Tante Carla:
die schließen zum 29.2.2016....schade.....war nur einmal da....ich muss nochmal zu Franziska hin vorher....
hier mein Bericht....zugegeben aus einem anderen Forum:
habe mir kurz entschlossen letzte Woche mal "Tante Carla" gegönnt und............bin super zufrieden eine schöne Stunde ohne Stress und Zickigkeiten zu einer super Nummer gekommen.
Etwas schwer zu finden, da bei google immer noch die letzte Adresse Boschstrasse erscheint. Aber ein Anruf klärte dieses kleine Problem und ich parkte in der etwas dubios dreinschauenden Sackgasse im Dunkeln....so richtig verrufen dachte ich....ganz wie in alten Schimanski-Filmen. Genauso gestaltete sich auch der Zugang und Empfang durch Tante Carla höchstpersönlich.
Aber der erste Eindruck darf keinesfalls bestehen bleiben; sehr freundlich und persönlich wurde ich dann unten in einer kellerwohnung ähnlich eines größeren Partyambiente begrüßt und die "Formalitäten" mit der freiwilligen Zahlung ("wie schon immer bei Tante Carle; zahle bitte was Du für richtig hältst") absolviert.
Eine DL hatte ich bis dahin noch nicht gesehen; jemand sass aber hinter lustigen Vorhängen im Wohnzimmer und gab leise Kommentare ab.
Ich trat durch denselbigen und erblickte Franziska, die einzige Diensthabende an diesem Freitagabend. Eine fast schon skinnyhafte Lady jenseits der 50....können auch noch ein paar jahre mehr sein

)
Ein bischen frech lachend wurde ich in Beschlag genommen....ab ins gemütliche und keinesfalls altbacken wirkende Verrichtungszimmer mit offenen Türen.
Dort nochmal begrüßt und Zungenküsse ausgetausch, dann rüber wieder durchs Wohnzimmer (ähem ach ja ich war da bereits "entkleidet") und ins Waschgemach....
Dort zwar zusammen und dennoch körperlich getrennt brav die Intimitäten gereinigt; dabei stets den schlanken, wohlgebräunten Körper neben mir abgegriffen und massiert.
Wieder aufs Bettchen zurück wurde die süsse Lady schon recht wild und für ihr Alter sehr (ja wirklich sehr) tätig und blies, leckte und ritt was das Zeug hielt.
Schöner heftiger GF-Sex mit vielen leckeren Zks und gegenseitigem 69-Einlagen (sie mag es seeeeehr schön ausdauernd geleckt zu werden) führten zu dem unausweichlichen Sahneschlagausstoss.....
Netter AST und eine leckere Verabschiedung....ich komme gerne wieder
Dienstags und Freitags ist Franzi vor Ort....sie lohnt sich....für MILF-Liebhaber und ebenso für Liebhaber service-sicherer erfahrener Frauen.
Schönen Abend noch.....