• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Richtige Oma gesucht

Richtige Oma gesucht

T

T-lover

User
Oder waldhausenerstrasse 180, da ist Gaby, auch schon lange (blaue klingel). Kann aber nur abraten wegen optik und servide. Eigene erfahrung. Muss irgendwo noch einen bericht geben: vielleich mit sufu zu finden
 

Martinmg

User
Beiträge
14
C
0 0 0 0
N3three schrieb:
Hallo User, ich suche eine reifere Dame aus MG leider kenne ich keine,vielleicht ja ihr.Gerne ab 35 bis maximal 55-60.


Mfg

schau mal bei angie / mönchengladbach hier nach die ist so in dem alter

http://www.angie-mg.de

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

Oskar30

User
Habe mal eine sehr nette Dame in MG-Giesenkirchen auf der Einrurstraße (vorher Rheydt-Pötterstr.) besucht. Mitte vierzig, nette Rundungen, lange dunkle Haare. Weiß jemand, ob die Dame noch aktiv ist?
 
N

N3three

User
hört sich interessant an,die würd ich gerne mal besuchen gehen,was liegt da in der nähe...kenn mich in rheydt nicht so gut aus.
 

Wedge2

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Habe vorhin den Adress/Telefonnummernspeicher von meinem alten auf mein neues Handy überspielt und dabei die Daten von Marlies wieder gefunden.
Beim Testanruf kam die vertraute Meldung: Kein Anschluß unter dieser Nummer.
Für alle Trauernden und "in memoriam" : Irgendeiner hat mal Bilder von ihr auf einer amerikanischen Seite ins Netz gestellt.
wedge2

Berichte zu Richtige Oma gesucht im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Piercing42

User
Reife Düsseldorf?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer reiferen Frau ab mitte 40 aufwärts, außer Anke und Italopower. Wer hat einen Tipp für mich
 
B

Brand

User
Hi Piercing42,
kann dir guten gewissens, MONA, empfehlen. kennst dich ja in düsseldorf aus. ruf bitte vorher an. Mona ist seit kurzem umgezogen.
Gruß Brand
 
T

T-lover

User
Auch ich stehe mehr auf älter als auf so peeps-jung, aber meine erfahrungen sind (meist) nicht so gut. Ich habe auch schon einiges an erfahrungen geschrieben.

Meistens sind die "etwas ältere" damen recht mollig, um nich zu sagen "dick". Da ich "schlank" bevorzüge, wird die wahl schon enger. Dann kommt dazu dass diese damen oft sehr professionel sind und ihre nummer im schnell-durchlauf abspielen. Die kennen alle tricks und haben soviel hand-einsatz, dass man gar nicht mehr bis zum einloggen kommt. Auch haben sie wahrscheinlich viele stammkunden und wenn du neu bist, haben die weniger interesse.
Achtung : ich äussere mich ziemlich generell und ausnahmen wird es bestimmt geben. Genau die suche ich !
Dabei kommt noch dass ich eigentlich nie in einen club gehe, aber nur privat suche. Grund dafür ist dass ich denke dass es da mehr "hobby" gibt, weniger regel und vorschrifte und die dame selber bestimmt wie und was.
Aber vielleicht irre ich mich.

Habe leider noch nicht die dame meiner wahl gefunden (umg. MG) und vielleicht gibt es tips von euch und finde ich eine adresse wo auch ich stammgast werden kann.
 
F

Friedel56

User
in der mg-stadtpost inseriert eine 45 jährige, groß blond. sie macht eigentlich nur hausbesuche, aber ich weiß, dass sie dich auch zu hause empfängt (nachfragen). der preis für eine stunde beträgt 100 euro. die telefonnummer fängt mit 0174 .... an.
 

Bierro

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
@friedel56

MG-Stadtpost? Das ist ein Teil aus der Rheinischen Post, habe dort aber nichts gefunden. Hilf mir doch bitte mal auf die Sprünge.

Hattest Du vielleicht schon pers. Erfahrungen mit ihr?
 
D

Duitsejong

User
Waldhausener Str.

Schaut mal unter Mönchengladbach "Zimmermann, reif in MG". Sehr zu empfehlen wer auf älteren Semester steht.

DuitseJong
 
M

Matsumura

User
Gaby - Dortmund

Moin Kollegas:),

für das Vergnügen mit einer reifen Dame steht dem geneigten Herrn die liebe Gaby aus Dortmund zur Verfügung.

Zu finden ist sie hier:
Flughafenstrasse 2 , 44309 Dortmund (1. Etage bei Brand klingeln, DO-Brackel)

Mo - Fr 11 Uhr bis 22 Uhr

Tel. 0231/207224

Ihre "Menükarte" hat einiges zu bieten (Natursektspezialistin, Franz. ohne Schutz, GV in versch. Stellungen, Fusserotik, Rollenspiele, Oelmassage, DWT willkommen, Verbalerotik) und anscheinend geht lt. Mitteilung eines dem alten Samurai persönlich bekannten Kollegas unter bestimmten fiskalischen sowie gesundheitlichen Voraussetzungen auch noch ein wenig mehr;).

Fotos sollten durch "ausgoogeln" bzw. Nachschau einer einschlägigen "intimen" Seite des Reviers schnell gefunden werden können:p.

Gruß, Matsumura:cool:
 
Oben