Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Richtige Oma gesucht

Ulla, St. Augustin - 69

Sagt mal Jungs,
hatte jemand von Euch schon mal Gelegenheit Erfahrung mit Ulla aus St. Augustin zu sammeln?
Wäre nett hier was zu lesen. Knapp 100km sind mir einfach zu weit um einfach mal so hin zu fahren.

http://www.kaufmich.com/ullasigrit

Jetzt schon Danke im Voraus, falls etwas kommt.

Grüße von

Pimperthom

Wird bestimmt super mit ihr sein, sie ist mir aber viel zu jung und auch nicht der Typ unauffällige Nachbarin, die beim Sex zur hemmungslosen Hure wird.
Aber danke für die Antwort.

Erfahrung mit ihr habe ich nicht. Das Telefonat hat mich nicht überzeugt, ganz im Gegenteil. Hat ja im allgemeinen schlechte Kritiken. 100 km würde ich für die keineswegs fahren.

Sagt mal Jungs,
hatte jemand von Euch schon mal Gelegenheit Erfahrung mit Ulla aus St. Augustin zu sammeln?
Wäre nett hier was zu lesen. Knapp 100km sind mir einfach zu weit um einfach mal so hin zu fahren.

http://www.kaufmich.com/ullasigrit

Jetzt schon Danke im Voraus, falls etwas kommt.

Grüße von

Pimperthom
ja, hatte ich, vor vielen Jahren.
Wohnung ist in der Nähe der Anker-Straße in St. Augustin gewesen und in der Nähe wird es auch heute sein. Die Wohnung war dreckig wegen einem Labrador, weil putzen sicher zu anstrengend war. Und Sex war auch viel zu anstrengend und lustlos... Nimm Dein Geld, rolle es, steck Dir ein Kerzlein an und erfreue Dich daran, dann hast Du viel mehr davon.

Gruß

Der Tipp mit dem Geld war gut....grins...hatte die Lady auch schon auf meiner
Liste,die schlechten Bewertungen sprechen aber für sich...leider

Gut, dass ich gefragt hab.
Hatte nix über sie gefunden.
Vielen Dank für die wertvollen Hinweise.

Es grüßt der Pimperthom.

Hallo Gemeinde,

bei Kaufdich ist mit "Edelgard" eine neue Lady aufgetaucht, Hatte irgend jemand in den letzten Wochen mal Kontakt zu der Lady? Ich habe sie mehrfach freundlich angeschrieben, bekomme aber
Null Resonanz, Entweder hat sie etwas gegen mich (dann wäre zumindest ein Absage angezeigt), oder die Dame ist ein Kacke.

dann besucht mal das sharks in darmstadt und dort die silvana...
wird in den foren als oma silvana bezeichnet...
ü60 dafür aber noch eine ganz gute figur...

mein fall ist ü50 oder ü60 nicht....

Herzdame in Essen

Kein Optikschmaus aber Gewicht 120 cm geballte reife Lust.
Also ich wollte mal was Altes, Fettes ausprobieren und stieß bei kaufmich auf „Herzdame“ in Essen. Kurz mal nett angeschrieben und nach dem Preis gefragt. Nette Antwort bekommen und die Information 50460.
Also angerufen und einen Termin ausgemacht. Als sie mir die Türe öffnete, dachte ich erst, besser du drehst um. Vor mir stand eine kleine fette Oma mit dicker Brille. Aber Sie bat mich freundlich rein auf eine Tasse Kaffee. Räumlichkeiten sehr sauber, also Smalltalk und dann doch ab unter die Dusche. Auch hier alles top sauber. Dann rüber in Schlafzimmer und ab zu ihr auf die Matratze. Was dann geschah habe war seine 50 Schleifen echt wert. Ich streichelte ihren fetten weißen Körper und sie nahm Fahrt auf. Als ich sie fingerte und dabei ihre Titten lutschte ging sie richtig ab. Sie wurde pitsche nass und wir drehten uns in die 69. Sie versteht es echt zu blasen, so dass es nicht lange dauerte und ich mich nicht mehr beherrschen konnte. Ich drang blank in sie ein, sie sagte mit nachher, dass sie das normalerweise nicht macht aber ihre Geilheit mit ihr durchgegangen ist, sie zitterte vor Lust und nach wenigen Stößen merkte ich wie ihre Muschi sich im Orgasmus zusammenzog, da spritzte ich ihr meine Sahne auf den fetten Bauch.
Wir kuschelten dann noch eine Weile, dann machte ich mich auf ins Bad, sie fragte ob ich ein frisches Handtuch brauche, da das erste ja nass vom vorherigen duschen war.
Fazit: Nichts für Optiker aber die, die Masse lieben und sie gut behandeln kommen echt auf ihre Kosten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edelgard vermutlich Kacke Profil

Auch ich habe diese Dame vor Tagen sehr nett angeschrieben . Dazu auch meine Nachricht mit einem Bild versehen .

Keinerlei Rückmeldung .

Zudem ist das Profil sehr auffällig was Text und sonstiges betrifft .

Oder hat jemand andere Info´s zu der Dame ?

GGLG Sugar

Tipp: Korschenbroich

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?p=291760#post291760[/DMLURL]

Tante Carla:

die schließen zum 29.2.2016....schade.....war nur einmal da....ich muss nochmal zu Franziska hin vorher....

hier mein Bericht....zugegeben aus einem anderen Forum:

habe mir kurz entschlossen letzte Woche mal "Tante Carla" gegönnt und............bin super zufrieden eine schöne Stunde ohne Stress und Zickigkeiten zu einer super Nummer gekommen.

Etwas schwer zu finden, da bei google immer noch die letzte Adresse Boschstrasse erscheint. Aber ein Anruf klärte dieses kleine Problem und ich parkte in der etwas dubios dreinschauenden Sackgasse im Dunkeln....so richtig verrufen dachte ich....ganz wie in alten Schimanski-Filmen. Genauso gestaltete sich auch der Zugang und Empfang durch Tante Carla höchstpersönlich.

Aber der erste Eindruck darf keinesfalls bestehen bleiben; sehr freundlich und persönlich wurde ich dann unten in einer kellerwohnung ähnlich eines größeren Partyambiente begrüßt und die "Formalitäten" mit der freiwilligen Zahlung ("wie schon immer bei Tante Carle; zahle bitte was Du für richtig hältst") absolviert.

Eine DL hatte ich bis dahin noch nicht gesehen; jemand sass aber hinter lustigen Vorhängen im Wohnzimmer und gab leise Kommentare ab.

Ich trat durch denselbigen und erblickte Franziska, die einzige Diensthabende an diesem Freitagabend. Eine fast schon skinnyhafte Lady jenseits der 50....können auch noch ein paar jahre mehr sein:))

Ein bischen frech lachend wurde ich in Beschlag genommen....ab ins gemütliche und keinesfalls altbacken wirkende Verrichtungszimmer mit offenen Türen.
Dort nochmal begrüßt und Zungenküsse ausgetausch, dann rüber wieder durchs Wohnzimmer (ähem ach ja ich war da bereits "entkleidet") und ins Waschgemach....
Dort zwar zusammen und dennoch körperlich getrennt brav die Intimitäten gereinigt; dabei stets den schlanken, wohlgebräunten Körper neben mir abgegriffen und massiert.
Wieder aufs Bettchen zurück wurde die süsse Lady schon recht wild und für ihr Alter sehr (ja wirklich sehr) tätig und blies, leckte und ritt was das Zeug hielt.
Schöner heftiger GF-Sex mit vielen leckeren Zks und gegenseitigem 69-Einlagen (sie mag es seeeeehr schön ausdauernd geleckt zu werden) führten zu dem unausweichlichen Sahneschlagausstoss.....

Netter AST und eine leckere Verabschiedung....ich komme gerne wieder
Dienstags und Freitags ist Franzi vor Ort....sie lohnt sich....für MILF-Liebhaber und ebenso für Liebhaber service-sicherer erfahrener Frauen.

Schönen Abend noch.....

Ja, schade, dass Carla in den Ruhestand gegangen ist. :down:
Franziska habe ich leider nicht kennengelernt. Olga war richtig geil und ein guter Tip für Ü-70 Liebhaber. Wendy ging immer gut mit und war unersättlich. :poppen2:
Wär' schön, wenn die Damen wieder irgendwo auftauchen. :sabba:

Ja, schade, dass Carla in den Ruhestand gegangen ist.
Franziska habe ich leider nicht kennengelernt. Olga war richtig geil und ein guter Tip für Ü-70 Liebhaber. Wendy ging immer gut mit und war unersättlich.

Wär' schön, wenn die Damen wieder irgendwo auftauchen.

Das nennt man dann Auferstehung. Oder?:)

Franziska

Über drei Ecken bin ich hier auf Franziska gestoßen...ich denke dass ist sie

[DMLURL]http://www.kaufmich.com/Franziska69[/DMLURL]

Sie macht wohl ohne die Tante weiter :)

• Richtige Oma gesucht
Zurück
Oben