• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Richtige Oma gesucht

Richtige Oma gesucht

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Texte gibts! Heute lese ich z.B.

Bei Oma Christa in der Breiten Gasse in Frankfurt gibts den absoluten Granny Service. Sie ist ca. 85 Jahre und lässt sich alles in die superenge Fotze spritzen. "Supereng" ist tatsächlich so. Sie ist extrem eng. Auf ihrem Hochbett mit Spiegel kannst du sie mit Dirty Talk durchknallen und schön reinrotzen in die geile, alte Fotze. Das mag sie, sie heizt dich dazu auch entsprechend an. Wenn du ihr 100 gibts, dann macht sie alles. Hab sie allerdings letztmalig 2014 oder 2013 gefickt und besamt. Früher öfters, wenn ich schnell einen trashfick haben wollte. Hab auch viele geile Oma Fickbilder beim Ficken bei ihr gemacht.
 
L

Lukas33

User
Ich kann noch das "attraktive Bienchen" anbieten.



Habe sie aber noch nie ans Telefon bekommen...

Gruß
 

Uwe5455

User
Beiträge
10
C
0 0 0 0
Also das Bienchen aus Bonn ist garantiert 70.
Problem bei ihr ist das man sie am Telefon siezen muss das ändert sich aber beim persönlichen Kennenlernen.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Warum sollte das ein Problem sein? Die meisten Junghuren wissen nicht was siezen bedeutet, da kann man froh sein, dass überhaupt noch irgendwer Wert auf Werte legt.
 

Douglas

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Bei Christa in Frankfurt war ich auch regelmäßig,bis sie dann 90 wurde und noch die Pandemie dazwischen kam,war leider Schluß und hat dann in der BG aufgehört.
Obwohl ihres hohen Alter...aber geil war es einfach...vermisse die Zeit....

Es ist schwierig momentan alte reife Frauen zu finden ist meine Erfahrung

Wie seht ihr das?
 

Uwe5455

User
Beiträge
10
C
0 0 0 0
Vor einem Jahr war das Bienchen noch aktiv, aber jetzt funktioniert keine der bekannten Telefonnummern mehr. Denke sie hat es dran gegeben
 

Douglas

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Hallo kennt jemand aktuell die Uschi in Sankt Augustin. Sie würde mich ja reizen :) Macht Sie eine guten Service oder ist Sie nur scharf aufs Geld? Würde sich der Weg zu ihr lohnen?
 
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Ich war im letzten Jahr dort, wohnt in einem Hochhaus Komplex. Sie hat einen sehr reifen Körper - darauf stehe ich. Aber der Service war irgendwie nicht gut. Gemerkt habe ich mir damals : niemals wieder hinfahren...
 

Douglas

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Ich stehe auch auf reife Körper :) Gibt leider zu wenige die sich käuflich anbieten...echt eine Marktlücke,grins

Kannst du noch was zu Ihrem Service sagen/erinnern, weil am Telefon klingt Sie sehr nett
 
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Irgendwie wollte sie schnell fertig werden, verschiedene, für mich normale Sachen wurden abgelehnt... Ich weiß das ich hohe Erwartung aufgrund ihres reifen, schlanken Körpers hatte und anschließend aufgrund ihres Service enttäuscht war...
 

Omaistgeil

User
Beiträge
44
C
0 0 0 0
Sehe immer wieder, dass es nach wie vor Granny Liebhaber hier gibt …

Vielleicht habt ihr Interesse, das hier wieder aufleben zu lassen …

Gemeinsam sind wir in der Lage die eine oder andere Granny zu finden, treffen und berichten …
 
Oben