Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Richtige Oma gesucht

Hallo. Wer kann mir mit bigredhot 28 helfen . Versuche die Daten zu finden kann es aber nicht. Habe große lust auf die dame. Bitte um handy je oder e.Mail Adresse. Danke

Hallo. Wer kann mir mit bigredhot 28 helfen . Versuche die Daten zu finden kann es aber nicht. Habe große lust auf die dame. Bitte um handy je oder e.Mail Adresse. Danke

Wie wäre es mal mit bemühen der Forensuche ;) ?

Dann würdest du feststellen, dass hier in diesem Forum bereits ausführlich über sie diskutiert wurde oder sollen wir für dich auch noch dort anrufen, den Termin und die Modalitäten des Treffens aushandeln :D:D:D:D?

Wie wäre es mal mit bemühen der Forensuche ;) ?

Dann würdest du feststellen, dass hier in diesem Forum bereits ausführlich über sie diskutiert wurde oder sollen wir für dich auch noch dort anrufen, den Termin und die Modalitäten des Treffens aushandeln :D:D:D:D?

Nein wollte ich schon selbst tun . Sorry habe es trotzdem nicht gefunden. Vielleicht kann mir doch jemand helfen. Danke im voraus.

Nein wollte ich schon selbst tun. Sorry habe es trotzdem nicht gefunden. Vielleicht kann mir doch jemand helfen. Danke im voraus.

So schwierig ins Suchfeld bigredhot einzugeben bzw. Variationen der Suchbegriffe big red hot? Du weißt schon wie im Internetzeitalter generell eine Suche/Recherche durchgeführt wird? Wenn nicht würde ich dir dringenst empfehlen diesen Misstand zu beheben. Sonst wirst du ja nie was bei Google und Co finden :D:D

Ich will dann auch nicht so sein, schau einfach unter [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?t=37062[/DMLURL]

Viel Spaß beim Lesen ;)

Gibt es einen Link oder Bildmaterial dazu?
Danke im Voraus!

Gruß

GR

Ich hatte das Vergnügen mit Heidi, die geht ab wie Schmitz Katze, ist mitte 60 (oder älter).
Behaart, ca 160cm. Einen nachteil gibt es aber schon, wenn du auf Kondom bestehst, musst du es vorher sagen.
Die Taunusstr.11 ist eben eine bekannte AO-Adresse.

Eine HP oder Bilder gibt es nicht im Netz.

Ich hatte das Vergnügen mit Heidi, die geht ab wie Schmitz Katze, ist mitte 60 (oder älter).
Behaart, ca 160cm. Einen nachteil gibt es aber schon, wenn du auf Kondom bestehst, musst du es vorher sagen.
Die Taunusstr.11 ist eben eine bekannte AO-Adresse.

Eine HP oder Bilder gibt es nicht im Netz.

Wann fängt reif an? Habe an einem Freitag noch eine Adresse probiert. Nachdem ich bei Herz, Neusserstr. ohne Verrichtung gegangen bin.
In der schnellen Zeitung Anzeige gefunden "Reife Frauen 50 -60" und angerufen, Infos, Verkehr nur mit Gummi, kein Anal, kein Fisting, Adresse Kohrstr. (Nummer vergessen).
Es waren 4 Frauen anwesend.
Die erste zu jung für mich (Mitte 30 geschätzt) dann eine ältere kleine so um die 60 (machte einen lustlosen eindruck) und 2 wohl um die 50 die eine war Sofie, die andere ziemlich kräftig gebaut. Ich entschied mich für Sofie. Ausgemacht war das übliche Programm mit Aufnahme für 40 EUR. Ich sag nur, die Frau bließ mir fast das Gehirn weg :p
Nach ca 40 Minuten verließ ich erleichtert den Laden.

Werde nochmal dort hin. Vielleicht hat die älteste ja auch mal Lust.
Keine der Frauen sind wirklich schlank.

Erster kleiner Bericht
LG ReiferOpi

Geile Omi

War mal wieder in oberhausen bei petra
Mit ihren fast 67j sehr geil und lieb
konnte für 50 euro in einer std sooft abspritzen wie ich wollte
sie bläst wie ein weltmeister
werde wieder öfter hingehen
willbur

Zuletzt bearbeitet:
willbur
Wer und wo ist diese Petra?
Arbeitet sie in der Flasshofstr.?
Erzähl mal mehr. FO? etc.
Telefon ,Homepage:::::confused:

Tante Carla

Nachdem ich auf dem Heimweg bei einer Adresse vor verschlossenen Türen stand, aber der Lustmolch mir noch im Nacken saß, bin ich in Kerpen bei Tante Carla vorbei gefahren. Adresse liegt in einem Industriegebiet, recht unauffällig.
Empfangen wurde ich von Olga, einer adretten Dame, die mich zu Carla führte. Carla ist wohl etwas malade und kann nicht selber die Gäste empfangen. Mit Carla das finanzielle geregelt (50 Euro) und mit Olga aufs Zimmer.
Als ich mich schon auf Olg festgelegt hatte, kam noch Kirsten dazu. Wirkte etwas jünger und hatte eine erfreulich große Oberweite. Sie werde ich auch noch besuchen.
Olga ist lieb und anschmiegsam und lässt sich gerne fingern. Blasen (ohne) war schön, gebumst wurde in Missio. Schön und gut, aber nicht spektakulär.
Nach gefühlten 5 Min (es war länger) stand ich wieder im Schneegriesel und habe mich gefragt, ob ich wirklich auf ältere Damen stehe.

in grevenbroich soll jetzt eine dame sein die 60+ ist? jemand erfahrungen gesammelt? auf fickanzeigen zu lesen...

willbur

Habe was gefunden, jedoch kann man ihr nur eine Mail schicken. Warte seit gestern abend auf antwort. Habt ihr andere Kontaktmöglichkeiten zu ihr?

Danke****!

Email

Habe was gefunden, jedoch kann man ihr nur eine Mail schicken. Warte seit gestern abend auf antwort. Habt ihr andere Kontaktmöglichkeiten zu ihr?

Danke****!

Hallo Ruhrgebiet,

ich habe ihr auch vor über einer Woche eine Email geschrieben, aber leider bis heute keine Antwort erhalten. Eine Telefonnummer habe ich nicht gefunden.
Würde sie auch mal gerne besuchen, habe aber nichts anderes gefunden, auch keine Fotos.

Gruß, Rubberducky.

Schlanke MILF/Oma gesucht

Vielleicht (hoffentlich) kann einer von euch weiter helfen und hat ein paar tips. Wie schon im titel geschrieben, suche ich eine etwas ältere dame (so um die 50 jahre alt), die privat ihre arbeit macht und vor allem schlank ist.
Ich bin keinen optik-ficker, aber figur ist für mich wichtig. Braucht nicht super-schlank zu sein, eben gut proportzioniert und verteilt.
Danke im voraus.

schlanke Oma 50+

Hallo, versuche es doch mal bei Kirsten (Tante Carla). Ich bin letzte Woche da gewesen. Sie ist ca 1,70 groß für Ihre 60+ hat Sie eine gute Figur und große Titten. Nicht so riesig wie angepriesen (in der Werbung ist halt alles etwas mehr und größer) aber gut.
Ich habe 60 Euro gelöhnt und habe viel geknutscht, Titten geknetet (mag sie feste...) und sie auf mir reiten lassen.

Kannst du etwas mehr einzelheiten geben über diese tante Carla: z.b. inserat, service usw.
Dank !

Details

we we we tantecarla de eh
eine 60 + WG mit allem was Liebhaber von Omas mögen, Details zum Service erfährst Du am besten telefonisch, Service ist recht normal, GV ohne geht nicht, Französisch ist meist ohne, anal ging bei Kirsten leider nicht, ob es bei anderen Damen geht weiß ich nicht,
Service ab 30 Euro

• Richtige Oma gesucht
Zurück
Oben