Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Richtige Oma gesucht

Klar,

schaust du hier im forum unter Bienchen Bonn nach.
bienchens Kontaktaufnahme gestaltet sich etwas schwierig, lies erst einmal den fred hier durch. ist aber jeden cent wert.

Die andere Dame findest du bei Markt.de musst du bei wuppertal suchen.

Hallo,
bin gerade über folgende Anzeige bei markt.de gestolpert:

Kuscheln
Junggebliebene 71-jährige ist auf der Suche nach einem solventen Herrn zum Kuscheln und schmusen gegen ein TG. Allerdings sollte die Chemie stimmen. ich würde mich über eine nette Nachricht freuen

Kennt jemand die Dame?
Ich habe Sie angeschrieben, mal sehen was sich so ergibt:rolleyes:.

http://www.markt.de/essen/sie+sucht+ihn/kuscheln/recordId,a25e99c0/expose.htm

Moin,

hat sich schon was ergeben, oder ist die Dame so beschäftigt? Bis jetzt hat sie mir noch nicht geantwortet.

@Mallorcafan zum Thema Christel71
Ich hab sie mal besucht muss aber sagen,das sie einen Hund hat,der auch in ihrem Bett liegt.Auch ne Katze ist in der Einzimmerwohnung.Es sah dort sehr unaufgeräumt aus,darum hab ich das Weite gesucht.Auch an die vorher angegebene Preisvorgabe hat sie sich nicht halten wollen.
Gruß Intruder

Eigene Erfahrung mit ChristelS aus Essen:

Die Kontaktaufnahme gestaltete sich schon schwierig. Angeblich war sie 2 Wochen im Krankenhaus. Habe sie gestern angeschrieben das ich heute kommen wollte, zusätzlich noch eine Nachricht auf ihrer Fonbox hinterlassen.
Da ich heute was in Köln zu erledigen hatte, lad es ja nahe eine Spritztour nach Essen zu tätigen. Hatte ihr also vor meiner Abfahrt nochmals eine mail
geschrieben. Da kein Rückruf kam, meldete ich mich von Köln aus bei ihr.
Oh Wunder, sie ging ans fon. Sie sagte mir , sie sei ÜBERRASCHEND ans Steinhuder Meer gefahren. Naja, wenn sie meint auf diese Art und Weise
weiter zu kommen...
Für mich auf jeden Fall ein absolutes NOGO.

Wollte die Christel am Montag besuchen.War mittlerweiler ein da der mit Ihr auch Sex hatte?
Wäre schon gut zu wissen wie sie halt drauf ist.

Oder sollte man nach den Berichten lieber die Finger davonlassen und den Weg und das Geld sparen?

Also ich hatte zwei Antworten vorher schon über sie geschrieben.Auch Mallorcafan noch eine pers. Nachricht zukommen lassen,aber er antwortet noch nicht einmal.Sondern versucht noch ein Date mit ihr auszumachen...ich kann da nur sagen:selber Schuld!!!
Es gibt bessere Alternativen!
Schönen Tag noch!

Was regst Du Dich so auf, das bringt doch nicht. Du weisst doch wie das ist, es gibt immer irgendwelche Schw...köppe die meinen schlauer zu sein als alle anderen und deren Warnungen in den Wind zu schlagen um sich anschließend wieder auszuheulen, wie Schei... es war.

Ich persönlich finde es gar nicht so schlecht, da hat man wenigstens was zu lachen! :)

also ich werde Montag mal die Christel besuchen.Sie hat mir nett geschrieben und auch ein Foto von Ihr geschickt.Sie sieht darauf sehr gut aus.
Werde dann berichten wie es war.

@Harabu
Und warum schreibst du nicht mal was zu deinem Besuch??Hat`s dir die Sprache verschlagen?:grins::grins:
Gruß Intruder

nein hat es nicht.Hatte beruflich einigen Strss.
Also war wie schon geschriebven am Montagmorgen bei ihr.
Es war eine saubere aufgeräumte Wohnung.Separates Schlafzimmer,extra Bad,Wohnzimmer und küche sind in eins.
Sie empfing mich in einer durchsichtigen Bluse und einem längeren Rock.Wir habe etwas geplaudert und es uns dann gemütlich gemacht.
Sie ist sehr nett und küsst gut und gerne.
Habe noch schönen Sex mit Ihr gehabt und bin nach ca. zwei Stunden erleichtert nach Hause gefahren.
Bestimmt treffe ich sie nochmal wieder.

nein hat es nicht.Hatte beruflich einigen Strss.
Also war wie schon geschriebven am Montagmorgen bei ihr.
Es war eine saubere aufgeräumte Wohnung.Separates Schlafzimmer,extra Bad,Wohnzimmer und küche sind in eins.
Sie empfing mich in einer durchsichtigen Bluse und einem längeren Rock.Wir habe etwas geplaudert und es uns dann gemütlich gemacht.
Sie ist sehr nett und küsst gut und gerne.
Habe noch schönen Sex mit Ihr gehabt und bin nach ca. zwei Stunden erleichtert nach Hause gefahren.
Bestimmt treffe ich sie nochmal wieder.

danke für dein bericht was hast du bezahlt für die 2 stunde

nur noch eins zu Intruder..also es stimmt nicht,dass es eine 1 Zimmer Wohnung ist,die Katze war draußen und der Hund lag und blieb im Körbchen.
Und an die Finanziellen Abmachungen hat sie sich sehr wohl gehalten..
wollte keinen mehr haben..

• Richtige Oma gesucht
Zurück
Oben