War heute bei ihr
Nein, so sehr stinkt es nicht, wer es ein bißchen dirty liebt ist gut aufgehoben. Wer wissen möchte, wie es ist jemanden in Pflegestufe zwei zu vögeln, der muss hin. Als ich die Wohnung gegen 16:00 Uhr betrat, in einem absolut anonymen Hochhaus, sah es eher nach der Wohnung eines Messis aus. Die Gute ist fast blind, die Flecken auf dem Sessel kann ich bestätigen. Schon im Flur präsentierte sie mir ihre Hängetitten, die ich erst einmal geknetet habe. Ihre Angebote waren heute beschränkt, keine Gummis im Haus, blank poppen wollte sie nicht oder war ich es???
Egal, ich war geil wie Nachbars Lumpi und habe meinen zitternden schwengel schon mal entblöst, bevor ich löhnte. 40 Tacken für Blasen natur incl. schlucken. Jau dachte ich mir und bugsierte meinen Prügel direkt in das faltige Blasmaul.
Nach kurzer Überprüfung ihrer fähigkeiten zahlte ich die 40 Euronen und sollte ins Schlafzimmer gehen, das ich auch fand. Betagt wie sie ist kam sie hinterher, waschen???? Fehlanzeige, sie leibt es salzige schwänze zu lutschen, immer wieder bestätigte sie mir das, auch das blasen ihr Hobby ist, seit dem Tode ihres mannes und füher hat sie ihm Likör auf den schwanz, damit es besser schmeckt bla bla bla. ich wollte keinen Pflegebericht schreiben, du sollst lutschen:D
Das kann sie wirklich 1a, sie saugte, sie knabberte, sie wichste den Prügel, es dauerte keine 15 Minuten, da kam es in groooooßen Fontänen raus, kurz kam der schwanz aus dem Blasmaul um sofort wieder da hinein zu gleiten, sie schluckte alles runter, bis zum letzten Tropfen und machte ihn schön sauber.
Fazit, gutes Preis- Leistungsverhältnis, hätte sie auch gerne gefickt aber da hätte ich sie erst mal mit dem Badewannenlifter in die Wanne hieven müssen, denn die Muschi hätte ich so nicht geleckt
Kevin26ess schrieb:
Stinkt es wirklich sooo sehr bei ihr? bzw ist sie so unhygienisch? weil dann nehm ich lieber abstand!