Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Richtige Oma gesucht

Gebt mal in die Schnellsuche bei KM als Ort "Frechen" ein.
In den Ergebnissen ist XXXLKuschelmaus mit Altersangabe 59 zu finden.
Die ist doch ein guter Kompromiss zwischen einerseits "Oma" und anderseits "noch gut erhalten".
Viel Spaß!

sie ist dieses wochenende in frechen,hotel am burgerking,zu erreichen...

Telefonnummer habe ich keine,aber
die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 10.00-19.00Uhr.

Auf wewewePunkterfahreneladiesPunktdeeh inseriert eine Simone (56) aus Iserlohn. Reichlich Bilder und die Dame sieht m.E. lecker aus.

Danke! :) Weißt Du auch, ob die Dame auf der Waldhausener Str. noch aktiv ist? Wenn ja, wäre ich über ihre Daten auch sehr dankbar. :grins:

Hallo Leuts!
War letztens erst wieder bei meiner Frau S. in Düsseldorf Am Wehrhahn.
Ich muss sagen, sie war so geil, das sie, als sie mir einen geblasen hat, fast selber so getrieft hat, wie ein Kieslaster! Hab dann mal den Test gemacht, und mich vorsichtig in die Region begeben!!!!
Sie roch herrlich frisch, und das war definitiv echtes Squirting!!!!
Hab sie dann mal richtig geleckt (stehe halt auf alte Muschis), was ich aber sonst nie mache, lecken meine ich ;-))) !!!
Bin dann vor lauter Geilheit blank in sie rein (ja ja ich weiß, der Verstand setze aus), und konnte es nicht lange zurückhalten, und habe voll in sie gespritzt!
Wir haben uns noch nett unterhalten, auf einmal wurde ich schon wieder so geil, das sie mir Ihn nochmal schön hochgeblasen hat, und es dann auch schön zu ende gebracht hat!
Noch eine geraucht, angezogen und nett verabschiedet!!!
War mal wieder mega, es mit dieser geilen Alten zu treiben!!!

In diesem Sinne
Greets
Mave

Bad Lippspringe: ZarteReifeFrau

Könnte für die geneigten Leser dieses Threads von Interesse sein:

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?t=39359[/DMLURL]

Gruß

GR

Unfassbar... über Nacht ist die Gute um sage und schreibe acht Jahre jünger geworden!!!
Also eine Empfehlung möchte ich da nicht aussprechen.:(

Auf wewewePunkterfahreneladiesPunktdeeh inseriert eine Simone (56) aus Iserlohn. Reichlich Bilder und die Dame sieht m.E. lecker aus.

am Wehrhahn "S"

Dein Bericht hat mich absolut zum NACHMACHEN bei genau dieser Frau angesprochen. Verrate mir doch bitte - evt. per mail - wie ich sie erreichen kann. Danke, auch für Deinen guten Bericht.

.......ach so, aus 2007, alles klar.....selten dass eine DL solange die gleiche Adresse hat, aber das spricht ja für sie.

danke
Reneradi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Thread heißt: richtige Oma gesucht

Die Erfahrungsberichte diverser Damen sind ja nicht schlecht, aber zu mindestens 90 % wird hier von MILF (Mothers I Like to Fuck) gepostet, die im Prinzip nie über 60 sind. Und eigentlich wollen wir wissen, wo das wirklich welke und geile alte Fleisch zu finden ist. Mal ehrlich, eine rattige Mitfünfziger findet man gerade im Sommer fast an jeder Ecke

Moin,

sorry, ich antworte hier quasi nur auf ein Post von mir selbst vom 01.05.11 bzgl. Susi aus Duisburg.
Hatte mich längere Zeit nicht mehr eingeloggt und vorhin eine private Nachricht bzgl. der Kontaktdaten von Susi bekommen. Da ich erst überhaupt nicht realisiert habe, von welcher Susi die Rede ist, habe ich die Nachricht einfach mal gelöscht :rolleyes: Nun fiel es mir doch noch ein, von wem die Rede ist, daher hier meine (öffentliche) Antwort:

Mein Post ist mehr als ein Jahr her. Ich gehe einfach mal davon aus, dass Susi nicht mehr aktiv ist, wenn sie keine Inserate mehr in den üblichen Seiten schaltet.

Gruß

• Richtige Oma gesucht
Zurück
Oben