Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Richtige Oma gesucht

52 Lenze jung...
[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?t=36388[/DMLURL]

Alter Berich von mir v. 17.12.2007

Hallo zusammen,

ich selber war mal vor ca. 3 Jahren bei ihr. Sie selber inseriert immer noch in den regionalen Wochenzeitungen. Sie selber arbeitet in der nähe von Kalkar in einem sehr schön eingerichteten Einfamilienhaus wo Sie selber zu Miete wohnt.

Anzeigen mit Bilder findet man auch im Internet. Dort erfährt man auch viel von Ihren vorlieben. Sie selber schätze ich jetzt über 60 Jahre. Sie sieht sehr gut und gepflegt aus. Hervorstechendes Merkmal: ganz lange Schambehaarung.

Wenn ich mich recht erinnere habe ich 80 Euro bezahlt für eine halbe Stunde. Sie hat aber nicht auf die Uhr geschaut, mein ich. Erst habe ich mich selber untenherum gewaschen. Dann ins sehr schön eingerichtete Zimmer mit hohem Bett. Zu erst kam es zu einer Rückenmassage die echt gut war. Ihre Hände waren ganz zart und weich. Selten solche Hände gefühlt. Dann habe ich Ihre Muschi (sehr lang behaart) bearbeitet. Sehr köstlich und feucht. Dann blies Sie mir meine Jungen gross und stark. Einfühlsam und gekonnt. Sie ist eine echte Könnerin. Das Blasen erfolgte aber nur mit Kondom. Dann kam es zum Verkehr. Ich wählte meine Lieblingsstellung Reiten. Sie setzte sich auf meinen Jung und führt ihn sanft ein. Sie fühlte sich trotz hohen Alters recht eng an. Ihr Ritt war ganz gut. Ihr dabei in die Augen zu blicken war echt geil. Etwas abtörnend war danach Ihre Wortwahl beim Verkehr von hinten (doggie). Ich stehe eher auf girlfriend-sex. Da wird nicht so obszön gesprochen. Aber Sie ging gut mit.

Es war schon was besonderes für mich mit einer älteren Dame guten Sex zu haben.

Auch wenn es etwas teuer war, ich gehe sicher bald wieder hin wenn das Geld reicht.

Sie hat außerdem noch eine grosse Auswahl an sexy Outfits mit Nylons. Auf vielen Photos sieht Sie richtig scharf/schön aus.

Wer infos haben möchte eine PN an mich.

Ich denke ich mach ein neues Thread auf wenn ich wieder bei ihr war.

Liebe Mitläufer macht es gut.

Ich bin hin und wieder im Ruhrgebiet unterwegs und suche auf diesem Weg eine reife (40+), attraktive, spermageile Hobbyhure mit großer Oberweite. Die Dame (Sex als Hobby und keine professionelle) sollte wirklich Spaß am Sex haben (nicht nur vorgetäuscht) und unterschiedlichen Sexspielen nicht abgeneigt sein. Schön wäre wenn die entsprechende Frau aus dem Ruhrgebiet kommt und auch abends (ab 20.00 h) Zeit und Lust hat für ein "Taschengeld" genußvolle Stunden zu erleben. Da ich recht gut gebaut bin haben viele Damen ein Problem. Kennt jemand aus dem Forum eine entsprechende Dame oder kann mir jemand einen Tip geben?

versuche es mal mit der Bigredhot28 duisburg habe dreistunden für 50 Euro spass gehabt.

versuche es mal mit der Bigredhot28 duisburg habe dreistunden für 50 Euro spass gehabt.

Hmmm, also Wirbelwind sucht eine attraktive Dame ab 40. Schon diese beiden Voraussetzungen treffen ja nun gar nicht auf bigredhot28 zu.

Ok, "Attraktivität" liegt immer im Auge des Betrachters, aber ich denke bei bigredhot28 gibt es keine 2 Meinungen diesbezüglich ;)

Hallo....wir sind hier eh in dem Thread...richtige Oma gesucht....und nicht bei MILF der Sorte um die 50 oder noch jünger. Mach doch bitte einen eigenen Thread auf oder schau dich in den entsprechenden um.
Hier sollte es doch um Damen ab 60 gehen

oma

in Düren werkeln 2 Omas, 1 x auf der Euskirchenerstr. 4 bei eschweiler, die Ursula, Alter 60 J. und auf der Uhlandstr. 17 Verena, die aber schon weit über die 70 ist.

Hallo Acpopper. Gibt es über die beiden Damen weite Infos? TG? Rufnummer? und evtl. sogar Erfahrungswerde und Vorlieben. Danke der Muschilecker

Inseriert momentan auf kontakt 24.de:
[DMLURL]http://www.kontakt24.de/hobbyhuren/14125/duesseldorf-40235-lisa.html[/DMLURL]

Habe diese Anzeige hier gefunden, klingt sehr Interessant. Ich glaube ist einen Versuch Wert.
Daddelkisten

...

ich poste hier mal meinen Bericht aus Neuss, da auch AO möglich und reife Sie:

Ich war heute bei Ela. Sie hatte mich bei dieBoerse angechattet und ich dachte mir,dass ich es mal probiere. Ela wohnt in einem Wohnsilo in Neuss, sehr gut zu erreichen über die A57. Die Lage ist absolut diskret und anonym, genug Parkplätze vorhanden.

Ela empfing mich an der Tür und winkte mich rein. Es wurde Kaffee oder Kaltgetränke angeboten. Ela ist sehr nett, absolut kein Zeitdruck, nette Unterhaltung. Vom optischen her ist sie kein Optikfit, eher ein bischen dick, komplett rasiert, 168 cm groß, dunkle kurze Haare, geiler Fickarsch zum reinknallen ohne Gnade ;)

Nach ausdauernden Smalltalk über dies gingen wir in das Schlafzimmer. Dort lutschte Sie ausdauernd meinen Schwanz. Zungenküsse sind möglich, Ela lässt sich lecken, auch härter durchnehmen, Sie hat kaum Tabus, alles geht ausser Kaviar. Die Aktion habe ich dann aber mit Gummi bevorzugt. Kurz vor dem abrotzen hab ich mich über Sie gestellt, hingekniet und ihr alles ins Gesicht und Mund reingerotzt, geil, Sie zuckt nicht mal weg! Spermazungenküsse gehen auch wenn man da Lust drauf hat.

Danach noch geraucht, noch getrunken und wieder kein Zeitdruck, ich war schon cirka 50 min bei ihr. Es wäre locker noch eine Runde gegangen und länger. Aber ich war gut bedient und habe mich verabschiedet. Bezahlt habe ich für die ganze Aktion 50 Euro****! Absolut ok.

Wer also keinen Optikfit erwartet, es absolut privat möchte, gerne auch tabulos will, der kann zu Ela gehen. Für mich war es denk ich ein Einmalvergnügen wegen der Optik, Service war Spitze.
Ela kann man bei die Boerse ansehen:
http://dieboerse.de/km/modules/km/po...?_km_p=3513400

Mit ihrer elaubnis auch hier die Handynummer: 015252029268

So, dann mal viel Spaß!

Dankeschöns nicht vergessen :)

Die reifen Damen von der Taunusstrasse 11 in Mönchengladbach waren
auch immer eine gute Adresse.Keine Ahnung ob die noch aktiv sind,ich
war lange nicht mehr dort.

• Richtige Oma gesucht
Zurück
Oben