• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Richtige Oma gesucht

Richtige Oma gesucht

M

Meopta

User
Vorsicht! Der-echte-willi verlinkt mitr "hier" zur GITTA, sicherlich gut gemeint, da sie ja das beuteschema tlw. trifft und er den Service ja nicht kennt.

Jedoch hat Gitta hier und andernorts quasi von Leuten, die den Servide kennen, praktisch ausnahmslos schlechte Kritiken erhalten, was mich persönlich auch von einem Besuch abgehalten hat.

Schade, denn die Titten und ihr enorm haariger Bär sind schon interessant...
 

Wolf58

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
In Düsseldorf auf der Friedrich ebert strasse gits eine.Ist bestimmt schon 70.
Inseriert bei ****** unter spätlese

Auch für Dich nochmal: Wir sind kein Link- und kein Verweisforum und nur wenn jeder mitmacht, stehen hier gute und brauchbare Infos. Die von Dir genannte Arschlochseite wird hier grundsätzlich gelöscht. Wie man Adressen meldet bzw. diese dann ins Forum verlinkt, steht im Support-Forum in der Turnhalle.
 
V

Vflborusse

User
Ältere Dame Ruhrgebiet gesucht?

Hallo!
Bin neu auf dem Gebiet der käuflichen Liebe und brauche dringend Rat!!
Wo finde ich am Niederrhein "ältere" Damen ( 40-50J.)??
Wo muß ich suchen??

Danke!!
 
M

Matsumura

User
"Tittenwunder Gitta"

Mensch Leute! Lasst bloss die Finger von Gitta! Ich hatte vor Jahren auch mal das zweifelhafte "Vergnügen" mit dieser Dame in den Clinch zu gehen:mad:. Am Telefon verspricht sie dir das blaue vom Himmel herunter. Ich weiss glücklicherweise nicht mehr wie viele Teuros ich abdrücken musste. Kann mich lediglich an ihren grottenschlechten Service, ihre Drängelei zu kommen, ihre versiffte Bude und einen ranzigen Mösenduft erinnern, dass man(n) echt nicht auf die Idee kam in die Nähe ihrer Möse zu rücken, um seine Nase zu quälen. Hab meinen Samurai echt was abverlangt und hätte eigentlich anschließend Seppuku (Harakiri) wegen der Schande machen sollen;). War glaube ich so ziemlich der mieseste Fick, den ich in den letzten 10 Jahren hatte.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.227
C
2 2 0 2
Neu und vielleicht schon alt genug für den suchenden Herren. :D

Marry in Bochum [link=8278]Adresse[/link]
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kroko

User
Matsumura schrieb:
Mensch Leute! Lasst bloss die Finger von Gitta! Ich hatte vor Jahren auch mal das zweifelhafte "Vergnügen" mit dieser Dame in den Clinch zu gehen:mad:.

Gitta hat schon in den 80er Jahren in Happy Weekend inseriert. Sie ist also wirklich schon ein uralter Hase in dem Geschäft und genauso wie Martina aus Kaarst mächtig abgezockt.
 

Duxxer

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Da wäre in Löhne die Helga. Sie ist im Werrrehotel zu finden, aber nicht auf der Homepage. Meiner Schätzung nach um die 60. Bei ihr geht, nur mal erwähnt, alles.
Das geht von FO mit Schwupps: einem "blanken" Ritt!
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.227
C
2 2 0 2
Eine richtige Oma soll es beim Massageteam in Langenfeld geben wie man mir eben zugeflüstert hat. Die Anzeige kommt noch nach...

Massageteam Jasmin
02173-20 38 550
Düsseldorer Str. 38
40764 Langenfeld

Hallo, ich bin Luna 2, 60 Jahre jung, 168cm groß, Kf. 42/44, OW 85C, ganz rasiert.
.



Berichte zu Richtige Oma gesucht im Freierforum

Berichte zu Richtige Oma gesucht im Freierforum

Berichte zu Richtige Oma gesucht im Freierforum

Berichte zu Richtige Oma gesucht im Freierforum
 
O

Oldielover

User
Erotische Seniorinnen

Hallo Freunde der käuflichen Lust,

nach langer, leider gesundheitlich oder besser krankeitsbedingter Abstinenz ist es mir wieder möglich auf die Suche zu gehen.
Da mein Beuteschema, wie man in einigen meiner Beiträge lesen kann deutlich zu den reiferen Damen des Gewerbes geht, habe ich am Wochenende mal den Express bemüht und einen kurzen Eintrag "Erotische Seniorinnen 0228 22 54 60" gefunden.
Ein sofortiger Anruf bei besagter Nummer verwirrte mich ein wenig. Die Dame am anderen Ende der Strippe war zwar recht freundlich und klärte mich darüber auf, dass in der Wohnung, deren Adresse sie mir auch nannte, mehrere Damen auch wirklich höheren Alters anwesend seien.
Aber sie wollte absolut nichts zu dem Service, den sie bieten sagen. Man müsse sich kennenlernen und nach dem, was man was wünsche richte sich der Preis. Auch bei konkreten Vorstellungen meinerseits verweigerte sie die Aussage.
Selten, dass man nicht wenigestens ein Startangebot bekommt.

Hat jemand von Euch Erfahrung? Ist die Adresse empfehlenswert?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
 
W

Widukind

User
Meine sexuelle Oma-Erfahrung habe ich bei [DMLURL]http://www.geheimtip-wuppertal.de/[/DMLURL] in Wuppertal gesammelt.

Nachdem ich bei ihr reinkam (in einem Hinterhaus) habe ich gezögert, denn sie ist mindestens mitte 60 und schon ziemlich faltig im Gesicht, was mir dann doch ein Ticken zu alt war, aber da ich schon mal da war musste diese Erfahrung eben auch gemacht werden und habe also eine 1/2 Stunde für 50€ mit ihr vereinbart. Sie war ganz aufgeregt so einen (relativ betrachtet) jungen Springinsfeld bei sich zu haben.

Das FO war dann sehr zaghaft, eine ganze Zeit verbrachte sie damit ihre ziemlich großen Möpse über meinem Gesicht hin und her zu schwenken, was irgendwann ein bisschen komisch wurde, schließlich dann GV.

Tina ist nett, das Ambiente ist ok (sauber), der Sex war aber langweilig. Eine Empfehlung kann ich daher nicht ausprechen, ein völliger Reinfall war es aber auch nicht. Wer auf sehr (!) reife Frauen steht, kann es evtl. mal auf einen Versuch ankommen lassen.
 
S

Stecher44

User
HI!
habe auch bei der besagten nr angerufen aber bin leider auch nicht sehr weit gekommen
meinte nur das man sich vorstellen MUSS und je nachdem würde es dann zum sex KOMMEN wenn man der dame gefällt naja
weiss nicht ob ich das riskieren soll dahin zu fahren denn sind
von hier ca 150km

0228 22 54 60
 

Ursmar

Kenner
Beiträge
167
C
3 2 2 9
Er sucht doch 'ne "richtige" Oma

Am Bahndamm in Düsseldorf werkelt immer noch eine, die bereits vor ca. 10 Jahren das Rentenalter erreicht haben dürfte Sie heißt Kathy und ist im 2. Haus in der 2. Etage zu finden ... Zum Service kann ich aus eigener Anschauung nichts sagen, aber es wurde mir geflüstert, dass sie sich problemlos fisten lassen soll bzw. dem überraschten Gast selbst die Hand ins Ziel führt
Macht fast alles, aber nur mit Conti, wenn Du den Finger eisetzen möchtest kommt auch da ein Conti drauf, nur wenn Du ihre Titten knabbern oder lutschen willst ist sie schon mal komisch. Aber sonst geht die manchmal mit, das ist für das alter erstaunlich. Und beweglich noch ohne Ende. Im Freundeskreis sagt man über Kathy alt aber gut.
 
Beiträge
619
C
0 0 0 0
Vflborusse schrieb:
Hallo!
Bin neu auf dem Gebiet der käuflichen Liebe und brauche dringend Rat!
Wo finde ich am Niederrhein "ältere" Damen ( 40-50J.)?
Wo muß ich suchen?

Danke!


40 Jahre "alt"?

Hallo?

Halle Berry ( [DMLURL]http://www.kurier.at/freizeit/gesellschaft/69792.php[/DMLURL] ) ist 40 und wohl alles andere als "alt".

Die einzige richtige "Oma" die ich bisher hatte war Anna in Köln, Vorsterstr. 60.
 
S

Schranzer

User
suche auch eine ältere sie aus essen oder umgebung kann mir vielleicht jemand weiter helfen???
bitte meldet euch
 

Steher

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Spätlese

Hallo Jung's,

war vor einiger Zeit bei der "Spätlese" Stehe zwar grundsätzlich auf reife Ladies, aber das war dann doch zuviel. Wenn der Service gestimmt hätte, ok aber davon kann keine Rede sein. Von tabulos, wie sie am telefon anbietet ist bei Besuch keine Rede mehr. Sie spielt ein wenig an dem kleinen herum und dann Conti und sich draufgeschwungen.
Da ging bei mir nix mehr.

WIederholungsfaktor -0

Gruß

Steher
 

Lottjonn

User
Beiträge
28
C
0 0 0 0
Hallo Jungs,

ich hab auf zwei richtige Omas entdeckt:






Wer kann mir zu den beiden was berichten...?[/SIZE]
Bin ständig auf der Suche nach Objekten dieser Altersklasse. Vielleicht habt ihr ja noch was auf Lager?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

Oldielover

User
cockerin Remagen

Lottjonn schrieb:
Hallo Jungs,

ich hab auf zwei richtige Omas entdeckt:






Wer kann mir zu den beiden was berichten...?[/SIZE]
Bin ständig auf der Suche nach Objekten dieser Altersklasse. Vielleicht habt ihr ja noch was auf Lager?


@Lottjonn
Also ich hab's mal versucht mit ihr Verbindung aufzunehmen. Geht aber nur, wenn man sich bei poppen.de einloggt. Es ist mir gelungen eine Rückantwort von Ihr zu erhalten, in der sie auch anbot, dass man sie ohne Gummi nehmen könne, wenn die Sympathie stimmen würde.
Meine Antwort darauf war: "AO ? Na Na in der heutigen Zeit , ist doch ganz schön riskant". Und sie möge mir doch ihre TelNr verraten, damit ich mit ihr in Kontakt kommen könne. Außerdem riet ich ihr noch doch nicht diesen komplizierten Weg über poopen.de mit e-mails als Kontaktaufnahme zu wählen, sondern z.B. bei SR zu inserieren. Das gefiel ihr alles wohl nicht so gut.
Jedenfalls konnte ich einen Tag später lesen, dass sie mich aus ihrem Kreis ausgeschlossen hatte. Kein Interesse hieß es.
Ich glaube ich hab' nichts veräumt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Matsumura

User
Poppen.de

Moin Kollegas:) ,

hier an dieser Stelle mal ein liebgemeinter Hinweis zu den Profilen und Annoncen der Personen bei poppen.de. Herr und Frau Matsumura hatten sich schon vor längerer Zeit einmal dort als Paar angemeldet und nach einiger Zeit fluchtartig diesen Ort des Schreckens wieder verlassen :evil:. Nirgends gab es so viele kranke Gehirne, Fakes und User, die nicht im geringsten hielten, was sie vorgaben wirklich zu sein.

Diese Seite lebte anscheinend nur davon, dass sich User gebührenpflichtig einloggen sollten, um abgezogen zu werden. Am krankesten waren die Typen, die sich mit Frauenprofilen und gefakten Pics dort angemeldet hatten. Spätestens nach der ersten ernsteren Kontaktaufnahme mussten sie ja die Segel streichen und nirgendwo ist es Herrn und Frau Matsumura ständig passiert, dass sie anscheinend nicht den anderen passten, ignoriert worden sind usw.

Ansonsten, sollten sich die Herren der Schöpfung auch im klaren sein, dass 99% der dort real annoncierenden Damen gewerblich tätig sind und es hierfür 1000mal bessere Seiten gibt.

Gruß, Matsumura:cool:
 
S

Sieg

User
Bienchen in Bonn ca. 69 Jahre aufwärts.

Tach auch,
folgende anzeige wäre interessant für diejenigen, die gerne im Bonner Raum was reifes-geiles suchen:

Ihre Anzeige in der Marktplatz-online lautet so:

HALLO!!! Das attraktive 59-jährige BIENCHEN aus Bonn ist wieder da. Telefonisch zu erreichen von morgens 9 bis abends 9 unter: 0172/ 2502140

Sie müsste jetzt bereits 69+ sein. Denn als ich zuletzt bei ihr war, hat sie immer noch mit dem Alter geworben. Das ist eine gepflegte Dame im rüstigen alter. Mag Esotherik und so. Läßt sich gerne die MUMU lecken und macht dabei auch solche Geräusche wie die "Anna aus der Vorsterstraße 60 in Köln". Irgend so ein grunzen und so. Redet auch genausoviel wie die Anna. Von Typ her eine frauliche Figur mit kleinen Titten. Vom Charakter her:
Offen, freundlich und natürlich Geil. Also lasst euch überraschen.
Aussehen geht in ordnung. Also normal würde ich mal sagen.. wie frauen halt im diesen alter so sind, ne. Attraktiv?? Das ist immer Ansichtssache.


Preise solltet Ihr telefonisch erfragen. Wichtig: Nur mit Termin !!!!
Es könnte sein das Sie inzwischen umgezogen ist. Damals hatte Sie noch direkt am Stadthaus gewohnt, wo man prima in der Garage parken konnte.

Bitte Bericht nicht vergessen.

Gruß von
Sieg ich bin.:)
 
Oben