Ist ao möglich oder nicht mit der 51 jährigen?
Das kommt wohl auf die gegenseitige Sympathie an. Ich würde grundsätzlich ja sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ao möglich oder nicht mit der 51 jährigen?
zu buchen ist lisa nur über agentur amour, was aber ganz easy geht.
man bekommt auf anfrage ein bild per e-mail, was aber nicht besonders aussagekräftig ist.
da ich aber mutig bin und der besuch auch ersteinmal natürlich unverbindlich ist, bin ich also nach düsseldorf gefahren- hab es nicht ganz so weit- und sie in ihrer sehr ordentlichen privatwohnung besucht. ich muß dazusagen, daß ich schon dreimal da war und der bericht ein querschnitt von allen besuchen ist.
lisa ist mitte 60, aber wenn du sie das erste mal siehst, bist du ziemlich erstaunt:
kein omatyp, schlank, B-C titten, ganz nettes gesicht(keine schönheit, aber nicht unattraktiv) und macht einen "ordenlichen", gebildet- bürgerlichen eindruck. typ sekretärin.
erst in das große wohnzimmer, ein bischen blabla und ich entschied mich zum bleiben.
habe sie im wz schon mal etwas befummelt und ihr höschen runtergezogen, sie gespreizt im sessel, ich davor, und ihre möse geleckt. sie drängte aber ins schlafzimmer , also folgte ich und wir machten es uns auf dem großen bett bequem.
fummeln, grabschen, zk(geht so). auch im ausgezogenen zustand sah sie erstaunlich frisch und gut aus. sie ist leicht behaart, was mich persönlich nicht stört.(viele frauen scheinen es nicht zu wissen, das nicht jeder möse eine glatze steht. ich hab schon einige unschöne mösen gesehen)
aber weiter: lisa ist eher passiv, macht aber ganz gut mit, wenn man sich verbal oder nonverbal äußert. ZA beiderseits! , ich durfte sie anal vögeln, macht sie aber wohl nicht bei großen exemplaren; weiß jetzt nicht, ob das gut oder schlecht für mich ist
meinem erstmaligen ns-wunsch wollte sie auch entsprechen, ging aber nicht,da nix kam. egal, war trotzdem komisch,mit einer fremden frau in der badewanne zu stehen und zu versuchen sich gegenseitig anzupinkeln, was mir, ständerbedingt, auch nicht gelungen ist .
bei einem treffen durfte ich ihr auch dildos in muschi und po stecken, was ich sehr geil fand. Blasen ohne, sonstiges nur mit, abspritzen darf man auch im mund.
alles in allem sehr geil.
im moment 1,5 std 110euro
schlechte parkplatzsituation