Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Richtige Oma gesucht

Anna in Köln-Kalk....

Anna in Köln - Kalk Vosterstr. ist sehr schlank und eine absolute Sau.

Hi, nachdem ich mit Madame Steinke so einen Telefon- und Handyterror hatte, bin ich auf dem Rückweg in Köln mal vorbeigedüst, um bei Anna vorstellig zu werden.
Um es kiurz zu machen: das mit dem Squirtung / also abspritzen ist wohl eine einmalige Geschichte gewesen, weil einer mit einem Dildo aufgetaucht ist, und es ihr damit heftig besorgt hat. Das macht sie nicht mehr, und spritzen will sie sowieso nicht, weil es das bett einsaut. ich hab mir dann mal auf die schnelle einen blasen lassen, und so wie sie das teil sich in den hals gesteckt hat und dabei geröchelt hat, werde ich da wohl nicht mehr aufschlagen. war echt gruselig. was sie so faselt lässt auch zweifel nach dem gemütszustand aufkommen.

Laura Krefeld: Dir Bilder sind Fakes. Hat riesige extrem hängende Titten. Reinigt den Schwanz, trotz vorherigen Waschung, ewig mit Feuchtetücher. Riecht selbst wie ein Fischladen und ist nicht rasiert. Bläst und vögelt völlig lustlos. Eine Std. war ausgemacht nach einer Nummer war Schluss. Insgesamt viel Gelaber und extrem wenig Geilheit.

Maria Köster: War leider lange nicht mehr dort. Ist sehr willig. Mit aktuellel HIV-Test geht es auch ohne Gummi. Ihr Hängebusen hat ausgeprägte Dehnstreifen.

Frau Steinke und Moni

Hallo Leuts!
Also ich gehe jetzt schon seit Monaten entweder nach Ddorf zur Frau Steinke, oder nach Essen zu Moni, da weiß ich was ich habe, auch weil ich beide AO nehmen darf, was ich aber nicht immer mache (ich weiß das klingt blöd).
Ich weiß was ich von den beiden bekomme, und gehe immer sehr befriedigt von dannen.
Ich finde wenn man einmal was richtig gutes gefunden hat, sollte man auch dabei bleiben, um nicht beim Neuen direkt wieder enttäuscht zu werden:
Greets
Mave

In der Expr. wirbt jetzt eine attraktive Rentnerin.

Liebe Verena, so blöde sind wir Mitglieder des Freiermagazins nicht, dass wir nicht bemerken, dass die Telefonnummer die gleiche geblieben ist. Es hat sich nur der Text der Anzeige verändert. Und da kein Text wie "neue Besetzung unter alter Adresse und Telefonnummer" in der Anzeige enthalten ist ...

Qualität ist keine Frage des Alters. Viele Kunden suchen aus den unterschiedlichsten Gründen nach reiferen Damen oder Seniorinnen.

Karins Erotikteam aus Mönchengladbach erhält ausschließlich hervorragende Kritiken.

Auch bei Tante Carla aus Kerpen kann ich mich nicht an eine schlechte Kritik erinnern.

Eine graue Mieze wirbt bei Saskias Maison. Auch über sie habe ich keine negativen Berichte gelesen.

Um eine gute Kritik zu erhalten, muss der Service stimmen. Also sollte eine Veränderung zuerst im Servicebereich erfolgen, nicht im Text der Anzeige.

Und wenn mit Anzeige und gleicher Tel. Nummer geworben wird dann zum Beispiel mit verbessertem Service zum gleichen Preis.

Dann kann sich der Kunde selbst davon überzeugen, dass Du die Kritik angenommen hast und bereit bist, eine positive Veränderung durchzuführen.

Maria Köster in Hagen ist eine absolute Natursau. - in bester Hinsicht.
Sehr nett, geht auf alle Wünsche ein, bietet auch eine Freundin an.
Hier kann man nichts falsch machen. Riesen Titten.
Und macht es sich gerne selbst.
Allerdings optisch sind abstriche zu machen.
Für eine geile Nummer aber immer gut.
parker

Lillys Lustoase aus Übach - Palenberg ist ein absoluter Top Tip. Bei Lilly hast Du einen Topservice, die Dame ist eine Granate. Die Besetzung mit anderen Damen immer klasse. Alles super sauber, perfekt eingerichtet. Hier ist der Kunde König.

Die Erotikfeen aus Aachen waren immer gut, ich bin allerdings kaum noch in Aachen, so dass ich die Entwicklung der letzten 3 Jahre nicht persönlich verfolgt habe.

Karins Erotikteam aus Mönchengladbach ist ebenfalls eine Top Adresse, noch dazu mit 40,- Euro und ohne Nachkobern super günstig. Ich kenne hier aber nur Karin und Dunja, zur dritten Dame kann ich nichts sagen. Wer auf Damen ab 50 oder knapp drüber steht, hier kann nichts verkehrt gemacht werden. Und von der Figur her kann Karin locker mit Damen Anfang 30 mithalten.

Die Dreamgirls aus Düren kennst Du ja schon. Da brauch ich dann nichts drüber zu schreiben.

Alle Adressen mit Bildern stehen auch bei 6relax.

Leider sind - aus unterschiedlichen Gründen - Maggy the Cat (soll aufgehört haben) und Tanja (leider verstorben) nicht mehr im Angebot.

Wahrscheinlich habe ich viele sehr gute Dienstleisterinnen noch nicht erwähnt, z.B. Sandra aus Mönchengladbach. Die hat hier im Forum nur super Kritiken erhalten. Da werde ich auch noch hinfahren.

Mit Karin und Dunja habe ich - zum Glück - schon mehrfache Erfahrungen sammeln dürfen.

Beide Damen sind ausgesprochen nett, bieten einen Superservice und sind jederzeit einen Besuch wert.

Karin hat eine Figur, mit der sie locker viele Damen Anfang 30 aussticht. Dunja ist etwas kräftiger. Die Fotos sind alle realistisch, also nichts nachbearbeitet mit irgendwelchen Bildbearbeitungsprogrammen.

Kurz gesagt, es handelt sich hier um eine der besten Adressen, zu der "Mann" gehen kann.

Beim Thema Geisterbahn in Mönchengladbach, habe ich schon eimal, d.h. am 14.02.2010 einen positiven Kommentar zu Karin, Dunja und Alex abgegeben.

Über Geschmack und Alter läßt sich streiten. Für einen 18jährigen mag eine 50 Jahre alte Dame zu alt sein. Für einen 81jährigen wird diese Dame vermutlich zu jung sein.

Wenn der eine schlanke, vollschlanke oder übergewichtige Dame mag, kann das in den Augen eines anderen die falsche Wahl sein.

Ob Du Popofreund auf Karin, Dunja oder Alexandra stehst, ist deine Sache. Ich sage die Damen sind alle schön.
Dem mag der eine zustimmen, der andere nicht.

Den Service der einzelnen Adressen zu bewerten, ist hier im Forum für mich wichtiger als die individuelle Bewertung der Optik.

Und hier handelt es sich um eine Adresse bei der man als Kunde kommt und als Freund geht. Und beim zweiten Male schon als Freund kommt.

Hallo Popofreund,

du hast schon die Suchmaschine benutzt und keine Berichte hier im Forum gefunden? Schon schade oder?

Dann hilf mit diesen Mangel zu beheben und besuche die beiden und trage mit einem oder mehreren Berichten über sie zur Verbesserung der Informationsqualität dieses Forums mit bei.

Alle User dieses Forums werden dir dafür dankbar sein.

mit solchen blöden Sprüchen kann keiner hier was anfangen... Du scheinst mir ein Trittbrettfahrer zu sein... Wenn ich eine Dame besuche, dann berichte ich hier auch drüber

mich interesieren schon beide, sonst würde ich hier nicht danach fragen... hab das Thema Geisterbahn auch im Hinterkopf gehabt, daher die Frage hier nach den beiden "älteren" Damen. Mir kommt es nicht auf das Alter an, sondern wie Harald geschrieben hat, Du kommst als Fremder und gehst als Freund. Möchte an eine Adresse gerne öfters gehen und nicht nur 1x, das Alter spielt dabei keine Rolle.

LG Popofreund

Empfehlung

Also ich kann da wirklich Petra in Oberhausen empfehlen
Da kommst du als Fremder und gehst wirklich als Freund
Alles Diskret von beiden Seiten natürlich
und für eine 65 jährige sehr gut aussehend und schöne Titten
sie gibt ihre tel nr aber nur per e-mail

und wie lautet ihre e-mail Adresse?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gehört, im Club Hot Cats gibt´s jetzt was richtig dickes "Mandy" Ende dreißig
war am WE da - die ist sehr geil und bietet viel an...

• Richtige Oma gesucht
Zurück
Oben