung und alles hat ohne Reibungsverluste geklappert.

Haben noch andere Freier etwaige Erfahrungen mit Agentur Amour gemacht?

auf der seite der agentur amour wirbt lisa aber mit schlucken. dieser lehmann lügt einem eh in die tsche ohne rot zu werden.
die ganzen beworbenen services sind ein schlechter scherz.

die frauen sind teilweise klasse, aber der lehmann zieht das ganze erheblich runter.

Ich habe ausschließlich den Anspruch, dass der Service insgesamt so ist, dass ich die Dame erreiche, besuche und für das gezahlte Geld auch das bekomme, was ich haben möchte. Lehmann war in der Anbahnung des Zusammentreffens sehr direkt, auch in seiner Ansprache mir gegenüber, aber das war für mich in Ordnung und auch so gewollt. Da ich keinerlei Fragen hatte, kann ich weiters nichts zu ihm sagen. Für mich war alles in Ordnung und alles hat ohne Reibungsverluste geklappert.

Haben noch andere Freier etwaige Erfahrungen mit Agentur Amour gemacht?

ich will ausschließlich betonen, dass die auf der hp der agentur beworbenen services der damen von den damen selbst teilweise gar nicht angeboten werden. das ist für mich betrug am kunden.
ich war auch schon bei lisa und es war nahezu alles okay. ich hätte nur gernAnalverkehrbei ihr gemacht, aber das bietet sie grundsätzlich nicht an, obwohl es auf der hp ganz anders steht.

ich will ausschließlich betonen, dass die auf der hp der agentur beworbenen services der damen von den damen selbst teilweise gar nicht angeboten werden. das ist für mich betrug am kunden.
ich war auch schon bei lisa und es war nahezu alles okay. ich hätte nur gernAnalverkehrbei ihr gemacht, aber das bietet sie grundsätzlich nicht an, obwohl es auf der hp ganz anders steht.

ich habe ihr aber bei meinem besuch (ist ne ewigkeit her und habe hier auch berichtet)in den arsch gefickt. vieleicht lag es ja an der größe bzw umfang deines schwanzes. manchmal hat es auch vorteile durchschnitt zu tragen:D

Juli

Hallo,

war schon mal jemand bei Oma Juli in der Glockengasse. In diskret de eh zu finden unter Köln?!

Die Dame reist schon viele, viele Jahr durch die Republik. Fast immer unter Oma ..... z.B. auch Oma Carol. Habe im Bekanntenkreis von einigen reinfällen, die typischr Wandernutte eben, gehört und mir den REINFALL gespart. Nur Mut.

gibt es Judith in Frechen noch?

war ein paar mal bei ihr, finde aber keine Homepage mehr!

weiß jemand etwas von ihr?

Hallo, homepage gibt es nicht mehr.
Habe gestern noch eine Anzeige bei callgirls von Ihr gefungen.
War aber auch schon 5 oder 6 Jahre nicht mehr bei ihr.

Ich war im Sommer vor zwei Jahren bei ihr. Habe das WE bei ihr .

Habe Elektrikerarbeiten gemacht, dafür war das Ficken kosenlos.

Ja wäre schade

ist ne echt geile Frau

deshalb hoffe ich, es weiss jemand was von ihr aus nächster Vergangenheit

Basistest, Tina, Eierberg HS1, 50+

Heute auf dem Berg an Haus 1 hängen geblieben und bei Tina eingekehrt. Einen nette Milf/GILF in dder 50+ Liga mit blonden, nackenlangen Haaren (das macht so einen schön unterkühlt nordischen Eindruck), dicken Hupen und altersmäßig guter Figur. Für 40 Öre schön in der 69 mit FO vergnügt und ganz entspannunt und ungehetzt zum Schuss gekommen. Danach taute sie auch ein wenig auf und macht einen lieben Eindruck. Ist aber nur Dienstags und Samstags anzutreffen.

Christin aus Kalkar (Kreis Kleve)

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?p=230815#post230815[/DMLURL]

gefunden von Janiek2000 hat es verdient hier aufgeführt zu werden.

Gruß

GR

• Richtige Oma gesucht
Zurück
Oben