Besuch bei Lisa (69) von Agentur Amour
Hallo liebe Leute,
nach dem ich vor einigen Wochen ziemliches Pech mit einer recht jungen DL hatte, habe ich es dieses Mal von der anderen Seite her versucht. Nein, nein, nicht
auf der anderen Seite, sondern
von der anderen Seite. Will heißen, eine etwas ältere Dame hatte ich im Visier - nur welche?
Angestachelt durch die Diskussion hier in diesem Threas habe ich mich auf der Homepage von Agentur Amour kundig gemacht. Es sollte und musste eine Dame aus Düsseldorf sein. Zuerst war Mia (55) mein ersehntes Opfer, dann richtete sich Kimme und Korn auf Nora (42 - zu jung), aber letztlich habe ich dann 1,5 Stunden bei Lisa (69) gebucht. Da ich erstmalig bei der Agentur gebucht habe, war mir der Ablauf neu - und es hat alles sehr vorzüglich geklappt. Ich bin allerdings auch ein eher ruhiger und geduldiger Mensch, aber der Ablauf als auch die Einhaltung absoluter Diskretion (zum Schutz der Damen) finde ich äußerst seriös.
Also gut, ich habe einen Termin für 16.30 Uhr ausgemacht. Am Vormittag hatte mir der Agenturmann die Adresse genannt und sobald ich vor der Haustüre stand, musste ich nochmal anrufen - und dann wurde mir die Türe aufgemacht (natürlich durch Drücker). Und - mir war klar, dass ich eine Dame besuche, die um die 70 Jahre alt sein muss - also knapp 24 Jahre älter als ich.
Zunächst war ich vom Erscheinungsbild der Dame sofort überrascht und auch sehr beeindruckt. Lisa hat mir sofort gefallen und ihr freundliches Lächeln hat mein Lampenfieber sofort besiegt. Jaja, ich habe immer (noch) Lampenfieber, wenn ich eine DL besuche. Das zeugt von guter Spannung und zeigt mir, dass ich nicht abgestumpft bin. Also, das Fieber war weg. Nunwohl, die erste Begrüßung war noch im formalen "Sie". Immer, wenn ich eine fremde Wohnung betrete, die ich nicht sofort wieder verlasse, schaue ich mich um. Ich hasse es in Dreck und Unrat meine Zeit verbringen zu müssen. Aber das war bei Lisa weiß Gott nicht angesagt. Man sieht zwar, dass eine ältere Dame die Wohnung bewohnt, aber das Wohnzimmer war hell und alles wirkt sehr sauber und ordentlich. Ich mag das.
Ich konnte einen Blick in die Küche werfen, alles tiptop, das Bad in Ordnung, das Schlafzimmer in Ordnung. Sofort habe ich mich wohlgefühlt. Auch Lisa selber ist sehr angenehm, bot mir direkt etwas zu Trinken an und hat nach 3 Minuten den Agenturmann angerufen und gemeldet, dass alles klar ist. Für die 1,5 Stunden habe ich 140 Euro gezahlt.
Nach ein bisschen Smalltalk habe ich mich kurz frischgemacht. Während ich mich auszog, entledigte sich auch Lisa ihrer Kleidung. Sie hat immer noch eine sehr gute Figur - bikinitauglich. Sie behielt jedoch BH, Slip und halterlose Strümpfe an - alles in schwarz. Nach dem Badgang habe ich mich zu ihr auf das Bett gelegt und sie hat sofort die Initiative ergriffen. Ich bin eben ein ruhiger Mann und das forderte sie wohl heraus. Will heißen, ich stürze mich nicht sofort auf die Dame. BH und Slip verschwand dann auch im hohen Bogen in Richtung Stuhl. Ihre Brüste hängen zwar, aber sind herrlich zu kneten und zu saugen. Allerdings, und das entspricht den Berichten der Kollegen, fing sie sofort ein leichtes Stöhnen an, insgesamt war es aber nicht störend. Meine eine Hand glitt über den schlanken Körper. Die Haut ist etwas faltig, aber weich und im Schambereich ist sie an der "Bikinizone" rasiert, ansonsten hält sich die Behaarung in Grenzen und stört nicht weiter.
Für meinen Geschmack küsst sie sehr gut, mit Zunge, und schmiegte sich immer wieder an mich. Als ich ihr die Muschi leckte und fingert ging sie sogar richtig heftig ab. Die Rosette habe ich auch massiert, aber nichts weiter in Richtung "anal" unternommen. Ob nun gespielt oder "echt" vermag ich nicht zu sagen, jedenfalls macht sie es gut. Nach ein paar Minuten eines sehr gekonnten Blaskonzerts durfte ich ihr meine Ladung in den Mund spritzen. Sie schluckt aber nicht, sondern geht dann gesittet und geordnet sofort ins Bad. Ich fand es toll und es war ein absolut guter Blowjob.
Nach etwas Entspannung und Smalltalk ging es in Runde zwei. Leichtes Anblasen verhalf meinem Freund zu neuer Stärke, dann wurde gummiert und Lisa startete den Ausritt. Immer bedacht, dass die Frau um die 70 Jahre alt ist, ist sie gelenkig und sehr bewegungsfreudig. Sie kann nicht nur blasen, sie kann auch reiten. Auch die Doggystellung beherrscht sie. Und egal welche Stellung gerade aktuell ist - Lisa ist eng wie eine Jungfrau. Man hat richtig gute geschmierte Reibung am Döddel trozt Gummi. Beim Bums kam es allerdings nicht zum Wums, sondern nach einer weiteren kurze Pause wurde nochmal geblasen und der zweite Abschuss mit einer auch sehr gekonnten und "per dirty talk" kommentierten Handarbeit erledigt.
Ich war vollkommen entspannt und selig. Wann habe ich mich nach zwei Abschüssen mal so entspannt gefühlt? Keine Ahnung, meistens muss ich echt ackern, um auch die Nummer zwei noch rausdrücken zu können. Ich überreize recht schnell und stehe dann durchaus für "Stunden". Aber nicht jetzt bei Lisa.
Meine Lobeshymne geht nun zu Ende. Ich war mir unsicher, was und wieviel ich davon schreibe. Aber im Gegensatz zu dem jungen Suppenhuhn von vor einiger Zeit, ich habe berichtet für den Raum Kleve, musste das Alter bei mir alles rausreißen - und das ist auch gelungen. Wer eine nette, immer noch attraktive und offen Dame besuchen möchte, die in einem ordentlichen Ambiente wohnt und arbeitet, der ist bei Lisa an der richtigen Adresse. Das Geld war es wert und darum schreibe ich auch so viel und ausführlich. Ich habe mich sauwohl gefühlt.
Ich werde sie in einigen Wochen nochmal besuchen - das habe ich mir vorgenommen. Alt hin, alt her - Sex und Erotik vom Feinsten.
Ein immer noch entspannter Janiek