Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Richtige Oma gesucht

jemand eine idee?suche eine oma die ihre dienste noch anbietet! spætlese scheint ja nicht mehr aktiv zu sein...denn sie ist leider nicht zu erreichen!wuerde mich freuen wenn einer einen tip hat!ach ja es sollte schon in ddorf sein!

Google mal:
Lisa (67) von Agentur Amour, Düsseldorf

..... und dann berichte mal ....:)

da gibt es auch noch eine Frau Stahnke, Wehrhahn, wollte ich auch immer mal hin, hab im Frühjahr noch telefoniert, sie mach aber nur bis 19 Uhr tagsüber, war mir zu früh....
suma gibt hier unter diesem Thread ganz gute Aussagen...wenn Du dort warst berichte doch mal, bin neugierig.....lechz

Kennt denn einer der geneigten User, was schönes altes faltiges(60+x) im Raum 44 oder 58.
Besten Dank schon mal

Bei Saskia in Euskirchen werkelt jetzt Suzanna,
eine 78jährige Italobraut.

Immer stundenweise.

Al

Lady55

Hallo Chaot123,
ich würde die Dame in Herne auch gerne mal besuchen. Ich wüßte gerne ob sie bei Sympathie auch Zungenküsse und richtiges Knutschen macht.
Wenn ja gibt es für mich kein halten mehr.
Dank im Voraus.
viele Grüße
Reiselust

der Reiselustige sei gegrüßt.....und vor allem euphorisch angeregt.....
ja die Lady macht so richtig nasse Küsse und rotzt Dir auf Wunsch auch in Deinen Mund....also Knutschen im Sinne von GF6 ist da eher nicht so angesagt, die geht so richtig ab....viel Spass

Kann Petra aus Oberhausen sehr empfehlen ,ist über 60,attraktiv
bläst und schluckt,bei sympatie AO, sauber und gutes umfeld
macht aber nicht mehr so viel, also geduld haben

Hängetitten bei KG 38

Auch ich suche eine Frau mit Hängetitten, KG 38, Alter bis 40 Jahre. Kennt jemand so eine Frau im Raum Essen, Ddorf, Neuss, Wuppertal, MG?

Bitte eher privat als in einem Club.

Da ich kein neues Thema aufmachen wollte, schließe ich mich hier an:D.

Danke an Euch, die wissenswertes berichten können.

Euer Jumper100

Hallo zusammen,

hat jemand bereits konkrete Erfahrungen im "[thread=26839]Tante Carla[/thread]" in Kerpen gemacht? Habe die Homepage zufällig entdeckt. Scheint ja ein Kleinod für Liebhaber der älteren Generation zu sein!? Habe vor, in der nächsten Woche mal Andrea oder Elfriede anzutesten (beide Ü60). Werde dann natürlich berichten! Lt. Homepage scheint der Laden wirklich vielversprechend zu sein!

Vielen Dank und beste Grüße
Cobain

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omas auf der Straße

Moin Kollegas:),

wie hinlänglich bekannt, hat der alte Samurai auf Grund seiner umfangreichen Kontakte noch immer im wahrsten Sinne des Wortes "die Hand am Puls des Volkes";).

In diesem Falle wurde ihm zugetragen, dass mittlerweile auch diverse ältere Semester wieder in der "Mitagsschicht" auf der altehrwürdigen Adenauerallee zu finden sind, die für den geneigten Herren in dieser Rubrik von Interesse sein könnten.

So findet sich unter der Woche, ab mittags, eine Lady namens "Katja bzw. Karin", die bereits von sich aus mitteilt, dass sie 56 Lenze zählt.

Sie soll blond gefärbte Haare haben, mit grauen Ansätzen und noch über eine recht gute Figur verfügen. Sie soll schlank sein, nette C-Brüste haben und rasiert sein.

Für 25Euro steigt sie ins Auto und bietet FM+Verkehr mit an. Besagter Kollega bestätigte dem alten Samurai, dass sie einen guten Job machen würde und auch recht eng gebaut wäre.

Wer Lust hat, könnte mit ihr auch zu ihr nach Hause fahren und bequem im Bett seinen Spaß mit ihr haben.

Bei der anderen Dame soll es sich um eine Dame aus Oberhausen handeln, die "Jessi" genannt wird.

Nach ihrem Dialekt schloss ein guter Kollega, dass sie aus den neuen Bundesländern stammen würde und die Gute bestätigte, dass sie aus Thüringen käme. Angeblich wären dort alle Mädels naturgeil veranlagt;).

Jessi hat behauptet, erst 43 Jahre alt/jung zu sein, scheint jedoch deutlich älter auszusehen. Darüber hinaus soll sie auch kräftiger gebaut sein, als bereits oben beschriebene Dame.

Wie dem alten Samurai mitgeteilt wurde, soll Jessi auch ein klein wenig seltsam in ihrem Verhalten sein, was aber dem Sex mit ihr keinen Abbruch tut.

Sie hat sich angeblich beim Autospaß auch noch selbst stimuliert, versaute Dinge geredet haben und soll heftig gekommen sein:p.

Hierbei hat sie auch lediglich 25Euro erhoben und soll ebenfalls nicht gedrängelt haben.

"Jessi" soll auch bereits in den Nachmittagsstunden vor Ort anzutreffen sein, bleibt anscheinend jedoch zumindest noch bis zum Einbruch der Dunkelheit an ihrem "Arbeitsplatz".

Es wäre schön, wenn der eine oder andere Kollega, der Damen aus dieser Liga mag, auch einmal einen persönlichen Erfahrungsbericht zu den beiden erstellen könnte.

Gruß, Matsumura:cool:

lisa 60+ düsseldorf

zu buchen ist lisa nur über agentur amour, was aber ganz easy geht.
man bekommt auf anfrage ein bild per e-mail, was aber nicht besonders aussagekräftig ist.
da ich aber mutig bin und der besuch auch ersteinmal natürlich unverbindlich ist, bin ich also nach düsseldorf gefahren- hab es nicht ganz so weit- und sie in ihrer sehr ordentlichen privatwohnung besucht. ich muß dazusagen, daß ich schon dreimal da war und der bericht ein querschnitt von allen besuchen ist.

lisa ist mitte 60, aber wenn du sie das erste mal siehst, bist du ziemlich erstaunt:
kein omatyp, schlank, B-C titten, ganz nettes gesicht(keine schönheit, aber nicht unattraktiv) und macht einen "ordenlichen", gebildet- bürgerlichen eindruck. typ sekretärin.
erst in das große wohnzimmer, ein bischen blabla und ich entschied mich zum bleiben.
habe sie im wz schon mal etwas befummelt und ihr höschen runtergezogen, sie gespreizt im sessel, ich davor, und ihre möse geleckt. sie drängte aber ins schlafzimmer , also folgte ich und wir machten es uns auf dem großen bett bequem.

fummeln, grabschen, zk(geht so). auch im ausgezogenen zustand sah sie erstaunlich frisch und gut aus. sie ist leicht behaart, was mich persönlich nicht stört.(viele frauen scheinen es nicht zu wissen, das nicht jeder möse eine glatze steht. ich hab schon einige unschöne mösen gesehen)

aber weiter: lisa ist eher passiv, macht aber ganz gut mit, wenn man sich verbal oder nonverbal äußert. ZA beiderseits! , ich durfte sie anal vögeln, macht sie aber wohl nicht bei großen exemplaren; weiß jetzt nicht, ob das gut oder schlecht für mich ist
meinem erstmaligen ns-wunsch wollte sie auch entsprechen, ging aber nicht,da nix kam. egal, war trotzdem komisch,mit einer fremden frau in der badewanne zu stehen und zu versuchen sich gegenseitig anzupinkeln, was mir, ständerbedingt, auch nicht gelungen ist .
bei einem treffen durfte ich ihr auch dildos in muschi und po stecken, was ich sehr geil fand. Blasen ohne, sonstiges nur mit, abspritzen darf man auch im mund.
alles in allem sehr geil.

im moment 1,5 std 110euro
schlechte parkplatzsituation

brauche jetzt aber mal abwechslung, empfehlungen, außer den bekannten, wie uschi romy ewa biggi martina simone moni etc, willkommen! und nicht über 100/std

zu buchen ist lisa nur über agentur amour, was aber ganz easy geht.
man bekommt auf anfrage ein bild per e-mail, was aber nicht besonders aussagekräftig ist.
da ich aber mutig bin und der besuch auch ersteinmal natürlich unverbindlich ist, bin ich also nach düsseldorf gefahren- hab es nicht ganz so weit- und sie in ihrer sehr ordentlichen privatwohnung besucht. ich muß dazusagen, daß ich schon dreimal da war und der bericht ein querschnitt von allen besuchen ist.

lisa ist mitte 60, aber wenn du sie das erste mal siehst, bist du ziemlich erstaunt:
kein omatyp, schlank, B-C titten, ganz nettes gesicht(keine schönheit, aber nicht unattraktiv) und macht einen "ordenlichen", gebildet- bürgerlichen eindruck. typ sekretärin.
erst in das große wohnzimmer, ein bischen blabla und ich entschied mich zum bleiben.
habe sie im wz schon mal etwas befummelt und ihr höschen runtergezogen, sie gespreizt im sessel, ich davor, und ihre möse geleckt. sie drängte aber ins schlafzimmer , also folgte ich und wir machten es uns auf dem großen bett bequem.

fummeln, grabschen, zk(geht so). auch im ausgezogenen zustand sah sie erstaunlich frisch und gut aus. sie ist leicht behaart, was mich persönlich nicht stört.(viele frauen scheinen es nicht zu wissen, das nicht jeder möse eine glatze steht. ich hab schon einige unschöne mösen gesehen)

aber weiter: lisa ist eher passiv, macht aber ganz gut mit, wenn man sich verbal oder nonverbal äußert. ZA beiderseits! , ich durfte sie anal vögeln, macht sie aber wohl nicht bei großen exemplaren; weiß jetzt nicht, ob das gut oder schlecht für mich ist
meinem erstmaligen ns-wunsch wollte sie auch entsprechen, ging aber nicht,da nix kam. egal, war trotzdem komisch,mit einer fremden frau in der badewanne zu stehen und zu versuchen sich gegenseitig anzupinkeln, was mir, ständerbedingt, auch nicht gelungen ist .
bei einem treffen durfte ich ihr auch dildos in muschi und po stecken, was ich sehr geil fand. Blasen ohne, sonstiges nur mit, abspritzen darf man auch im mund.
alles in allem sehr geil.

im moment 1,5 std 110euro
schlechte parkplatzsituation

ich war auch bei dieser lisa. location ist in dd-flingern. mit der s-bahn gibt es keine parkprobleme und es ist nur ein kurzer fußmarsch zu ihr.
dem tollen bericht ist ansonsten nix hinzu zu fügen, außer dass mich ihre kurzen, affigen stöhnlaute etwas abgetörnt haben.
am besten gefallen mir ihre weichen hängetitten.
wollte eigentlich auch mit meinem schwanz in ihren kleinen, engen fickarsch, aber sie ließ mich nur mit dem finger rein.
eine der besten ü60 fickfotzen, die ich vor der flinte hatte, aber beim küssen und durch das unnatürliche gestöhne gibt es abzüge.

Zuletzt bearbeitet:
  • Richtige Oma gesucht
Zurück
Oben