Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Richtige Oma gesucht

ihr sucht Omas? Hier

so steht sie in den enspannten Seiten in Aachen.
Bei der Agentur des Edelstein.

"Ich bin die reife Anne, Herkunftsland: Deutschland, 48 J. alt, 165 cm groß, Konfektion 44-46, Oberweite 90 DD, behaart und vielseitig.
Ich habe kurzes, glattes blondes Haar und meine Haut ist hell."

Habe sie mal gebucht, als ich ziemlich betrunken war. Hätte eigentlich abhauen sollen, war aber notgeil. Das hätte ich besser gelassen.

Die ist nicht dick, sondern fett.
Konfektion 44-46 ist stark untertrieben, es ist eher 54+ irgendwas, kenne mich da nicht so aus.
Behaart ist sie. Beine wie ein Reh ;-)
Alter 48 J. stimmt auch nicht, mindensten 60-64 J.
Wer auf dick + alt steht, ist hier genau richtig. Nur diese Leute kommen auf ihre Kosten.
Sie macht alles mit und ist sich für nichts zu schade. Einfach eine alte geile F****.
Die anderen FK, bitte besser nicht. :klo2:

@Chrisaix
Kurze Frage ? Auf welche Dame Deiner Wahl beziehst Du dich ? Werde ich nicht so richtig schlau draus.
Die magicnylon die ich kenne, ist weder fett noch behaart !!!! Und schon garnicht Aachen .

@ Hennno

Telefonnummer passt . Musst es nur öfters versuchen , wie ich auch . Da Sie auch meines Wissens, nur nach Absprache tätig ist . Und das nicht jeden Tag . Der Service passt . Können sich manch junge Dinger etwas von abschauen . Wer auf reif und naturgeil steht ist bei ihr richtig .

LG Sugar
Telefonnummer stimmt

Die Beschreibung von Chrisaix führt einen eigentlich direkt zur reifen Anne.

Dennoch hier nochmal der Link
[DLMURL="http://www.6relax.de/club/name/agentur_saphir/from_kategorie/girls-privatclubs/from_a/club_3345/region/grossraum-aachen-benelux"]Agentur Saphir[/DLMURL]
Anne

@Chrisaix
Was für Dich offenbar eine unangenehme Erfahrung war, turnt dem ein oder anderen in diesem Threat vielleicht an. Vielleicht kannst Du doch noch etwas konkreter werden. (Preis, Buchungsdauer, Praktiken?)

Gruß

Pimperthom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin da im Netz auf eine Adresse gestoßen.
http://www.tantecarla.de/
Da ich selber in dieser Richtung nicht besonders Interesse habe, kann ich auch nicht viel dazu sagen.
Naja hoffe aber trotzdem hier irgendwie weiter geholfen zu haben.

Mönchengladbach + 50 km...?

Hallo Gemeinde,

ich bin zur Osterzeit ( ich weiß, bin früh dran ) für 4 Tage in Mönchengladbach und und suche im Umkreis ( max. 50 km ) eine reife versaute, Hure ( 55+ ), die zu nahezu allen Schandtaten bereit ist.
Blasen mit Schlucken, AO und AVO sind Pflicht!
Angie in MG kenn ich schon zur Genüge. Gertrud in Bergheim auch.
Vielleicht gibts was tolles im Umkreis Neuss, Krefeld, Düren, Düsseldorf, Duisburg.

Kann euch leider wenig entgegen kommen, da ich ca. 500 km von MG entfernt wohne.
Bin dennoch dankbar für eure Hilfe!

Kennt jemand die? [DMLURL]http://www.butznmayer.unterhase.com/profil.php?n=Beatebimg[/DMLURL]

PS: Bin kein Kind, das auf Oma steht, sondern 59 Jahre alt.

Hallo Lottjonn

Ich kenne jetzt leider nur die Kontaktaufnahme zu Ihr als Paar , da meine Partnerin , mitte 50 , Ihre Bi Neigungen gerne ausleben wollte .

2 Versuche wurden unternommen . Jedesmal stand das Date fest.
Beim 1. ten Versuch erhielt ich dann durch meine gezielte Anfrage , ob es heute mittag bei dem Treffen bleibt, eine Absage .
Ok.. das kann ja mal passieren . 2. ter Versuch im letzten Spätsommer . Bei allen Anfragen wurde immer wieder auf mydirtyhobby.com verwiesen .
Und wie toll das doch wäre wenn man dabei filmen würde .
Das 2. Date, ebenfalls verbindlich ausgemacht, wurde dann mit einer Vorlaufzeit von 2 Tagen abgesagt , das es leider nicht klappen würde .
Gerne ein anderes Mal .
Meine Meinung ... der Kommerz steht vorne an .
Filmen und dann über Coin´s in Foren kassieren .
Dazu habe ich mal etwas aus anderen Foren gelistet .
Ich hätte dabei ein sehr ungutes Gefühl , das nicht doch gefilmt wird . Auch ggf. ohne mein Wissen.
Aber das muss jeder selber wissen .

http://www.swingerklub.de/BeateBi
http://www.mydirtyhobby.de/profil/4436926-Reifebifrau

Wenn nicht AO Pflicht wäre , sondern geiles schlucken reichen würde , dann käme vielleicht diese Lady in Frage:

http://www.kaufmich.com/magicnylons

Aber AO ist nicht , was ich auch persönlich sehr begrüsse . Sie werkelt in Herne.
Ist ruckzuck über die A 42 von MG aus erreicht .

Greetings Sugar

Danke für deine Unterstützung, aber AO muss sein. Vielleicht gibts ja noch andre Tips.

Übrigens hatte ich von der Dame ebenfalls bei meinem letzten MG-Besuch eine Absage erhalten.

Heisse Seniorin gesucht

Hallo zusammen!
Suche im Ruhrgebiet oder Münsterland eine willige Seniorin. Wer hat Tipps?

Bericht reifeleidenschaft auf kaufmich

Vor gut zwei Wochen hatte ich die Dame auf KM entdeckt und da ich eh dienstlich in Kölle weilte, habe ich vorab für den Folgetag einen Termin gemacht. Terminvereinbarung lief unkompliziert und so schlug ich am hellichten Tag gegen Highnoon mitten auf der Aachener Str. auf. Die Hütte liegt sehr exponiert und diskret ist irgendwie anders. Aber egal, hier kennt man mich ja eher weniger. Die Gute werkelt in einem kleinen, aber zweckmäßig und nett eingerichtetem Zimmer unterm Dach, wo sich gleich nebenan auch die keramische Abteilung befindet. Waschung lief alleine und die Lady verschwand erst mal für einige Minuten iregndwo im Haus. Auch wenn ich niemanden gehört oder gesehen hattem, würde ich doch wetten,
daß sie dort nicht alleine werkelt und da noch weitere Dame(n) aktiv sind.
Die Dame ist gertenschlank, hat ein nettes Gesicht und einen schönen Body.
Sie trug Korsage, Slip und Strapse und wir eröffenten im Stehen mit zaghaften ZKś.
Hier merkte ich aber schnell, daß die nicht so gut sind wie zu Hause und es kam auch kein "Feeling" auf. Dann kurz angeblasen und da ich alt bin, wollte ich liegen und so sind wir dann auf die Verrichtungsstätte. Ich sie noch schön geleckt, alles gut, sauber, lecker und hübsch (die Hämmos muss man sich jetzt mal wegdenken!), aber wieder merke ich das fehlende "Feeling". Komisch, kennt ihr das auch? Es funkt einfach nicht... vollkommen unerklärlich, denn die Frau und das Umfeld sind bis jetzt absolut o.k.
Irgendwann markierte ihr Orgasmus (vermutlich gefaked) den nächsten Stellungswechsel und sie blies noch einmal schön an, Conti drauf und dann in der guten alten Misso gefickt. Erstaunlich eng für das Alter und so konnte ich mich auch nicht lange beherrschen. AST, Waschung (wieder alleine) und Abflug.
Fazit: Die Lady entspricht 110% meinem Beuteschema und trotzdem ist eine Wiederholung nicht in Sicht. Irgendwie fehlt mir wohl ohne den berühmten Funken die Motivation.
Noch drei Worte zum Finanziellen... 130 Euro die Stunde ist eine echte Ansage und so hatte ich eine halbe Stunde gebucht. Kam dann irgendwie auf 80 Euro, relativ also noch teurer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Magicnylons Herne

Hallo zusammen!
Suche im Ruhrgebiet oder Münsterland eine willige Seniorin. Wer hat Tipps?

Versuche es mal dort .

http://www.kaufmich.com/magicnylons

Hammer Sevice . Ich war immer zufrieden . Dazu hat Biggi einfach ein nettes Wesen . Dazu sexy Outfit .
Und um Schwerter`s Wortwahl aus dem vorherigen Bericht, zum Profil - reifeleidenschaft - aufzunehmen ".
Es funkte bei magicnylons, da nichts gespieltes, sonderen echte Naturgeilheit gegeben war.
Für 100 Euro TG bekam ich 1 Stunde geilsten Sex . Das ganze ohne Stoppuhr.

Dann viel Spass.

LG Sugar

Hallo an alle .. Ich weiß dass , das hier plz 4-5 ist habe aber mal was von der LUNA AUS BÜNDE gehört . Würde die gerne mal testen für uns ;) . Grüße

Nun, da die Beiden Ladies aus Wesel aufgehört haben, frage ich mal in die Runde, ob jemand irgendwie vergleichbare Damen kennt? Reif und AO sind die wichtigsten Bedingungen

Hallo erstmal .. So eine Frau war die Luna aus Bünde .. Hammer .. Suche auch noch Ersatz .. Bochum bis ca.100 km .. Reif und ao .. Je reifer desto besser .. Grüße

zu Luna40 ist zu bemerken, das Sie möglicherweise nicht mehr tätig ist .

Es wurde im Forum " Nordfick" letztmalig in 2012 etwas gepostet.

Auch bei poppen.de ist nichts der gleichen zu finden .

LG Sugar

• Richtige Oma gesucht
Zurück
Oben