Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Richtige Oma gesucht

Handynummer nicht, aber Email-Addi gibt es hier..

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?t=34730&highlight=Petra+reif[/DMLURL]

Hier sind weitere Informationen zu Petra mit pics: (...vielleicht ist sie ja immer noch aktiv?)
[DMLURL]http://sexkontakte.xfind.de/show/hobbyhure-bottrop/23383/[/DMLURL]

Reneradi

Auf kaufmichdotkom tauchte mit Renesmi die Tage eine neue Lady Ü50 auf dem Radar über Dortmund auf und da ich eh einen Termin in der schwattgelben City hatte, gleich mal per Mail zwei Tage vorher terminiert. Es erwartete mich in absolut privater und top gepflegter Umgebung eine zierliche Lady mit einem Wahnsinnsbody. Obwohl ich ja nicht so auf ganz kurze Haare stehe, haben mich der Knackarsch, die B-Tittchen (geniale Nippel, lang wie Treckerreifenventile), die schlanken Beine und die weich behaarte, gut schmeckende Muschi glatt umgehauen! So einen geilen Body würde man bei einem Girl 50+ im Leben nicht erwarten. Wiederholungsgefahr: 100%

Moin moin Schwerter,

poste doch bitte mal den entsprechenden Link zu der Lady. Ich bin an ihr sehr interessiert, finde sie aber bei km nicht.

Gruß
Surfer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Schwerter: Danke für deine Angebote; komme gegebenenfalls darauf zurück :)

Im Ernst: Bis zu den Profilen ohne Bild hatte ich mich nicht durchgearbeitet und bin auch mit den Suchbegriffen nicht fündig geworden.

Deshalb: Danke für die Info.

Gruß
Surfer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute hatte ich ein weiters Date mit einer reifen Dame aus Kaufmich und so schlug ich verabredungsgemäß vormittags bei Nylondreams in Herne auf. Wir hatten uns im vorherigen Mailverkehr auf einen normal bis eleganten Kleidungsstil verabredet und so öffnete mir eine zierliche Lady in dunklem Kostüm, Bluse, Nylons und endgeilen Schuhen die Tür. Hammergeiles Outfit und nach Klärung des monetären Aspektes (100460) ging auch schon die anfangs zärtliche, später wildere Knutscherei los. Zungenküsse at it's best and all you can eat!!! Diese Frau ist unersättlich. Dabei begannen wir uns gegenseitig aus den Klamotten zu pellen, wobei ich durch die Bilder auf KM ja schon hätte vorgewarnrt sein müssen... BINGO!!! Schon wieder eine reife MILF, gefangen im Körper eines Teenies... ich muss wohl gerade einen genialen Lauf haben! Herrliche b-Cup Oberweite, super geile Beine, ein zierlicher (36er?) Body und ein offenes Lächeln mit wunderschönen dunklen Augen unter graumen Kurzhaarschopf. Angezogen und mit Brille könnte sie als Personalchefin eines mittelständischen, metallverarbeitenden Betriebes im süd-westlichen Sauerland durchgehen, wenn da nicht noch diese geilen Piercings in den Nippeln und die Ringe in den Schamlippen wären.
Weil sie so schön kompakt ist, schnappe ich sie und lege sie gleich mal rücklinks auf's Lotterbett und schon nimmt die Mutter aller Oralorgien ihren geilen Lauf... Finger rein: eins - check, zwei - check und die Lady fliegt und fliegt... (erwähnet ich bereits diese hemmungslose Naturgeilheit?) es wird geknutscht und gefummelt und rumgegeilt bis zum Gehtnichtmehr. In der 69 hat sie mich dann und meine potentiellen Nachkommen ergeben sich ihrem Schicksal. Irgendwann ist auch die schönst Stunde um und hochzufrieden verlasse ich den Ort der Verrichtung. Aber wie Paulchen Panther schon einst sagte: "heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage"

Mareile

Ja stimmt,ruft aber für eine Stunde 120 Euro auf.Ist mir persönlich zuviel.Dann doch lieber zwei Stunden bei Petra und 20er Trinkgeld!

Vielleicht interessant!

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?p=269055#post269055[/DMLURL]

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?p=269056#post269056[/DMLURL]

Es grüßt Euch der pimperthom.

Suche über 60 Jahre

Hallo zusammen!
Ich suche gepflegte Ladies über 60 Jahre.
Vielleicht kann mir jemand Tipps geben oder aber über seine Erfahrungen berichten.
Vielen Dank im voraus!

• Richtige Oma gesucht
Zurück
Oben